Seiten

Für alles kein Gesetz

Für alles kein Gesetz!

Juristische Offenkundigkeiten nach § 291 ZPO im Jahr 2011

  1. Der Personalausweis der „Bundesrepublik in Deutschland“ ist kein Nachweis für die deutsche Staatsbürgerschaft.

  2. Dienstausweise des BRD-Verwaltungspersonals sind keine Beamtenausweise.

  3. Die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG). Bundesbeamtengesetz (BBG) § 185: „Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937“. Stand: 09.09.2009

  4. Die BRD mit ihren Behörden ist bis heute eine reine Besatzungs-Verwaltungen die nicht den Staat Deutschland repräsentiert sondern Aufgaben im Auftag der Alleiirten ausführt.

  5. Der Staat "Deutsches Reich" besteht fort (vgl. 2 BvF 1/73) (Bundesverfassungsgerichtsurteil aus 1973) und zwar bis heute.

  6. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute ein Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG) (BBG = Bundesbeamtengesetz)

  7. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute ein Staatsvolk (vgl. RuStAG 1913) (Staatsangehörigkeitsgesetz)

  8. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute eine Staatsangehörigkeit (vgl. RuStAG 1913)

  9. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute eine Verfassung (Reichsverfassung von 1871; Änderungsstand: 28.10.1918)

  10. Die UNO hält bis heute an der Feindstaatenklausel (Charte Art. 53 und Art 107) fest. Feindstaat der UNO ist Deutschland. Die BRD ist Mitglied der UNO.

  11. Landesbeamtengesetz (LBG) § 226 / Reichsgebiet: „Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des „Deutschen Reiches“ bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937“. Stand: 09.09.2009

  12. Die BRD hat kein eigenes Staatsvolk (vgl. BRD-StAG)

  13. Die BRD ist kein Staat (vgl. 2 BvF 1/73) (vgl. Rede von Carlo Schmid (SPD) 1948)

  14. Die BRD hat keine Verfassung ( vgl. Art. 146 GG): „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

  15. Gesetze ohne Verfassung sind nichtig

  16. Die BRD-Staatsanwaltschaften haben mit Streichung des § 1 EG, ZPO, StPO,OWiG, GVG durch das 1. Bundesbereinigungsgesetz zum April 2006 & das 2. Bundesbereinigungsgesetz im November 2007 sowie mit Streichung des § 1 EG, FGG zum 1.9.2009 ein tiefgreifendes Legitimationsproblem.

  17. BRD-Gerichte verfügen nicht über gesetzlich geregelte Geschäftsverteilungspläne (§ 21 e Gerichtsverfassungsgesetz (GVG)).

  18. BRD-Gerichte können keine staatlichen Gerichte sein, da § 15 GVD fehlt. (vgl. § 15 GVG) „Gerichte sind Staatsgericht" dieses Gesetz fehlt für die BRD, ist aber für das Deutsche Reich vorhanden

  19. An BRD-Gerichten sind keine gesetzlichen Richter (Art. 101 GG) tätig. Beschuldigten darf der gesetzliche Richter aber nicht „menschenrechtswidrig“ entzogen werden. ( vgl. § 16 GVG)

  20. Art. 101 Grundgesetz: “(1) Ausnahmegerichte sind unzulässig. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden. (2) Gerichte für besondere Sachgebiete können nur durch Gesetz errichtet werden“.

  21. Art. 1 Grundgesetz: “Das deutsche Volk bekennt zu den universalen Menschenrechten und zum Frieden in der Welt“. Menschenrechtsverstöße werden von der BRD aber nicht verfolgt und bestraft sonden täglich begangen.

  22. § 16 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG): „Ausnahmegerichte sind unstatthaft. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden“.

  23. BRD-Gerichte verletzen unter Vorsatz (auch durch nicht gesetzliche Zustellungen) das rechtliche Gehör (Art. 103 GG) der Beschuldigten.

  24. Mit Streichung des Art. 23 GG a. F. ist der Geltungsbereich der BRD erloschen.

  25. Deutschland besteht bis heute in den Grenzen vom 31. Juli 1914 fort. (vgl. 2 BvF 1/73)

  26. § 185 BBG verweist auf die Grenzen von 1937 und somit hat jeder BRD-Beamte seinen Amts- und Dienst-Eid auf Deutschland (Deutsches Reich) in den Grenzen von 1937 abgelegt.

  27. BRD-Personal kriminalisiert Deutsche wenn sie sich vor Gericht auf Fakten berufen und bzw. Gesetze zitieren mit Beleidigungsstrafen und Zwangshaft, obwohl Wahrheit und Tatsache keine Beleidung ist.

  28. BRD-Grenzen sind Grenzen der Alliierten, zumal die BRD-Regierung 1989 an der Oder-Neiße Grenze festgehalten hat. Es steht somit außer Frage das die BRD nicht identisch mit Deutschland in den Grenzen von 1937 oder 1914 ist. (vgl. 2 BvF 1/73)

  29. Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft. (vgl. BverwGE 17, 192=DVBI 1964, 147) (BverGE 3, 288(319f.):6, 309 (338,363)).

  30. Die Staatsangehörigkeit der Deutschen ist nach RuStAG vom 22. Juli 1913 geregelt.

  31. Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit. (vgl. Schreiben vom 01.03.2006 Akz.: 33.30.20 - Landkreis Demmin) Zitat: Der Landrat von Demmin, 1. März 2006: „Die Bundesrepublik Deutschland hat an einer für alle Deutschen geltenden gemeinsamen deutschen Staatsangehörigkeit im Sinne des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes (RuStAG jetzt StAG) von 1913 stets festgehalten. Aus dem Grundsatz des Fortbestandes des deutschen Staatsvolkes folgt, daß es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland ... nicht gibt."

  32. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer „Nicht-Regierungsorganistaion“ (Sigmar Gabriel)

  33. Staatbürgerliche Rechte garantieren nur ECHTE Staaten ihren Bürgern.

  34. Für die BRD-Verwaltung sind Personalausweisinhaber, die keiner Religions- oder Weltanschauungsgemeinschaft angehören, keine selbst denkenden „natürlichen Personen“ (BGB) sondern als beschlagnahmtes Humankapital, wie Tiere, juristischen Personen mit dem rechtlichen Status von Gegenständen; ohne Menschen- oder Tierrechte!

  35. BRD-Parteien sind nicht rechtsfähige Vereine (§ 37 PartG) deren Mitglieder persönlich für alles was ihre „Führer“ verbrechen nach Art. 6 EGBGB haftbar gemacht werden können.



Google: BRD-GMBH / DEUTSCHES-AMT.DE / BRD-MATRIX.DE

Behörden brauchen immer alles schriftlich.

Deshalb gibt es diese Seite hier als PDF

http://www.pdfhost.net/index.php?Action=Download&File=4c7740a4cf1c4c0dccde8b9a5cf419f0

Über kostenlose Internet-Fax-Dienste kann die PDF-Datei an BRD-Behörden gesendet werden.



1.256 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   1001 – 1200 von 1256   Neuere›   Neueste»
Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


AfD und SPD verbieten? Raten Sie mit: Wer hat's gesagt? | 5 vor 12
Tichys Einblick
_________________________________________________________________________

Viele sind ganz begeistert über diese zwei lustigen Burschen und lachen wo es nichts zu lachen gibt, aber sie merken es nicht welches Spiel sie treiben und genau dies ist gewollt, lachen und Füße still halten!

"Roland Friedrich Tichy ist ein deutscher Journalist und Publizist. Er war Chefredakteur der Magazine Impulse und Euro sowie der Wirtschaftswoche. Von 2014 bis 2020 war er Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung. Seit 2014 ist er Herausgeber des Onlinemagazins Tichys Einblick"

" Er war Chefredakteur der Magazine Impulse und Euro sowie der Wirtschaftswoche."

Hat er damals etwas zu unseren Gunsten verändert, oder die Wahrheit gesagt?

NEIN, weil ihm sein Posten damals wichtiger war, verlogen und charakterlos!!!
Systemling bleibt Systemling auch wenn er jetzt etwas Anderes macht um an Geld zu kommen, meine Meinung!!!

Ganz nebenbei hier eines seiner Bücher, obwohl er jetzt gegen Zuwanderer ist und sich lustig macht:

Autorenduo Roland und Andrea Tichy Auszug:

"Als Lösungswege bieten die Autoren zweierlei: Eine aktive Einwanderungsstrategie, die mehr ist als die gegenwärtigen Integrationsbemühungen und diametral den wieder politikfähig gewordenen Abschottungstendenzen entgegensteht. Als Vorbild werden die USA und Kanada sowie einzelne, für Zuwanderer offene multinationale Unternehmen dargestellt."

Das BRD - System braucht verlogene Menschen und Wendehälse, damit es bestehen kann!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


RUSSLAND: Rätselraten nach Absturz von Militärmaschine! Ex-General verrät - es gibt drei Szenarien
____________________________________________________________________________

Also diese wahnsinnigen Russen, erst sprengen sie ihre eigene Gasleitung und jetzt schießen sie auch noch ihre eigenen Flugzeuge mit den Tauschmenschen und ihren eigenen Piloten ab, um ihre russischen Gefangenen nicht zurück zu bekommen. Haben die auch zu viele Piloten?

Das wird den Angehörigen der russischen Gefangenen die jetzt in der Ukraine weiter gefangen sind, nicht gefallen!

Ich könnte mir sogar vorstellen, das diese Angehörigen, ähnlich wie diese "Reichsbürger" der BRD jetzt dieses Putin - System stürmen und Putin gefangen nehmen um sie gegen ihre russischen Gefangenen doch noch auszutauschen!!!

Dagegen ist er doch ein ganz anderer "Ehrenmann":

"Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte, sein Land werde sich für eine internationale Untersuchung einsetzen. «Es ist notwendig, so viele Fakten wie möglich zu ermitteln, da sich der Flugzeugabsturz auf russischem Territorium ereignete - außerhalb unserer Kontrolle», sagte er in seiner nächtlichen Videoansprache am Mittwochabend. «Es ist offensichtlich, dass die Russen mit dem Leben ukrainischer Kriegsgefangener spielen, mit den Gefühlen ihrer Angehörigen und den Emotionen unserer Gesellschaft.»"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ein Dorf wird mit Migranten überflutet.

Die Gemeinde oder Stadtverwaltung sucht nach geeigneten Unterkünften und findet diese in einem Hotel in Michelbach. Die Zuweisung von Asylsuchenden zu einer bestimmten Gemeinde wie Michelbach hat unterschiedliche Gründe.
___________________________________________________________________________

Jammern, Tränen und dann auch noch diese Trauermusik im Hintergrund, einfach nur "herzzerreißend" und dann diese Kommentare innerhalb von 4 Stunden!:

"Jedem der die Altparteien wählt gönne ich die Bereicherung in jeglicher Form von ganzem Herzen
Daumen nach oben 1339"

"35% SPD gewählt. Wie bestellt, so geliefert, viel Spaß damit!
Daumen nach oben 819"

"Wer die Grünen und die SPD wählt , bekommt halt Herzschmerzen 😅
Daumen nach oben 494"

" Geht auf die Straße gegen Rechts...........ich lach mich nur schlappp.........
Daumen nach oben 325"

"Ihr glaubt noch an Demokratie? Prima dann hat man euch nun eines besseren belehrt! Weiter Ampel wählen! 😉"
Daumen nach oben 359
_______________________________________________________________________

Also Leute so geht das nicht, wo bleibt euer Mitleid und euer Kampf für diese "perfekte Demokratie"???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Geheimnisse der deutschen Superreichen

Die Quandts, Oetkers und Von Fincks gehören zu den reichsten und einflussreichsten deutschen Familien. Aber woher stammt ihr Vermögen? Dahinter verbergen sich teils dunkle Geheimnisse aus der Nazizeit!
_______________________________________________________________________

Genau, verjagt diese deutschen Familien aus Deutschland auch noch und holt dafür noch viele "Facharbeiter", damit der BRD - Ofen noch schneller ausgeht!!!

Viel Glück ihr gestörten Antifaschisten in eurer "neuen Welt", aber ihr werdet euch bald selbst bekämpfen und aufessen, wenn ihr keine Insekten mehr habt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Das Berliner Kriegskabinett: auf Beutezug

Tagesschau & Co. fragen nicht, warum Deutschland den Krieg in der Ukraine verlängert – Die Absichten hinter Merkels Friedensverrat gelten fort und sollen den Wähler nicht erschüttern
Mal ehrlich: Wussten Sie, dass Großbritannien, obwohl auf Seiten der Sieger, noch im Dezember 2006 Kriegskredite aus der Zeit des II. Weltkriegs an die USA zurückzahlte? Kriege werden – eine Binsenweisheit – nicht aus hehren idealistischen Gründen geführt, sondern vorrangig aus ökonomischen Interessen. Auch unserem Berliner Kriegskabinett geht es nicht um Freiheit und Demokratie der Ukrainer, sondern um reiche Beute in deren Land: um Zugriff auf immense Bodenschätze, unter anderem Lithium. Übrigens: Deutschland wird derzeit selbst von der Siegermacht USA besonders stramm gemolken (als US-Vasall, als Netto-Verlust-Träger der US-Sanktionen, als Nord Stream-Geschädigter; die bekannten 100 Millionen Euro Tribut pro Jahr zur Finanzierung der hiesigen US-Garnisonen sind Peanuts dagegen). Aber das steht auf einem anderen Blatt.
_____________________________________________________________________________

Also jetzt reicht es aber, bitte nicht zu sehr mit Merkel und der besten "Regierung" Deutschlands ins Gericht gehen, sonst drehen die Bürger noch mehr durch, wenn noch mehr an die Öffentlichkeit kommt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


UKRAINE-KRIEG: Raketen-Ringtausch – Bei Taurus wird Verteidigungsminister Boris Pistorius deutlich

Taurus-Marschflugkörper: Ringtausch als Lösung für die Ukraine| ZDF Morgenmagazin
ZDFheute Nachrichten

UKRAINE-KRIEG: Taurus-Ringtausch aus Bundeswehr? "Vor dieser Waffe haben die Russen großen Respekt!"
WELT Nachrichtensender

________________________________________________________________________

Und die Bundesdeutsche "Regierung" (nicht die Deutsche!) "Herren der Ringe" mit ihren Medien sind siegessicher ganz vorn immer dabei, geht es schief dann zahlt der Bundesmichel alles und er wird zahlen, denn die USA sagen jetzt, wir sind raus aus der Ukraine und das Problem Rußland ist jetzt das Problem der NGO BRD die es zu lösen haben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Der ganz andere Blickwinkel aus einer anderen Sicht, ohne dabei der antideutschen NGO GmbH BRiD und allen Parteien im Reichstag den Rücken zu stärken, oder eine Partei zu bevorzugen!!!



"Es gibt noch einen weiteren Aspekt der israelischen Straflosigkeit, der oft übersehen wird: Israelische Soldaten geben routinemäßig schreckliche Verbrechen zu, die sie an Palästinensern begangen haben, um ihr Gewissen zu beruhigen und sich von persönlicher Verantwortung zu befreien, werden aber nie zur Rechenschaft gezogen.

Die Israelis selbst nennen diese Praxis „yorim ve bochim“, was aus dem Hebräischen übersetzt „schießen und weinen“ bedeutet. Sie ist eine Lieblingsbeschäftigung der zionistischen Linken und steht im Mittelpunkt Dutzender israelischer Filme und Dokumentationen.

Ein Beispiel ist der viel beachtete Film Tantura, benannt nach einem palästinensischen Fischerdorf, das 1948 einem Massaker zum Opfer fiel. In diesem Film sprechen mehrere israelische Kriegsveteranen ohne Scheu davon, Hunderte von palästinensischen Zivilisten getötet zu haben. Andere geben offen zu, an ethnischen Säuberungen beteiligt gewesen zu sein, aber alle werden als komplizierte Charaktere dargestellt, die unter dem Trauma leiden, das sie den Palästinensern zugefügt haben."

Wie keine andere Partei im Deutschen Bundestag unterstützt die AfD den auf das Massaker der Hamas folgenden Massenmord der rechtradikalen Netanjahu-Regierung im Gazastreifen und Waffenlieferungen an Israel.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Bodo Ramelow im Spitzengespräch: »Werde alles tun, dass Björn Höcke nicht Ministerpräsident wird«
DER SPIEGEL
__________________________________________________________________________

Dieser antideutsche Extremkommunist und Deutschlandhasser Ramelow wurde von seiner Mutter oft mit der Peitsche geschlagen, was bekannt war und auch in dieser Sendung zur Sprache gekommen ist!

Das Problem dabei ist, die Mutter hat nur auf den Kopf geschlagen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Frachtkosten plus 300% wegen Huthi-Angriffen (Öl & LNG wird teuer!)

Die Krisen nehmen kein Ende und jetzt bekommt Habeck die nächste Katastrophe. Wegen der Huthi-Angriffe im roten Meer müssen die Tanker grosse Umwege fahren und die Frachtkosten haben sich verdreifacht! Damit explodieren die Kosten für LNG Gas und Öl und die deutsche Energiekrise gerät endgültig aus dem Ruder!
______________________________________________________________________________

Das werden noch "lustige" Zeiten und eine Lösung ist nicht gewollt auf der Titanic, denn die BRiD - "Regierung" hat sich ihre Rettungsboote bereits gesichert, weil sie den "Eisberg" bereits sieht!

Eine Krise jagt die Andere und man kommt mit dem Denken nicht mehr mit.

Die Huthi werden nicht aufgeben und so weitermachen, ob berechtigt oder nicht ist eine ganz andere Frage und auch die Frage, WER die Huthi bei ihren Handlungen unterstützt um mehr Geld zu verdienen, oder alles still zu legen!

Auch die Frage, ob man mit den Huthi und ihrem Wohnsitz so verfahren soll, wie mit der Hamas und ihrem Wohnort!

Ich rauche gerate eine 90 Jahre alte Zigarette aus einer meiner Reemtsmapackungen R6 und trinke ein kleines Glas Tokaji Eszencia Jahrgang 1957, es ist einfach köstlich auf der Titanic und ich brauche kein Rettungsboot, einfach gelassen bleiben und alles in vollen Zügen voll genießen, das ist Lebensfreude!!!

P.S. Mit vollen Zügen ist nicht die Bahn gemeint!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Das sieht aber garnicht gut aus und auch nicht das Schweigen der westlichen Medien dazu, die der Meinung sind, gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen alles in Ordnung!

Wird auch deswegen der DAX noch viel höher steigen, oder ......???
__________________________________________________________________________

Wie die Asabiyya im Jemen die Geopolitik verändert

Januar 26, 2024

Das arabische Wort Asabiyya oder „moralische Stärke“ ist im Westen nur ein Schlagwort, wird aber von den neuen Herausforderern China, Russland und Iran sehr ernst genommen. Es ist jedoch der Jemen, der diese Idee in den Vordergrund stellt, indem er alles für die kollektive Moral der Welt opfert, um den Völkermord in Gaza zu beenden.

Die Aufzeichnungen zeigen, dass der Hegemon wieder einmal auf Autopilot geschaltet hat: Bombe, Bombe, Bombe. Und bombardieren heißt in diesem Fall, die Aufmerksamkeit von einem Völkermord abzulenken, der in Echtzeit von Israel, dem Flugzeugträger des Imperiums in Westasien, begangen wird.

Dennoch kann die Ansarallah jederzeit den Druck erhöhen, indem sie an ihrem Narrativ festhält und, angetrieben von der Macht der Asabiyya, dem Hegemon ein zweites Afghanistan liefert, gegen das der Irak und Syrien wie ein Wochenende in Disneyland aussehen werden.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Für mich als politischen DDR - Flüchtling ist es unerträglich wie man dieser verlogenen, machtgeile, selbstherrlichen Kommunistin Wagenknecht überall in den BRD - Medien eine Plattform gibt, besonders auf WELT und dies live!

Wenn sie sogar bereit ist mit den Altparteien zusammen zu arbeiten, dann weiß ich woher der Wind weht und wenn sie sogar BlackRock den Kampf ansagt dann ist dies auch verlogen und lächerlich und man sollte sich einfach nur überlegen, WARUM darf sie dies!!!
Sie ist auch für mehr Zuwanderung und dann kann sie ja dies mit ihrer "Menschlichkeit" und Großzügigkeit noch viel weiter ausbauen, denn dieses Geld holt sie nicht nur von den Reichen, sondern von ALLEN!:

„Über die deutsche gesetzliche Krankenversicherung können Zuwanderer ihre Familien in der Türkei und anderen Ländern mitversichern.“

Wenn sie an der "Macht" ist, kann sie ja dies auch noch regeln mit ihrem Größenwahn!!!

Blitzmeldung: USA stoppen LNG-Exporte!

US Präsident Biden will LNG Exporte beschränken wegen Umweltschutz und Preisen. Wie wirkt sich das aus bei uns?

Der amerikanische Präsident Joe Biden hate gerade die Ausstellung von neuen LNG-Verträgen gestoppt. Damit gerät Habecks Energiezukunft ins Wanken, denn sowohl die Wasserstofftechnologie, wie ich die Gasversorgung und Stromsicherheit waren alle an wachsende Lieferkapazitäten aus den USA gebunden.

Wird diese Kommunistin Wagenknecht jetzt Joe Biden und BlackRock jetzt auf die Finger klopfen und wird die NGO BRD deswegen jetzt hochgerüstet, oder hat die Hochrüstung einen ganz anderen Grund, auch im Inneren?

Aus diese Energiekrise kommt die NGO BRD nicht mehr raus, es sei denn Wagenknecht legt ein gutes Wort bei Putin ein, aber ob dies BlackRock gefällt bezweifle ich!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Bei dieser "BUNDESREGIERUNG" brennt bereits die Luft wegen der Neuankömmlinge die fremde Länder zu ihrem Vorteil verändern wollen, aber auch bei der NGO - "Bundesregierung" der BRD!

Allerdings besitzen die BRD - Bürger nur "Pfeil und Bogen", aber die in Texas ganz andere Waffen!

Hätte man alles verhindern können, aber man wollte nicht!!!

Sollte in beiden Ländern das Ziel ein Bürgerkrieg sein, aber zu wessen Nutzen, oder geht es um eine weltweite "Umstellung"???
_________________________________________________________________________

ES HAT BEGONNEN

Army Green Beret, loyal zum Eid, die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen eine ausländische Invasion zu verteidigen und den Boden der USA zu schützen, führt Soldaten (aktuelle und ehemalige Militärs), Polizisten, Sheriffs, Deputies, Milizen, einen Teil der 34.000 US-Militärs, die den Eid halten, in ein Texas, um die Verfassung zu verteidigen und die Revolte gegen die Deep State Regierung und ihre Eliten, die das System kontrollieren (DAVOS GROUP/CIA/+/ Carnegie Endowment/+Obama Regime/Biden/weltweite Korruption Führer und Systeme)
_
AKTUELL sind über 700.000 Trucker und Karawanen auf dem Weg nach Texas, um sich dem Green Baret, dem Militär (aktuelle und ehemalige Militärs) und der texanischen Nationalgarde anzuschließen, um sich gegen die Biden-Administration und die DAVOS/UN-Agenda zu wehren (um die Grenzen der USA durch illegale, verfassungswidrige Handlungen aufzubrechen, die mit der klaren und gegenwärtigen Gefahr einer Invasion verbunden sind)

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


UNGEHEUERLICHE Verharmlosung!
2024 das neue „1933“?

Wer unsere deutsche Vergangenheit nicht kennt, der sollte selbst nachforschen, aber nach der Wahrheit!

Welche Zustände waren im Deutschen Reich 1920 (z. B. Berlin) in Bezug auf Drogen, Banden, Prostitution???

Welche Zustände sind heute 2024 in Deutschland (z. B. Berlin) in Bezug auf Drogen, Banden, Prostitution usw.???

1933 haben die Nationalsozialisten alles schlagartig beendet, diesen Schmutz beseitigt, Arbeit und Wohlstand geschaffen und dafür gesorgt das keine Frau sich mehr verkaufen mußte um zu überleben und ihre Kinder in Ruhe und gut erzogen!!!

Innerhalb von nur 3 Jahren wurden die friedlichen Olympischen Spiele in ganz Deutschland ausgerichtet, sogar eine Fernsehübertragung gab es und die ausländischen Sportler zeigten beim Einmarsch den Hitlergruß und das Lied der Deutschen wurde in voller Länge laut gesungen!!!

Die ganze Welt hat auf das Deutsche Reich geschaut, war fassungslos über seine Erfolge und auf der Weltausstellung von 1937 in Paris wurde ein deutsche Pavillon mit einem großen Hakenkreuz oben drauf gebaut und gezeigt, den sogar die Franzosen lobten und bewunderten und alles war friedlich, selbst die Zusammenarbeit!!!

Der deutsche Zeppelin mit dem Hakenkreuz und Passagieren fuhr nicht nur in die USA, sondern weltweit und wurde von ALLEN bewundert!!!

Die Abkürzung für Nationalsozialismus ist heute NAZI, alles ganz, ganz böse Menschen!!!

Was steckt in dem Wort Nationalsozialismus???

NATION, also ein Staat ein Vaterland mit einer schönen Sprache!!!

Dürfen wir keine Nation mehr sein und kein Vaterland mehr besitzen und wird unsere schöne deutsche Sprache mit Absicht verändert und in den Dreck gezogen???

Wer mich als friedlichen Deutschen heute einer Nazi nennt, stellt mir ein Lob aus, auch wenn er es anders meint, aber er kann mich damit nicht treffen, weil er dumm und umerzogen ist!

Ich bin, ich war, ich werde immer ein friedlicher stolzer Reichsdeutscher sein!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Belgische Landwirte ergreifen Maßnahmen: „Jetzt schlagen wir zurück und wir werden hart zuschlagen“.

Januar 29, 2024

Auch die belgischen Landwirte sind aktiv geworden. Die Diktatur der N-VA (Neue Flämische Allianz, Anm. d. Red.) habe zur Vernichtung der Bauern geführt, sagte der Vorsitzende der Farmers Defence Force Belgium, Bart Dickens, am Sonntagabend in einer Rede auf dem Grote Markt in Turnhout.

„Erst jetzt schlagen wir zurück, und zwar hart. Diese Diktatur in Flandern muss zurücktreten. Unsere flämische Regierung, die Wohlstand verkündet, zerstört die Wirtschaft. Darum stehen wir auf und kämpfen. Europa brennt. Überall schließen sich Bauern und Bürger zusammen, und genau das werden wir auch in Belgien tun“.
________________________________________________________________________

Die Bauern in EU - Ländern gehen gegen ihre "Regierungen" mit Recht vor, weil man sie vernichten will.

Allerdings bekommen alle EU - "Regierungen" ihre Anweisungen und Befehle aus Brüssel und alle EU - "Regierungen" führen diese nur willfähig aus!

Wann erkennen die Bauern das sie alle gemeinsam nach Brüssel müssen um ihre Höfe und ihr Handwerk zu retten und es betrifft nicht nur die Bauern, sagt mein Nachbar!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


UKRAINE-KRIEG: "Er macht das, was er sagt!" Nato? Experte warnt! Ein Satz von Putin verrät alles

WELT Nachrichtensender

Bundeskanzler Olaf Scholz hat nach Meinung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Absichten und Ziele von Kremlchef Wladimir Putin inzwischen klar erkannt. «Er hat verstanden, dass Putin nicht nur ein Name ist, sondern eine Bedrohung, und nicht nur eine Bedrohung für die Ukraine», sagte Selenskyj am Sonntagabend in einem Interview mit der ARD-Moderatorin Caren Miosga in deren Talkshow. «Ich glaube, er spürt, dass Russland näher an Deutschland heranrückt, wenn wir nicht durchhalten.»

Selenskyj bedauerte einmal mehr, dass Deutschland nicht bereit ist, Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine zu liefern. Allerdings nahm er dafür nicht Scholz in die Verantwortung. Die Entscheidung des Bundestags, der die Lieferung mehrheitlich abgelehnt hatte, sei ein klares Signal gewesen. Doch er hoffe auf eine neue Entscheidung.
_________________________________________________________________________

Auch der WELT "Nachrichtensender" sollten sich nicht auf die Aussagen eines "Sicherheitsexperten" Nico Lange verlassen, dieser und nicht nur dieser Nico Lange ist einfach nur lächerlich und hat keinerlei Ahnung und Kenntnis der wirklichen Lage, aber er will und muß so dümmlich reden wie alle Anderen auch, sonst können sie sie auch um Bürgergeld bemühen.

Dieser Markus Lanz verdiente mit seiner Hetze letztes Jahr 1,9 Millionen Euro, Maichberger fast auch so viel für ihre Hetze und jedes Jahr erhöhen sich diese Beträge!

ALLES wird von den GEZ - Zwangsgeldern bezahlt und wenn der GEZ - Zwangszahler die Hetze GEGEN ihn nicht bezahlen will, kommt er vor Gericht, oder ins Gefängnis!

Dieses verlogene kriminelle System wird so nicht weiterhin bestehen und auch Lanz, diese Maichberger mit vielen anderen antideutschen Hetzern werden gehen und sie wissen es selbst schon!

Allerdings werden sie für ihre Hetze verurteilt und ich hoffe ihnen wird ALLES genommen, wenn es zur Gerechtigkeit in Deutschland kommt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


ACHTUNG ! INSIDER INFO ENTSETZT WHATSAPP, TWITTER u. FACEBOOK VIRAL!

Geld auf der Bank nicht mehr sicher!!!

????????

Meine Nachbar hat fast sein ganzes Geld von seiner Bank geholt und sagte, bei ihm zu hause ist es viel sicherer, bevor man nur noch einen Teil abheben darf, oder es ganz weg ist und von der BRD dafür Waffen für die Ukraine gekauft werden!

Ich kann seine Sorge verstehen und werden den gleichen Weg gehen, denn sicher ist sicher, es geht ums Überleben und um die Zukunft meiner Kinder!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


"Wir können nicht nur auf das Gute im Menschen vertrauen, das funktioniert nicht"

Joschka Fischer mahnt die Deutschen zu mehr Verantwortungsbewusstsein. Das Land müsse sich um seine eigene Sicherheit kümmern.

_____________________________________________________________________________

Auch dieser verlogene Polizistenschläger und "Mahner" sollte einfach sein Maul in Bezug auf Verantwortungsbewusstsein halten, denn auch er hat am Niedergang Deutschlands mit seinen wahnsinnigen grünen Kommunisten bereits damals beigetragen!!!

Sicherheit???

Er ist doch finanziell und durch Personenschützer von unseren Steuergeldern bestens abgesichert, im Gegensatz zu uns Steuerzahlern, die Werte schaffen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

29.01.2024

Texanische Grenze wird von den Nationalgarden von 10 Bundesstaaten geschützt! Repräsentantenhaus verweigert weiterhin die von Biden gewünschten Milliarden für die Kriege
Das sind keine guten Nachrichten für die Biden-Regierung, die sich derzeit die Zähne an Mike Johnson ausbeißt. Der republikanischen Sprecher des Hauses lehnt die militärische Hilfe für die Ukraine und Israel – es soll sich um 110 Milliarden Dollar handeln – weiterhin ab.
Man hat versucht, sie in ein Paket zusammen mit der vom Haus gewünschten Grenzsicherung zu packen. Keine gute Idee! Col. MacGre erklärt das Aus für die Ukraine, und vieles mehr im Detail.

🔴 5 ukrainische Beamte wegen Diebstahls von 40 Millionen Dollar an Kriegsgeldern verhaftet

Der goldgedeckte US-Dollar wurde am Donnerstag in Reno eingeführt. 25. Jan. um 4:47 Uhr. Alle 86 Global-Currency-Reset-Plattformen wurden mit Geldern beladen und am Freitag gestartet. 26. Jan. Das US-Finanzministerium hat bestätigt, dass der neue irakische Dinar-Kurs am Montag in Kraft tritt. 29. Jan.
Schachmatt gesetzt,
Blackout erforderlich
„Es werde Licht“
Unmittelbares dreitägiges Ereignis, Aktivierung des globalen Notfall-Broadcast-Systems, zehn Tage der Kommunikation, Dunkelheit, globales Kriegsrecht, 8 Milliarden Menschen und alle Banken auf der ganzen Welt, um eine globale Währungsumstellung durchzuführen, GESARA/NESARA Implementierung, neue Blockchain, transparente Wahlen für neue souveräne Regierungen auf der ganzen Welt, 10 % der Größe, die sie jetzt haben!

Bauernproteste 👨🏻‍🌾🚜🫶🏻🚜 AmpelMussWeg GEZ Abschaffen Sofort!!!
Demo von der Theresienwiese in München wird von n-tv geframed, als Demo gegen rechts. 🤯

___________________________________________________________________________

Was ist nur aus dieser Welt geworden, wenn man alles nur auf rechts schieben kann und muß, damit man so weiter machen kann???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


89% der „amerikanischen Eliten“ unterstützen den WEF-Plan zur Rationierung von Fleisch, Gas und Strom für die Bevölkerung

30/01/2024

__________________________________________________________________________

Alles Gute kommt aus Amerika, sagt doch immer die bundesdeutsche Bundesbevölkerung, lobt diese amerikanischen Eliten und ist ganz wild auf Neuerungen aus Amerika, weil sie von ihnen geführt werden wollen.
Dem Klaus gefällt dies und er hat ein leichtes Spiel mit den bunten hirnlosen Bundesbürgern, die dafür und gegen rechts auf die Straße gehen, aber die Schlaglöscher unter ihren Füßen nicht sehen, weil in Südamerika Radwege von ihren Steuern gebaut werden MÜSSEN und die Bahn nur selten kommt und genau dies verstehen diese grünen Wahnsinnigen unter "Alles für Deutschland und wir zu erst"!!!

Diese NGO BRD hat fertig, ist fertig und bleibt fertig und kluge Menschen mit Hirn verlassen diese "Müllhalde" mit ihrem Vermögen um neu anzufangen!

Also bleibt nur die Möglichkeit das sich diese grünen hirnlosen Einzeller selbst bekämpfen und gegenseitig aufessen, damit man danach etwas neues und lebenswürdiges wieder aufbauen kann!

Ich bin froh und glücklich ein Reichsangehöriger zu sein um meine deutsche Kultur zu lieben und zu leben!!!
_______________________________________________________________________

Auch diese "Neuerung" hält bald Einzug in der NGO BRD, denn alles aus Amerika ist für den Bunten Michel ein Geschenk!!!

Chicago will Erdgas aus Privathäusern verbannen, um die „Net Zero“-Ziele des WEF zu erreichen
30/01/2024

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Whistleblower: Die US-Regierung versteckt ein UFO von der Größe eines Fußballfeldes!!!
_______________________________________________________________________

Also jetzt bin ich aber "sprachlos", dann her damit und der Öffentlichkeit zeigen!!!

"Von der „Größe eines Fußballfeldes“???

Also sind UFOs neuerdings viereckig und mit welchen Eckfahnen???

Die Frage ist nur, wird es lautlos gegen Rußland, oder die Ukraine eingesetzt wenn Selenskyj noch mehr Waffen von den USA will, oder gegen Beide???

"Selenskyj vergleicht Putin mit Hitler"

Im Weltall hört man ein lautes Lachen und man fragt sich wer dies wohl sei, bis einer sagt:

"Das ist dieser SS - General Hans Kammler schon wieder, der sich köstlich amüsiert!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


In wessen Sold steht Sellner?

Gerald Grosz

Es ist ja schon eigenartig, dass immer dann, wenn konservative und patriotische Parteien die Wende schaffen könnten, ein Herr Sellner samt Geheimdiensten im Rucksack daherkommt, und das öffentliche Stimmungsbild zu Lasten der patriotischen Parteien beherrscht.
___________________________________________________________________________

Mit dieser Aussage hat sich Gerald Grosz nicht nur selbst ins Bein geschossen, alle wissen jetzt auch wo er steht und wer ihn finanziert, wenn man die Kommentare anschaut und seine nächsten Reden in Deutschland kann er vergessen, glaube ich!!!

Also Herr Grosz jetzt muß ich Ihnen widersprechen warum ist jetzt Herr Sellner an allem Schuld 😢😢😢

Wie hier mit Herrn Sellner umgegangen wird, ist echt übel. Her Grosz ich bin wirklich enttäuscht.

Herr Grosz, diesmal haben Sie sich ordentlich vergallopiert!

Martin Sellner ist ein klasse Patriot viele von uns Deutsche halten zu ihm !!!👍💙💙💙💙💙

Selten so einen Unsinn gehört ! Österreich kann stolz sein auf Patrioten wie Martin Sellner !

Sie probieren halt alles. Zeigt doch das ganze Ausmass ihrer Verzweiflung.

Herr Grosz, Sie sind ein Pausenclown, Martin Sellner ist ein Patriot.

Peinlich, Gerald. Tschüss

Gerald klings't plötzlich wie Van der Bellen. 🙃 Ich bin ganz und gar nicht Entäuscht von dir, denn ich wusste Gerald war in der Politik und denen kann man keinesfalles vertrauen. 😇

Eine öffentliche Entschuldigung wäre angebracht von Herrn Grosz, dem Spalter!

Der Herr Söder amüsiert sich über diese Aussage von Gerald Grosz und lacht sich ins Fäustchen, weil sie sich einig sind!

An seinen Worten erkennt man sein Ziel und seinen Charakter!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Yuval Harari lässt erschaudern: „So sieht eine psychopathische Störung aus“.

Januar 31, 2024

Die meisten Rechtssysteme basieren auf dem Glauben an die Menschenrechte, sagte der Globalist Yuval Noah Harari in einem TEDx-Vortrag.

„Menschenrechte sind eine Fiktion, so wie der Himmel und Gott“, machte Harari deutlich. Menschenrechte gibt es in der Realität nicht. Der Homo Sapiens hat keine Rechte, genauso wenig wie Quallen, Spechte oder Strauße. Wenn man einen Menschen aufschneidet, findet man Blut und Organe, aber keine Rechte!"

____________________________________________________________________________

Wer ist dieser Yuval Noah Harari ???

"Yuval Noah Harari ist ein israelischer Historiker. Er lehrt seit 2005 an der Hebräischen Universität Jerusalem und ist mit Forschungen zur Militärgeschichte und universalhistorischen Thesen hervorgetreten. Harari lebt mit seinem Ehemann Itzik Yahav im Moschaw Mesilat Zion bei Bet Schemesch westlich von Jerusalem"

Auszeichnungen

2017: Wissensbuch des Jahres, für Homo Deus
2017: Deutscher Wirtschaftsbuchpreis, für Homo Deus
2017: proZukunft Top Ten der Zukunftsliteratur 2017, für Homo Deus[31]
2019: Benennung eines Asteroiden nach ihm: (495287) Harari.
2019: Wissensbuch des Jahres, für 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert

Also haben alle die ihn in den Himmel heben und auszeichnen KEINE Menschenrechte, nur er und sein Mann und der Rest der Menschheit nicht???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Verdi-Streik – das wird noch lustig

Januar 31, 2024

Die Lokführer haben sich an den Verhandlungstisch gestreikt. „Geht doch“, wird man sich bei Verdi gesagt haben, „packen wir’s an!“
Nun ist der Freitag zum Warnstreiktag für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) in allen Bundesländern – außer Bayern – ausgerufen worden.
Es geht um mehr Geld und um bessere Arbeitsbedingungen für 90.000 Beschäftigte in 130 kommunalen Unternehmen.

Streik im produzierenden Gewerbe.

Streik im Dienstleistungssektor der öffentlichen Hand.

Deutschland ist ärmer geworden und wird noch ärmer werden.

Es gibt nichts mehr zu verteilen, was nicht längst verteilt wäre.

Deutschland ist ärmer geworden – und das lässt sich nicht mehr verbergen.

____________________________________________________________________________

Ich glaube, auch dies wird die "Regierung" der NGO GmbH BRD einfach aussitzen in der Hoffnung alles wird sich legen, wir können genau so weiter machen und über die dummen Bürger lachen, wie dieser eiskalte Scholz und seine Sekte!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wohnungs-Genossenschaft will Mietern kündigen, die rechts sind!

So langsam drehen die ganzen links grünen Menschen komplett durch! Jetzt hat eine Wohnungsbaugenossenschaft mit rund 10.000 Mietern tatsächlich verkündet, dass sie alle Mieter sofort aus den Wohnungen schmeissen wollen, wenn sie rechts sind!

______________________________________________________________________

Die beste DDR die es jemals gegeben hat! Das Original wird noch übertroffen! Erichs FDJ Sekretärin hat 16 Jahre lang daran gearbeitet und nicht nur sie!

Aber dies wäre für dieses System eine Möglichkeit um Wohnraum für "Flüchtlinge", mit und ohne Messer, zu schaffen und die Wohnungsnot nur für SIE und grüne Wesen zu beenden!

"Demokratie" und "Lebensfreude"???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


EKLAT: Steinmeier beschimpft alle AfD-Wähler als Ratten!

Steinmeier hat eine neue Rede gegen rechts gehalten und dabei sind ihm alle Sicherungen durchgebrannt. Steinmeier beschimpfte tatsächlich alle AfD-Wähler als Ratten. Unglaublich! Dieser Mann ist als Bundespräsident untragbar geworden!

_______________________________________________________________________

Wenn dieser Steinmeier, der von seiner antideutschen linken - rot - grünen Sekte auf den "Thron" gehoben wurde, sagt:

"Die AfD sind Rattenfänger"

dann ist es nur so zu verstehen, das Wähler die noch nicht wissen was sie wählen können und noch überlegen, RATTEN also Schädlinge sind!!!

Dieser größenwahnsinnige "König" der NGO GmbH BRD sagt dies über Bürger Deutschlands die ihn ernähren und am Leben halten und er sagt auch noch es sei sein Land!!!

Diese Aussage kann dieser wahnsinnige "König" nicht wieder zurück nehmen und nicht wieder gut machen, selbst wenn er sagt er habe es so nicht gemeint!!!

Wegen Hetze, Bürgerverachtung, Beschimpfung als Schädlinge und Spaltung der Gesellschaft sollte er sofort nicht nur seinen "Thron" verlieren, sondern verurteilt und verhaftet werden!


"Neben dem Begriff Kammerjäger wird im Zusammenhang mit Schädlingsbekämpfung auch der Begriff Rattenfänger gebraucht, wobei sich dieser vor allem auf Schädlingsbekämpfer bezog, die sich auf die Bekämpfung von Schadnagern wie Mäusen und Ratten spezialisiert hatten."

Nur meine Meinung!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wenn Saudi-Arabien den BRICS beitritt und beginnt, Öl in die neue von den BRICS geförderte Währung zu exportieren, würde die Rolle des US-Dollars als wichtigste globale Währung untergraben.
Operation Storm 2024
Banken scheitern, bald wird es zu Nahrungsmittelknappheit kommen. Das UN-Hauptquartier in Genf ist geschlossen.
Das Ende ist erst der Anfang.
Der Sturm ist über uns.
Am Mi. 31. Januar: Trump verließ Mar-a-Lago und ging ins Weiße Haus.
Das Weiße Haus erstrahlt in Gold.

________________________________________________________________________________

Zeitenwende ist Systemwende und Banken die sich nur selbst bereichern braucht man nicht!!!

________________________________________________________________________________

Scott Ritter: „Die NATO lebt in einer Fantasiewelt – jede einzelne Armee ist ein Witz“
Der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstiger UN-Waffeninspektor Scott Ritter geht im Podcast Judging Freedom von einem baldigen großen Zusammenbruch der Ukraine aus. Die NATO könne dagegen nichts ausrichten, da sie selbst nur noch ein „Papiertiger“ sei, der sich mit Horrorszenarien über einen zukünftigen Krieg mit Russland die Daseinsberechtigung erschleichen möchte.

WAHNSINN!!!

EU-Chef lehnt Waffenstillstand in der Ukraine ab und will mehr Waffen, Sanktionen und Krieg
01/02/2024

_______________________________________________________________________________

Sollte dies stimmen, sann sind alle weiteren Waffenlieferungen an die Ukraine sinnlos und diese Milliarden können auch für unsere Bauern Verwendung finden um Nahrungsmittel herzustellen!
_________________________________________________________________________________

Wird Brüssel fallen, denn alle EU - Staaten werden von Brüssel in die Knie gezwungen und die EU - Sklaven sind richtig sauer!

_________________________________________________________________________________

Die EU löst sich auf. Großer Krieg gegen den Green Deal
01/02/2024

Bauern erobern Brüssel: Europäisches Parlament komplett umzingelt – Videos
01/02/2024


Und Deutschland bekommt "neue Staatsbürger", damit unsere deutsche Kultur zerstört wird!!!


Deutschland öffnet Staatsbürgerschaft für 1,5 Millionen Türken

Februar 1, 2024

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wer diese EU - "Regierung" und NGO BRD - "Regierung" als faschistisch, oder als Naziregierung bezeichnet ist ein Geschichtsfälscher und Wahrheitsfälscher!!!

Was und wer führte denn zur Kriegserklärung gegen damals noch friedliche Deutsche Reich, sind es nicht die gleichen Lügner die heute Kriege weltweit führen, obwohl sie nach 1945 weltweit Frieden versprochen haben !!!


Das Ziel im Leben ist nicht, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen, die umerzogen wurden und nach der Wahrheit zu forschen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Nationalisten haben unter Beweis gestellt das Nationalstaaten in Europa friedlich miteinander und untereinander leben können, ohne ihre Kultur und ihre Gesetze gegenseitig zu verletzen, gemeinsammen Handel und Sportveranstaltungen zur Freude ALLER friedlich zu begehen und sich gegenseitig zu respektieren!

Die Zeit vor 1939 bevor das Deutsche Reich, von Neidern und Liebhabern von Kriegen, angegriffen wurde, war eine Friedenszeit zum Nutzen aller Europäer und der Welt!

Meine Meinung, die ich von meinen Eltern und Großerltern gelernt habe, die echte Zeitzeugen waren, die mich liebevoll erzogen haben und die ich immer verehren werde!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Ich bin Deutscher und lehne jegliche Erbschuld ab

01/02/2024

Jeder Mensch wird unschuldig geboren und so gilt, eine Erbschuld kann es nicht geben. Dieser Zustand wird jedem Mensch zugestanden, es sei denn, er ist ein Deutscher. Dann wird ihm sogar das Recht abgesprochen, sich kritisch zur Politik Israels zu äußern.

_____________________________________________________________________________

So ist es und man stelle sich vor es würde eine Erbschuld für Amerikaner, Engländer, oder Israelis geben, Rheinwiesenlager, unnötige Vernichtung von Dresden, Gaza, usw, usw, usw!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Es sollte am 11.10.2001 umgesetzt werden. Gestoppt durch das khasarische Ereignis unter falscher Flagge am 11. September.

● Beseitigung der Staatsschulden aller Nationen der Welt

● Keine Steuern. Nur eine feste Umsatzsteuer von rund 15 % auf neue Waren.

● Verzicht auf Hypotheken und andere Bankdienstleistungen aufgrund illegaler Regierungsaktivitäten.

● Zurück zum Verfassungsrecht – Abschaffung des korrupten Seerechts.

● Neu gewählte Führer – nur 10 % der derzeitigen Regierungen

● Weltfrieden für 1.000 Jahre

● Beseitigung aller gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde

● Goldstandard!

● Einführung neuer versteckter Technologien – 6.000 Tesla-Patente. kostenlose Energie

● Bauen und Wiederaufbauen in allen Ländern zu Preisen der 1950er Jahre

● Die Macht zurück zu We The People. Globale Vermögensverteilung

● Odin-Projekt = World EBS (Emergency Broadcast System)

__________________________________________________________________________

Odin und sein Reich: Die Götterwelt der Germanen und ihre Hochtechnologie???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


POLIZEI-GMBH ESKALIERT I DEMONSTRATION FRIEDLICHER BÜRGER IN GERA

POLIZEI - Eskalation auf friedliche Bürger in Gera
PERSONAL des amerikanischen Militärdienstleisters "CONSTELLIS-Group"
mit der Wortmarke "POLIZEI-GmbH" beendeten ungesetzlich,
eine Demonstration freier "Bürger" in GERA.

_____________________________________________________________________________

Heute un Gera!

Was für mutige Bürger die wegen ihrer Sicherheit und der Sicherheit ihrer Kinder nur weitere zahlreiche "Flüchtlinge" in ihrem Ort verhindern wollten und von der POLIZEI vertrieben wurden.
Im Gegensatz dazu die Polizei in Frankreich, die den Bauern Recht geben, sie verstehen und freundlich mit ihnen sprechen!

Deutsche haben keine Rechte, etwa auch wegen der "Erbschuld", oder nur wegen der "Erbschuld"?

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Nordisches außerirdisches Assimilationsprogramm

02/02/2024

"Am 12. Januar wurden JP und drei weitere Soldaten auf einer Mission geschickt, um sich mit vier nordischen Außerirdischen in markanten Uniformen und mit langen Haaren zu treffen. Nach ihrer Ankunft reisten JP, die Soldaten und die Nordics zu einer Militäranlage, wo die vier Nordics hineingingen. Als sie die Einrichtung verließen, waren sie körperlich verändert. Ihr Haar war kurz geschnitten; Ihre Kleidung bestand jetzt aus modern aussehenden Jeans, Hemden und Stiefeln. Außerdem besaßen sie nun offizielle Ausweispapiere und Reisepässe.
JPs Beschreibung dessen, was man als nordisches außerirdisches Assimilationsprogramm bezeichnen kann, das heimlich von der militärischen Geheimdienstgemeinschaft umgesetzt wird, ähnelt sehr dem, was Kontaktpersonen in den 1950er und 1960er Jahren berichteten, wo sie Neuankömmlinge aus dem nordischen Raum bei der Integration in die menschliche Gesellschaft helfen sollten."

__________________________________________________________________________

"Außerdem besaßen sie nun offizielle Ausweispapiere und Reisepässe."

Die besitze ich auch, es sind der rechtsgültige Reisepaß Deutsches Reich und andere Dokumente, die aber von der NGO GmbH BRD nicht anerkannt werden!!!

" .... und die Nordics zu einer Militäranlage wo die vier Nordics hineingingen."

Die Militäranlage im Norden ist nichts weiter als der Eingang in die innere Welt, was heute Sperrgebiet ist!

" ..... was Kontaktpersonen in den 1950er und 1960er Jahren .... "

Eigenartig so kurz nach dem Krieg. Ich bin mir fast sicher das diese Kontaktpersonen Angehörige der reichtsdeutschen Absetzbewegung waren und die Nordics mit ihrer Hochtechnologie ihre Helfer!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Destinus, das Schweizer Start-up-Unternehmen, das heimlich Militärdrohnen an die Ukraine liefert

02/02/2024

und

Darf Land „A“ Land „B“ angreifen, wenn Land „B“ Waffen liefert, um Land „A“ anzugreifen?

02/02/2024

_________________________________________________________________________

Gute Frage, ich glaube wer A sagt, wird auch B sagen, auch in Bezug auf die BRD als "Land" B!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Trump bestätigt: Es gab KEIN Angriff auf World Trade Center

02.02.2024

Ex-Präsident Trump hat es in einer Pressekonferenz offiziell bestätigt. Es gab keinen Angriff auf World Trade Center. Es waren die USA selber! Die ganze 9/11 Geschichte ist eine Inszenierung. Und damit sind die ganzen folgenden Kriege und die Migrationskrise ebenfalls eine Lüge!

_____________________________________________________________________________

Mit dieser Aussage wird Trump wahrscheinlich genau so "behandelt" wie John F. Kennedy, es sei denn er hat noch was ganz Anderes in der Hinterhand und im Rücken!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


EILMELDUNG: STRAFBEFEHL wegen Grünen BELEIDIGUNG

Ist Kritik an Politikern erlaubt oder ist das schnell Beleidigung? Ein Unternehmer aus Bayern muss sich vor Gericht verantworten, weil er kritische Anti Grünen Plakate auf seinem Grundstück aufgestellt hat!

________________________________________________________________________

In der NGO GmbH gibt es KEINE rechtstaatlichen und KEINE rechtmäßigen Gerichte, sollt der Unternehmer eigentlich wissen!!!

Sollte es doch zu einer Verurteilung kommen, dann muß der Richter das Urteil EIGENHÄNDIG mit Vor - und Familienname unterschreiben um später für seinen Betrug zur Rechenschaft gezogen zu werden!!!

Macht er es nicht, ist es nur eine Vorlage und kein rechtmäßiges Urteil!!!

gez. als "Unterschrift" kann er ganz schnell vergessen und es fehlt nur noch, dass der "Richter" die "Doppelte Staatsangehörigkeit" besitzt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Neue Hightech-Waffe für Ukraine:"Erster Einsatz in den kommenden Tagen"

01.02.2024

Die USA bestätigen die Lieferung von GLSDB-Präzisionsbomben, die Ziele weit hinter der Front erreichen können. Das löse den Artillerie-Mangel, so Militärexperte Marcus Keupp.

_________________________________________________________________________

Man will es und man bekommt es, weil man siegessicher ist!

Ob es der anderen Seite so gefällt und keine Reaktion auslößt, ist alles noch offen IN Europa!

und

03/02/2024

"Panik im Pentagon/CIA, da die militärischen Reserven der USA einen historischen Tiefstand erreicht haben und alle Kriegseinschätzungen bestätigen, dass Russland und der Iran leicht die Kontrolle über das Schwarze Meer übernehmen können."

???????

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Unfassbar! Maaßen Dokument enthüllt!

Warum wurden die Dokument enthüllt???

Herr Maaßen, genau wie die AfD sind für Demokratie und für das Grundgesetz der Alliierten, welches immer bunter und ständig verändert wird, damit es paßt!

" Die AfD feiert in einem Video das Grundgesetz!"

"Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben."

Walter Ulbricht

Die Spiele laufen weiter und keiner weiß mehr wohin er laufen soll!!!

Einfach GÖTTLICH, diese Massenbewegung!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


SAP-Mitbegründer: In Berlin wurden Stadtteile von Arabern übernommen – Migrations-Eklat in geheimer Regierungsschalte!
Immer mehr Menschen erkennen, dass Berlin mit der Bewältigung der Migration und Integration gescheitert ist.

____________________________________________________________________________

Nicht nur Berlin!!!

Auch dies ist nur ein Teil des Plans der Demokratie in der NGO BRD, wer kommt der bleibt und wer gehen soll wegen Verbrechen, der bekommt einen "Rechtsanwalt" zu Kosten der noch fleißigen Steuerzahler und diese Prozesse dauern und dauern und dauern!!!

Ich bin in der DDR aufgewachsen, die sich auch Demokratie nannte und auch in der DDR waren Ausländer mehr wert als Deutsche, hatten mehr Rechte, bessere Einkaufsmöglichkeiten und haben bessere Wohnungen bekommen als deutsche DDR - Bürger!!!

ALLES widerholt sich jetzt in der großen DDR hier!!!

Nur die Wahrheit und keine Hetze!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Weidel bezeichnet Verfassungsschutz als Verfassungsfeind

__________________________________________________________________________

Wenn Frau Weidel dies so bezeichnet, dann müßte sie aber erst ein mal öffentlich im Bundestag erklären was eine Verfassung ist und von wem diese Verfassung beschlossen, legitimiert und umgesetzt wird!!!

"Als Verfassung wird das zentrale Rechtsdokument oder der zentrale Rechtsbestand eines Staates beschieben."

Nächste Frage wäre, was sind die Grundlagen eines Staates und jeder Staat muß eine Staatsgründungsurkunde vorweisen, die NGO BRD hat Keine und kann deswegen auch keine vorweisen!!!

Fast Keinem ist bekannt, daß die NGO BRD die Staatshaftung aufgehoben und für Nichtig erklärt hat!!!

Warum wohl?????????

Als Reichsgründung wird die Gründung des Deutschen Reiches im Januar 1871 bezeichnet. Davor hatte es KEINEN geeinten deutschen Staat gegeben. Ein Staat besitzt ein Staatssymbol ein Staatswappen und dies ist der Reichsadler mit je 6 Federn an der Schwinge auf beiden Seiten!!!
Es ist der gleiche Reichsadler, der sich auf dem Reisepaß der NGO BRD befindet, weil man einen Staat vorweisen muß, aber im inneren dieses falschen BRD - Reisepasses befinden sich ein anderer Adler (Geier) und das ist eine FÄLSCHUNG denn der Reichsadler muß auf jeder einzelnen Seite vom Reisepaß sein! Eine andere Erklärung, oder Ausrede ist eine LÜGE!!!

Ich besitze den rechtsgültigen Reisepaß Deutsches Reich nach Vorlage meiner Geburtsurkunden von meinen Eltern und Großeltern, sonst hätte ich ihn nicht bekommen:

Welchen Reisepaß besitzt Frau Weidel???

Auch dies müßte Frau Weidel im Reichstag öffentlich ansprechen und dafür einsetzen!

Jeder Mensch hat ein Recht auf STAATSANGEHÖRIGKEIT, auch wir Deutschen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Das Windkraftrad

Ein Winkraftrad mit einer Leistung von zwei Megawatt besteht aus 80 Tonnen Stahl, für die ca. 100 Tonnen Eisenerz und 50 Tonnen Kohle benötigt wurden, alles abgebaut, transportiert und produziert. Es enthält bis zu 1400l Öl und Hydraulikflüssigkeit. Die ungefähre Beton Menge Pro Fundament pro Windrad liegt bei 1000 m3 das sind ca.140 Ladungen eines Mischfahrzeugs. das entspricht ca. 2.400 t Beton bestehend aus 600 Tonnen Zement. Die Co2 Emission pro Tonne Zement liegt bei 1000Kg Co2.
Oftmals werden für den Bau der Anlagen Schneisen in Wälder gerodet, die den Wald angreifbar machen für Stürme Brände etc. da der natürliche Schutzwall des Waldes entfernt wurde. Die gerodete Fläche heizt sich danach enorm auf und stört die umliegende Vegetation. Das den Tieren der Lebensraum genommen wird beim Bau der Windparks hat keine Relevanz bei der Durchsetzung der Projekte.

Das ganze nennt sich dann grüne Energie!

_____________________________________________________________________________

Alles, egal ob unsere Wälder, unsere Tiere, unser Boden, unser Trink - und Grundwasser, die Gesundheit der Menschen usw. usw. wird zerstört und SIE nennen es saubere, grüne Energie???

Es sind hochkriminelle Natur - und Menschenfeinde, die genau wissen was sie tun, sie haben die Höchststrafe verdient, ÖFFENTLICH!!!

JEDER hat das Recht sich dagegen zu wehren!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Zeit ist reif: Menschen gegen Banken

06/02/2024

In diesen Banken wäre doch genug Platz für "Flüchtlinge"!
Wohnungsproblem fast "gelößt"!!!

_____________________________________________________________________________

Die israelische Armee gibt zu, dass sie eine nicht genehmigte Propaganda-Kampagnen in Gaza durchgeführt hat.
06/02/2024

Kriegslist laut UN erlaubt!!!

____________________________________________________________________________

„Argentinien ist eine Provinz der Vereinigten Staaten geworden“.

06/02/2024

Nur Argentinien ?????????????????????????

_____________________________________________________________________________

Blutgerinnsel sind jetzt Amerikas Todesursache Nummer 1

06/02/2024

Das muß der Klimawandel sein!!!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Israels Aushungerungsstrategie

Februar 6, 2024

Israel versucht, den IGH zu diskreditieren und die palästinensische Bevölkerung auszurotten, indem es 2 Millionen Palästinenser in alle Welt vertreibt und so die Aufmerksamkeit von seinen Aktionen ablenkt. Aushungern und Massenmigration sind die vorgeschlagenen Strategien.
Die UNRWA sorgt für die Verteilung von Lebensmitteln und Mehl für die gesamte 2,2 Millionen Einwohner zählende Bevölkerung des Gazastreifens. Die Streichung von UNRWA-Mitteln wird zu Massenhunger und Tod führen.

Warum hat Israel am selben Tag, an dem der Internationale Gerichtshof (IGH) sein historisches Völkermord-Urteil verkündet hat, eine Medienoffensive gegen das UN-Hilfswerk (UNRWA) gestartet?

Die Gesamtstrategie Israels wurde am besten von Daniella Weiss, einer ehemaligen Bürgermeisterin einer Siedlung im Westjordanland, zusammengefasst, die in einem kurzen Interview auf Tik Tok Folgendes sagte:

„Sie werden umziehen. Sie werden umziehen. Die Araber werden umziehen….. Wir geben ihnen keine Lebensmittel, wir geben den Arabern nichts, und sie werden gehen müssen. Die Welt wird sie akzeptieren.“ (Middle East Eye, Tik Tok)

Ist das Israels Plan in einer Nussschale???

_____________________________________________________________________________

Ich glaube mit dieser Meinung hat diese "Nussschale" keine Chance im "Meer" der Wahrheit und Menschlichkeit, sie wird untergehen und in Vergessenheit geraten, aber gleichzeitig wird Deutschland seinen "Freispruch" bekommen und NICHT diese NGO GmbH BRD die seit Jahrzehnten den Bückling vor Israel und deren Politik macht!

Meine Meinung!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Fernbeobachtung von unterirdischen Stützpunkten, Außerirdischen und Zivilisationen der inneren Erde

John Vivanco ist seit über 25 Jahren ein professioneller Remote-Viewer und hat äußerst genaue Ergebnisse, die sowohl Unternehmens-/Regierungskunden zufrieden stellten, als auch Regierungsbehörden verärgerten, die sich keine erfolgreiche zivile Remote-Viewing-Organisation wünschten. Er hat Hunderte von Remote-Viewing-Projekten zu geheimen Themen wie Untergrundbasen, außerirdischem Leben und Zivilisationen im Inneren der Erde durchgeführt.

In seinem zweiten Interview mit Exopolitics Today spricht Vivanco über einige der umfangreichen Fernbeobachtungen, die er in Bezug auf Untergrundstützpunkte in Mt. Hayes, Alaska, durchgeführt hat; Mt. Zeil, Australien; und Antarktis. Er fand auch eine alte unterirdische Anlage in der Antarktis an einer Reihe geografischer Koordinaten (78°51’15″S 160°17’55″E), die Dr. Michael Salla von einem Insider der US-Armee, JP, erhalten hatte. Er glaubt, dass die Anlage in irgendeiner Weise mit dem Ice Cube Array am Südpol verbunden ist, das heimlich als Kommunikationsgerät für den Weltraum genutzt wird.

Abschließend diskutierte Vivanco über die legendäre Stadt Shamballa im Inneren der Erde und wie sie in einer zeitlichen und hochfrequenten Zone in der Nähe des Erdkerns existiert, die mit herkömmlichen 3D-Technologien nicht zugänglich ist.

____________________________________________________________________________

Alles "neue" Erkenntnisse, die mir schon seit Jahrzehnten bekannt sind, die aber der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden müssen, damit sie aufhören sich gegenseitig zu vernichten!

Die Absetzbewegung der Reichsdeutschen spielt dabei eine Schlüsselrolle und sollte öffentlich bekannt werden!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Deutschland wird durch Israel und die USA auf allen Gebieten politisch und wirtschaftlich zu deren Nutzen und zum Schaden der Deutschen fremdbestimmt!!!

"Heteronomie ist im Gegensatz zur Autonomie die Fremdgesetzlichkeit bzw. -bestimmtheit und bedeutet die Abhängigkeit von fremden Einflüssen bzw. vom Willen anderer Mächte."

Nur ein Beispiel:

Bayer im Angesicht der Glyphosat-Klagen
Vor zwei Jahren hat der Leverkusener Agrarchemiekonzern Bayer für über 60 Milliarden Dollar seinen US-amerikanischen Konkurrenten Monsanto gekauft. Seitdem beschäftigen Bayer tausende Klagen wegen des mutmaßlich krebserregenden Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat – eine schwere Hypothek für den Konzern.
26.03.2020

UND JETZT!!!

Glyphosat-Prozess: Bayer soll Milliardensumme zahlen.

Ein US-Gericht verurteilt die Bayer AG zu 2,25 Milliarden Dollar Strafe, weil sein Pestizid Glyphosat Krebs verursacht habe.

Bayer hat in den USA im Zusammenhang mit einem Glyphosat-Prozess eine Schlappe vor einem Berufungsgericht erlitten. 06.02.2024.
__________________________________________________________________________

Dem fremdgesteuerten Vorstand von Bayer war bewußt das Klagen kommen und kauft trotzdem für 60 Milliarden um noch weitere Klagen auf sich zu nehmen und zu zahlen!!!??????

Alles Hochverrat und Wirtschaftsschädigung zu Lasten Deutschlands!

Man stelle sich vor, ein Opfer der Impfung würde in Deutschland vor Gericht ziehen, den würde man wahrscheinlich auslachen!

Obwohl, wenn sich jetzt Impfopfer aus den USA melden die Ansprüche gegen bundesdeutsche Impfhersteller anmelden, dann kommt diese ferngesteuerte Bunte BRD -"Regierung" richtig ins Schwitzen und kann das Handtuch werfen und einige Handaufhalter müßten sich aufhängen, oder die Kugel geben!!!

Dafür haben diese verlogenen Fratzen keine Eier in der Hose, aber ihre Namen sind bekannt und man wird sie jagen!!!

GEMEINNUTZ GEHT VOR EIGENNUTZ, steht auf dem Rand der 5 Reichsmark - Silbermünze vom Deutschen Reich, deswegen war man auch so erfolgreich!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wie schlecht Sie Israel auch finden, es ist noch schlimmer

Von Caitlin Johnstone 06/02/2024

Egal, für wie schlimm man Israel hält, man kann immer sicher sein, dass später Informationen herauskommen, die beweisen, dass es noch schlimmer ist.

_____________________________________________________________________

Also, sooooooo schlecht kann Israel nicht sein, wenn der ganze Bundestag fast regelmäßig auf Kosten der Steuerzahler nach Israel reist, den Bückling macht und sogar die die Kippa gern aufsetzt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Eins der besten Statements von Julian Assange:  FreeAssangeNOW

„Eines der hoffnungsvollen Dinge, die ich herausgefunden habe, ist, dass fast jeder Krieg, der in den letzten 50 Jahren begonnen hat, das Ergebnis von Medienlügen war.“

Am 20. & 21.02.24 wird erneut über die Auslieferung Assange‘ an die USA in London verhandelt. Dort drohen Julian bis zu 175 Jahre Haft für die Bekanntmachung US-militärischer Kriegsverbrechen. ‼️

__________________________________________________________________________

Wie recht doch Julian Assange hat und er hat die Nationalsozialisten da nicht mit einbezogen, weil er die Wahrheit kennt und weil er die Wahrheit kennt will man ihn zu 175 Jahre verurteilen, aber ich glaube es werden mehr, wenn er bis zum Prozeß überlebt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Junge Alternative darf als extremistisch eingestuft werden
tagesschau

__________________________________________________________________________

Genau und die Antifa stellt die neue "Regierung" dieser freiheitlichen Bunten BRD, damit Keiner mehr gegen Nazis auf die Straße gehen muß und im Bett liegen bleiben kann!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die EU-Präsidentin von der Leyen hat beschlossen, Putin und den Klimawandel für die Proteste der Landwirte gegen die von ihr erlassenen Vorschriften verantwortlich zu machen.

_________________________________________________________________________________

Ja, beschlossen ist beschlossen und alle EU - Mitgliedsländer müssen sich daran halten, auch Ungarn!

Wäre es nicht einfacher und effektiver, Putin allein für den Klimawandel verantwortlich zu machen und von ihm alle Kosten zu verlangen, die dieser Putin - gemachte Klimawandel verursacht?

Also sollten jetzt alle Landwirte nach Moskau fahren, da ihre Proteste weiter machen und sich aus Brüssel zurück ziehen???

Nicht schlecht der Gedanke und der Beschluß der Frau von der Leyen, aber sie ist ja nicht um sonst EU-Präsidentin!!!

Was sagen denn ihre sieben Geißlein dazu, welcher Meinung sind sie und werden sie dazu von den Medien befragt???

Könnte die BILD - Zeitung darüber mit einer Sonderauflage berichten???

Ich bin gespannt!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Nicaragua verklagt Deutschland, Kanada, Großbritannien und die Niederlande vor dem IGH wegen Völkermords
Februar 7, 2024
__________________________________________________________________________

Deutschland??? Das ist nicht Deutschland, das ist die NGO BRD!!!

__________________________________________________________________________

"2022 wurden 42.075 Fälle registriert – sieben Prozent mehr als 2021. Fasst man die Missbrauchsdarstellungen von Kindern und Jugendlichen zusammen, ergibt sich eine Zahl von mehr als 48.800. Das bedeutet, dass sich die Zahl der Fälle im Vergleich zu 2018 mehr als verzwölffacht hat." 23.05.2023

Die neuen Zahlen liegen noch viel höher!

Hundertfacher Kindesmissbrauch: Schuldfähigkeit des ...

Landgericht Dessau Kindesmissbrauch in mehr als 700 Fällen: War der Angeklagte schuldfähig?
Zur Sicherheit sollen Kinder die Schule jetzt in Gruppen verlassen!!!

????????????

Es gab mehr als 21.000 Messerstraftaten im vergangenen ...

18.06.2023 — ... , wie zahlreiche Medien kolportieren, gab es letztes Jahr mehr als 21.000 Messerangriffe in Deutschland. Das sind fast 60 jeden Tag und allein in Berlin 8 jeden Tag!

Diese Zahl ist auch dieses Jahr gestiegen!

__________________________________________________________________________

Jetzt müßte man sich doch fragen, warum gab es zur Zeit der Nationalsozialisten, also laut heutiger Aussage bei den ganz bösen Nazis, keinen einzigen Messerangriff und keinen einzigen Kindesmissbrauch???

Selbst wenn es solche Bestien gegeben hätte, dann hätte man sie sofort ENTSORGT!!!

Sind die Nationalsozialisten deshalb so verhaßt???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Tucker Carlson in Moskau: Video zeigen, wie ihn russische Medien für ihre Propaganda nutzen. (Quelle: t-online)

Der Trump treu ergebene US-Moderator Tucker Carlson hält sich seit Tagen in Moskau auf. Angeblich soll er Wladimir Putin interviewen dürfen. Für Russland wäre das ein willkommenes Spektakel.

__________________________________________________________________________

Angeblich, wo lebt denn dieses rote antideutsche t-online??? Dieses Interview wurde doch bereits gemacht und wahrscheinlich diese Nacht wird das Video ÖFFENTLICH ausgestrahlt!!!
Die Frage ist doch nur, wie man Tucker Carlson jetzt in den westlichen Medien einordnet und bezeichnet, als Rechter weil er treu zu Trump steht, oder als Kommunist, weil er mit Putin spricht und dieses Video macht, oder als rechter Kommunist!!!

Man sollte doch erst mal dieses Video abwarten und dann selbstständig Überlegen, was Lüge und was Wahrheit ist!

"Wir sind t-online! Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt."

Ihr seid nutzlose, gesteuerte, verlogene antideutsche Wesen und gehört wegen eurer Hetze alle hinter Gitter!!!

Ganz nebenbei noch, dieser "daran kann ich mich nicht erinnern" fliegt heute zu seinem Befehlsempfänger in die USA, der auch nichts mehr weiß, um mit ihm EINE Stunde zu sprechen!!!

Diese könnte man auch mit einer Videokonferenz machen, aber Vernichtung von Steuergeld ist ja in dieser NGO GmbH BRD an der Tagesordnung!

Diese Verbrecher gehören alle weg, aber vorher ALLE enteignen!!!

"Als Enteignung bezeichnet man juristisch den Entzug des Eigentums an einer unbeweglichen oder beweglichen Sache durch den Staat, im Rahmen der Gesetze und gegen eine Entschädigung. In der Umgangssprache wird auch die Konfiskation, der entschädigungslose Entzug, oft als Enteignung bezeichnet"


Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


„General Flynn stellt die offizielle Geschichte über 9/11 in Frage 👀🔥

„Was geschah mit dem Gebäude Nr. 7?“ 💥

Er sagt, dass wir alles in Frage stellen müssen, was man uns erzählt hat, auch über die Ermordung der Kennedys, Martin Luther King und anderer.“

"8 Jahre Obama + 8 Jahre Hillary = vollständige kommunistische Machtübernahme!"

„Und Flynn spricht über den „16-Jahres-Plan zur Zerstörung Amerikas“. Wo habe ich das schon einmal gehört?

_____________________________________________________________________________

"Wo habe ich das schon einmal gehört?"

Ich habe es nichgt nur gehört, ich erlebe dies als Deutscher Tag für Tag in dieser NGO GmbH BRD!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Auf Krieg einstellen

Februar 8, 2024

Deutsche Militärs erarbeiten erstmals seit dem Kalten Krieg einen konkreten Operationsplan für militärische Operationen auf deutschem Boden im Fall eines Krieges mit Russland. Deutschland ist laut NATO-Plänen Drehscheibe für den Aufmarsch nach Osten.

Deutsche Militärs entwickeln bereits seit dem vergangenen Frühjahr konkrete Planungen für kriegerische Operationen auf deutschem Boden. Zuständig für die Arbeit an dem „Operationsplan Deutschland“ ist das Territoriale Führungskommando der Bundeswehr.

_____________________________________________________________________________


" .... auf deutschem Boden im Fall eines Krieges mit Russland."

Wenn die Amerikaner ihre hier in Deutschland gelagerten Atomwaffen fernzünden, wird es ein sehr, sehr kurzer "Krieg" nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa!

Habeck und Lindner einig: „Deutschland kaputt“

NEIN, das richtige kaputt kommt erst noch!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Nazi-Attacke von Eintrachts Fischer!

Peter Fischer verabschiedet sich zum Ende seiner langen Amtszeit als Präsident von Eintracht Frankfurt mit emotionalen Worten:

" Mein Lebenswunsch ist, dass diese Drecks AfD Nazi-Scheiße verschwindet, dass sie in der Luft explodiert, wo auch immer. Kotzt ihnen jeden Tag ins Gesicht. Kampf für die Demokratie und das Miteinander, das ist für mich so elementar wichtig“, macht Fischer klar!"

"In einem RTL-Interview prügelte er nun gegen die AfD-Wähler verbal ein: „Rennt denen die Türen und die Tore ein, gebt denen Ohrfeigen. Kotzt ihnen ins Gesicht!“, forderte Fischer brachial mit rotem Kopf. „Das ist mir scheißegal!“ Ein Gewaltaufruf oder nur ein emotionaler Vulkanausbruch?"

___________________________________________________________________________

Ist das noch Sport, Fußball, oder hat das auch etwas mit Drogen zu tun???

" Eintracht-Präsident Peter Fischer muss sich wegen des Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat auch Ermittlungen gegen die Ehefrau und den erwachsenen Sohn von Fischer eingeleitet."

"Nach Kokain-Posse: Staatsanwaltschaft stellt Verfahren gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer ein!"

Alles ganz normal und möglich, wenn man gegen "rechts" ist!!!

Sind die Fans von Eintracht Frankfurt auch der Meinung und zahlen noch dafür???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Tucker Carlson Interview mit Vladimir Putin am 08.02.2024

Von diesem Interview wurde vorher gesagt das es eine gewaltige Bombe ist diese Welt und alles Andere verändern wird!

Ich habe mir die Zeit genommen und es Nachts angesehen, diese "Bombe".

Es war nur ein Kinderfeuerwerk, aber keine Bombe!

Putin hätte die Möglichkeit gehabt, ALLES und alle Beweise zu allen Aktionen vor den Augen der Öffentlichkeit zu sagen und auf den Tisch zu legen, auch die Rolle der NGO BRD als "Staate", denn er kennt die Wahrheit und er kennt Merkel die ihn reingelegt hat!

Tucker Carlson hätte noch ganz andere Fragen stellen können und Beweise verlangen können, aber Beide haben sich gezielt zurück gezogen!

Deshalb frage ich mich, WER, welche Macht, hat Beide, besonders Putin ausgebremst???

"Putin bestätigt: Die Vereinigten Staaten werden nicht von ihren gewählten Beamten regiert."

Wer regiert Putin, wenn er nicht mehr sagen kann, oder darf und ist es überhaupt noch Putin???

Die beste Einschätzung nach diesem Interview hat nach meiner Meinung Darius Shabany abgegeben.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


LANZ vernichtet angeschlagenen LAUTERBACH!

Es war eine regelrechte Hinrichtung!

_________________________________________________________________________

Die Aussage von "Gesundheitsminister" Lauterbach über Cannabis bei LANZ ist nur ein weiterer Beweis dafür, was für ein völlig durchgeknallter Idiot auch dieser Kerl ist und er bekommt zig Zigtausende auch noch jeden Monat dafür!

Cannabis wird ab 1. April 2024 ...

Obwohl fest steht, das Cannabis eine Droge ist die Menschen und Familien zerstört!!!

Auch er hat einen Eid auf das Grundgesetz abgelegt, aber wohlwissend genau wie alle Anderen, das sie für Meineid nicht bestraft werden können, denn sie haben diesen "Eid" auf das Grundgesetz abgelegt welches sie für ALLE Verfehlungen, Hochverrat und alle weiteren Verbrechen beschützt und frei spricht!

Deswegen wird es höchste Zeit die rechtmäßigen Gesetze vom Deutschen Reich, die Reichsgesetze, zum Schutze der Deutschen und ihrer Kultur wieder einzusetzen und gegen solche Wahnsinnigen zur Anwndung zu bringen!!!

Reichsgesetz
"Gesetze aus dem Kaiserreich, der Weimarer Republik und auch aus der Zeit des Nationalsozialismus gelten in der Bundesrepublik Deutschland fort, soweit sie nicht dem Grundgesetz widersprechen."

" .... soweit sie nicht dem Grundgesetz widersprechen."
????????????

Das Grundgesetz ist kein rechtmäßiges Gesetz welches vom Deutschen Volk in freie Wahl und ohne Wahlfälschung verabschiedet wurde, aber selbst dieses Grundgesetz wurde von den NGO - BRD - "Regierungen" zig mal gebrochen und verfälscht!!!

„Die Todesstrafe ist abgeschafft“, so lautet Artikel 102 des Grundgesetzes."

NEIN, da das Grundgesetz nicht rechtsgültig ist, zählt das Reichsgesetz, wie oben beschrieben!!!:

"Gesetze aus dem Kaiserreich, der Weimarer Republik und auch aus der Zeit des Nationalsozialismus gelten in der Bundesrepublik Deutschland fort."

"Deutsches Reich: "Gesetz über Verhängung und Vollzug der Todesstrafe"

Deswegen kann man auch öffentlich für diese Verräter die Todesstrafe fordern und auch das Galgenmännchen öffentlich für diese Verbrecher zeigen!!!

Alles rechtmäßig!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ukrainische Familie kassierte unbemerkt 40.000 Euro Bürgergeld

___________________________________________________________________________

Auch solche Sachen können nur in dieser "Demokratie" und mit Hilfe von diesem Grundgesetz, der "Verfassung" der NGO BRD, Wachsen und Gedeihen und dies zum Schaden der Deutschen und allen Anderen die arbeiten, Werte schaffen, aber mehr und mehr abkassiert werden !!!

Es ist Hochverrat am Steuerzahler und zum Schaden Deutschlands!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Putin überreichte Tucker übrigens eine Mappe mit Dokumenten, die Frage ist nur, WAS für Dokumente?

________________________________________________________________________

Sollten es diese Dokumente sein??? Denn Russen und Amerikaner hatten nach dem Krieg behauptet, es war ein Massaker der Waffen-SS!

Aber die Waffen-SS hat dieses Gebiet von den Bolschewisten gesäubert und diese Massengräber gefunden und festgestellt!!!

"Am 13. April 1943 meldete die offizielle Presseagentur des Deutschen Reiches in der für sie typischen Diktion einen "grauenvollen Fund". Nahe der russischen Stadt Smolensk sei in einem Waldstück beim Ort Katyn "eine Massenhinrichtungsstätte der Bolschewisten entdeckt" worden. Die bereits geöffneten Gräber hätten den einwandfreien Aufschluss darüber ergeben, dass hier im Frühjahr 1940 "im Auftrage Stalins von jüdisch-bolschewistischen Mörder über 10.000 polnische Offiziere durch Genickschuss von Stalins Bolschewisten getötet worden sind."

Also diese Dokumente können es nicht sein und selbst Putin hat im Interview mit Tucker Carlson gesagt, die SS hat in Polen schlimme Verbrechen und Massaker begangen!

Stalin wird heute noch als Befreier in Rußland gefeiert!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Mit Hilfe von Lüge, Hetze und Provokationen hat man sich damals auf das Deutsche Reich und die Nationalsozialisten gestürzt und das deutsche Volk vernichtet!

"Provokation bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst manipulativ oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt."

Es war der pure Hass auf das deutsche Volk das zu seiner Führung und Kultur stand und es war der Neid von Versagern die nicht fähig waren ihr Volk genau so zu vereinen damit sie ihre Führung genau so verehren wie das deutsche Volk ihre Führung.

Aus dieser und mit dieser Führung begann ein Aufstieg in allen Breichen, besonders der Hochtechnologie, die bis heute ihres Gleichen sucht, ein geeintes Volk ohne Kriminalität und in Sicherheit.

Und, was haben all die "Befreier" Rußland, Amerika, England, Frankreich usw mit der Vernichtung der Nationalsozialisten erreicht, Spaltung und Haß in ihren eigenen Ländern???

Einen Sauhaufen und Kriegsschauplätze auf der ganzen Welt, Tod und Vernichtung von alten Kulturen, Bürgerkriege bereits jetzt in vielen Ländern die aber erst noch richtig beginnen, Verarmung und Verzweiflung, Haß und Gewalt überall.

Italien und Japan haben damals mit dem Deutschen Reich nicht nur zusammen gearbeitet, sondern mit Hilfe vom Deutschen Reich neue Technologien entwickelt und hatten ihre Völker auch geeint, genau wie das Deutsche Reich.

Was wurde damals aus Italien? Mit Hetze und Lüge wurde Italien und seine Bevölkerung von außerhalb "gedreht" und verändert.

Heute wird Italien mit "Flüchtlinge" überrannt und das Volk der Italiener ist gespalten, wie geplant!

Was wurde aus dem einst stolzen Japan mit seiner alten Kultur?

Man warf einfach ein paar Atombomben um es in die Knie zu zwingen und es wurde fremdbesetzt, bis heute!

Wenn sich Japan heute von dieser Fremdbesetzung befreien will, muß es mit weiteren "natürlichen" Erdbeben rechnen!

Die andere Seite der heutigen Welt ist, wenn einige "Halbgötter" und ihre Handlanger kein Adrenochrom von kleinen Kindern mehr bekommen, verändern sie sich und altern sehr schnell!

Sollte auch Celine Dion dafür ein Beispiel sein???

Was für eine kranke abartige Welt wurde geschaffen, nachdem man die Nationalsozialisten zu Bösewichte erklärt hat und ihre heutigen Anhänger, auch mit Hilfe der bezahlten Antifa, jagt!!!

Dies ist alles nur meine Meinung und meine Einschätzung, es ist keine Hetze und Jeder kann darüber eine andere Meinung haben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Salongespräch 178 - Die Propaganda, Hetze und Lügen des Systems beschleunigen dessen Zerfall!
Digitaler Chronist

________________________________________________________________________

Die Menschen sollten einfach nur sehr gut zuhören und überlegen, damit sie auch geistig wieder gesund werden um die innere Ruhe zu bekommen und neue Kraft zu schöpfen, das wäre ein nützlicher Neuanfang!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Hans-Kammler-Hitlers-Geheimwaffen-Chef-Dokumente-widerlegen-amtliche-Version!!!

Uuups!: Der gewünschte Inhalt ist leider nicht vorhanden. (Fehlercode: 404)

_________________________________________________________________________________

Immer diese Uuups, Geheimnisse und Fehlercode bis sich herausstellt das Kammlers Kopf, genau wie der von Hitler sich in Moskau "befinden"!

Hans Kammler, egal wo er sich befindet, lacht heute noch darüber!!!

Da fällt mir ein, will und muß die Ukraine diesen Krieg gewinnen um diese Köpfe in ihren Besitz zu bekommen, aber Putin will diese wertvollen Köpfe behalten und öffentlich ausstellen, als Sieg gegen das Deutsche Reich???

Also ist es ein kopfloser Krieg!!!

Ich würde sogar vorschlagen, Lenin aus dem Lenin-Mausoleum nehmen und statt dessen "diese Köpfe" reinlegen, damit die Anzahl der Besucher steigt!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Veto gegen Gerechtigkeit in Gaza: Der Zusammenbruch des UN-Sicherheitsrats
12/02/2024

____________________________________________________________________________

Überall diese Zusammenbrüche, auch im Vatikan ist der Teufel los weil es keinen rechtmäßigen Papst mehr gibt, denn Papst Benedikt XVI. war der letzte Papst!

Ich könnte mir gut vorstellen das Papst Franziskus in nicht so ferner Zeit umgebracht wird, um dies zu verhindern sollte er fliehen und von SEINEN Anhängern in Sicherheit gebracht werden, allerdings besteht die Möglichkeit das sie ihn für ein kleines "Handgeld" trotzdem ausliefern!

UND

Immer diese Spielchen und versteckten Botschaften hin und her:


Gab es eine heimliche Botschaft von Putin während des Interviews mit Tucker Carlson?
Februar 12, 2024

"Die Botschaft ist sehr einfach und scheint sich an die Spieler zu richten, vielleicht sogar an die amerikanischen Spezialisten der CIA, die Putin während des Interviews auch direkt mündlich angesprochen hat. Um es mit den Worten unseres Spezialisten zu sagen, die „geheime“, aber offen kommunizierte Botschaft ist einfach: „Wir verschwenden keine Zeit mehr / Eure Zeit ist um / Die Zeit ist gekommen!“

Nicht zuletzt ist auf den vom Kreml veröffentlichten Fotos auch Tucker Carlsons rotes „Deochi“-Armband zu sehen, das in den USA und Großbritannien von Mitgliedern der sogenannten Kabbala-Sekte getragen wird… ein Armband, das auch Putin bei anderen Gelegenheiten getragen hat."

Was ist Kabbala? - Die Seele des Judentums!

"1969 gründete Rav Philip Berg das erste Kabbalah Centre in Tel Aviv. Es existieren weltweit 40 Zentren. Die größten sind in Tel Aviv, Los Angeles, New York, Miami, Boca Raton, Mexiko-Stadt, São Paulo, Moskau und London."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


„Wer die Menschen kontrollieren will, muss das CO₂ kontrollieren“.
12/02/2024

und

Studie warnt: Kohlendioxid verursacht keine Klimakrise
12/02/2024

______________________________________________________________________________

Wenn man Kohlendioxid als Giftgas, genau wie Zyklon B einstuft, kann man sehr, sehr viel Geld damit verdienen!

Sollte man die ganze Welt etwa als Gaskammer wegen diesem Kohlendioxid "betrachten", denn Zyklon B ist ein Schädlingsbekämpfungsmittel und Menschen sind Schädlinge???

"Bis heute steht der Name des Blausäuregases Zyklon B für den industriell organisierten Massenmord."

Wer dies so festgelegt hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier und ist auch streng geheim!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die BRICS-Agenda und die Agenda des westlichen Imperiums sind die SELBE Agenda
Februar 12, 2024

__________________________________________________________________________________

Alles wurde nur möglich nachdem man geeint die Nationalsozialisten beseitigt hat, denn die waren ihren Plänen bereits damals im Weg, obwohl sie alle von den Nationalsozialisten deren Hochtechnologien geraubt haben, um auch zum Mond zu "fliegen"???
Zusammenarbeit früher gegen die Nationalsozialisten und heute mit der Digitalen Zentralbankwährungen (CBDCs) gegen den Rest der Menschheit.
Wenn dies geschehen ist werden sie sich wahrscheinlich gegenseitig bekämpfen, weil sie keine Ziele mehr haben und dann beginnt alles von vorn!

Es ist der ewige Kreislauf dieser Menschheit, die Einen nehmen alles so hin, lassen es zu und die Anderen nutzen diese Schwäche zu ihrem Vorteil und ihrem Machterhalt!

Einfach "göttlich" und zeitlos dieses Spiel der Angst, wenn man es durchschaut!!!

"Deutschland steckt in großen Schwierigkeiten: Perfekter Sturm schrecklicher Trends zeichnet düsteres Bild: Notlage breitet sich auf andere Sektoren aus!"
12/02/2024

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ein Demenzkranker ist Präsident, weil es egal ist, wer der Präsident ist!

Februar 12, 2024

"Es stellt sich heraus, dass die Demenzsymptome, die Bidens Unterstützer lange als “Stottern” abgetan haben, tatsächlich genau das sind, wonach sie aussehen.

Der Sonderberater, der Joe Biden wegen des falschen Umgangs mit geheimen Dokumenten untersuchen soll, berichtet, dass die Ermittler Beweise dafür gefunden haben, dass Präsident Biden nach seiner Vizepräsidentschaft, als er noch Privatmann war, vorsätzlich geheimes Material aufbewahrt und weitergegeben hat”, kommt aber zu dem Schluss, dass in dieser Angelegenheit keine strafrechtliche Anklage gerechtfertigt ist.

________________________________________________________________________________

Keine strafrechtliche Anklage wegen Demenzsymptome, aber Präsident spielen???

Gott sei Dank hat Putin diese geheimen Dokumente bei diesem Interview mit samt Mappe an Tucker Carlson wieder zurück gegeben, weil da die ganzen Code der USA für die Atom-Abschuss-Rampen enthalten waren.

Zudem sagte Putin zu Tucker Carlson:

"Ich habe nichts kopiert!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


VORANKÜNDIGUNG!!!

Premiere in 10 Stunden  13. Februar um 00:00

Die Dunkle Flotte und das geheime Weltraumprogramm
12/02/2024
" .... das der Erde als Altair bekannt ist und in dem ein lokales Kollektiv von Kulturen seit den späten 1940er Jahren auf die Erde eingriff."

PS. das UFO sieht einer Haunebu II Reichsflugscheibe sehr ähnlich.

_____________________________________________________________________

Auf dem Bild sieht man einen blonden Mann mit heller Hautfarbe und rechts daneben ist zu 100% ein Haunebu II, eine Reichsflugscheibe zu sehen, die es aber laut HEUTIGER Geschichtsschreibung überhaupt nicht geben dürfte!

" .... lokales Kollektiv von Kulturen seit den späten 1940er Jahren auf die Erde eingriff."

Absetzbewegung der Reichsdeutschen, Antarktis, Neuschwabenland und Operation Highjump???

Die Menschen werden mit diesen Informationen völlig überlastet und sprachlos sein!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


UFO Geheimnis gelöst!

Die Lösung zu dem UFO Geheimnis wurde endlich gefunden. Die Außerirdischen sind eigentlich Nazis die ein Viertes Reich aufbauen möchten. Und die Regierungen der Welt wissen über dieses Thema Bescheid, aber sie haben panische Angst, sagt ein Forscher. Nazi Deutschland hat schon in 1940 eine kleine Flotte von UFOs gebaut sagt Christof Friedrich, Autor von UFOs: Geheime Nazi Waffen? (Samisdat Toronto Canada). Friedrich behauptet dass Deutsche UFO Wissenschaftler geflohen sind aus dem Kriegsgebiet in der Heimat während die Alliierten am Einmarschieren waren. Friedrich: „Dass manche Wissenschaftler vermisst wurden wurde klar, und obwohl manche der Anlagen und Installationen lokalisiert wurden, das Personal und deren Maschinen und Prototypen waren verschwunden.
Unglaublicher Weise, sagt der Forscher dass die US und Soviet Regierungen über die geheimen Nazi Basen seit über 40 Jahre Bescheid wissen, aber sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen und haben deswegen die Wahrheit unterdrückt. Friedrich behauptet dass Nazi Raumschiffe so anspruchsvoll geworden sind mit Hilfe von Außerirdischen die die Nazis befreundet haben weil sie dort in Antarktika waren. Schreibt der Forscher: „Haben die Wissenschaftler Hitler‘s das Unglaubliche geschafft ohne außerirdische Kräfte? Oder haben vielleicht Ausserirdische denen bei der Technologischen Entwicklung geholfen? Möglicherweise Menschen von einer anderen Galaxie? Die Außerirdischen haben den Deutschen womöglich geholfen weil sie auf einer bestimmten Technologischen Entwicklungsstufe waren. Vielleicht sprachen sie technologisch eine ähnliche Sprache? Friedrich glaubt dass Hitler’s Letzte Bataillon in Aktion treten wird wenn die Welt tief in einer Wirtschaftlichen Krise ist, dann werden die Weltraum Nazis Strategische Punkte auf dieser Welt besetzen und werden die Welt regieren.

George Glidden

SCHWERER BEWAFFNETER FLUGKREISEL “HAUNEBU III”

Durchmesser: 71 Meter
Antrieb: Thule Tachyonator 7c plus Schumann-Levitators (gepanzert)
Steuerung: Mag-field-Impulser 4a
Geschwindigkeit: ca. 7000 Kilom. p. Stunde (rechn. bis zu 40000)
Reichweite (in Flugdauer): ca. 8 Wochen (mit S-L Flug 40% mehr)
Bewaffnung: 4 x 11 cm KSK in Drehtürmen (3 unten, 1 oben) 10 x 8 cm KSK
in Drehringen plus 6 x Mk 108, 8 x 3 cm KSK ferngesteuert.
Außenpanzerung: Dreischott-victalen
Besatzung: 32 Mann (transport Fähigkeit max. 70 Personen)
Weltallfähigkeit: 100%
Stillschwebefähigkeit: 25 Minuten
Allgemeines Flugvermögen: Wetterunabhängig Tag und Nacht
Bemerkung: SS-E-IV hät den Hinweis für notwendig daß die "Haunebu III"
ein großartiges Werk deutscher Technik is entstanden. Wegen der allgemeinen
Materiallage aber alle Kräfte auf den schneller Verfügbare Haunebu II gesetzt werden sollte.
Gemeinsam mit den leichten Flugkreisel "Vril" der Schumann Gruppe könnte "Haunebu II" die von Führer aufgestellten Forderungen sicherlich erfüllen.

_____________________________________________________________________________________


Wenn man davon ausgeht wie die Nationalsozialisten bis heute weltweit verflucht, bekämpft, gejagt und als ganz böse Menschen dargestellt werden, macht das ganze einen Sinn woher diese Angst stammt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Basis 211 Neuschwabenland U Boote und Flugscheiben für die Antarktis geheime U-Boot Operation B211

11.02.2024

Auftrag Geschichte präsentiert von KlappspatenTV

Basis 211 Neuschwabenland U Boote und Flugscheiben für die Antarktis geheime U-Boot Operation B211. Die geheime Uboot Gruppe befindet sich in direktem Schlagabtausch mit einer alliierten Flotte, durch die hochmodernen Uboote und die Hochtechnologie mit der sie ausgestattet sind kann ist die Überlegenheit auf deutscher Seite. Die Flotte wird besiegt. Doch die Kommandanten der Uboote haben beim Auslaufen neue Befehle erhalten, diese Befehle werden den Offizieren und Bestzungen eröffnet, was die Kommandanten dort eröffnen lässt den Offizieren das Blut in den Adern gefrieren. Es geht nach Neuschwabenland, Antarktis, zur Basis 211 Neu Berlin. Eine Reise ins ungewissen, der Aufbruch nach Neuschwabenland hat begonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=vlfByVs2v1k

_____________________________________________________________________________

Alles wird sich offenbaren und ergeben, wenn sie sich zeigen, denn nicht um sonst wird aus der Antarktis so ein Geheimnis gemacht mit Sperrgebieten!!!

Warum sollte die Menschheit nicht die Wahrheit erfahren, denn bis jetzt wurde die Menschheit nicht angegriffen, oder vernichtet von IHNEN, die Vernichter sind ganz Andere!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Der Mond bestimmt nicht nur mit Hilfe der Naturgesetze (Ebbe, Flut, Wachstum usw) über unsere Erde, er beobachtet auch die Politik und wundert sich nur noch!!!

Will man deshalb zum Mond um zu erfahren warum dies so ist und wer es ist???

Ich glaube nicht das es um ein "Sprungbrett" geht, um zu anderen Planeten zu reisen, denn dafür haben sie weder die Raumfahrer und auch nicht die Hochtechnologie und es geht auch nicht um den Abbau von Bodenschätze, denn auch dafür fehlen ihnen die Raumfahrer, egal ob menschlich oder künstlich und auch die Hochtechnologie für rießige Raumtransporter um dies gewinnbringend zu machen!!!

"Auf Krieg einstellen"
15/02/2024

"Alarm in den USA: Plant Russland den Einsatz einer weltraumgestützten Atombombe?"
15/02/2024

Alles lächerlich, ganz egal wer dies plant oder sogar ausführt, ist ein Selbstmörder und wird von einer ganz anderen Macht vernichtet!

"Ökonom: Wir stehen vor einer Katastrophe"
15/02/2024

Nicht nur wirtschaftlich, sondern auf allen Gebieten weltweit und der Mond hat auch dafür nur ein müdes Lächeln übrig und denkt sich:

"Ihr habt es alles so gewollt!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Das deutsche LNG-Dilemma – Wie Deutschland gegen andere und die eigene Bevölkerung handelt
Februar 15, 2024

Die deutsche Bundesregierung hat ohne Not die eigene Versorgung mit Erdgas sabotiert.

_____________________________________________________________________________

Es ist nicht ein deutsches LNG-Dilemma!!!

Es ist nicht Deutschland!!!

Es ist nicht die deutsche Bundesregierung, sondern die bundes - "deutsche" Bunte Regierung!!!

Alles was mit deutsch und dies mit Absicht, in Bezug auf deutsch gebracht wird, soll ganz böse und für alles verantwortlich sein!

Deswegen wird auch die Antifa von der BUNDESREGIERUNG bezahlt und finanziert, wenn sie ganz offen Transparente tragen und zeigen mit der Aufschrift:

"Deutschland verrecke!"

„Nie wieder Deutschland!“

"Deutschland, Du mieses Stück Scheiße"

"Transparente werden auf Demonstrationen oder anderen Massenveranstaltungen benutzt, um plakativ Meinungen kundzutun. Meist bestehen sie aus einem Stück Stoff, das vor oder neben der Demonstration getragen oder mit Hilfe von Stangen über den Köpfen der Demonstranten gehalten wird."

Alles so gewollt und geplant mit Hilfe und im Auftrag der Bundesregierung mit ihren ungebildeten Hilfsschülern, weil sie Versager sind und Deutschland mit seiner Kultur und Wirtschaftsstärke vernichten wollen, damit sie als Versager im Mittelpunkt stehen und sich feiern lassen können.

All diese verlogenen Fratzen gehören hinter Gitter und ich habe sie ALLE mit einem Fluch belegt, damit sie ganz langsam..........!!!

Ganz egal von wo aus, ich werde diesen Anblick genießen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Mitteilung von heute vor 2 Stunden vom ZDF!!!


Ukraine in der Defensive: Munitionsmangel und Kriegsmüdigkeit | frontal

ZDF heute Nachrichten

Die Ukraine steht an fast allen Frontabschnitten unter Druck: Ihre Soldaten kämpfen nicht nur gegen eine immense Übermacht der russischen Armee, sondern auch gegen die eigene Kriegsmüdigkeit und den immer gravierender werdenden Munitionsmangel.

_______________________________________________________________________________

Warum lügt denn auch dieses ZDF schon wieder???

Vor ein paar Wochen sagten sie den Russen gehen die Soldaten und ihre Munition aus und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Ukraine gesiegt hat!!!

Und jetzt diese Mitteilung???

Wie sagte Ursula von der Leyen schon immer:

"Vorsicht, es werden so viele Lügen gestreut!"

Sollte sie damit auch das ZDF gemeint haben, für das der Zwangszahler gezwungen wird, für LÜGEN!!!???

Also sind Lügen ein neuer Geschäftszweig mit dem man sich unendlich bereichern kann, ohne Arbeit und ohne Werte zu schaffen, dann werden immer mehr auf diesen Zug aufspringen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Aus einem Bericht von heute!


"Eine weiter alte Speziengruppe auf Ahoria sind die Ahori. Sie sind die dominierende Kultur in
dem Altair Sternsystem. Die Ahori könnten als 'Nordics' bezeichnet werden.
Die Nordics ist eine gängige Bezeichnung für außeridische menschliche Rassen,
die äußerlich den irdischen nordischen Menschen zum Verwechseln ähnlich aussehen.
Sie werden wegen ihrem Äußeren oft für Plejader gehalten haben aber gar nichts mit ihnen
zu tun. Sie sind Teil des Humanoiden Konzerns. Sie sind stark in den Entführungen von
Menschen involviert... Sie kooperieren mit dem Deep State und dem Vierten Reich in der
Antarktis!

____________________________________________________________________________

"Sie kooperieren mit dem Deep State und dem Vierten Reich in der Antarktis!"

Antaktis, ist da laut heutiger Aussage NICHTS, nur Eis und Kälte!!!

"Russischer Politiker vergleicht NATO mit Nazi-Deutschland: „Wir haben es mit dem Vierten Reich zu tun“."

Sollte nach vielen Jahrzehnten das Vierte Reich, also Nazi-Deutschland, immer noch so schwach auf der Brust sein und in Bezug auf neue Hochtechnologie geschlafen haben???

Lächerlich!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Nur noch ein kurzer Nachtrag und eine Überlegung zum Deep State und dem Vierten Reich!

Nur mal angenommen und es ist nur ein Gedankengang von mir!

Angenommen, das Vierte Reich der Deep State, also der Tiefe Staat in der Tiefe, im Inneren unserer Erde, ist eine friedliche Zivilisation mit unglaublichen Hochtechnologien, wie es auch Admiral Byrd in seinem Tagebuch beschrieben hat.

Aber der Deep State AUF der Erde mit seiner wahnsinnigen Elite, der von vielen Menschen wegen seiner Kriege und dem Machtmißbrau verachtet wird, ist das wahre Problem für den friedlichen Fortschritt der Menschheit!

Die Frage wäre, wann zeigt sich die wahre friedliche Macht aus dem Inneren der Erde, oder will sie mit dieser verkommenen Menschheit die keine Lehren zieht, nichts zu tun haben und unter sich bleiben???

"Mit Zivilisation bezeichnet man Lebensumstände, die ein Ergebnis des Fortschritts in Wissenschaft, Technik, kultureller Entwicklung und Denken in den vergangenen Jahrhunderten sind."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Niemand wird die Klimakatastrophe lebend überstehen – Dane Wigington
Februar 15, 2024

Der Klimaforscher Dane Wigington sagt, dass täglich große Lügen erzählt werden, um die Geschwindigkeit zu verschleiern, mit der das Klima auf globaler Ebene implodiert. Es stimmt, dass die Umwelt auf alle möglichen Arten geschädigt wurde, aber Wigington behauptet, dass die größte Einzelursache für die Schäden, die dem Planeten derzeit zugefügt werden, die vom Menschen verursachten Klimaveränderungen sind, die vom Himmel gesprüht werden.
Wigington sagt, die Menschen müssten die Wahrheit erfahren und aufwachen, denn die Zeit für die Welt, in der sie aufgewachsen sind, läuft ab. Wigington sagt: „Wir haben Schicht um Schicht des totalen Wahnsinns eines militärisch-industriellen Komplexes, der völlig außer Kontrolle geraten ist. . . . Wenn wir so weitermachen, wird keiner von uns mehr lange hier sein. Es ist mir egal, wer mit den Augen rollt, weggeht und sich sagt, dass er das nicht glaubt. Die kommenden Ereignisse werden uns vom Gegenteil überzeugen. . . . Die Weigerung anzuerkennen, dass Climate Engineering die derzeit schädlichste menschliche Aktivität ist. . . .

_________________________________________________________________________

Eine wahre Aussage von einem MENSCHEN, der eigentlich ins Innere unserer Welt gehört, damit er sich nicht weiter aufregen muß und seine geistigen Kräfte da für andere friedliche Projekte einsetzen könnte!

Das Problem dabei ist, nicht nur er wird von der Mehrheit der Erdbevölkerung AUF der Erde, als Spinner und "Nazi" verschrien und bekämpft!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Sammlung behördlicher Schuldeingeständnisse – Dokumente und Links, welche das Mitwissen der deutschen und EU Behörden belegen
15/02/2024

_____________________________________________________________________________

Auch sie sind nur ein kleiner Teil vom Tiefen Staat AUF unserer Erde, sie sind nicht nur Mitwisser, sondern Macher und es sind KEINE Deutschen, sondern Bundes - "deutsche", die dafür bald zur Rechenschaft gezogen werden!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ein früherer Leiter eines Auslandsgeheimdienstes spricht über UFO-Aktivität in den Weltmeeren

Sie setzen den Flug quasi unter Wasser fort und tauchen dann wieder auf. Es gibt eine Menge Geheimdienstinformationen und Zeugenaussagen über diese Begegnungen unter Wasser mit nicht identifizierten Objekten, die Schiffe darstellen, die sich unter Wasser mit unglaublicher Geschwindigkeit fortbewegen. Solche Schiffe wurden überwacht und es wurde ermittelt, dass sie aus dem Wasser kommen und nicht nass sind. Es gibt keine Spur von Wasser, so als wären sie innerhalb einer Blase.
Hinter den Kulissen findet ein Wettrennen um UFO-Technologie statt. Jede wichtige Nation plant Teile dieser Technologien zu bergen, um die Legierungen zu studieren. Jede Nation sucht nach der Möglichkeit der Entwicklung einer zerstörerischen Waffe, welche die anderen nicht stoppen können. Jedes Land, das ein UFO oder UAP nachbauen kann, würde über einen bemerkenswerten Vorteil verfügen, denn es würde alle anderen herkömmlichen Flugobjekte bedeutungslos machen. Sie werden nutzlos. Es wäre eine gewaltige Revolution, sagt Juillet.
________________________________________________________________________

Es muß doch eine Möglichkeit geben diese UFOs zu fangen, warum stellt man sich so an, oder einfach mal SS - General Hans Kammler fragen, wie diese UFOs funktionieren!

Wie wäre es, wenn man einfach die Stöpsel der Weltmeere zieht und dann diese UFOs aufsammelt, Handtücher braucht man auch nicht, weil sie schon trocken sind!!!

Oder einfach mal einen der Außerirdischen auf dem Mond fragen!!!

Ehemaliger CIA-Pilot: Auf dem Mond leben Millionen von Außerirdischen

15/02/2024

Der ehemalige CIA-Pilot John Lear gab ein Interview, das die Welt völlig überraschte. Lear hat kontroverse Informationen bekannt gegeben, etwa Namen, Einzelheiten und die Zahl der 250 Millionen humanoiden Außerirdischen, die seiner Meinung nach auf dem Mond leben. Als ob das nicht genug wäre, hat Lear auch berichtet, dass es unter der Mondoberfläche städtische Gebiete gibt, in denen Rassen grauer Außerirdischer leben.


_____________________________________________________________________________________________

Graue Außerirdische??? Das liegt bestimmt am Mondstaub, aber sie haben blonde Haare und blaue Augen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


In Frankreich ist Kritik an mRNA-Injektionen mittlerweile strafbar: bis zu drei Jahre Gefängnis und 45.000 Euro Geldstrafe

16/02/2024

_____________________________________________________________________________

Wenn das so ist dann werden sich jetzt immer mehr Erdlinge für die Bratwurst entscheiden und diese mRNA-Injektionen über alles loben!

Hier noch eine gute Nachricht, aber nicht für uns!!!

Zentralbanker räumt ein, dass die grüne Agenda der EU die Menschen nicht reicher machen und sagt voraus, dass Energie in Europa fünfmal so viel kosten wird wie in den USA!
16/02/2024

UND

Kardinal zum „Ausrottungsprogramm“ der Globalisten: „Wer das kritisiert, wird als Nazi bezeichnet.“

Februar 16, 2024

Die Globalisten nutzen die Massenmigration, um die nationale Identität der Völker auszulöschen. Kritiker werden oft als Nazis beschimpft, um sie zum Schweigen zu bringen. Das sagt der deutsche Kardinal Gerhard Müller.

_____________________________________________________________________________

Wie langweilig wäre doch diese Welt ohne das Wort Nazi, also haltet es in Ehren!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


FINAL ALERT

Machen Sie sich bereit, die WAHRHEIT wie nie zuvor zu BEGREIFEN! Machen Sie sich bereit, sich der Wahrheit zu stellen, die vor Ihnen VERBORGEN wurde. Halten Sie sich bereit für die EPISCHE OFFENBARUNG, die Sie sprachlos machen wird!

US-Senat verrät Amerika – MILLIARDEN für die Ukraine und Israel, aber kein einziger Dollar für die Sicherung der US-Grenze!

Bürgerkrieg???

__________________________________________________________________________

Man sollte nicht alles glauben was die Simpsons vorher sagen!

Oder doch???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


ALEXEJ NAWALNY: "Zeitpunkt ist spannend!" - Kreml-Kritiker stirbt im Straflager in Russland!

TOD IM GULAG: Navalny aus dem Weg geräumt, Ukraine in Not - Vor der Wahl räumt Putin richtig auf!

ALEXEJ NAWALNY: Neue Details zum Tod! Kreml-Kritiker stirbt in Haft in Straflager von Russland

_____________________________________________________________________________

Jetzt schlagen natürlich alle westlichen Medien auf Rußland und Putin ein und man kennt sogar neue Details zum Tod!

Wer hat denn diese Details zum Tod in die Welt gesetzt, war es der Lagerleiter von diesem Straflager, oder Putin persönlich???

Was wäre, wenn sich herausstellt, das ein ukrainischer Mitgefangener NAWALNY umgebracht hat, oder NAWALNY als Zeichen gegen Putin Selbstmord begangen hat?

Was wäre wenn Moskau jetzt sagt, ALEXEJ NAWALNY lebt, es war eine Verwechslung, denn verstorben ist ein Mitgefangener der Ähnlichkeit mit NAWALNY hat!!!

ALLES ist zur Zeit nur, was wäre, was war und was ist, bis alles geklärt und zu 100% sein Tod bewiesen ist, aber selbst Bilder und Aussehen kann man heute perfekt fälschen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Dies alles steht in Verbindung mit realen Militäroperationen zur Zerschlagung der UKRAINE WELTWEITE GELDWÄSCHE D Operationen und des Verbrechersyndikats in der Ukraine.

(Alte Nazi Operationen, die das [ DS] Militär in der Ukraine kontrollieren, INITIIERT von der CIA und den DEUTSCHEN KHAZARISCHEN ROTHSCHILDS, ROCKERFELLERS+USW.)

Die ECHTE WAHRHEIT ist → der tiefe Staat, DAVOS GRUPPE, das WEF, die CIA, die KORRUPTEN EU OPERATIONEN, DIE NATO UND DIE GLOBALISTEN können mit ihrer NEUEN WELTORDNUNG und den globalen Kontrolloperationen nicht mehr weitermachen, da das USSF + MUSKS STARLINK + TRUMP + DAS KOMMANDO IN DEN CHEYENNE BERGEN + DAS WELTMILITÄRBÜNDINS fast die VOLLE KONTROLLE über die weltweiten DIGITALEN OPERATIONEN DURCH SUPER FORTSCHRITTLICHE KI SYSTEME übernommen haben.

ES IST WICHTIG ZU VERSTEHEN, WIE DIE USSF und das Kommando in den CHEYENNE BERGEN IN DEN BESITZ DES KI WISSENS KAM, DAS VON UNTER DER ERDE UND DER KRAFT DER UNIVERSELLEN ÜBERTRAGUNG VON ENERGIE UND INFORMATION DURCH DIE GALAXIE ENTSTAND. . .

→ → → ANTARKTIS → → COLORADO BERGE

CHEYENNE BERGE und die USSF sind sehr wichtig bei der Erschaffung von SUPER FORTGESCHRITTENER TECHNOLOGIE + UNENDLICHER freie ENERGIE

Lest den nächsten INFOTROPFEN über die ANTARKTIS und dem CHEYENNE BERG, der mit PUTINS ANWEISUNGEN verbunden ist, die er MACHTE.
ANTARKTIS → Der Kongress wurde bereits mit HINWEISGEBERN vom Militär und Hunderten von hochrangigen Militärs darüber informiert, was wirklich in ANTARKTIS geschieht!

_____________________________________________________________________


Mal sehen , ich lasse mich überraschen was da kommt, aber eigenartig ist es schon das es immer wieder um meine Antarktis geht, aber das Wort Neuschwabenland und Absetzbewegung immer vergessen wird!!!

Sollte diese reichsdeutsche Absetzbewegung, oder deren Nachkommen noch heute existieren und von echten Experten wegen ihrer Hochtechnologie bewundert und vergöttert werden???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Technologische Sensation Festung Neu Schwabenland - Video


Dieses Video ist privat. Melde dich bitte an, um zu prüfen, ob du es ansehen kannst.

__________________________________________________________________________

????????

Wie man sieht darf nicht jeder dieses Video ansehen der nicht geprüft wurde.


Ich darf es nicht sehen, weil ich geprüft wurde!

Immer diese Heimlichkeiten!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Video: VRIL 7 Geist


Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

_____________________________________________________________________________

Warum, was will man denn immer noch geheim halten???

Immer diese "Netzwerk-Zeitüberschreitungen"!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Brisant: Regierung verhandelt Mehrwertsteuer-Erhöhung auf 21%!

____________________________________________________________________________

Ob es so kommt sollte man erst abwarten, aber wenn es kommt dann könnten es 40% Erhöhung werden, wenn man die Forderungen der ganzen Welt gegen Deutschland mit einbezieht!
Wenn dann auch noch Söders "Weltraumbahnhof" in Bayern gebaut wird, dann könnten es locker 50% - 60% und mehr werden!

Einfach genial diese Projekte der NGO GmbH BRD mit ihren "Experten" und "Fachleuten" wie sie die "Zukunft" planen und uns ins Universum schießen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wikipedia bestätigt den Tod von Nawalny, obwohl bisher seine Leiche fehlt!

Alexei Anatoljewitsch Nawalny war ein russischer Jurist, Dokumentarfilmer, Antikorruptionsaktivist, Dissident, Oppositionspolitiker und Blogger. 2020 wurde ein lebensgefährlicher Giftanschlag auf ihn verübt. Politisch verfolgt und ab 2021 inhaftiert, wurde er zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Wikipedia

Geboren: 4. Juni 1976, Butyn', Russland

Verstorben: 16. Februar 2024, FKU IK-3, Kharp


"Nawalnys Frau in München: Putin muss bestraft werden!"


"Fremde Autos, keine Krankenwagen: Nawalny-Mithäftling berichtet von „unfassbarem Wahnsinn“!


Ich gehe mal davon aus, dass dieser Nawalny-Mithäftling ein Mitarbeiter der BILD - Zeitung war und dies den Russen nicht bekannt war, das er darüber berichtet!!!

Dies wird mit Sicherheit verfilmt, die Kinos werden voll sein und die Eintrittskarten werden zu Höchstpreisen gehandelt, ob Paul Ronzheimer nur eine Nebenrolle, oder gar die Hauptrolle bekommt, ist noch offen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


MILITÄR- UND GEHEIMDIENSTANGEHÖRIGE ALS ZEUGEN FÜR DIE HOHLE ERDE
18/02/2024

Berichte über die Hohle Erde gibt es rund um die Welt in alten Überlieferungen und spirituellen Texten. Auch hörte ich vor Jahren live in einem Vortrag einen Azteken erklären, sein Volk glaube daran, dass es aus dem Inneren der Erde kam und dorthin zurückkehrt. Ebenso gehen ihre Verstorbenen in dieses Reich ein.

Weiterhin gibt es zivile Zeugen aus der jüngeren Vergangenheit, die über ihre erstaunlichen Erfahrungen gesprochen haben, aber auch einige Militär- und Geheimdienstangehörige schilderten ihre Erlebnisse und ihr Wissen in Sachen Innerer Erde.

Und die Leute dieser letzten Gruppe gelten meist als die glaubwürdigsten Zeugen für die Hohle Erde, zumal auch sie Diffamierungen und Bedrohungen ausgesetzt waren.

___________________________________________________________________________

Man kennt sich aus und ist beeindruckt, aber der Eintritt in dieses Reich ist für Kriegshetzer und ihre Handlanger unmöglich, damit dieses Reich auch friedlich bleibt und seine Hochtechnologien nur für friedliche Zwecke und für den Fortschritt geschützt bleiben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Alex Jones zu Nawalnys Tod:

Warum sollte Putin Nawalny töten, wenn er:

gerade den Krieg in der Ukraine gewonnen hat?

gerade das große Tucker-Putin-Interview gegeben hat?

in der Pole-Position ist, um bei den Wahlen zu gewinnen?

Er hat kein Motiv.

Wir wissen alle wer eines hätte…

_____________________________________________________________________________

OK, alles nachzuvollziehen!

Ich glaube allein aus Sicherheitsgründen, auch für das Ansehen Putins, könnte ich mir vorstellen das Nawalny Tag und Nacht gut bewacht wurde, auch medizinisch!

Sollte Nawalny doch verstorben sein, nachdem er einen Tag zuvor noch ganz lustig und gesund war, dann könnte es Herzinfarkt sein was möglich ist, oder doch Mord gewesen sein und den Mörder wird man finden.

Wenn man den "Mörder" gefunden hat, wird man ihn "öffentlich" hinrichten, oder es mendestens so zeigen und aussehen lassen, auch wenn es "keinen" Mörder gab.

Sollte allerdings Nawalny noch am Leben sein, dann "brennt" die Luft und Putin zeigt allen eine lange Nase!

Laßt die Spiele beginnen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…




Als Navalny vor ein paar Jahren vergiftet wurde, hat Putin erlaubt, ihn nach Deutschland in eine Spezialklinik zu fliegen, um ihn zu retten, was dann auch gelang. Hält Biden Putin wirklich für so dumm, Navalny ausgerechnet kurz vor den Wahlen umzubringen?

____________________________________________________________________________

Könnte es möglich sein, das man Navalny, ohne sein Wissen, in der Spezialklinik in Deutschland etwas eingesetzt hat, welches wie auch immer zu einem bestimmten Zeitpunkt (über Satellit) ausgelößt und zur Wirkung gekommen ist???

Heute ist alles möglich und machbar!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


„Diejenigen, die immer noch behaupten, Nawalny sei ein politischer Gefangener gewesen, sollten wissen, dass der Grund für seine Verhaftung darin bestand, dass er dabei erwischt wurde, wie er von einem MI6-Offizier 10-20 Millionen Dollar pro Jahr verlangte, um eine farbige Revolution in Russland zu starten."

__________________________________________________________________________

Ob es stimmt oder nicht stimmt ist egal, denn List und provokantes Verhalten gibt es auf beiden Seiten.

"Definition Adjektiv provokant: so, dass es andere zu Abwehrreaktionen veranlassen kann oder soll; herausfordernd."

Gewinnerin bleibt eine Frau, die Frau von Nawalny mit Millionen, auch wenn sie sich jetzt als trauernde Witwe der Öffentlichkeit präsentiert und die Nachfolge von ihren Mann antreten will!

Die Russen haben ihr Lenin-Mausoleum wo man Lenin sehen kann und der Westen könnte ein Nawalny - Mausoleum bauen, wo man Nawalny sehen könnte.

Alles möglich vorausgesetzt die "Leiche" von Nawalny wird von den Russen frei gegeben, aber die wollen noch ganz genau nachschauen, was in Nawalny steckt, wenn er tot ist und warum!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Der militärisch-industrielle Komplex der USA, das Vierte Reich und die katastrophale Enthüllung von UFO-Geheimnissen

19/02/2024 Kommentare aus

John Warner IV zufolge hat der militärisch-industrielle Komplex der USA jahrzehntelang die Wahrheit über Begegnungen mit außerirdischem Leben und außerirdischer Technologie sowie über die Existenz einer abtrünnigen deutschen Kolonie in der Antarktis, die den Zusammenbruch Nazideutschlands im Jahr 1945 überlebt hat, verschwiegen. Hochentwickelte Technologien, die aus abgestürzten fliegenden Untertassen stammen, und geheime Vereinbarungen mit den Antarktis-Deutschen/dem Vierten Reich und Außerirdischen haben zur Entwicklung mehrerer geheimer Raumfahrtprogramme geführt. Warner behauptet, dass die Unternehmen die Kontrolle über die zurückentwickelten Technologien durch die historische Anwendung von „Internen Forschungs- und Entwicklungsvereinbarungen“ haben, die mit den US-Militärdiensten getroffen wurden, die im Besitz von erbeuteten nicht-menschlichen Technologien waren.
Warner glaubt, dass frühere Versuche der UFO-Enthüllung aufgrund der Interessen großer Unternehmen und politischer Eliten abgebrochen wurden, die ihren Ruf und ihren Lebensunterhalt zu verlieren drohten, wenn die Wahrheit über außerirdisches Leben und eine überlebende deutsche Kolonie in der Antarktis jemals an die Öffentlichkeit gelangte. Er behauptet, dass das jüngste Beispiel im Jahr 2005 durch eine geheime Enthüllungskonferenz stattfand, die kürzlich von Dr. Hal Puthoff aufgedeckt wurde und an der, wie Warner erfuhr, das Arlington-Institut beteiligt war. Folglich glaubt er, dass wir auf eine katastrophale Enthüllung zusteuern, bei der eine große Nation wie Russland oder China ihr Wissen über den Besuch außerirdischen Lebens preisgeben wird. Er ist nach wie vor pessimistisch, dass die ganze Wahrheit aufgrund der großen Macht der USA jemals öffentlich bekannt werden wird.
_____________________________________________________________________________

Also dieser John Warner hat wirklich Nerven, wie kann er mit solchen Geheimnissen an die Öffentlichkeit gehen???

Wenn er so weitermacht wird man ihn behandeln wie Julian Assange und um die ganze Welt jagen und wenn rauskommt das es nicht um Außerirdische und die Innere Welt geht, wird alles noch viel schlimmer!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


WANN HAST DU GOTT ERREICHT?

20. FEBRUAR 2024

Botschaft von Sai Baba

Grabt tief und grabt so lange, bis ihr auf eure Fragen Antworten gefunden habt. GOTT zu erreichen, sollte dein einziges Bestreben und deine einzige Triebfeder sein. Sobald sich alles in dir beruhigt hat und die Wellen am Ozean deiner Seele für dich zu tanzen beginnen, hast du GOTT erreicht.

____________________________________________________________________________

Ich habe 30 Jahre lang gegraben bis ich fix und fertig und vor Erschöpfung beruhigt war, dann stand GOTT plötzlich vor mir und sagte:

"Du gräbst immer noch an der falschen Stelle, genau wie Sai Baba ganz in der Nähe hier und deswegen werde ich eure Fragen nicht beantworten. Besorgt euch einen deutschen Klappspaten, aber einen echten reichsdeutschen, dann werde ich eure Fragen beantworten!"

Ich habe überall gesucht und keinen gefunden, zuletzt habe ich auf eBay gesucht, aber die haben mich gesperrt, obwohl ich damit nur GOTT finden wollte!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…





Blitzmeldung von heute!!!

💥MARKUS KRALL ZERLEGT FAESER💥

_________________________________________________________________________

Dazu hätte ich noch eine Frage, wie groß waren denn die Stücke und werden sie jetzt gerecht innerhalb der WerteUnion aufgereilt, bekommt Maaßen das größte zarte Stück, oder ein sehr zähes Stück wo er sich auch da die Zähne ausbeißt???

Ich dachte immer es gibt keine Kannibalen mehr, die aber noch wußten welches Stück besonders gut und WERTVOLL ist und brüderlich ohne Streit geteilt haben, als WerteUnion!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Eiserne Republik
1895

Eine fantastische Reise hinter den antarktischen Eisring

Richard Jameson Morgan


Die Bücher von William Morris die nicht in deutscher Sprachen gedruckt werden! ???

Tagebuch des Admiral Byrd

Der letzte Brief des Ubootfahrers Karl Unger von dem reichsdeutschen U - Boot U 209

"..... Heß und Haushofer hatten recht, die Erde ist HOHL! Wir sind in Sicherheit, aber keine Gefangenen!"


Reinhard Mey

"Über den Wolken muss ........."

Dieses Lied könnte man auch umschreiben und richtig schreiben:

"Hinter dem Eisring .....!!!

Es wird Zeit damit die heutigen Menschen ihr altes "Wissen" was ihnen zur Verdummung mit Absicht genau so eingepflanzt wurde vergessen, von Anfang an neu und richtig lernen!!!

Der sogenannten Elite AUF(IN) dieser Welt ist all dies bekannt!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Menschen, die mit mRNA geimpft wurden, zeigen ein seltsames fluoreszierendes Leuchten unter UV-Licht – Sie möchten sichergehen, dass du gespritzt bist
Februar 22, 2024

Neue Forschungsergebnisse haben die wissenschaftliche Gemeinschaft schockiert, da sie zeigen, dass Menschen, die mit Covid mRNA geimpft wurden, unter bestimmten ultravioletten (UV) Lichtverhältnissen ein seltsames fluoreszierendes Leuchten aussenden.

Das Leuchten erscheint als winzige Punkte auf der Haut und in den Augen, die sich scheinbar von selbst bewegen.

__________________________________________________________________________

Wenn ich dies lese erinnert mich das sofort an die Prophezeiung der Weißen Wanderer aus Game of Thrones!!!

Sollte man mit diesen Impfungen eine neue Rasse AUF dieser Erde geschaffen haben, die man dann auch gegen den Rest einsetzt, aber wer ist ihr Anführer und wo ist er???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Warum niemand die Antarktis erkunden darf!

Antarktis: Uralte Architektur & Technologie

Warum wir die Antarktis nicht besuchen dürfen

"Der Antarktis Vorfall" - UFO Angriff auf USA Flotte - Unerwartetes Aufeinandertreffen

Joe Rogan hat gerade die erschreckende Wahrheit über die Antarktis verkündet!

Graham Hancock enthüllt die schockierende Realität über die Antarktis!

Putins überraschendes Geständnis!Oder ist die Antarktis nicht das,was man uns erzählt hat-ERLÄUTERT

Antarktis Vertrag - Neuschwabenland - Absetzbewegung - Colonia Dignidad

Geheime Aufnahmen zeigen was sich Jenseits der Großen Eismauer in der Antarktis verbirgt ?!

_____________________________________________________________________

???????

Ich habe keine Fragen mehr!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Dr. Michael Salla — Exposing Earth’s Ancient Symbiont Underground and Space Terrestrial Nonhuman Civilization
Dr. Michael Salla – Die Entlarvung der uralten symbiotischen unterirdischen und weltraumterrestrischen nichtmenschlichen Zivilisation der Erde
Laut Dr. Anton Anfalov, einem führenden russischen UFO-Forscher, stammen die UFOs von verschiedenen alten unterirdischen Zivilisationen ab, die insektoiden Ursprungs sind.

_________________________________________________________________________

Was es nicht alles gibt!

"..... uralten symbiotischen unterirdischen und weltraumterrestrischen nichtmenschlichen Zivilisation ab, die insektoiden Ursprungs sind."

Wie kann man nur der restlichen Menschheit die noch nicht verblödet ist so eine Angst einjagen, die werden alle durchdrehen!!!

Und dann noch dieser Dr. Anton Anfalov, ein führender russischer UFO-Forscher, der bei jedem UFO wahrscheinlich den deutschen Gruß zeigt und fragt:

"Kommt ihr von oben, oder von unten???"

Natürlich bekommt er keine Antwort, auch nicht nach seiner Drohung:

"Vorsicht, ich habe ein Insektenspray dabei, wenn ihr mir zu nahe kommt!!!"

Ich hoffe Dr. Michael Salla wird auch darüber ein neues Buch schreiben und im Vorwort steht:

"Wir müssen die ganze Wirtschaft umstellen und nur noch Fabriken für die Herstellung von Insektenspray bauen, weil ...........!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Militärische Informanten enthüllen, wie ein scheibenförmiges Objekt eine Atomrakete abfing und außer Gefecht setzte!

23/02/2024

Das US-Militär verfügt über ein Video, das zeigt, wie ein UFO bei einem Testflug einen Atomsprengkopf unschädlich macht. Das behaupten zumindest mehrere ehemalige Offizielle, berichtet die Daily Mail.

___________________________________________________________________________

Unglaublich was diese 2nichtmenschlichen insektoiden Zivilisationen" alles drauf haben, aber wenn es nur eine Attrappe war kommen sie sich bestimmt veralbert vor und werden etwas sauer sein!

"Der pensionierte Leutnant Bob Jacobs und Major Florence Mansmann behaupten, die Aufzeichnung des Vorfalls von 1964 gesehen zu haben. Das Video verschwand spurlos."

"Das Video verschwand spurlos." ????

Genau wie dieses UFO und das Video des Verhörs von SS - General Hans Kammler durch den OSS, deswegen kann man die Dinger auch nicht einfangen!

Wahrscheinlich haben die "Nichtmenschlichen" auch etwas später beide Videos geholt, damit man nichts beweisen kann und Kammler schaut sich sein "Verhör" fast jeden Tag an um kräftig zu lachen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Neue Masche: Nigerianer hat 24 Kinder durch Scheinvaterschaft

23.02.2024

Ein Nigerianer hat eine neue Masche gefunden und damit mehrere Millionen Euro vom deutschen Staat kassiert. Er liess sich einfach als Scheinvater für 24 Kinder eintragen und kassiert damit 22.500€ pro Monat Sozialhilfe! Das Jobcenter spricht wegen vielen solcher «Einzelfälle» von 150 Mio€ Schaden pro Jahr und das ist echt unglaublich!

_____________________________________________________________________________

Warum denn so kleinlich sein, der Dummmichel braucht genau solche Mitteilungen, der Olaf lacht und der Bauer sagt, ich bin fertig und kann nicht mehr!

Aber abgesehen davon, wer solche Wahrheiten an die Öffentlichkeit bringt ist ein ganz gefährlicher Rassist und Nazi, wo bleibt das Rollkommando!!!

Rollkommando:

"Gruppe von Personen, die für bestimmte überraschend durchgeführte gewalttätige oder der Störung dienende Aktionen eingesetzt wird."

Hört sich doch "lieblich" und "friedlich" an, eine Gruppe von Personen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die unsterbliche Wahrheit! Nikola Tesla: „Der Tod existiert nicht, und mit dem gleichen Wissen verschwindet seine Angst.“ Das Interview mit Nikola Tesla, das 116 Jahre lang verborgen blieb, wird Sie umhauen.

23. Februar 2024

In einer in Dunkelheit gehüllten Welt wagte ein Mann es, den Weg zum ewigen Licht zu erhellen. Nikola Tesla, ein Name, der in den Annalen der Geschichte verankert ist, überschreitet die Grenzen der Sterblichkeit mit einer Offenbarung, die das Wesen unserer Existenz in Frage stellt. Der Tod, wie wir ihn kennen, ist nur eine Illusion. Begleiten Sie mich auf einer Reise durch die rätselhaften Korridore von Teslas Geist, während wir die Geheimnisse der Unsterblichkeit lüften und die strahlende Wahrheit annehmen, dass der Tod nicht existiert.

_________________________________________________________________________

Nach meiner Nahtoderfahrung vor vielen Jahren kann ich dies nur bestätigen, auch in Bezug auf Angst!

"ALCYON PLEYADEN 162: STERNENPORTALE-STARGATES, KOSMONAUTEN, FÄLLE ZEITREISENDE – PARALLELWELTEN"

Ganau so ist es, PARALLELWELTEN, hinter dem antarktischen Eisring herrscht Frieden, Einigkeit, Zusammenarbeit für den Fortschritt in göttlicher Ruhe in einer unglaublichen Akustik die ich für kurze Zeit erlebt habe und da bleiben wollte!

Akustik ist die Lehre vom Schall und seiner Ausbreitung.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Bundestag gibt das Kiffen frei

Der Bundestag hat grünes Licht für eine Legalisierung von Cannabis gegeben. Bis zu 50 Gramm Cannabis sind künftig erlaubt. Prof. Dr. Kirsten Müller-Vahl von Medizinischen Hochschule Hannover bezog als Sachverständige im Bundestag Stellung für eine Lockerung der Gesetzgebung und hält das Gesetz für einen Schritt in die richtige Richtung, wie sie im BR24-Interview erläutert.
______________________________________________________________________________

So und mit Gewalt kommt man mit Sicherheit nicht hinter den Eisring, allerdings braucht man da auch solche Traumtänzer nicht und ich finde deswegen Legalisierung gut, weil es eine natürliche Auslese ist und die Spreu trennt sich vom Weizen!

Nur der "Weizen" ist wichtig und wertvoll, also weg mit der Spreu, Jedem das Seine, damit der "Weizen" gedeihen kann!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


WACHT AUF! Sie haben die Geschichte GEFÄLSCHT !!

24/02/2024

Es geht nicht nur darum, dass Google KI die weißen Menschen auslöscht, sondern um eine ganze Kampagne zur Beseitigung der weißen Kultur, zur Auslöschung der weißen Geschichte und zur Ausrottung und Ersetzung der Weißen in ganz Europa und Nordamerika, wobei sie alle durch „People of Color“ (farbige Menschen) ersetzt werden, die als Illegale einreisen, um als Ersatzmannschaft die Nation zu übernehmen. Weiße werden aus den Hauptrollen in Film und Fernsehen gestrichen oder als stümperhafte, unfähige Idioten dargestellt. Dies ist eine „Säuberung der Weißen“ aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Rein orwellsch.
Brighteon Broadcast News, Feb 22, 2024 – WACHT AUF! Sie haben die Geschichte GEFÄLSCHT, um eure Realität zu MANIPULIEREN und euch blind für ihre wahre Agenda zu machen.

__________________________________________________________________________

Genau so ist es und ganz oben steht die GEFÄLSCHTE Geschichte der Nationalsozialisten bis heute, weil es da nur weiße Menschen und Fortschritt gab!!!

Eine der "letzten" weißen Menschen (KEINE farbige Menschen) vernichtet sich zur Zeit in der Ukraine, auf beiden Seiten!

Alles hat System und folgt einem Plan zur Abschaffung der weißen Menschen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Uruguay tritt dem Artemis-Abkommen bei: Das 36. Land unterschreibt! UFO-Enthüllungen erschüttern Deutschland!

25/02/2024 Kommentare aus ???

Deutschland beginnt endlich, die UFO-Frage ernst zu nehmen, nachdem es Jahrzehntelang Zeugen lächerlich gemacht hat.

____________________________________________________________________________

Alles erst der Anfang!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Winken Sie dem Satelliten zu, der Sie aus dem All fotografiert

Tag: 26. Februar 2024

Es ist nicht so, dass die Technologie selbst gestoppt werden muss, sondern es sind die Technokraten selbst, die gestoppt werden müssen.

Frau Lynch von der Electronic Frontier Foundation sagte, dass ihre entmutigenden Erfahrungen mit Satellitenregulierungsbehörden vor einem halben Jahrzehnt ihr nahelegten, dass wenig getan werden würde, um einen Schutz der Privatsphäre vor den Augen am Himmel zu gewährleisten.

________________________________________________________________________

Diese ganze Sache kann man auch anders sehen, nur meine Meinung!

Könnte es sein das diese Technologie die Technokraten bereits fest im Griff hat und Technokraten nur EIN Spielball dieser Technologie die es schon sehr lange gibt, nur zu dessen Vergnügung ist, weil es eine "DNA" besitzt die für Menschen unerreichbar ist???
Die technologische Entwicklung der Menschheit allein in den letzten Jahrzehnten ist doch weder normal, noch auf dem "Misthaufen" der Menschen gewachsen, obwohl sich der Mensch immer noch als die Spitze sieht.

Der Mensch ist nur ein Sandkorn in der Wüste der Macht, aber nicht die Wüste die noch ganz andere Fähigkeiten besitzt, um mit ihren Sandkörnern zu spielen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



26.02.24 Vergessen Sie die Wahlen und machen wir jetzt Schluss!

Die Juden sind in Aufruhr und die gewaltigen Unruhen, die jetzt in Israel stattfinden, bedeuten, dass die Tage des Nazi-Sohns des Satans und seiner Biden-Marionetten gezählt sind.

....... wir müssen jetzt handeln, denn mehrere Quellen warnen, dass die KM für April ein schreckliches Gemetzel geplant hat, das sie einem Meteoriten in die Schuhe schieben wollen.

_______________________________________________________________________

Im April???

Also den 1. April werden sie nicht nehmen, sonst glauben die Menschen es ist ein Aprilscherz!

Was aber immer geht ist der 20. April, der Gebutstag von Adolf Hitler und alle werden Global geeint sein und sagen:

"Es waren die Nationalsozialisten mit ihrem Satan Hitler der einfach nicht sterben will und auch noch den Sieg der Ukraine verhindert um Putin zu helfen!"

Was für ein köstliches Schauspiel für die Erdmännchen die jetzt hastig und voller Panik ihren Bau (Bunker) graben!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Diese Geschichte stinkt zum MOND.

27.02.2024

Nach 50 Jahren kehren die USA erstmals auf den Mond zurück ... zumindest schreiben das die Mainstream-Medien. Schaut man sich die Plastikkabel & Kabelbinder am Lander „Nova-C“ einmal genauer an, kommen einem recht schnell Zweifel. 🤔

_________________________________________________________________________

Warum denn immer diese Zweifel, wenn das so gemeldet wird dann ist es eben so und man MUSS es glauben, Schluß aus Ende und es betrifft nicht nur die USA weil es um sehr viel Geld geht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nachgefragt!

Gestern sprach mich mein Nachbar an und fragte mich was ich von dem ganzen Wahnsinn und der Vernichtung unserer Wirtschaft halte und stellte mir noch mehr Fragen.

_________________________________________________________________________

Er fragte mich:

Warum wurde Germa Rudolf der als Wissenschaftler selbst in das KZ Auschwitz ging um Proben von der Gaskammer zu nehmen, um sie zu untersuchen und auf Grund seines Gutachtens dazu kam, da stimmt was nicht und dann um die ganze Welt gejagt wurde?

Strafverfolgung in Deutschland wegen seinem Auschwitz-Gutachten.

Flucht über Großbritannien in die Vereinigten Staaten

Abschiebung nach Deutschland, Strafverfahren und Haft

Rückkehr in die Vereinigten Staaten und dortige Verurteilung

Warum mußte und muß Ursula Haverbeck ins Gefängnis, nur weil sie den Holocaust hinterfragt hat?

Was ist mit dem Holocaust der in Dresden 1945 geschah und den geschönten Opferzahlen der Bundesregierung mit ihren Medien?

Was ist mit der freien Meinung?

Und dann fragte ich mich, warum diese ganzen Flüchtlinge nach Deutschland regelrecht angezogen werden?

Weil diese Flüchtlinge in Bezug auf den Holocaust nicht nachfragen, kein Interesse daran haben und nur sehen wie gut sie hier, auch ohne Arbeit, leben können.

Nicht zu vergessen das es in Verbindung mit dem Holocaust nicht um Milliarden, sondern um Billionen Euro geht.

Deswegen diese Umvolkung.

Warum ist auf der neuen Bezahlkarte, vorerst für Flüchtlinge, der Bundesadler, aber auf dem Reisepaß der BRD, der "verbotene" Reichsadler, weil es das Deutsche Reich angeblich nicht mehr gibt?

_________________________________________________________________________

Ich sagte ihm dann, ich kann dir all diese Fragen nicht beantworten und selbst wenn ich es könnte würde es mir wahrscheinlich ergehen wie Germa Rudolf und Ursula Haverbeck!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Ich glaube wenn diese Mitteilung mein Nachbar liest wird er richtig ausrasten und nicht nur er!

Man könnte fast schon der Meinung sein, so züchtet man regelrecht Amokläufer, ob es gewollt ist, oder sich diese BRD sagt, mit diesen Schlafschafen können wir ALLES machen, wäre eine Überlegung wert!!!

"Die Ampel-Minister, Kanzler Olaf Scholz (SPD) und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bekommen ab März allesamt zwischen 1174 und 1381 Euro mehr (!) pro Monat."

Ich glaube die sind auch sauer und könnten auch bald ausrasten!

"Jemen warnt EU: Spiel nicht mit dem Feuer!"

Aber die könnte man doch auch kaufen, genau wie jene!!!

"Ägypten verkauft die Palästinenser für ein 10-Milliarden-Dollar-Kreditpaket!"
28/02/2024

Die hat man schon gekauft!

"Kriegsvorbereitungen in Rumänien: Gesundheitsministerium bereitet Krankenhäuser vor!"
28/02/2024

Sollten das auch die Käufer sein???

"Grüne Milliardäre drängen Hollywood zu Armageddon-Klimabotschaften in Filmen!"
28/02/2024

Nicht der Hände Fleiß, Frieden und echte Werte zählen mehr in dieser Welt, sondern nur noch Geld, denn Geld regiert die Welt und danach die Digitale Währung, dann hat man ALLE in der Hand, die man jeder Zeit zumachen kann!!!


Dies ist EURE Welt, aber nicht meine!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Für die Hinterwäldler vom Bayerischen Fernsehen (BR) hinter den 7 Bergen ist die Welt rosarot, glücklich und zukunftssicher, alles ist in Ordnung und deswegen laufen den ganzen Tag Ratesendungen, Kochsendungen, Tiersendungen, Glückssendungen, Friede Freude Eierkuchen, Söders Weltraumbahnhof direkt im bayerischen Urwald gebaut usw. usw.

Dann noch diese "Komiker" - Truppe Hubert und Staller immer noch mit ihren grünen "Polizei" - Uniformen und ihrem alten Audi der bald auseinander fällt!

Sie fahren auch noch ein umweltfeindliches Auto in der heutigen Zeit und der Zuschauer in Bayern nimmt dies einfach so hin, aber schimpft auf die Bauern weil sie noch keine Elektro-Traktoren fahren???

"Die Europäische Union gegen die Bauern"
28/02/2024

Weil sie noch keine Elektro-Traktoren fahren???

Wann werden die "Bayern" in der Gegenwart ankommen, blaue EU - POLIZEI -Uniformen tragen und ein Elektroauto fahren???

Obwohl jetzt besteht Hoffnung denn zur Zeit läuft, Hubert ohne Staller!

Sollte sich Staller nach blauen EU - Uniformen umsehen und gleich für Hubert eine mitbringen, aber noch länger auf ein Elektroauto aus China und blaue EU - POLIZEI - Uniformen auch aus China warten müssen???

Zeitenwende, Energiewende, Waffenende, alles zu Ende!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Dieser deutsche Arzt erklärt in 3 Minuten, wie die Covid-Injektion das Denkvermögen beeinflusst.

Februar 29, 2024

Der deutsche Arzt Michael Nehls warnte in Bannons War Room vor den Gefahren des Spike-Proteins, das der menschliche Körper nach einer Corona-Impfung produziert.
Die S1-Untereinheit des Spike-Proteins sei in der Lage, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden. Dadurch wird das Immunsystem im Gehirn ausgeschaltet.
Der international bekannte Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls, Autor des Trendbuchs „The Indoctrinated Brain“, sagt, dass das Spike-Protein verwendet wird, um das mentale Immunsystem des Gehirns lahmzulegen. „Es stoppt die Produktion von Nervenzellen, die benötigt werden, damit wir geistige Energie zum Denken haben. Ein hohes Maß an Belastbarkeit haben. Neugierig sein und sogar in der Lage sein, Zweifel an den Dingen zu hegen, die geschehen.‘ Passt perfekt zur globalistischen transhumanistischen/KI-Agenda, die Bevölkerung zu verdummen und zu kontrollieren, um ein neues Betriebssystem einzuführen.
_________________________________________________________________________

Sollt dies die Erklärung dafür sein weil sich meine ganzen Nachbarn die alle geimpft sind so eigenartig verhalten und ich sie kaum wiedererkenne?

Läuft bei ihnen bereits das neue Betriebssystem, denn Zweifel an den Dingen und jetzigen wahnsinnigen Zuständen, oder ein Hinterfragen warum und weshalb gibt es bei ihnen nicht und es ist ihnen egal!

Was kommt noch, etwa dies???

"Sie entwickeln unglaublich bizarre neue Technologien für die dystopische Welt der Zukunft"
29/02/2024

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Das KI-gestützte Kriegsführungssystem des Pentagon ist einsatzbereit

Februar 29, 2024

Das Kriegsführungskonzept CJADC2 setzt auf KI-gesteuerte Interoperabilität, um technisch versierte Rivalen wie China zu überlisten und zu überholen.
Das Combined Joint All-Domain Command and Control (CJADC2) System des US-Verteidigungsministeriums (DOD), ein technologiegetriebener Plan zur Verbesserung der militärischen Interoperabilität und zur Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in alle Bereiche der Kriegsführung mit Verbündeten und Partnern, ist jetzt einsatzbereit.

__________________________________________________________________________

OK, ich bin zum zusehen "verurteilt", wenn das so stimmt, dann sind ja Rußland und China kein Problem mehr und sogar die Ukraine gewinnt!

Ich lasse mich überraschen und sehe den Ereignissen entspannt entgegen wie es ausgeht, für wen, wer die beste Hochtechnologie besitzt und nicht nur blufft!!!

Da wäre nur noch die Frage, wer sind echte Verbündete und Partner, oder Überläufer???

"Falschspieler" werden bestraft, so war es schon immer!

"Der Bluff beziehungsweise das Bluffen ist ein Verhalten unter anderem bei Kartenspielen mit dem Zweck, die Gegner zum eigenen Vorteil in die Irre zu führen."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Offiziell: Studie prognostiziert demnächst 50% Sozialabgaben! (NIEMAND Spricht darüber)

Die Situation um die Sozialabgaben in Deutschland ist dramatisch und unsere Politiker versuchen diese Katastrophe zu verheimlichen. Eine vor kurzem erschienene Studie spricht davon, dass wir bald 50% Sozialabgaben haben und ab diesem Kipppunkt die Motivation zu legaler Arbeit komplett wegfällt. Dann bricht unser komplettes Sozialsystem inklusive Rente zusammen!

_____________________________________________________________________________

NIEMAND Spricht darüber???

Ich spreche schon darüber und bin mir ganz sicher, die 50% Sozialabgaben werden mit Sicherheit niemals langen, es ist nur der Anfang allein für die Auslagen und Zuwendungen für das Narrenhaus im Reichstag und für die "Regierung"!

Einfach warm anziehen, aber auf beiden Seiten, wenn es weit über 50% geht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


"PUTIN: „Wenn die Ukraine der NATO beitritt, werden Sie nicht einmal Zeit haben, mit den Augen zu zwinkern, wenn Sie Artikel 5 ausführen“

Also, Augen offen halten!!!???

_____________________________________________________________________________

Beyond Blue Beam 28.02.2024

"Darüber hinaus erklärt der Generalleutnant der US Space Force Steven L. Kwast: „Wir verfügen heute über Technologie, die Sie innerhalb einer Stunde von jedem Ort auf der Erde zu jedem anderen Ort transportieren kann.“

Diese Amerikaner mit ihren Technologien sind doch Teufelskerle und einmalig!
Also ich möchte nach Neuschwabenland transportiert werden, aber bitte etwas zackig und ohne "Zwischenlandung"!

Wenn man schon Putin die ganze Zeit fangen und verhaften will, warum transportiert man ihn mit dieser Technologie nicht ganz schnell ins Weiße Haus, um den Platz von Biden einzunehmen, damit Trump sauer und seine Wiederwahl dann sinnlos ist!!!

_____________________________________________________________________________

"Exklusiv: Bei einer Frau in der Nähe eines Mobilfunkmastes wurden 51 Schlaganfälle diagnostiziert"
01/03/2024

Sollte dies ein Zeichen sein, dass Frauen so "schwach" sind, aber warum setzt man sie dann weltweit in höchste politische Ämter ein???

___________________________________________________________________________

Die Schafe auf den Krieg vorbereiten
01/03/2024

Braucht man nicht, die ziehen treu und selbstständig in den Schlachthof!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Bundeswehrsoldat erschießt vier Menschen!
01.03.2024

Polizeigroßeinsatz in den Gemeinden Scheeßel und Bothel! Am frühen Freitagmorgen (1. März) wurden mehrere Polizeikräfte zu einem Einfamilienhaus in Scheeßel (Kreis Rotenburg) gerufen. In der Nacht gegen 3.30 Uhr soll es dort zu einer Schießerei gekommen sein. Mit diversen Streifenwagen rückten die Beamten aus, sperrten das Grundstück großräumig ab. Mit Schutzhelmen und Maschinenpistolen bewaffnet sicherten die Polizisten das Gebäude und stürmten es.

_________________________________________________________________________________

Auf der einen Seite wird man jetzt überprüfen, ob dieser Bundeswehrsoldat die letzten noch verfügbare Munition der Bundeswehr sinnlos verschossen hat, oder ob es an der Impfung lag???

Ich hoffe nur das unter den Opfern nicht eine Reihe von BILD - Zeitung - Reporter waren die live davon berichten wollten, denn dies wäre eine echte Katastrophe!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Waffen bei Ex-RAF-Terroristin Daniela Klette gefunden

Nach der Festnahme der früheren #RAF-Terroristin Daniela #Klette durchsuchte die Polizei ihr Wohnhaus in Berlin. Dort wurden nun schwere Waffen gefunden - darunter Sprengmittel, eine Kalaschnikow und eine Panzerfaustgranate.

__________________________________________________________________________

" ......und eine scharfe Panzerfaustgranate."

Einfach nur köstlich als ich dieses Video sah!

Der Kampfmittelbeseitiger kommt aus dem Haus und hält ganz medientreu diese scharfe Panzerfaustgranate in seinen Händen!
Was für ein mutiger Mann!

Alle Journalisten stehen daneben und sagen, oh eine scharfe Panzerfaustgranate!!!

Das ist nicht zu toppen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Geleakte Aufnahme: Hochrangige Bundeswehroffiziere diskutieren Angriff auf Krim-Brücke

Die Bundeswehr soll einen Angriff auf die Krim-Brücke erörtert haben. Dies wurde durch eine durchgesickerte Aufzeichnung eines Gesprächs bekannt, das zwischen deutschen Militäroffizieren stattgefunden haben soll. Der Mitschnitt wurde heute von der RT-Chefin Margarita Simonjan auf ihrem Telegram-Kanal veröffentlicht. Hochrangige Bundeswehroffiziere, darunter der Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz, und Brigadegenral Frank Gräfe sowie andere ungenannte Führungskräfte sollen über die Planung eines Angriffs auch auf die Kertsch-Brücke der Halbinsel Krim gesprochen haben.

"Das Bundeskabinett - Aufgaben und Arbeit - Der Bundeskanzler
bundeskanzler.de
https://www.bundeskanzler.de › bk-de › kanzleramt › b...
Nach dem Kanzlerprinzip bestimmt der Bundeskanzler die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung!!!"

Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt für alles die Verantwortung"

Die Bundesregierung - Staatsorganisationsrecht
juracademy.de
https://www.juracademy.de › staatsorganisationsrecht
Da der Bundeskanzler nach außen die Verantwortung für die Regierungspolitik trägt ... Bundeskanzler gegenüber für alle Vorgänge die Verantwortung... "
__________________________________________________________________________

Was soll man dazu noch sagen! Entweder es wurde mit Absicht genau so gemacht und war gewollt, oder es waren vollständig Schwachsinnige am Werk, die sofort verhaftet werden müssen.

Da aber der Bundeskanzler für alles die volle Verantwortung trägt, muß sofort sein Rücktritt erfolgen, ohne wenn und aber und ohne Ausreden!!!

Auch der 2 + 4 Vertrag ( wegen Artikel 2) ist somit nichtig!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Abgehörte Bundeswehr Telefonat ist ECHT– Erste dramatische Folgen!

Die Bundesregierung hat es offiziell bestätigt, das abgehörte Bundeswehrtelefonat auch über Angriffe auf die Krimbrücke ist echt. Das ist eine riesige Katastrophe für Olaf Scholz und es gibt die ersten SECHS dramatischen Folgen! Der Bundeskanzler muss Verteidigungsminister Pistorius sofort entlassen!

_________________________________________________________________________

Nicht nur Verteidigungsminister Pistorius muß gehen, aber ersetzen könnte man doch Pistorius durch Hofreiter, oder Strack-Zimmermann um Putin noch ein wenig mehr zu provozieren!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wir haben die Technologie

Montag, 4. März 2024

WIR HABEN HEUTE EINE TECHNOLOGIE, DIE UNS IN EINER STUNDE VON JEDEM ORT DER ERDE AN JEDEN ANDEREN ORT BRINGEN KANN. WARUM IST DAS SO, UND WARUM WIRD ES UNS VORENTHALTEN?

__________________________________________________________________________

Also, wenn man schreibt:

"WIR HABEN HEUTE EINE TECHNOLOGIE ...."

und gleichzeitig schreibt:

" ... WARUM WIRD ES UNS VORENTHALTEN?"

Dann haben wir doch diese TECHNOLOGIE nicht!!!

Wenn sie WIR hat, dann sollte WIR sie öffentlich zeigen und vorführen, oder ist WIR in einer Parallelwelt und hat kein Interesse für eine Vorführung und denkt sich:

"Laßt die Erdmännchen auf der Oberfläche DIESER Erde weiter mit ihren Raketen rumspielen!!!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Rand Corporation plant die Folgen und beschwört einen atomaren Konflikt zwischen Russland, China und den Vereinigten Staaten herauf.
04/03/2024

____________________________________________________________________________

Alles Panikmache und ein Schauspiel, denn sie sind sich alle einig AUF der Erde, Gewinner bekämpfen, oder vernichten sich nicht selbst, sie teilen ihre Beute von den Verlierern untereinander auf und sind glücklich damit!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Putin warnt NATO-Mitglieder

04/03/2024

______________________________________________________________________

Wenn man die Aussagen der USA zusammenfaßt, hat Putin bereits verloren und braucht keine Warnung mehr auszusprechen!

Warum???

Putin besitzt laut Insidern die stärkeren Atomwaffen, aber die USA besitzen nach eigenen Angaben UFOs und mit diesen UFOs, wie schon lange bekannt ist, könnten die Amerikaner die Atomwaffen Putins deaktivieren, unbrauchbar machen!

Also, so bald die Amerikaner ihre ersten ECHTEN UFOs zeigen und vorführen, müßte, oder besser gesagt sollte Putin die weiße Fahne hissen und aufgeben!!!

"Geheimdienstler im TV-Interview: USA im Besitz von UFOs!"

"26.07.2023 — ... US-Regierung im Besitz von Ufos!"

"09.06.2023 — Die US-Regierung soll im Geheimen seit Jahrzehnten Ufos besitzen"


"Ex-CIA-Offizier: „Die NATO hat bereits Bodentruppen in der Ukraine“


Also das verstehe ich jetzt nicht, wenn man UFOs besitzt braucht man doch keine Bodentruppen zu opfern!

Schickt die Jungs wieder zu ihren Familien und alle zusammen können sich im Fernsehen anschauen wenn Putin die weiße Fahne raushängt und aufgibt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Organisation der Schwarzen Sonne stellt ein Ultimatum: Weltföderation verkünden oder nuklearen Holocaust riskieren!

Angesichts einer umfassenden militärischen und geopolitischen Niederlage hat die Organisation Schwarze Sonne – die obersten Kontrolleure des westlichen militärisch-industriellen Komplexes – den asiatischen Geheimgesellschaften ein Ultimatum gestellt:
Sie müssen entweder einer Weltföderation zustimmen oder einen totalen Atomkrieg riskieren.
Dieses Ultimatum kam von Vincenzo Mazzara, einem Kavalier der Deutschen Ritter und hochrangiger Offizier der Schwarzen Sonne.
_____________________________________________________________________


Jetzt muß man erst einmal klarstellen, was will diese Schwarze Sonne???

Ziel der Schwarzen Sonne zur Weltföderation:

"Weltföderation ist die Verhinderung von Krieg sowie die Sicherung der Abrüstung; der Schutz der allgemeinen Menschenrechte, einschließlich des Lebens ..."

Jetzt frage ich mich, warum ist das Symbol der Schwarzen Sonne in der BRD verboten und warum wurde die Schwarze Sonne von den Nationalsozialisten so verehrt, auch in der Wewelsburg ???

"Die Schwarze Sonne ist ein Symbol, das aus zwölf in Ringform gefassten gespiegelten Siegrunen oder drei übereinander gelegten Hakenkreuzen besteht."

Ganz nebenbei noch, das Wort Holocaust darf NUR von Israel benutzt werden!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


"Tyson Foods stockt Investition in Hersteller von Insektenproteinen für die globale Nahrungsmittelkette auf"
05/03/2024

__________________________________________________________________________

Also das Nahrungsproblem wäre schon mal behoben und gesichert!

__________________________________________________________________________

"Einschläge kommen näher! EU will jetzt europäische Rüstungsindustrie in Kriegswirtschaftsmodus versetzen!"
05/03/2024

Wenn die Bevölkerung in Deutschland deswegen mit Waffen ausgerüstet wird um sich gegen solche "Flüchtlinge" zu schützen und sie zur eigenen Sicherheit neutralisieren kann, ist es in Ordnung und die Bunte Regierung sagt ja auch immer, wir müssen wehrhafter werden!!!

Aus "Einzelfälle" wird "Normalität" und es ist erst der Anfang!

"Bulgaren stürmen Schule und verprügeln Lehrerin"

"Berlin: 86-jähriger Mann niedergeschlagen und Zahnprothese geraubt"

Diese Polizeimeldung macht fassungslos …

Fassungslos??? NEIN, sie sind machtlos gegen solche Bestien die dies aus Freude, Langeweile tun und keine Lust auf Arbeit haben!

Zieht sie ein und schickt sie an die Kriegsfront in der Ukraine, damit sie sich da austoben und Dampf ablassen können, aber ganz vorn!!!

"Im Berliner Stadtteil Tiergarten wurde am Sonntagabend ein 86-jähriger Mann zunächst niedergeschlagen und dann ausgeraubt. Der Senior wurde gegen 20:30 Uhr von zwei Männern angesprochen, das Duo wollte wissen, wie es dem Mann geht. „Unmittelbar darauf soll ihn einer der Unbekannten von hinten gepackt und festgehalten haben, während der andere ihm mit einer Faust ins Gesicht geschlagen haben soll“, heißt es von der Polizei. Der 86-jährige Mann verlor kurz das Bewusstsein. „Kurz darauf stellte er fest, dass seine Armbanduhr, Fingerschmuck und seine Zahnprothese fehlten. Der Senior begab sich in seine Wohnung und informierte einen Nachbarn.“


Der alte Mann kann jetzt nichts mehr essen und das war diesen Bestien bewußt, deshalb haben sie die Zahnprothese mitgenommen und wahrscheinlich vernichtet!

Jeder kann morgen der Nächste sein, in dem besten Deutschland aller Zeiten, laut Steinmeier!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Tesla Werk EVAKUIERT aus DIESEM GRUND!!

Durch einen Brandanschlag auf das Tesla Werk in Berlin hat das Werk keinen Strom mehr und das Werk musste evakuiert werden! Bombensucher rücken an!
Seit dem Morgen ist der Strom im Raum Erkner im Landkreis Oder-Spree ausgefallen - auch das Tesla-Werk ist betroffen.
Im Tesla-Werk in Grünheide ist der Strom weg, Mitarbeiter mussten die „Gigafactory“ verlassen. Auch in Teilen Berlins gibt es Probleme.

______________________________________________________________________________

Das waren "bestimmt" die Rentner der RAF die immer noch auf freien Fuß sind und die man nach 30 Jahren immr noch sucht!!!

Nicht nur in Schilda geht die Post richtig ab und die Streiks kommen noch dazu!!!

"Schilda bezeichnet den fiktiven Ort Schilda, die legendäre Heimat der Schildbürger · Schilda (Brandenburg) eine Gemeinde im Landkreis Elbe-Elster, ..."

Ich glaube diese Schildbürger allgemein in der BRD werden am Tag Licht und Energie jetzt mit Eimern in ihre Häuser schaffen, um vorzusorgen, die sind nicht dumm!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


In Bezug auf Olaf Scholz wegen seiner Weigerung Taurus - Marschflugkörper an die Ukraine zu liefern, sagte mein Nachbar heute:

"Der Scholz ist der gleiche russische Spion wie Gerhard Schröder und arbeitet mit Putin zusammen!"

Darauf sagte ich zu ihm:

"Das glaube ich nicht, der ist doch immer so freundlich, lacht immer so schön und er hat es nicht nötig für Putin als Spion zu arbeiten, weil er vom Steuerzahler mit ALLEM gut versorgt wird. Obwohl, es ist schon eigenartig, denn Beide sind in der SPD (Sowjetische Partei Deutschlands?)!"

Darauf mein Nachbar:

"Nein, nein, nein der Scholz gehört weg und an seiner Stelle der Klaus Wittmann der ist zwar a. D. aber der ist der Richtige und als Verteidigungsminister gleich noch den Anton Hofreiter dazu holen, damit es weiter zum Sieg geht, denn dieser Pistorius ist wegen dem Abhörfall untragbar geworden!"

Mein Nachbar ist auch in der SPD!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Der ehemalige Präsident „steckte 10 Milliarden Dollar“ in ein Militärprogramm, um die Amerikaner zu entvölkern

Es gibt Wahrheiten und dann gibt es unbequeme Wahrheiten.

Warum unterzeichnete Präsident Donald Trump im Juli 2020 die Operation Warp Speed und beauftragte den General der US-Armee, Gustave Perna, mit der Durchführung?
Selbst die Mainstream-Medien, die Trump regelmäßig mit Adolf Hitler vergleichen, scheinen nicht neugierig auf die Operation Warp Speed zu sein und darauf, was zu Trumps Entscheidung in dieser politischen Angelegenheit führte. Wie wurde der Deal ausgehandelt? Das werden wir wohl nie erfahren.

Fitts sagt:

„Im Oktober 2019, als sich alle Amerikaner über das jugendliche Sexleben des Kandidaten für den Obersten Gerichtshof, Kavanaugh, amüsierten, kamen das Repräsentantenhaus, der Senat, Demokraten und Republikaner, beide Seiten des Ganges, zusammen und verabschiedeten die Erklärung 56 des Federal Accounting Standards Advisory Board, die besagt, dass sie geheime Bücher führen können. Das waren alle zusammen, okay? Es gibt also keinen Gegensatz zwischen rechts und links, es gibt keinen Gegensatz zwischen Trump und Biden. Es gibt eine Maschine…“

Wir haben also eine allmächtige Maschine, ein System (ich nenne es ein Bestiensystem), das das Land und die Welt regiert. Dieses System ist in seinem Kern satanisch, und der einzige Grund für seine Existenz besteht darin, so viele Menschen wie möglich über verschiedene Vektoren zu töten und zu verletzen: Impfstoffe, Gifte in der Nahrung, Luft (Chemtrails) und Wasser und Kriege.

_________________________________________________________________________

Trump der neue Hitler???

Also der Fitts hat Nerven, könnte aber teilweise "wahr" sein, weil die Amerikaner auch behaupten, sie hätten UFOs!!!

"Frankreich will in der Ukraine gegen Russland kämpfen!"
05/03/2024

"Wer ist jetzt hirntot, Macron?"
05/03/2024

_____________________________________________________________________

So "gefällt" mit diese Welt, immer was los und niemals langweilig, dieser ganze Film den sie uns zeigen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Beschuss deutscher Brücken? Kreml-TV spekuliert über Aktionen zwischen Rhein und Ostsee?

In dem von Russland abgehörten Bundeswehr-Gespräch geht es auch um mögliche Angriffe der Ukraine auf die Krim-Brücke mit deutschen Taurus-Marschflugkörpern. Russlands Propaganda spinnt als Antwort im Staatsfernsehen wilde Spekulationen über Hyperschall-Beschuss von Brücken in Deutschland.

_____________________________________________________________________________

Das glaube ich jetzt nicht, das Rußland seine Hyperschallraketen für bereits baufällige Brücken in Deutschland verbraucht!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Pistorius beruft Reservisten ein und will Wehrpflicht einführen

06.03.2024

Verteidigungsminister Pistorius ruft deutsche Reservisten ein und er will die Wehrpflicht wieder einführen. Offenbar steht Deutschland kurz vor einem KRlEG und deswegen beginnt jetzt die Mobilisierung.

____________________________________________________________________________

Das finde ich sehr gut, denn die haben sich lange genug ausgeruht, nur mit ihren Handys gespielt und Geld kassiert, Waffen reinigen und Waffenkunde steht jetzt ganz oben!

Das "Vaterland" ruft und alle müssen ihren Beitrag dazu erfüllen, auch die Neuankömmlinge sind dann von der Straße weg und es wird etwas sicherer.

Für welches "Vaterland" die Neuankömmlinge dann kämpfen, wird man sehen!!!

Natürlich müssen jetzt auch wieder die Kasernen auf Vordermann gebracht werden, die zur Zeit noch von den Neuankömmlingen "belegt" sind, obwohl die könnten da auch gleich bleiben und sich auf die Kämpfe gut vorbereiten die kommen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Gefährdet das abgehörte BW-Gespräch den Bestand der BRD?

März 6, 2024

Oder sogar in der weiteren Folge den der gesamten EU in ihrer heutigen Form? Die Reaktionen der deutschen Politiker und des Verteidigungsministers Pistorius sind dem Ernst der Lage nicht angemessen und können Folgen haben, die man sich kaum vorstellen kann. So muss man dem 12. März höchste Aufmerksamkeit widmen.

Es könnte der ersehnte Neustart werden

Alle Verträge heißt auch, dass alle EU-Verträge, zumindest die, die Deutschland betreffen, ebenfalls nichtig wären. Alle Gesetze, die nach 1990 erlassen worden sind, hätten keine Gültigkeit mehr. Da könnte man sagen, dass das ein Ausweg aus dem Schlamassel wäre, den uns Merkel und die Ampel eingebrockt haben. Zum Beispiel: Wir hätten dann etwa 20.000 Bauvorschriften weniger. Millionen Menschen, die jetzt mit bürokratischem Wahnsinn beschäftigt sind, wären arbeitslos und könnten wieder vernünftige Tätigkeiten aufnehmen. Interessant würde es in Bezug auf Kriegs- und Völkerrecht. Eine Besatzung darf nur eine begrenzte Zeit aufrechterhalten werden und die ist definitiv abgelaufen. Das heißt, obwohl zunächst der Besatzungsstatus wieder aufleben würde, müsste dieser schnell beendet werden. Auch der im Westteil. Man kann also sehen, dass ein solcher Vorgang durchaus positive Effekte für Deutschland haben kann, auch wenn man durch eine Phase des Chaos gehen muss und derartige Entwicklungen noch kaum denkbar sind.

_________________________________________________________________________

"Eine Besatzung darf nur eine begrenzte Zeit aufrechterhalten werden und die ist definitiv abgelaufen!"

Das ist richtig und damit wird auch der 2 + 4 Vertrag aufgehoben und nichtig!!!

Ob die Amerikaner sich Deutschland wieder wegnehmen lassen, wird sich zeigen!

Wie sind die zwei deutschen Staaten entstanden und warum? Wer hatte ein Interesse daran, dass das geteilte Deutschland zu zwei Frontstaaten wird? Nur soviel: Es waren weder die USA noch die Sowjetunion. Aber wer dann?

Israel???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Es ist schon eine Weile her seit dem letzten Newsletter. Wir haben uns auf die Radiosendung konzentriert und hauptsächlich auf Telegram und Truth Social gepostet. Das neueste UFO-Filmmaterial ist dort zu finden. Die Leute fragen, warum wir nicht die neuen, von der Regierung sanktionierten Namen für UFOs verwenden, weil das alles eine kontrollierte Darstellung ist. Wenn überhaupt, werden wir zu IFOs wechseln. Identifizierte fliegende Objekte, mit denen ich seit über 40 Jahren dokumentierten Kontakt habe, die ich persönlich mein ganzes Leben lang gesehen habe und sie sprechen deutsch!

Es steht eine UFO-Offenlegung mit tiefgreifenden Auswirkungen auf die Gesellschaft bevor!!!

Die einzige Möglichkeit für die Menschheit, sich vorwärts zu bewegen, besteht darin, alles zu ändern, denn praktisch alles, was uns jemals gelehrt wurde, ist eine Lüge, und unsere Realität ist alles andere als das.

Die Wahrheit wird immer ans Licht kommen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Der Hass im Internet gefährdet angeblich die Demokratie. Es sagt viel über den Zustand unseres Landes aus, dass es sich derart auf elektronische Datenverarbeitung fokussiert.
08/03/2024

__________________________________________________________________________

Nicht jammern, der Hass ist gewollt und diese Demokratie wollte man doch, Jeder gegen Jeden und alle für die elektronische Datenverarbeitung, weil es cool ist!!!

__________________________________________________________________________

„Food Transition“ ist ein Krieg gegen Lebensmittel, Landwirte und die Öffentlichkeit
08/03/2024

__________________________________________________________________________

Nicht schlecht, da hat man ja alle im Boot und in der Hand, aber das interessiert doch die Träumer nicht die gegen rechts kämpfen, in den Himmel schauen und die Batterie der ISS suchen, aber die Chemtrails nicht sehen wollen!!!

"Batterie-Regen aus dem All: Am Freitag rauscht ein 2,6 Tonnen schwerer Batterieblock aus dem Weltall auf die Erde."

"ISS: Regierung warnt – Berühren Sie keine Trümmer!"

?????????????????????????

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Hat die Bankenkrise des Jahres 2024 bereits begonnen?
08/03/2024

_____________________________________________________________________________

Ach was, der DAX steht über Allem und der geht immer höher und durch die Decke, verkauft eure Immobilien, euer Gold usw. und kauft dafür Aktien und andere "Wertpapiere", oder Grundstücke auf dem Mond!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


"Brisant: Taurus trifft Moskau! (Was Berlin vor der Welt verbirgt)"

_____________________________________________________________________________

Ach kommt, ob Taurus, oder Saurus ist doch egal, man hat diese "Tierchen" nennt, man hat sie "gezüchtet" und jetzt will man auch wissen, was sie anrichten können und ob es vielleicht nicht auch ein anderes "Tierchen" gibt, gegen das diese "Echsen" keine Chance haben!

Laßt sie frei!!!

"Kurzform für Dinosaurier. Herkunft: Entlehnung aus dem Neulateinischen vom Substantiv saurus „Echse“!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Kippa ist die traditionelle religiöse Kopfbedeckung der Juden, aber sie gibt es in verschiedenen Formen in Deutschland.

Die Kuppel vom Reichstag sieht seit 1945 auch aus wie eine Kippa und im Reichstag sitzen "Volksvertreter" die gern die Kippa aufsetzen, nicht nur wenn sie nach Israel fahren.

Allerdings die große KIppa die über ganz Deutschland darübergestülpt wurde und unter der zur Zeit alles und auf allen Gebieten zerstört wird, sieht fast keiner, ich sehe sie!!!

Die muslimische Kopfbedeckung für Männer ist die Takke und hat Ähnlichkeit mit der Kippa, aber Beide verfolgen den gleichen Plan gegen Deutschland und nur für ihre Interessen!

Wer von Beiden das Rennen macht, wer für wen kämpft, oder ob Beide gegen Deutschland und seine frühere Kultur kämpfen um Deutschland zu vernichten, wird man bald sehen und merken!

Dies ist nur meine Meinung und meine Einschätzung!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



CERN plant einen neuen Teilchenbeschleuniger zu bauen, um ein Portal zu Extra-Dimensionen zu öffnen!
10/03/2024 Kommentare aus

____________________________________________________________________________

Ja aber hallo gehts noch, alle sprechen vom 3. Weltkrieg mit dem Einsatz von Atombomben, das die Erde bald wegen dem menschgemachten Klimawandel verglüht und dann plant man einen neuen CERN um ein Portal zu Extra-Dimensionen zu öffnen, was stimmt bei diesen Planern nicht???

Ich glaube das Universum braucht diese "Flüchtlinge" nicht, die erst die Erde vernichten und dann im Universum weitermachen wollen!!!

DIE WAHRHEIT WIRD WIE EIN LICHTSTRAHL DEN HIMMEL DURCHDRINGEN UND NICHTS WIRD JEDEN DARAN HINDERN, DAS ZU BEKOMMEN, WAS ER VERDIENT HAT!

Das Imperium schlägt zurück: AARO legt UFO-Enthüllung auf Eis!

Prominenter US-Senator macht Rückzieher bei UFO-Enthüllungen
– China sieht UAPs als nationale Sicherheitsbedrohung an, da sie aus den USA und von ET stammen
– Remote Viewing Area 51 und Kornkreis-Untersuchungen
– Indische Nachrichten berichten über JPs jüngste Mission zu einem geheimen unterirdischen Goldversteck
– Erstellung eines offiziellen Tik Tok-Kontos
– JP berichtet über seine verdeckten Militäreinsätze in verschiedenen Nationalparks, über die dort verborgenen Geheimnisse und die Schönheit der Natur.
-Der General des US-Weltraumkommandos warnt vor Russlands Bedrohung im Weltraum, die aufgrund seiner SSP-Ressourcen sehr stark ist
– Neuer Dokumentarfilm über Unidentifizierte Unterwasserobjekte!

?????????????????

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


ALLE EURE GALAKTISCHEN BRÜDER UND SCHWESTERN DES LICHTS PLANEN JETZT EINE GROSSE LANDUNG AUF DER OBERFLÄCHE VON GAIA
12/03/2024 Kommentare aus

__________________________________________________________________________

Eine große Landung auf der Oberfläche der Erde???

Die Frage wäre doch eher, mit was landen sie, kommen sie aus einer Welt ganz in unserer Nähe, oder sogar aus dem Inneren unserer Erde???

________________________________________________________________________

Robert F. Kennedy Jr.: Trump hat eindeutig nicht aus seinen Fehlern der COVID-Ära gelernt.
12/03/2024

__________________________________________________________________________

Was für eine Aussage, aber wenn Trump nichts aus seinen Fehlern gelernt hat, warum wird er dann als Nachfolger von Biden gesehen, weil er nichts gelernt hat???

__________________________________________________________________________

„Die niederländische Königsfamilie ist eine zutiefst korrupte Institution!“
12/03/2024

__________________________________________________________________________

Nur die niederländische???????

__________________________________________________________________________

Zelensky wartet darauf, dass Macron 40.000 Bajonette der Fremdenlegion” nach Charkiw und Odessa schickt
12/03/2024

__________________________________________________________________________

Wenn der Wunsch von Zelensky erfüllt wird, dann kann ja die Fremdenlegion mal zeigen was sie auf dem Kasten hat, aber nicht njur mit Bajonette!!!

__________________________________________________________________________

Mehrere wohlhabende Eliten, darunter Mark Zuckerberg und Jeff Bezos, verkaufen in aller Eile Aktien im Wert von mehreren Milliarden Dollar.
12/03/2024

__________________________________________________________________________

Und kaufen sich einen Bunker im Inneren der Erde???

__________________________________________________________________________

Skynet 2.0: China plant, das größte Überwachungskameranetz der Erde zum Mond zu bringen, um dortige Objekte zu schützen!
12/03/2024

__________________________________________________________________________

Ich glaube nicht das dies den Bauherren und Eigentümern auf dem Mond gefällt, die Schlitzaugen werden noch bitterlich weinen bevor ...........!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


BILD

Im Osten der Ukraine ist es Russland gelungen, einen ersten aus Deutschland gelieferten Leopard aA6 zu erbeuten. BILD zeichnet die letzten Stunden des deutschen Panzers nach und zeigt, das für jeden zerstörten westlichen Tank rund ein Dutzend russischer Panzer und Schützenpanzer ausgeschaltet werden.
Seit Dienstagmorgen versinkt Putins diktatorisches Russland im Chaos. Panzer-Attacken russischer Rebellen im Westen werden von massiven ukrainische Drohnen-Angriffen flankiert. Selbst östlich von Moskau gab es Feuer und einen Flugzeugabsturz.

_________________________________________________________________________

Also bisher sagte man, die Übermacht der Russen und deren Erfolge waren nicht zu erwarten und die Ukraine sollte sofort die weiße Flagge hissen, was sogar der Papst sagte!

Nachdem sich die Lage, laut Bild - Zeitung, geändert hat, sollte Putin jetzt die weiße Flagge hissen, hat Putin jetzt Angst, die Hosen voll und gibt freiwillig auf???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Kurzer Nachtrag zur Bild - Zeitung!


Was die BILD - Zeitung nicht beantworten kann, oder will:

Wo ist die russische BELGOROD, das größte und modernste Atom - U - Boot der Welt???

Bewaffnung:

Die Sarmat trägt entweder 10 Avantgarde oder bis zu 17 normale Sprengköpfe. Die Reichweite der Avantgarde ist praktisch unbegrenzt! Die Kinshal und die Zirkon können um Flug manövrieren. Beide fliegen Mach9 und haben eine Reichweite von bis zu 15.000 Kilometer!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


NATO feuert Raketen auf Russland, wurde die Büchse der Pandora geöffnet ?!

Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen!!!

Nutzlose Beamte der BRD werden ihr Lebensmittel bald in Mülleimern suchen müssen, weil alles Geld für Rüstung, für andere Länder, für Klimaschwachsinn und "Flüchtlinge" ausgegeben wurden MUSS!!!

Und die Rente kann man ganz schnell vergessen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Euer Tanz der Vampire ist vorbei – Putin an westliche Eliten

13 Mär. 2024

Die Ausbeutung anderer Nationen durch die sogenannte „goldene Milliarde“ kommt an ihr Ende. Das sagte Russlands Präsident Wladimir Putin in einem Interview, das heute im russischen Fernsehen übertragen wurde. Dem Ukraine-Konflikt kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

Die Epoche, in der westliche Nationen andere Länder und Menschen überall auf dem Globus ausbeuten konnten, geht zu Ende, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin in einem exklusiven Interview, das vom russischen Sender Rossija 1 und der Nachrichtenagentur RIA Nowosti am Mittwoch ausgestrahlt wurde.

Putin sagte, dass sich die sogenannte „goldene Milliarde“ in den letzten Jahrhunderten daran gewöhnt habe, sich den „Wanst mit Menschenfleisch und die Taschen mit Geld zu füllen“. Sie hätten in parasitärer Weise Menschen in Asien, Afrika und Lateinamerika ausgebeutet.

„Aber sie müssen begreifen, dass dieser Tanz der Vampire jetzt zu Ende geht“, ergänzte Putin. Kriegstreiber werden im Kampf mit Russland „mehr bekommen, als sie wollten“.

__________________________________________________________________________

Sollte Putin doch nicht die Weiße Flagge hissen wollen und warum kann man diesen Putin nicht fassen, also ich meine den echten Putin???

Wer macht den letzten Zug?

Etwa die, die überall diese seltsamen gigantischen Monolithen aufstellen???

WIR NÄHERN UNS

DER LETZTE ZUG ♟️

ES WIRD EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG WERDEN

Holographische Nanotechnologie, Projekt Odin ???

Die Freisetzung gentechnisch veränderter "Mücken" führt zu MUTATIONEN, die vektorübertragene Krankheiten verursachen können.
14/03/2024


DANN BEGINNT DIE GROSSE FLUCHT!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Zwischen Kriegswahnsinn und Realität !

Ein gestörter und ferngesteuerter Mensch lernt nur durch Schmerz, Hunger und kommt dann zur Besinnung, weil es am Schluß sein Überlebnswille ist!

Ich habe schon Beides hinter mir!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Einen mögen Gold, die Anderen mögen Silber.

Ich mag nur Silber!

Warum?

Gold mag wertvoll sein, aber mit dem Glanz des Silbers kann Gold nicht mithalten!

Es ist nicht nur sein Glanz, sondern besonders die Geheimniss die sich im Silber verbergen, genau wie im Mond und nicht um sonst wollen ALLE auf den Mond (Silbermond)!!!

Gold ist ein Abbild der Sonne, die man versucht zu verschleiern, Silber ist ein Abbild des Mondes den sie nicht verschleiern können, aber sie wollen auf den Mond um seine äußeren und inneren Geheimnisse zu lüften!

Sie werden es nicht schaffen, denn der Mond ist sehr wehrhaft und ist auf diese primitiven Selbstmörder - "Raketenflieger" nicht angewiesen, er lacht nur über sie und braucht sie nicht!!!

"Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit. Im sozialen Zusammenhang steht primitiv für einen empfundenen Mangel an Zivilisiertheit, oder auf eine Person bezogen für geringe Intelligenz."


"Hinter der ikonischen Fassade des Kapitolgebäudes verbirgt sich eine geheime Welt voller Rätsel und Geheimnisse?"

Alles unwichtig im Vergleich zum Mond und seines Innenlebens, ich verehre ihn weil er bestimmt was auf der Erde geschieht, aber er sieht auch was "Einige" auf der Erde vorhaben um seine Macht zu brechen!

Er wird es nicht zulassen und "Einige" wird er im Nichts allein durch die Kräfte der Naturgesetze und die des Universums verschwinden lassen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Alles nur ganz nebenbei für alle Schläfer und Traumtänzer!!!


Wirtschaftskrise: Was sind die Probleme in Deutschland?

Die Wirtschaft befindet sich im Krisenmodus - und tut sich schwer, wieder herauszukommen. Woran liegt das? Manche sehen die Schuld in den Sanktionen gegen Russland.

__________________________________________________________________________

Sanktionen gegen Russland???

"701,8 Tonnen, 1,19 Milliarden US-Dollar. So sieht die Kurzform der Handelsbilanz von russischem Uran im Jahr 2023 aus. Laut der Statistikbehörde Census Bureau, die zum US-amerikanischen Handelsministerium gehört, kauften die USA damit so viel Uran wie noch nie seit Beginn der Käufe in den Neunzigerjahren aus Russland. 28.02.2024"

_________________________________________________________________________

Die eine Frage wäre, warum verkauft Rußland an seinen "Todfeind" USA Uran und die andere Frage wäre, warum kauft die USA von ihrem "Todfeind" Rußland Uran und verlangt aber von anderen Ländern, besonders der BRD, ALLE Sanktionen genau einzuhalten???

Wer zeigt denn hier wem den Mittelfinger???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Führender Wissenschaftler warnt: KI könnte menschliche Intelligenz bis 2027 übertreffen – Jahrzehnte früher als bisher angenommen

15/03/2024

_____________________________________________________________________________

Bereits jetzt schon ein Kinderspiel für die KI, denn menschliche Intelligenz existiert schon lange nicht mehr und ist auch nicht gewollt

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Genderwahn

Regenbogen auf Polizeiwagen erlaubt – doch Deutschland-Fahnen auf Polizeiwagen werden verboten!

11. März 2024

____________________________________________________________________________

Ich finde das einfach klasse, auch die neuen Genderwahn - "Uniformen" der deutsch Mannschaft und ich hoffe diese Gendermillionäre tragen auch Regenbogenunterwäsche, halten sich wieder den Mund zu und ich hoffe die "Politelite" von Schildbürg hält auch in jeder Hand eine Regenbogenfahne wenn sie im Stadion ist!

Von den Fans erwarte ich das sie auch stolz ihre Regenbogenkleidung tragen, genau wie die POLIZEI und alle Stadien im Regenbogen erstrahlen, denn es zählt ja nur dies und nicht mehr sportliche Erfolge und Weiterkommen!

Buntes - Deutsch ist da angekommen, wo man es haben wollte, was für ein "stolzes Volk" und was für ein "Selbstbewußtsein" das man dem Rest der Welt vorführt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Kein Termin für erste echte Mission

Der Test in Armenien mit österreichischer Beteiligung ist einer von mehreren. Die US-Raumfahrtbehörde NASA war im Februar ebenfalls auf der Suche nach Interessierten für eine Mars-Simulation. Einen Termin für einen echten Flug zum Roten Planeten gibt es nicht – es sind noch nicht alle Hürden überwunden. Derzeit konzentriert sich die Raumfahrt auf den Mond. Zuletzt hat es immer wieder Rückschläge bei unbemannten Landungen gegeben. Die NASA wollte heuer Menschen zum Mond bringen, wegen Problemen findet die Mission Artemis II allerdings nicht vor Ende 2025 statt.

Alles steht auf Grün im Missionskontrollzentrum in Wien für die „AMADEE-24“ Mars-Simulation. Die Serie von Mars-Simulationen mit Beteiligung des Österreichischen Weltraumforums (ÖWF) geht in die 14. Runde: Der erste Außenaufenthalt steht für einen Teil der sechsköpfigen Crew kurz bevor, allerdings ist der Mars ein Wüstenabschnitt in Armenien und die Crew ist nicht tatsächlich im All. Sie trainiert eben auf der Erde – so realistisch wie möglich – einen Aufenthalt in der lebensfeindlichen Mars-Welt. Im Missionskontrollzentrum (MSC) überwacht das Team alle Aktivitäten auf dem Test-Mars.

_________________________________________________________________________

Alle Achtung, erst Söder in Bayern mit seinem "Weltraumbahnhof", jetzt auch noch die Österreicher und alles auf dem Gebiet vom Deutschen Reich!

Hat man den Mond einfach übersprungen, Landeverbot???

Warum macht man sich das mit dem Mars so schwer, man könnte doch der heutigen dummen Menschenmasse einfach sagen, Armenien liegt auf dem Mars und man könnte den Gläubigen gestochen scharfe Bilder von Bauwerken und Treibhäusern mit wunderbaren Früchten Dank genug CO2 auf dem Mars zeigen!!!

Auch der Flugdirektor Reinhard Tlustos vom ÖWF sollte darüber nachdenken, um viel Geld zu sparen, welches man noch für die Goldstücke braucht!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die US-Marine in Gaza + Netanyahu STÜRZEN

Der Pier, den die US-Marine in Gaza baut, ist NICHT nur für Nahrungsmittelhilfe gedacht. Es handelt sich um eine Art Strandkopf zum Entladen von bis zu 100.000 US-Soldaten mit dem Plan, GAZA zu ÜBERNEHMEN, wenn Netanjahu nicht abgesetzt werden kann, um Israels Genozid in Gaza zu stoppen.

__________________________________________________________________________

Man wird doch nicht .....!

Also bisher dachte ich, Scholz und Selenskyj werden vorher abgesägt und erst danach Netanyahu, sollte ich schon wieder falsch liegen, dann liegt es an meinem Alter und hoffe man verzeiht mir!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Basis 211 Neuschwabenland Nazi Absetzbewegung mit UBooten nach Süden in die Antarktis

KlappspatenTV

Nazi Absetzbewegung Basis 211 Neuschwabenland mit UBooten nach Süden in die Antarktis KlappspatenTV. Die Offiziere besteigen die Uboote und beginnen den Marsch nach Süden zur Basis 211 Neuschwabenland. Die Boote fahren um die halbe Welt um in die Antarktis zu gelangen. Auf dem Marsch erhalten sie neue Befehle, mit Flugscheiben werden Geheimdienstoffiziere eingeflogen, diese Offiziere sind Spezialkräfte mit einem gefährlichen Auftrag.

________________________________________________________________________________

Sollte die Wahrheit ans Tageslicht kommen und die bisherige Geschichte gelogen sein???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Dieter Broers

Sondersendung Objekt vor der Sonne

16.03.2024

Dieter Broers, Jahrgang 1951, forscht bereits seit den 1980er-Jahren als Bio-Physiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Er leitete u. a. ein vom Bundesministerium für Forschung und Technologie gefördertes interdisziplinäres Forschungsprojekt, mit dem er wissenschaftliches Neuland betrat. Dieter Broers, unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker und Naturmediziner. Die Zirbeldrüse, auch als „Drittes Auge“ bekannt.

_________________________________________________________________________________

Sollte es SIE noch geben, die echten mutigen Wissenschaftler und Forscher, auch ich bin Jahrgang 1951 !!!

_________________________________________________________________________________

UND

AfD HAT UNS VERRATEN???

__________________________________________________________________________________

Wir befinden uns im Kriegszustand und im Krieg ist JEDE Kriegslist erlaubt, egal von welcher Seite, aber immer für die eigenen Interessen!!!

_________________________________________________________________________________

UND

Verblüffende Zahl an »Ausländischen Söldner« in der Ukraine

18/03/2024

_________________________________________________________________________________

Auch dies ist Putin schon lange bekannt und er schaut zur Zeit nur zu!!!

_________________________________________________________________________________

Ukraine hat ein lukratives Geschäft mit dem Verkauf von Kindern aufgebaut

18/03/2024

_________________________________________________________________________________

Auch dies ist schon lange bekannt und fällt nur unter Nebeneinkünfte, ohne das sich was ändert!

"Grundsätzlich sind Nebeneinkünfte alle Gelder, die du neben deinem regelmäßigen Gehalt verdienst."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Heute kam mein Nachbar zu mir und sagte ganz stolz:

"Hallo Nachbar schau mal ich bin jetzt auch Reichsangehöriger, holte seinen neuen Organspendeausweis aus seiner Tasche und zeigte mit seinem Finger rechts auf den Reichsadler."

Darauf sagte ich ihm:

"Das muß eine Fälschung sein, denn der Reichsadler ist das Staatssymbol vom Deutschen Reich und dieses gibt es laut Aussage der BRD nicht mehr!"

Darauf sagte er:

"Nein, der ist echt und ich bin jetzt auch Reichsangehöriger!"

Ich sagte:

Nein, diesen Organspendeausweis gibt es auch in verschiedenen Sprachen, aber die Amtssprache in Deutschland ist deutsch und ein deutscher Beamter könnte diesen Ausweis in einer anderen Sprache überhaupt nicht lesen, es sei denn der "Beamte" kommt aus dem Land welche Sprache auf diesem Organspendeausweis steht!"

Darauf er:

"Jetzt bin ich aber geschockt, aber ich habe mir diesen Organspendeausweis nur ausstellen lassen damit meiner Frau nach meinem Ableben die Bestattungskosten erspart bleiben."

Darauf ich:

"Da liegst du auch wieder falsch, denn Bestattungskosten für Spenderinnen oder Spender werden nicht getragen: Das Transplantationsgesetz schreibt zwingend vor, dass die Bereitschaft zur Organ- und Gewebespende nicht von wirtschaftlichen Überlegungen abhängen darf."

Er steckte seinen Organspendeausweis wieder ein und ist gegangen, aber wenn ich ihn sehe sag ich immer:

Hallo Reichsangehöriger, wie geht es dir heute!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Kriegsspiele in der Arktis: Was treibt die neue Leidenschaft des Westens?

18/03/2024

______________________________________________________________________

Sollte man schon für die Antarktis trainieren und einen zweiten Versuch der Operation Highjump wagen???

Das geht auch wieder schief!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Warum macht die Europäische Union ihre eigene Wirtschaft kaputt?
19/03/2024

________________________________________________________________________

Wie ich diese unsinnigen Fragen hasse!!!

Warum? Weil die Feinde der EU es können und die "Regierungen" der Euro - Länder mitspielen, gut bezahlt werden dafür und deswegen auch noch mehr "Flüchtlinge" nach Europa holen um den Bevölkerungsaustausch zu beschleunigen und dann kommt dies!

Krieg in und mit Deutschland
19/03/2024

Und dies natürlich auch, denn alles hängt zusammen!!!

Der EWSA warnt. Energie- und Gaspreise haben verheerende Auswirkungen auf die Landwirtschaft.
19/03/2024

ALLES für das beste und sicherste Deutschland das es je gab ( Steinmeier) und alles ist erst der Anfang!!!

Die Verantwortlichen gehören nicht nur hinter Gitter!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Israelischer Völkermord verursacht „vollständige psychologische Zerstörung“ der Kinder im Gazastreifen

21/03/2024

„Fünf Monate Gewalt, Vertreibung, Hunger und Krankheit sowie fast 17 Jahre Blockade haben bei den Kindern im Gazastreifen unerbittliche psychische Schäden verursacht“, so Save the Children.

______________________________________________________________________________

Ich glaube, diese Kinder werden nichts vergessen und später dafür Rache nehmen.

Um dies zu verhindern müßte man alle umbringen, aber dann ist es ein echter Völkermord und Israel wäre nicht nur für immer gebrandmarkt, sondern könnte sich auch nicht mehr auf den Holokaust mit reinem Gewissen berufen!!!

Dies ist eine echte Zwickmühle in diesem "Spiel" und nicht nur meine Einschätzung, denn es kommen täglich neue Kinder im Gazastreifen zur Welt!

Auch in diesen Ländern wird es keine Sicherheit in Zukunft mehr geben, aber alles nur meine Einschätzung.

"Washington, London und Tel Aviv in Palästina verstrickt."

20/03/2024

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Polnischer General sagt brutale Wahrheit: „Die Ukrainer verlieren diesen Krieg!“

21.03.2024
Der polnische General und ehemalige Generalstabschef Andrzejczak spricht in einem Interview Klartext. Die Ukraine habe über 1 Million Soldaten verloren und wird den Krieg verlieren. Die Lage in der Ukraine sei dramatisch und Polen und Europa müssen sich sofort auf den Krieg vorbereiten.

_____________________________________________________________________________

Also, die Polen werden doch jetzt nicht schlappmachen und allein in der BRD gibt es doch genug rüstige Ukrainer für die Front gegen Rußland!!!

UND

"Waffenhilfe für die Ukraine mit Zinsen aus russischem Geld | ZDF-Morgenmagazin"

21.03.2024

Die EU-Kommission will mit Zinserträgen aus eingefrorenen russischen Vermögen der Ukraine Waffen kaufen. Damit würde sie Europas militärische Hilfe für die Ukraine weiter aufstocken. "Das ist eine signifikante Verbesserung", sagt Omid Nouripour, Parteivorsitzender von B'90/Die Grünen, im ZDF-Morgenmagazin und spricht von einem "klugen Weg" diese Zinsen aus dem "Geld des Aggressors" für die Militärhilfe zu nutzen.

_____________________________________________________________________________

Laut diesem grünen Omid Nouripour geht es nicht nur um die Zinsen, sondern um 210 Milliarden, um alles.

Aber auch da glaube ich das man den Finger noch tiefer in die Wunde der Russen legt, denn bereits jetzt reden Einige von offenem Diebstahl.

"Diebstahl ist eine gegen fremdes Eigentum gerichtete Straftat."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ich bin auf einen interessanten Bericht gestoßen!!!


Wissenschaftler entdecken Alien-DNS versteckt im Blut von geimpften Menschen
22/03/2024

_____________________________________________________________________________

Wenn dies stimmen sollte, dann können doch diese geimpften Menschen bestimmt auch UFOs bauen und fliegen!!!

Verantwortliche für die Corona-Diktatur jetzt gefunden!

„Es soll hochskaliert werden“

"Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist."

Zurück zum fliegen, wenn diese geimpften Menschen Alien-DNS besitzen, warum sterben sie dann wie die Fliegen, sollte das RKI mehr wissen und verheimlichen???
Aber das RKI hat zum Glück sehr gute Anwälte:

Die Kanzlei Raue, die das RKI im von Multipolar angestrengten Verfahren vertritt, streitet es in einem Schreiben vom September 2023 an das Verwaltungsgericht Berlin im Namen ihres Mandanten sogar rundheraus ab!

Mein lieber Schwan (Spahn), da könnte noch was kommen, wenn sich die Wirtschaftskanzlei Raue mit ihrn 80 Anwälten nicht richtig Mühe gibt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Das WEF will Weltraumblasen, um die Sonne auch mit Chemtrails zu verdunkeln!

März 22, 2024

Das „Geo-Engineering“-Projekt würde theoretisch einen Teil der Sonnenstrahlung zurück in den Weltraum reflektieren, um den Planeten abzukühlen, erklärt das Video und zitiert eine aktuelle Studie des Massachusetts Institute of Technology (MIT) über das Projekt.

_____________________________________________________________________________

Was für ein Plan, da kann man ja jetzt diese ganzen Solarparks und Photovoltaik-Freiflächenanlagen wieder abbauen, aber auch diese Aktien kann man dann verbrennen, weil auch sie wertlos werden!!!

Ich denke dabei auch an die ganzen Photovoltaikanlagen, die sich die "Schauen" auf ihr Dach gebaut haben, aber es bleiben ja immer noch die Windmühlen für ein wenig Energie!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Hat die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte durch die USA einen Bumerangeffekt ausgelöst?
22/03/2024

___________________________________________________________________________

Ich glaube das ist keine Frage sondern Fakt, ob dies genau so gewollt war ist eine andere Frage!

_____________________________________________________________________________

Ein Fußballspieler nach dem anderen bricht auf dem Spielfeld zusammen.

22/03/2024

______________________________________________________________________________

Also an der Impfung kann es nicht liegen, die ist ja auch laut RKI sicher wie das Amen in der Kirche!

Einfach mal die Gehälter der Profis erhöhen und die Jungs sind ganz schnell wieder auf den Beinen und fit!!!

________________________________________________________________________________

Erstmals seit 700 Jahren sinkt die Weltbevölkerung

22/03/2024

_______________________________________________________________________________________

Gibt es noch lebende Zeugen heute dafür?

Wenn nicht dann gibt es ein Problem, Tausende alte Bücher und Aufzeichnungen wegen möglicher Arsenbelastung gesperrt und werden vernichtet.

Ausleihesperre für Bücher aus dem 19. Jahrhundert – möglicherweise mit Arsen belastet
Weil im 19. Jahrhundert mitunter Arsenverbindungen zum Einsatz gekommen sein können, hat die Bibliothek der Universität Bielefeld Zehntausende Bücher für die Ausleihe gesperrt.

_________________________________________________________________________________

Wie "besorgt" man doch um die Gesundheit der Menschen ist, also weg mit dem alten nützlichen Wissen, denn eine KI kann alles besser erklären und lehren!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

TERROR IN RUSSLAND: IS bekennt sich zu Anschlag in Moskau! Angreifer wohl weiter auf der Flucht!
_____________________________________________________________________________

Wenn man ein gewisses Ziel hat und Erfolg haben möchte ist die Anzahl der Opfer unwichtig, egal von welcher Seite.

Fakt ist aber, es war sehr gut geplant und echte IS - Terroristen, also Fanatiker hätten sich in die Luft gesprengt um in ihr Himmelreich zu kommen und wären nicht geflohen!

Fakt ist auch, diese Angreifer hatten Maschinengewehre AK-47 die man nicht so leicht verstecken kann, große Rucksäcke mit vollen Magazinen und Molotowcocktails die später den Brant auslösten, warum gab es keine Kontrolle beim Einlaß, obwohl der US - Geheimdienst angeblich die Russen 14 Tage vorher gewarnt hat???

Im Gegensatz zu anderen Anschlägen des IS ein sehr schnelles Bekennerschreiben vom IS???

Angeblich gab es bereits Verhaftungen, waren es die Angreifer und wenn sie es waren, was sagen sie aus???

Ich glaube die Wahrheit wird Viele überraschen, wenn sie überhaupt ans Tageslicht kommt, siehe Nord Stream 1 und 2 !!!

WEM nützt auch dieser Anschlag???


Mein Beileid den unschuldigen Opfern und ihren Familien.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Brisant: Amerika verbietet Selenskyj Angriffe auf Russland!

Selenskyj feuert mit Langstrecken-Raketen und Drohnen bis nach Moskau und St. Petersburg. Aber offenbar hat er es massiv übertrieben und deswegen zieht Amerika jetzt die Reißleine. Die USA haben Selenskyj weitere Angriffe auf russisches Territorium verboten!

____________________________________________________________________

Kann ich nachvollziehen denn die USA will ja Frieden, hat deswegen nur Platzpatronen geliefert und deswegen hat die Ukraine auch keine Erfolge, aber viel Verluste!

Da muß doch was geändert werden!

Jetzt ist Europa gefordert richtige Bomben (auf Anweisung?) der Ukraine zu liefern!

Um letztlich als Schuldiger dazustehen und alle Reparationen zu zahlen???

"Reparationen sind nach neuerem völkerrechtlichen Verständnis alle Zahlungen, die ein Staat leistet, um eine Verletzung des Völkerrechts zu kompensieren, sei es eine Verletzung in Gestalt eines rechtswidrigen Angriffs oder durch ein Verbrechen im weiteren Kriegsverlauf."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Jetzt mal weg vom weltweiten Terror und hin zu Forschung und Erkenntnissen!!!


Basis 211 Antarktis in Atlantis Nazi Expeditionen Himmlers Suche nach Atlantis und dem Wissen.
Hat Heinrich Himmler Atlantis gefunden? Wurde die Basis 211 in Atlantis errichtet, hat man Neuschwabenland wirklich auf dem Gebiet wo sich früher Atlantis befunden hat errichtet? Was haben die alten Karten des Piri Reis wirklich mit Atlantsi zu tun, warum zeichnete Piri Reis die Antarktis eisfrei? Was ist Atlantis wirklich und warum suchten die Nationalsozialisten nach dieser legendären Stadt. Ist sie Wirklichkeit und wusste Platon davon oder haben die Atlanter selbst Platon davon erzählt? Was fand das Ahnenerbe im Auftrag Himmlers wirklich?

____________________________________________________________________________

Die besten Forscher und Wissenschaftler auf Grund bester Ausbildung in Napolas, Junkerschulen und NS-Ordensburgen befanden sich im SS - Ahnenerbe, es ging ihnen nur um Forschung, auch mit Hilfe von reichsdeutscher Hochtechnologie und alten Karten!

Forschung von Ahnenerbe zum Nutzen der Menschheit und dem verlorenen Wissen!

Werden deshalb die Nationalsozialisten bis heute verteufelt???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

BEREITE DICH DARAUF VOR, ZEUGE DER ENTHÜLLUNG VON GEHEIMNISSEN UND ILLUSIONEN ZU WERDEN!

Ein funktionierendes altes unterirdisches Teletransportsystem
Vor ein paar Jahren begann eine Gruppe privat finanzierter Archäologen, Geologen und Ingenieure damit, einige dieser geheimen Tunnel in Österreich zu entsiegeln, und was sie fanden, ist umwerfend. Darunter Hunderte außerirdischer Artefakte und ein funktionierendes unterirdisches Teletransportsystem.
_________________________________________________________________________

Auch dies war dem deutschen Ahnenerbe bereits bekannt, weil sie es erforscht und umgesetzt haben! Mehrere Personen, die an den Ausgrabungen beteiligt waren, wurden bereits getötet, darunter der Gelehrte, der das Teletransportsystem wieder zum Laufen brachte. Viele geniale Wissenschaftler vom SS - Ahnenerbe wurden umgebracht, aber nicht alle und man konnte ihrer auch nicht habhaft werden!!!

Es wurden auch verschiedene Tafeln mit Schriftzügen und Darstellungen von Außerirdischen, Sternenkarten und UFOs gefunden.

So ist es und deswegen auch der deutsche Gruß nach oben, zurück zu den Sternen wo wir hergekommen sind!

Wenn Putin heute sagt, er will alle "Neonazis" der Ukraine töten und stellt diese "Neonazis" mit den Nationalsozialisten auf eine Stufe, dann ist es in meinen Augen verlogen, denn auch die Russen haben von den technologischen Erfolgen und dem Wissen der Nationalsozialisten auf allen Gebieten nur profitiert!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


CORONA IN DEUTSCHLAND: Brisante Details! Geheime Protokolle des Robert Koch Instituts veröffentlicht

Interne Sitzungsprotokolle des Corona-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts belegen, dass die wichtigsten Berater der Regierung offenbar mehr über das Virus und die Maßnahmen gewusst haben, als sie öffentlich zugaben.

Das Online-Magazin „multipolar“ hat die Dokumente veröffentlicht – nachdem es zwei Jahre vor Gericht um die Freigabe gekämpft hatte. Jetzt steht die Frage im Raum, ob die Schutzmaßnahmen möglicherweise gefährlicher waren als das Virus selbst. Es gab demnach unter anderem Zweifel, ob die Pflicht, eine FFP-2-Maske zu tragen, überhaupt sinnvoll war. Der Lockdown habe „schwerere“ Konsequenzen gehabt als Corona selbst. Außerdem habe es medizinisch keinen Grund gegeben, Nicht-Geimpfte zu benachteiligen.
_____________________________________________________________________

Vor einem Jahr und 4 Monaten hatte ich eine sehr schwere OP, mir wurde eine Y-Prothese eingesetzt. Mehr als 50 % der Patienten erleben dieses schwere PO und das Ereignis nicht.
Dank der sehr guten Ärzte im Süd - Klinikum Nürnberg habe ich überlebt und möchte diesen Ärzten mein Hochachtung aussprechen!!!
Danach kam ich in die Deegenbergklinik Bad Kissingen, Bayern und was ich da erleben mußte hätte meine gute OP fast zu nichte gemacht!
Wegen meiner schweren OP hatte ich Wasser in der Lunge und konnte kaum Luft hole, aber ich wurde auf "Grund" der CORONA - Auflagen gezwungen nicht nur in der Klinik, sondern auch bei allen Untersuchungen und Anwendungen (Radfahren) eine Maske übr Nase und Mund zu tragen!
Selbst nach meiner persönlichen Beschwerde beim Leiter der Klinik änderte sich nichts, lag es daran weil ich Nicht-Geimpfter war und bin???
Teilweise hatte ich Todesangst wegen Luftmangel.

Ich verurteile als deutsche Staatsbürger alle Beteiligten, Mitläufer, Berater der Regierung und diese wahnsinnige BRD - Regierung an meinem Martyrium welches auch ich wie so viele Andere ertragen mußte und fordere für alle die Höchtstrafe nach deutschem Gesetz (nicht nach rechtswidrigen Bundesdeutschen Gesetzen) und deren Enteignung, ich werde nicht schweigen!!!

Eben bekam ich eine Meldung auf meinem PC!


Viren, die auf Ihrem PC gefunden wurden
Ihr PC ist mit 7 Viren infiziert.
Ihr PC wird heute gesperrt, wenn Sie Ihr System nicht reinigen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


WO VERSTECKEN SICH ALLE KABALEN DES TIEFEN STAATES? WO HABEN ALLE KABALEN DES TIEFEN STAATES EINE DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT?

26.03.2024

__________________________________________________________________________________

Also wenn ich von dem verlogenen Aussagen der NGO GmbH BRD ausgehe, dann besitze ich als Deutscher die DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT.

Eine BRD - "Staatsbürgerschaft" und die Staatsbürgerschaft vom Deutschen Reich!

Da es aber eine Staatsbürgerschaft der BRD auch nach meiner Meinung nicht gibt und ich nur die echte Staatsbürgerschaft Deutsches Reich besitze gehöre ich nicht zur KABALE, auch nicht zum TIEFEN STAAT und brauche mich auch nicht zu verstecken!!!

Meine Staatsbürgerschaft, auf die ich sehr stolz bin, steht in Bezug auf Geschichte, Gemeinschaft, freien Menschen und Hochtechnologie über allem, ohne das ich deswegen andere Menschen verachte, oder disqualifiziere!

Auch wenn zur Zeit der Nationalsozialisten Fehler gemacht wurden und Einiges nicht richtig war, aber im Vergleich zu den heutigen Systemen, auf allen Gebieten auch der Energiesicherheit, war das damalige System auch in Bezug auf die Sicherheit seiner Bürger, fast "perfekt" und keine Nazikeule kann mich treffen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


AKW ISAR II Rückbaubescheid

und!!!

SCHMUTZIGER Plan: Habeck will Gasnetz RÜCKBAU!!
Das Wirtschaftsministerium will das Gasnetz in Deutschland zurückbauen, so wäre ein Fortbestand der Gasheizung unmöglich!

__________________________________________________________________________

Wenn dies alles umgesetzt wird, dann ist es egal welche neue "Regierung" kommt und man wird sagen, die vor uns sind schuldig und wir sind machtlos!

Also wird die jetzige "Regierung" alles unternehmen um so viel wie möglich noch zu vernichten, damit sie später sagen können:

"Die neu Regierung ist auch nicht besser bei der Lösung der Probleme!!!"

Welche Treuhandgesellschaft wird wohl ein Interesse haben, das alles so perfekt vernichtet wird???

Belästigt Eure letzten Gehirnzellen und strengt euch an, denn bei der 3-tägigen Finsternis wird es nicht bleiben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Die Tatsache, dass sowohl Schwab als auch Soros trotz ihrer jüdischen Abstammung mit den Nazis gemeinsame Sache gemacht haben, steht in einem interessanten Kontrast zu der von Hollywood inspirierten Behauptung, der Holocaust habe den Juden gegolten. Aber nicht nur Schwab, auch Henri de Rothschild flüchtete in die Schweiz. Wie das? Die Schweiz wurde nicht von den Nazis bombardiert, sondern von den „Alliierten“, die die Nazis daran hindern wollten.

Der Diaspora von Zion ist es im Wesentlichen gelungen, das Narrativ vom jüdischen Holocaust, wie es in den 1970er-Jahren in einem Hollywood-Film dargestellt wurde, umzukehren.

Antisemitismus wird mit Nationalsozialismus gleichgesetzt. Es gibt jedoch drei prominente jüdische Dynastien, die während des Zweiten Weltkriegs mit den Nazis kollaboriert haben. Die Ausstellung erklärt, wie und warum Nazi-Wissenschaftler überlebten und in die USA, nach Kanada, Argentinien und in die Schweiz deportiert wurden.

_________________________________________________________________________

Nazis haben mit den Juden zusammengearbeitet???????????????

Was für eine kranke Lüge und was für eine kranke Ausstellung, man will mit aller Macht die Geschichte schon wieder verändern!

Nazi-Wissenschaftler waren keine Juden und haben auch nicht mit jüdischen Dynastien zusammen gearbeitet, sie wurden in die USA deportiert ( Operation Paperclip ) weil sie Wissen besessen haben wo den Amerikanern der Mund offen blieb!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



P. Diddys Welt bricht zusammen! Wie viele Menschen wird er mitnehmen?

Diddy wurde gesehen, wie er auf dem Miami National Airport umherlief, Berichten zufolge könnte Diddy aus dem Land geflohen sein.

🔴 Verstörend grafische und ekelhafte Details zielen direkt auf das Herz der Musikindustrie

In Lip Rods Klage wird eine ganze Reihe von Verbrechen aufgelistet, wie z.B. Schutzgelderpressung, Erpressung und Sexhandel, sowie Berge von Betäubungsmitteln, illegale Schusswaffen, präparierte Getränke, Sexarbeiter und minderjährige Jungen und Mädchen
Lip Rod behauptet, er sei von Diddy begrapscht, präpariert und zu erniedrigenden sexuellen Handlungen gezwungen worden

🔴 DIDDYS AUSGEFLIPPTE PARTYS

Einige der größten Namen der Musikindustrie haben diese Partys gesponsert.
— CEO von Universal Music, Lucian Grainge
— Die ehemalige Geschäftsführerin von Motown Records, Ethiopia Habtemariam
Berühmtheiten, Sportler, Politiker, Führungskräfte von Musiklabels und internationale Würdenträger wie der britische König Prinz Harry.
In der Klage heißt es, dass Sexarbeiterinnen und minderjährige Mädchen gezwungen wurden, ein Geheimhaltungsabkommen (NDA) zu unterzeichnen, bevor sie seine Partys besuchen durften.
Auf diesen Partys wurden diese Sexarbeiterinnen und Kinder unter Drogen gesetzt und zum Sex gezwungen.
Alle Frauen wurden gezwungen, präparierten Alkohol zu trinken.
Versteckte Kameras befanden sich in jedem Raum von Diddys Häusern und er hat belastende Aufnahmen von jeder Person, die diese Partys besuchte!

_________________________________________________________________________

Genau diese Leute mit ihren "reinen" Westen mit ihrem Geld und ihrer Macht sind es die sagen:

"Diese deutschen Nationalsozialisten sind die ganz Bösen und die Teufel!"

Warum???

Weil die Nationalsozialisten ein gesundes, glückliches Volk waren mit der besten Ausbildung auf allen Gebieten und deswegen gesellschaftlich und technologisch ein Vorbild für andere Länder waren!!!

Weil es keine Arbeitslosigkeit und keinen Drogenmißbrauch gab!

Weil es keinen Kindesmißbrauch gab und das Volk beschützt wurde!

Weil das deutsche Volk deswegen seine Reichsregierung verehrt hat, die in der Öffentlichkeit beliebt war und nicht mit hohem Aufwand an Polizei und Panzerlimousinen geschützt werden muß!

Weil es friedlichen Austausch und Handel mit anderen Ländern gab und die ganze Welt zu Gast bei den Olympischen Sommerspielen 1936 nach NUR 3 Jahren Bauzeit war!

All dies sind FAKTEN und diese FAKTEN kann keine noch so widerliche Hetze in den Schmutz ziehen!!!

Bin ich jetzt ein ganz böser Mensch weil ich die Wahrheit sage und geschrieben habe???

NEIN, ich stehe dazu und kann damit leben, weil es mein berechtigter Stolz als Reichsdeutscher ist, den mir keiner absprechen kann!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


DIE SONNENFINSTERNIS KOMMT…
30/03/2024

Die kommende Sonnenfinsternis wird das dunkelste Ritual sein, das je durchgeführt wurde.

Totale Sonnenfinsternis am 8. April ???

Mir ist es so vorgekommen als wäre heute bei uns in Nürnberg auch schon eine "Sonnenfinsternis"!
Vor eineigen Tage noch hatte man bei uns einen schönen SONNEN - Tag gemeldet, aber was sah man?
Keine gelbe natürliche Sonne mit Wärme und die uns das lebenswichtige Vitamin D gibt, sondern eine weiße "Sonne" die silbern wie der Mond war und etwas später keine Sonne mehr.
Jetzt sagt der "Wetterbericht", es sei der Sahara- Staub der die Sonne verdunkelt und diese "Streifen" zusätzlich am Himmel sind ganz normale "Wolken", also keine Chemtrails!
Meinen Nachbarn, die das Gleiche sagen, wurde das "Wissen" der "Experten" und von den BRD - Medien auch mit dem Nürnberger Trichter beigefügt!!!

Was ist der Nürnberger Trichter:
"Die Redewendung Trichter« »Nürnberger Trichter« bezeichnet scherzhaft ein Lernverfahren, von 1647, bei dem mit einem Trichter dem Lernenden der Lernstoff eingefüllt wird, ohne dass es dazu seiner eigenen Anstrengung bedürfe."

Echtes Wissen kann man selbst erkennen und sehen, ohne das man es eingefüllt bekommt!!!

Also liebe Nachbarn macht weiter mäh, mäh, mäh und fresst euer Gras wie es bereits im Talmud geschrieben steht, damit ihr glücklich seid, denn Gras wird eure zukünftige einzige "Nahrung" werden:

"Alle Nichtjuden sind Tiere ......."


und

Der Zusammenbruch der CIA. NATO. GLOBALIST. MUSIKINDUSTRIE. FILMINDUSTRIE. DER BANKEN, DER US-REGIERUNGEN UND DER EUROPÄISCHEN NATIONEN GESCHIEHT IN ECHTZEIT

DER STURM IST IM GANGE UND DER SCHWARZE SCHWAN ERGREIFT DIE FLUCHT

_________________________________________________________________________

Mein lieber Schwan, sollte da was kommen???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Heute vor einer Stunde:

Kanzleramt: Lauterbachs Stuhl wackelt!

Lauterbach will eine RKI-Studie nicht herausrücken und wird vom Kanzleramt nun dazu verdonnert! Wahnsinn was sich hier gerade abspielt!

_____________________________________________________________________________

Ich glaube es könnte möglich werden, aber mit Sicherheit wird Herr Scholz an dem Stuhl mitwackeln, damit auch er selbst auf seinem Stuhl noch ein wenig sitzen bleiben darf und die "Trauerrede" zum "Ableben" von Lauterbach wird er selbst halten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


US-General: "Deutschland bei Russland-Sieg der größte Verlierer"

27.03.2024

Den Krieg in der Ukraine kann Russland nur gewinnen, wenn die Unterstützung des Westens abreißt, sagen Analysten. Entsprechend fordert US-Generalleutnant Hodges mehr Initiative von den EU-Staaten. Sollte Russland doch die Oberhand erhalten, hätte das ausgerechnet auf Deutschland die größten negativen Auswirkungen.

_____________________________________________________________________________

Nicht Deutschland, sondern die NGO BRD! So ist es und so wird es kommen, weil es geplant war von unseren "Freunden" und den Alliierten!
Deutschland darf in ihren Augen nie wieder auf allen Gebieten, besonders in Bezug auf einmalige Bauweise und Hochtchnologie wieder an der Spitze stehen!
Dies ist nur ein Beispiel dafür was die Nationalsozialisten, also meine Eltern und Großeltern, mit ihren genialen Ingenieuren und echten FACHARBEITERN geleistet haben und es macht mich als Reichsdeutschen unendlich stolz, denn auch bei diesem Flugzeugträger blieben den Alliierten nur der Mund offen was da technologisch geleistet wurde!!!

Der Stapellauf dieser technischen Höchstleitung war im Jahr 1938!!!


"Bernsteinzimmer auf Deutschem Flugzeugträger? Taucher finden Flugzeugträger Graf Zeppelin"

https://www.youtube.com/watch?v=c2nU7LoFQTU

Alles weitere im Video und einmalige echte bisher unbekannte Aufnahmen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Kiffer feiern Cannabis-Legalisierung mit öffentlichem "Smoke-In"

01. April 2024


In Berlin und anderen Städten haben Anhänger von Cannabis die teilweise Legalisierung zum 1. April mit einem öffentlichen "Smoke-In" gefeiert. Am Brandenburger Tor steckten sich mehrere Hundert Personen nach einem Countdown demonstrativ ihre Joints an.

_____________________________________________________________________________

Genau dies istr nicht nur gewollt, sondern schon lange geplant, eine völlig durchgeknallte hirnlose Masse, die ihre "Demokratie" liebt und feiert, dafür wurde diese Demokratie geschaffen, um "glücklich" zu sein!

Jeder geistig normale Mensch der jetzt noch am Straßenverkehr teilnimmt, sollte sehr gut aufpassen und sich vor seiner Abfahrt nicht nur von seiner Familie "verabschieden", sondern auch sein Heim vor den Durchgeknallten schützen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



"Herr Mehran Tavakoli Keshe von der Keshe Foundation informiert über die internationale Keshe-Konferenz in Sanya (China). Es wurde auch berichtet über Verhandlungen zwischen der Keshe Foundation und einer Nation. Das deutsche Wellnesscenter arbeitet jetzt im Schwerpunkt mit Gästen, die unter Fibromyalgie oder Depressionen leiden. Der Ukraine-Krieg soll bald vorbei sein. Folgende interessante Fragen wurden behandelt:
– Wo ist der Unterschied zwischen denen die keine UFO`s haben und denen die UFO`s haben?

____________________________________________________________________________

Wo der Unterschied ist???

Jene die UFOs besitzen sind friedlich, aber weil diese Menschheit ihr eigener Feind ist, werden sie niemals diese Technologie bekommen und besitzen, deswegen aber auch mit ihren Depressionen "leben" müssen, denn diese Technologie wurde nur den Reichsdeutschen mit Absicht und Bedacht gegeben !!!

Bedacht:

"auf etwas bedacht sein
auf etwas besonderen Wert legen, etwas sehr wichtig nehmen; auf etwas genau achten!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Das sind die heutigen Zustände, die "friedliche und glückliche Welt" die nach 1945 versprochen wurde!!!

Die Gewitterwolke zeigt sich in vielen Formen: Inflation, Lernverluste, Krankheit, hohe Kriminalität, nicht funktionierende staatliche Dienstleistungen, unterbrochene Lieferketten, schlampige Arbeit, entlassene Arbeitnehmer, Drogenmissbrauch, massenhafte Einsamkeit, diskreditierte Autoritäten, eine wachsende Immobilienkrise, zensierte Technologie und eine übermächtige Staatsmacht.
In der Zwischenzeit brennt die ganze Welt vor Krieg, Massenmorden, Kriminalität, Hunger und Revolution!

Aber wie war die Welt vor 1939, bevor man dem Deutschen Reich den Krieg erklärte???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Enthüllung! Die königliche Familie wird beschuldigt, die größte Sexhandelsoperation der Welt betrieben zu haben
3. April 2024

In einem Skandal, der die Grundfesten des Königshauses erschüttert hat, kursieren Vorwürfe, die geschätzten Mitglieder der britischen Königsfamilie seien nicht nur verehrte Persönlichkeiten der Tradition und des Anstands, sondern auch finstere Organisatoren des weltweit größten Sexhandels.

Während sich die Ermittlungen weiterentwickeln, wird das wahre Ausmaß von Grainges Verbindungen zu den zwielichtigen Schattenseiten der Unterhaltungsindustrie immer deutlicher und wirft einen langen Schatten auf die königliche Institution selbst.

Prinz Andrew und die Epstein-Verbindung: Ein Royal im Auge des Sturms!

Mittlerweile glauben viele, sie hätten Kate Middleton etwas Schlimmes angetan und täuschen ihre „öffentlichen Auftritte“ vor, um uns abzulenken.

Vier Jahre später deutete P. Diddy in einem Interview mit Talkshow-Moderator Graham Norton an, dass die beiden königlichen Brüder bereits zu seinen Partys eingeladen worden seien .

Die königliche Familie konnte sich einst vielleicht hinter ihren Titeln und ihren Privilegien verstecken, aber die Zeit der Abrechnung ist gekommen. Die Welt schaut zu und die Wahrheit lässt sich nicht leugnen.
__________________________________________________________________________

Warum bringt man so etwas an die Öffentlichkeit und warum haben die britischen Geheimdienste, MI5 ist der Inlandsdienst, MI6 der Auslandsdienst, das nicht verhindert und welche Person ist in nächster Zeit auf dem Geldschein vom britischen Pfund zu sehen???

Oder will man auch deshalb das digitale Geld einführen um Geldscheine mit zweifelhaften Personen zu vermeiden???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


DER BIG BANG

Die Veranstaltung wird etwa drei Tage dauern und ist vom Vorfall in der Schweinebucht inspiriert.
Im Anschluss daran kommt es zu einer zehntägigen Abschaltung der Erde und zur Aktivierung des Military Emergency Broadcasting System (EBS), das weltweit im Fernsehen und im Radio übertragen wird.
Gleichzeitig werden Regierungen weltweit vorübergehend aufgelöst, was mit weiteren Verhaftungen einhergeht.
Anschließend werden die Blockchain-Wahlen zum Global Economic Security and Reformation Act (NESARA/GESARA) eingeleitet, die dazu führen, dass die Regierungen auf 10 % ihrer derzeitigen Größe verkleinert werden und völlig neues Personal erhalten.
_____________________________________________________________________________

Was für eine "Veranstaltung" und dann auch noch neues Personal!!!

Hat man denn genug Personal und wo wurde es ausgebildet???

_____________________________________________________________________________

Geert Vanden Bossche hat schlechte Nachrichten für Geimpfte und prophezeit einen „riesigen Tsunami“.

Geert Vanden Bossche 03/04/2024

Aber die Verantwortlichen und Teilhaber werden geschützt???


Dies ist der eigentliche Grund, warum Impfstoffhersteller von der Haftung befreit sind.
03/04/2024

Impfstoffe sind das einzige Produkt, bei dem man den Hersteller nicht direkt verklagen kann. Warum ist das so?

In den 1980er-Jahren verloren die Impfstoffhersteller viel Geld. Für jeden Dollar, den sie mit dem DTP-Impfstoff verdienten, verloren sie etwa 20 Dollar durch Klagen wegen Injektionsschäden.
Und so ging Wyeth (auf Anraten von Pfizer) ins Weiße Haus und forderte eine Haftungsfreistellung. Die Firma drohte mit dem Rückzug.

Präsident Reagan fragte Wyeth, warum sie keine sichereren Impfstoffe herstellen könnten. Wyeth antwortete, Impfstoffe seien „zwangsläufig unsicher“.

Dies führte 1986 zur Unterzeichnung des Vaccine Injury Act, der Impfstoffhersteller von strafrechtlicher Verfolgung freistellt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


EILMELDUNG: Verlegen Teile der Fremdenlegion in die Ukraine ? (03/04/2024)

Heute eingegangene Eilmeldung, wonach Teile der Fremdenlegion, 1.500 Mann, Ende April in die Ukraine verlegen könnten!

____________________________________________________________________________

Ich glaube dazu wird es nicht mehr kommen, weil es noch vorher ganz andere "Ereignisse" geben wird!!!

UND

"Bergungsarbeiten nach Erdbeben in Taiwan"
_____________________________________________________________________________

Jetzt frage ich mich gerade , haben die Chinesen auch schon Erdbebenwaffen???

Ich gehe mal zu meinem Chinesen zum Essen und frage ihn!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


"Sie wussten, dass die Maske und alles andere mehr schadet als nützt. Und sie haben es uns gezeigt!"

Jeder hätte es sehen können, wenn man die Augen aufgemacht und sich die Politiker in der Zeit der Maskenpflicht angesehen hätte.

____________________________________________________________________________

JA , aber fast alle haben mitgemacht und Jene die keine Maske aufgesetzt haben als Bedrohung verurteilt und gebranntmarkt, es waren Schädlinge!
Auch ich wurde als Schädling von einer "Krankenschwester" bei meiner REHA angeschrien weil ich die Maske nicht richtig aufhatte, obwohl ich Wasser in der Lunge hatte:

"Sie gefährten meine Gesundheit!!!"

Ich vergesse nicht!!!
Ich vergebe nicht!!!

NIEMALS UND KEINEM!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…




⚡️Eil: "MANN" Metzelt 4-Jähriges KIND im Supermarkt Nieder - Not Operation!⚡️

Täter verhaftet, Identität unbekannt, das Verbrechen geschah bereits gestern, aber die Medien schweigen!

Es war Einmann!!! ??????????????????????

Auch das Bayerische Fernsehen schweigt und bringt nur Ratesendungen und das einige Hühner entlaufen sind!

Diese BRD mit ihren Medien sind so verlogen, ferngesteuert und eiskalt das es einem den Rücken kalt runterläuft, dieses Land hat fertig, auf allen Gebieten!!!

UND

‼️💥RKI-GATE: Der nächste Hammer 🔨 RKI analysiert Testzentren-Betrug – Infektionszahlen reine Fantasie

Während die RKI-Protokolle die Verantwortlichen der Corona-Politik in Bedrängnis bringen, soll laut „Welt„-Informationen schon der nächste Skandal vor der Tür stehen:
Die Zahlen der Testpositiven, die zur Rechtfertigung der Corona-Politik genutzt wurden, waren durch unkontrollierten Testbetrug und abstruse Fantasiezahlen offenbar noch wertloser als bislang von Kritikern vermutet.

Das RKI soll in Kürze eine entsprechende Analyse vorlegen……

__________________________________________________________________________

Wenn es nach mir geht brauchen die nichts mehr vorlegen, ich würde sie einfach an die Wand stellen, für dieses Verbrechen was sie den Menschen und mir zugefügt haben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ein polnischer General stirbt tief in der Ukraine
04/04/2024

Hatte er sich aus Versehen verlaufen???


Jedes NATO-Land hat bereits Truppen in der Ukraine, sagt Estland
04/04/2024

In dem Interview mit der österreichischen Tageszeitung „Die Presse“ sagte der Verteidigungsminister, dass alle NATO-Staaten bereits NATO-Personal in der Ukraine stationiert hätten, das aber nicht direkt an Kampfhandlungen beteiligt sei, sondern nur beratende Funktion habe. Er reagierte damit auf die jüngsten provokativen Äußerungen des französischen Präsidenten Macron.


Zelensky erwirbt das Highgrove House, die ehemalige Residenz von König Charles, für 20 Millionen Pfund
04/04/2024

Das hat er sich verdient, so brav wie er ist und jeden Plan befolgt der ihm aufgetragen wurde!
In der Zwischenzeit können seine Soldaten und die der NATO an der Front verrecken!!!


Medien in Rumänien: Der Krieg kommt!
04/04/2024


Ich glaube es wird kein langer Krieg!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Mitteilung von heute:

KEIN ZURÜCK: GRÜNE wollen GASNETZE ABREIßEN

Die Grünen wollen verhindern, das ihre Energiepolitik rückgängig gemacht werden kann, durch den Rückbau der Gasnetze riskieren sie dabei unsere Energiesicherheit!

__________________________________________________________________________

"Sonderschlußverkauf", alles muß raus!!!


Sollten die Grünen Thoriumkraftwerke in der Hinterhand halten, die bereits vor langer Zeit in Deutschland entwickelt wurden und die China seit langer Zeit benutzt um IHRE Energie zu sichern???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Auch von heute!

Reformpläne: Wie Pistorius die Bundeswehr "kriegstüchtig" machen will

Verteidigungsminister Boris Pistorius will am Mittag die neue Struktur der deutschen Streitkräfte vorstellen. Mit Blick auf den russischen Angriff auf die Ukraine hatte der SPD-Politiker angeordnet, die bestehende Kommandostruktur neu auszurichten, um militärisch handlungsfähiger zu werden.

_____________________________________________________________________________

Na, das ist doch mal eine Ansage und ein Plan!

Deutschland hat 1936 den größten, stärksten und einzigen Flugzeugträger von Europa gebaut und der Stapellauf des Flugzeugträgers GRAF ZEPPELIN erfolgte 1938 um die Ost - und Nordsee zu sichern!

Da das Deutsche Reich angegriffen und zum Krieg gezwungen wurde konnte dieser Flugzeugträger nicht fertig gestellt werden!!!

Mein Vorschlag an Pistorius wäre, baut noch mal so einen Flugzeugträger, auch wenn der Bau viel länger als der BER - "Flughafen" dauert, die Experten und Planer bisher noch fehlen und die BRD nicht angegriffen wird, von wem auch immer!!!

Laut NTV von heute sind nach einer "Umfrage" 88% der "Befragten" für eine Wehrpflicht.

Das ist doch schon mal ein Beispiel um "Frieden" zu schaffen, mit solchen Affen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


04.04.2024 16:48]

ETWAS GROSSES WIRD KOMMEN.

Öffnet CERN am 8. April das Tor zur Hölle? ➤ Das plant jetzt die NASA!

Am 8. April kommt der Teufelskomet zurück!

Ausgerechnet am 8.4 mit der Sonnenfinsternis das kann alles nicht gut sein...und an Zufall glaube ich nicht.

Karl-Hermann Kauffmann: Das Ende kommt und die Menschen merken nichts! Wie in den Tagen Noahs.

________________________________________________________________________________

Jetzt mal keine Panik verbreiten, da kommt überhaupt nichts, genau wie 2012, nur eine "neue Welt" wie es den "Wissenschaftlern" gefällt, ich habe meine Arche Noah schon lange fertig gestellt, falls doch!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Dr. Geert Vanden Bossche richtet eine abschreckende Botschaft an das COVID-Kartell

April 4, 2024

Der Virologe Dr. Geert Vanden Bossche verkündete am Freitag in einem Interview im KunstlerCast-Podcast eine erschreckende Botschaft.

Er sagte: „Wenn diese Leute sich jetzt outen würden und sagten: ‚Oh, Moment mal. Wir haben Fehler gemacht. Es war nicht alles richtig … Wir müssen unsere Meinung ändern. Diese Leute würden auf der Straße gesteinigt.“

„Sie haben keine andere Wahl“, sagte Dr. Bossche, als die große Lüge weiterzuverbreiten.

„Sie haben keine andere Wahl. Sie haben keine andere Wahl, als weiter zu machen, auch wenn sie genau wissen, wie falsch sie gehandelt haben, sie haben keine andere Wahl. Sie können nur hoffen, dass etwas passiert, das sie von diesem Thema ablenkt.

______________________________________________________________________________

Sollte man mit dem 8. April ablenken, oder gibt es noch eine ganz andere Ablenkung, die alles in den Schatten stellt???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Nächster Immobilien-Gigant fällt! (Domino Effekt setzt ein)

Die “Deutsche Immobilien Invest” ist pleite und hat Insolvenz angemeldet. Was sind die Gründe und was bedeutet das für uns?

___________________________________________________________________________

Ach komm, was hat Habeck in Bezug auf Insolvenz gesagt???

Also, alles ist gut und die leeren Immobilien können von "Facharbeitern" bezogen werden, ein Problem weniger für die NGO GmbH BRD!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Als ich heute Morgen erwachte war ein blauer Himmel zu sehen, also freude ich mich.
Ich ging in meinen Garten und legte mich auf meine Liege, SONNE nach langer Zeit, einfach göttlich!

Aber es dauerte nicht lang und dann sind diese Flugzeuge gekommen und haben diesen weißen "Sahara-Staub" versprüht. Dann war die Sonne weiß und ich konnte mit offenen Augen in die Sonne sehen!

MDR.de WISSEN sagt dazu:
"Roter Saharastaub macht die Sonne so weiß!" ?????

Also bin ich an meinen PC gegangen und habe die weiße Sahara gesucht, aber ich habe diese verfluchte weiße Sahara nicht gefunden und der einzige große weiße Fleck war die Antarktis.

Dann dachte ich mir, es kann nicht sein, wenn sie das weiße Zeug aus der Antarktis geholt haben, dann wäre es Schnee und es würde regnen!

Mein nächster Gedanke war, wer versprüht dieses weiße Zeug und warum???

Meine Reichsdeutschen waren es nicht, die sprühen nicht und wenn sie sprühen würden, dann in einer doppel Acht (88) am Himmel!!!

Außerirdische waren es auch nicht, denn weder Außerirdische, noch meine Reichsdeutschen benutzen solche primitive Fluggeräte!!!

Mein letzter Versuch jetzt, ich suche diese weiße Sahara auf einem anderen Planeten, um hinter das "Geheimnis" zu kommen, wo sie dieses weiße Zeug abernten!


UND

CHAOS in Tel Aviv
Israelis fordern Netanjahu zum RÜCKTRITT auf🔥🔥🔥🔥🔥

________________________________________________________________________

Das darf nicht sein, denn dann stimmt meine ganze Vorhersehung die ich bereits schrieben hatte,nicht!

Zu erst Scholz, dann Selenskyj und erst am Schluß Netanjahu!!!

__________________________________________________________________________

"Putin verspricht, all die in den USA hergestellten F-16-Kampfjets zu zerstören, die von ukrainischen Soldaten gesteuert werden!"

__________________________________________________________________________

Und wenn diese F-16-Kampfjets von NATO - Soldaten geflogen werden, dürfen sie weiter fliegen und werden verschont???

Das verstehe ich jetzt nicht und ist mir zu hoch!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wer wusste, dass der Mensch einen dritten Satz Zähne hat?
05/04/2024

Pionierarbeit für ein zahnregenerierendes Medikament

________________________________________________________________________

Ich weiß es, und lege den kompletten Satz meiner dritten Zähne Nachts auf meinen Nachttisch!!!

Sollte etwas anderes damit gemeint sein, dann trifft dies nur für Geimpfte zu!

Sollten sie sich deswegen geimpft haben lassen, dann würde ich die Bratwurst im Nachhinein
kassieren, aber mit einem saftigen Aufschlag!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Klärwerk NGO GmbH BRD

Mehr und mehr kommt mir diese NGO GmbH BRD wie ein Klärwerk vor, in das der ganze Dreck aus allen Richtungen eingespült wird.

Durch diesen Dreck der immer mehr wird steht dieses Klärwerk kurz vor seinem Kollaps, da auch die Klärwerker kein Interesse an einer Wartung haben und die Kontrolleure auf ihrer Seite haben, die sie bestechen.

Die verantwortlichen Klärwerker kennen und sehen das Problem sehr wohl, aber sie sagen sich:

"Bis ich meinen Lebensabend genießen kann, läuft alles so weiter und nach mir die Sintflut, ich habe meine "Arche Noah"!!!"

Das wenige gereinigte Wasser welches noch aus dem Klärwerk kommt, wird auch noch in alle Länder der Welt verschenkt, damit die Klärwerker sagen können:

"Wir machen einen sehr guten Job!"!

Dies ist auch der Grund, das sich immer mehr in diesem Klärwerk aus der ganzen Welt bewerben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Totale Sonnenfinsternis am 8. April 2024 Die große SoFi in Nordamerika LIVE

ARD ALPHA … Am 8. April 2024 gibt es in Nordamerika eine totale Sonnenfinsternis.
Die Mondscheibe schiebt sich komplett über die Sonne und verdeckt sie!

🚨ALERT: DIES IST DIE LETZTE WARNUNG.
SCHALTEN SIE DIE BENACHRICHTIGUNGEN EIN.
SIEH NICHT IN DIE SONNENFINSTERNIS. ES KOMMT ETWAS GROSSES AUF UNS ZU

_____________________________________________________________________

Es sind ja nur wenige Minuten und danach strahlt die Sonne wieder, nicht wie in früherer Zeit so goldig, aber sie strahlt!

Also keine Panik, denn Andere "ernähren" sich von eurer Panik !!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Geoengineering mit Salzkristalle, die in die Atmosphäre gesprüht werden

April 8, 2024

Sie wollten es geheim halten: In dieser Woche startet das Geoengineering mit Salzkristalle, die in die Atmosphäre gesprüht werden.

Ein Solar-Geo-Engineering-Experiment in San Francisco könnte zu helleren Wolken führen, die das Sonnenlicht reflektieren. Die Risiken sind vielfältig.

Der landesweit erste Freiluftversuch zur Begrenzung der Erderwärmung durch stärkere Bewölkung startete am Dienstag vom Deck eines stillgelegten Flugzeugträgers in der Bucht von San Francisco.

____________________________________________________________________________

Das läuft doch bereits schon viel länger, nicht nur meine Schnecken sind alle verstorben, sondern auch alle meine Laufenten, weil sie verhungert sind!

Salz ist das weiße Gold, sagte man bereits im Mittelalter, aber damals wurde es noch zum Leben benutzt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wer kommt, der bleibt, noch dazu wenn er willkommen ist.

Das erinnert mich an an einen Kuckuck, er überwintert im tropischen Afrika · von April bis September bei uns zu sehen.

Der Kuckuck baut nie ein eigenes Nest, sondern nutzt ausschließlich die Nester anderer Vogelarten und legt sein Ei in dieses fremde Nest indem sich bereits die Eier der einheimischen Singvögel befinden.

Wenn die Kuckucksküken schlüpfen reißen sie ihren Schnabel am weitesten auf und werden von den Gutvögeln immer zu erst gefüttert. Aber das reicht den Kuckucksküken nicht und auf Grund ihrer Gene (Religion?) werfen sie die Eier und einheimischen Singvögelküken aus dem Nest!

Man kann noch so viele einheimische Singvögel schützen, aber wenn der Kuckuck über Hand nimmt ist alles um sonst, es sei denn es ist so geplant und der Kuckuck wird auch im Winter bei uns umsorgt und mit allem versorgt!!!

Auch Kuckuck-Schutz in Bayern!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Schlacht der Sonnenfinsternis vom 08.04.2024 wird über die Zukunft der Menschheit entscheiden!

Es besteht kein Zweifel, dass diese Sonnenfinsternis kein gewöhnliches Ereignis ist. Sie führt über sieben Städte namens Ninive, eine babylonische Stadt, die in der Bibel als Zentrum der Sünde und Verderbtheit erwähnt wird. Sie führt auch durch sieben Städte namens Salem, die in der Bibel als Wohnort Gottes bekannt sind.

_____________________________________________________________________________

Auch dies erzeugt bei mir immer noch keine Gänsehaut, wie es kommt so kommt es, keiner vermag es zu ändern und jeder wird damit leben müssen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Vor einigen Stunden heute!

TOTALE SONNENFINSTERNIS: Partystimmung! Naturspektakel sorgt für ausgebuchte Hotels in Nordamerika

_____________________________________________________________________________

Sieh mal an, alle sind in Partystimmung, glücklich und Geld für die besten Plätze spielt keine Rolle!!!

Dann noch ein Paar CBD Joints und diese Welt sieht man nicht nur rosarot, sondern mit ganz anderen Augen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Eine Möglichkeit die heute am 8.4.2024 "Weltuntergangstag" auch viele in Betracht ziehen ist, das Jesus am Himmel zu sehen ist (Project Blue beam) und spricht:

"Ihr Menschen, vertraut euren jetzigen Regierungen und lobed sie, sonst seid ihr des Todes!"

Also der Vorstand der Bundesdeutschen Bahn weiß das es keinen Weltuntergangstag heute gibt, denn der hat versprochen das seine Züge ab 2070 pünklich fahren und selbst unsere Kassiererin vom Gartenbauverein hat heute noch in aller Ruhe den Jahresbeitrag kassiert!

Sollten Beide gelogen haben, dann stimmt was nicht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Bundeswehr-Brigade in Litauen: Erste Soldaten fliegen an die NATO-Ostflanke

Die Bundeswehr wird bald eine Brigade von 5000 Soldaten in Litauen stationieren. Eine 21-köpfige Gruppe ist bereits in der litauischen Hauptstadt Vilnius angekommen, um die Ankunft und Stationierung der Panzerbrigade 45 vorzubereiten.

_____________________________________________________________________________

Man sagt, alles unnötig und Geldverschwendung, es hätte gereicht wenn man die Wehrbeauftragte des Bundestags Eva Högl, SPD allein an die Grenze schickt, die Russen würden vor Entsetzen fliehen und sogar noch ein Teil russisches Staatsgebiet freiwillig abtreten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wie kochen Iraner einen Frosch? Langsam und methodisch.

April 8, 2024

Die scheinbare Zurückhaltung Irans angesichts der israelischen Aggression sollte nicht mit Schwäche verwechselt werden. Teheran übt mit seinen eigenen Methoden kontinuierlich Druck auf Tel Aviv aus und bereitet so sorgfältig die Bühne für Israels Zerfall vor.

Eine Strategie der asymmetrischen Kriegsführung wird durch die Theorie des “kochenden Frosches” ausgedrückt.

_________________________________________________________________________

Also mit Fröschen haben die Franzosen viel mehr Erfahrung und ich glaube ihre Fremdenlegionäre die jetzt in die Ukraine ziehen wollen, haben ihre gekochten Frösche sogar schon im Marschgepäck!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Israel droht: Wenn die USA keine Waffen mehr liefert, werden wir Atomwaffen einsetzen.
09/04/2024

UND:

Selenskyj warnt vor ukrainischen Rückzügen ohne weitere US-Hilfe!
9. April 2024

_____________________________________________________________________________

Wird Selenskyj genau wie Israel Atomwaffen einsetzen, wenn sie keine Waffen mehr bekommen und ist es nicht erstaunlich mit welcher Arroganz und welchem Hochmut BEIDE die USA als Weltmacht erpressen!

Viele fragen sich bereits, ob in Bezug auf diese Drohungen und das Nichthandeln der USA darauf, es noch die Weltmacht ist, oder der Lächerlichkeit preisgegeben wird!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Strom für 1500 Jahre! Neuer Thorium-Reaktor verbrennt Atommüll!

Mit 8 Gramm Thorium ohne aufzutanken 100 Jahre fahren
Mit 8 Gramm Thorium könnte ein Elektroauto für 100 Jahre angetrieben werden!!!

Wahnsinn! Erster Thoriumreaktor der Welt in China JETZT in Betrieb!

Er nutzt Brennstoff, der 350x günstiger als Uran ist, welches in konventionellen Atomkraftwerken genutzt wird. Nach 3 Jahren Stille um das Projekt ist nun überraschend die positive Nachricht da! (Quelle 1, 2)

Die zuständige Aufsichtsbehörde hat den Betrieb des ersten Thoriumreaktors genehmigt. Der Prototyp eines solchen Reaktors entsteht in der Wüste der Provinz Gansu. (Quelle 1, 3)

Thorium-Reaktoren sollen sicherer und günstiger sein als alle alternativen Reaktorsysteme und den Energiebedarf der Erde über 20.000 Jahre decken können. (Quelle 3)

Beeindruckende Angaben. Verpassen wir also gerade die größte Energietechnik-Revolution? Wie funktioniert der Reaktor und wie weit ist die Technik wirklich?

Ist China wirklich meilenweit vor allen anderen Nationen?

Thorium könnte der heilige Gral für die Atomkraft sein.

Thorium weist extrem niedrige Kosten von etwa 250.000 € pro Tonne oder 0,029 €/elektrische MWh auf. Im Vergleich zu Uran mit 10 €/elektrischer MWh ist Thorium etwa 350-mal günstiger! (Quelle 2)

Aber das ist nicht der größte Vorteil an Thorium. Tatsächlich wissen viele nicht, warum Thorium wirklich in den Fokus der Atomkraft-Branche rückt.

Der Umstand, dass es knapp 3x häufiger und vor allem auch auf dem europäischen Kontinent vorhanden ist, ist auch nur ein netter Nebeneffekt. (Quelle 4)

Der Hauptgrund ist die Isotop-Zusammensetzung von Thorium.
_________________________________________________________________________

Der Thorium - Reaktor wurde in Deutschland erfunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Früher (vor 1945) baute Deutschland (das Deutsche Reich) UFOs (Haunebu) und heute Lastenfahrräder!!!

Noch Fragen???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wissenschaftler warnen vor einem Ausbruch der Vogelgrippe, der 100 Mal schlimmer sein könnte als COVID
Dr. Joseph Mercola 10/04/2024


Die Vogelgrippe ist wieder da… also essen Sie kein Rindfleisch!
Kit Knightly 10/04/2024


So gefährlich ist das Leitungswasser in Deutschland!
10/04/2024

__________________________________________________________________________

Diese Menschheit ist so was von durchgeknallt, nicht mehr ganz bei Verstand, weil sie sich alles gefallen läßt und mitmacht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Explosion mit mehreren Toten an Stausee in Norditalien
10.04.2024


Überschwemmungen: Pegelstände in Russland und Kasachstan steigen weiter
10.04.2024

________________________________________________________________________

Man kann Wasser für und gegen Menschen benutzen. Wasser allein kann tödlich sein und in Verbindung mit der Nichtproduktion von Energie eine "Vernichtungswaffe" darstellen.

Das ist natürlich allen Geheimdiensten bekannt, die mit normalen Kriegswaffen und ihren Plänen nicht weiterkommen!

Feuer und Wasser werden benutzt um zum Ziel zu kommen.

Ich glaube auch dies sind nur die Anfänge der "Kriegsführung"!


Wenn es einen echten Gott gibt, wie man immer sagt und an den jede Religion für sich glaubt, dann sollte er JETZT eingreifen!!!

Wo ist er, der die Menschen beschützt und haben sie es verdient???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Muslime feiern Ende des Fastenmonats Ramadan

Nach dem Ende des Ramadans feiern Muslime weltweit das Zuckerfest, darunter in Indonesien, Pakistan, Afghanistan und in der Türkei.

__________________________________________________________________________

Jedem das Seine und seine Überzeugung, aber ich als Deutscher habe schon immer aufrecht gestanden und bin vor Keinem auf die Knie gegangen, so oder so, auch vor Keinem System, weder in der DDR noch in der großen DDR (BRD), es ist eine Frage des Charakters und des Selbstbewußtseins!!!

"Selbstbewusstsein ist das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften und das eigene Urteilsvermögen."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Kennen Sie Centuria, die vom Westen ausgebildete Neonazi-Armee der Ukraine?

Kit Klarenberg via The Grayzone 10/04/2024

»Centuria«, eine der mächtigsten Neonaziorganisationen der Ukraine, hat einen Ableger in Deutschland.

___________________________________________________________________________

Was für ein Schwachsinn und eine Verdrehung, Centuria bezeichnet Zenturie, eine Abteilung im römischen Heer; Titularbistum Centuria, Titularbistum der römisch-katholischen Kirche Centuria, es hat nichts mit einer "Neonaziorganisationen" und überhaupt nichts mit den Nationalsozialisten zu tun, auf das man anspielt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



„Den Code knacken“

10/04/2024

Als Phil Schneider 1995 einen Vortrag hielt, sagte er: „Die Bundesregierung hat jetzt ein Erdbebengerät erfunden.

Ich bin Geologe, und ich weiß, wovon ich spreche. Beim Kobe-Erdbeben in Japan gab es keine Pulswelle wie bei einem normalen Erdbeben. Keine.

Im Jahr 1989 gab es ein Erdbeben in San Francisco. Auch bei diesem gab es keine Pulswelle.“

Kurz nach diesem Vortrag wurde Phil tot in seiner Wohnung aufgefunden, mit einem um seinen Hals gewickelten Klavierdraht. Zitat Ende.

In anderen Ländern haben sie das ohne die New Madrid Fault Line gemacht.
Wir haben gerade mehrere Brücken einstürzen sehen. Mehrere Brände. Mehrere Züge entgleisten. Dutzende von Fleischfabriken wurden niedergebrannt. Seid immer auf der Hut. Denn je näher wir der Wahl kommen, desto näher kommen wir dem, was voraussichtlich vor der Wahl passieren wird.

_________________________________________________________________________________

Ich kenne die Geschicht von Phil Schneider, die nicht ganz ohne ist!

".... mit einem um seinen Hals gewickelten Klavierdraht."

Sollte sich Phil Schneider beim "Klavierspiel verspielt" und deswegen Hannibal Lecter nachgeholfen haben???

Also gibt es ihn doch, den Hannibal Lecter, oder einen seiner "Nachahmer" zu Gunsten der nationalen Sicherheit!
________________________________________________________________________________


Und:



Russland fordert die USA auf, „mit dem Lügen aufzuhören“

Sollte sich das auf die "Raumfahrt" und die ISS beziehen, dann könnte das ein Eigentor werden!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Wenn ein Land, eine Nation selbst die modernsten Waffen entwickelt, herstellt und diese an ein anderes Land aus reiner Geldgier verkauft, dann ist es wie "Selbstmord", weil diese Waffen gegen ihn selbst eingesetzt werden können!


Die Gier, Geldgier, ist eine der sieben Todsünden!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Inmitten des Völkermords unterzeichnet die EU umfangreiche Forschungsfinanzierung für Israel

10/04/2024

____________________________________________________________________________

Man will ja nur nachforschen ob es einen Völkermord, auch im Gazastreifen, überhaupt gab!


Die EU ist noch nicht überzeugt und die Nachforschungen werden wohl noch etwas länger dauern, was sich auf die ganzen EU - Länder wegen der Finanzierung wohl auswirken wird, oder könnte!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



"Meine Söhne und mich kriegt ihr nicht!" - Dirk Müller

_________________________________________________________________________

Ich glaube man wird Dirk Müller und seine Söhne nicht fragen und einfach holen, nachdem man in Brüssel ganz schnell ein "neues Gesetz" aus dem Hut gezaubert hat.


Mit viel Glück werden sie entkommen, wenn sie sich nicht mehr in der EU befinden, aber die Frau von der Leyen wird sie auch im Ausland "jagen, im Gegensatz zu den Ukrainern die sich hier in Deutschland ein schönes Leben machen und nicht für Selenskyj an die Front gehen wollen!!!


Sein, oder Nichtsein, gehen oder bleiben dürfen, das ist doch hier die Frage!

«Älteste ‹Ältere   1001 – 1200 von 1256   Neuere› Neueste»