Seiten

Drogen, der Ursprung der Erleuchtung?

Gemäß dem Buch
Der Geheimkult des heiligen Pilzes
Wien, Molden, 1971 ISBN 3-217-00220-2

des Sprachwissenschaftlers John Marco Allegro hat das Christentum seinen Ursprung im kulturell-zeremoniellem "Gebrauch" - also nicht in unüberlegtem, planlosem Missbrauch - von Drogen, genauer im Geheimkult des heiligen Pilzes und Fruchtbarkeitskulten.
Allergro war an der Entschlüsselung der Schriftrollen vom Toten Meer, deren wahrer Inhalt offenbar bis heute verheimlicht wird, maßgeblich beteiligt.

So leitet sich gemäß Allegro das Wort "Heiliger" von "Heiler" (Medizinmann) ab. Christus bedeutet bekanntlich der "Der Gesalbte". Das Salbungsritual" führt der Papst heute noch durch. Stellt sich die Frage mit welchen Substanzen die "Medizinmänner" der Esser sich und andere früher eingerieben haben?

Gemäß "Hexenhammer" sollen sich die Germanen, nachdem sie sich mit einer unbekannten Substanz eingesalbt haben, in "Werwölfe" verwandelt haben. Ob Jesus Christus eine ähnliche Salbe die Kraft gegeben hat die Baals-Prister des Todes aus dem Tempel zu jagen?

Gemäß den wissenschaftlichen Abhandlungen Allergros soll die Salbe mit der Kranke wieder gesund gemacht werden sollten auch die lebensspendende Flüssigkeit "Sperma" enthalten haben. Vergleiche dazu: Spermagonstiker.

Darüber hinaus soll das religiöse Bild vom heiligen (heilenden) Vater im Himmel und der Mutter Erde seinen Ursprung darinn haben das die Wüstenvölker früher glaubten dass der heilende Vater im Himmel die Mutter Erde mit seinen Regenorgasmen befruchtet so das die Vegetation wieder wächst, Nahrungsmittel und Pilze zur "Erleuchtung" hervor bringt.



Dazu hier folgende Videos:


Vollbild

Atlantis and the Magic Mushroom Part 1



Atlantis and the Magic Mushroom Part 2


Die Polizei in England jagt Zaueber-Pilzsammler.

Die Polizei kassiert die Pilze mit dem Argument das man unter dem Einfluss von Pilzen nicht Auto fahren soll. Selbstverständlich sollte man unter Drogeneinfluss nicht Auto fahren. Besonders nicht unterdem Einfluss von Alkohol der auch heute noch beim Abendmal eine große Rolle spielt. Weihrauch soll übrigends THC enthalten



Siehe auch:

1 Kommentar:

Magic Mushrooms Jünger hat gesagt…

Auf der Suche nach guten Dokus zu Magic Mushrooms bin ich hier bei dir gelandet - es gibt leider kaum Filmmaterial zu Zauberpilzen, und wenn, dann ist es gelöscht. So auch bei dir. Deshalb wäre es super lieb wenn Du die Links vielleicht reaktivieren könntest oder neue findest? Youtube löscht sehr shcnell, dailymotion.com oder blip.tv eher nicht, versuchs doch mal da!

Danke schön!!!