Seiten

Geheime Zeichen und Symbole

Ich der Zeitung findet man hin und wieder Ratespielchen bei denen es darum geht den Unterschied zwischen zwei Bilder zu finden. Bei diesem Ratespiel geht es darum die Gemeinsamkeiten der Bilder zu erkennen.


Freimaurersignale Die unsichtbare Hand



Pyramiden, Augen, Sonnenstrahlen

Von Freimaurersymbolik Pyramiden Augen Sonnenstrahlen

Pyramiden, Augen, Sonnenstrahlen_2
Freimaurersymbolik Pyramiden Augen Sonnenstrahlen_2




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nackte Tatsachen

über – Weltfreimaurerei, Weltrevolution, Weltrepublik

Eine Untersuchung über Ursprung und Endziele des Weltkrieges

Dr. Friedrich Wichtl – Weltfreimaurerei, Weltrevolution, Weltrepublik —Teil 1von2—
https://www.youtube.com/watch?v=-USdCG7yurI
Friedrich Wichtl 1921 — Kurz nach dem ersten Weltkrieg kam die geschichtliche Aufarbeitung von Friedrich Wichtl. Er studierte eingehend die Literatur und Politik seiner Zeit. Er konnte belegen das der erste Weltkrieg schon Jahre zuvor von der Freimaurerei initiiert wurde. Er legt in seiner Schrift die Geheimnisse und die Macht der deutschen und internationalen Geheimbünde aus und belegt das eine freimaurerische Weltrepublik entstehen soll.
Dr Friedrich Wichtl Weltfreimaurerei, Weltrevolution, Weltrepublik Teil 2 2
https://www.youtube.com/watch?v=z5N6xoBo4mI
Wichtl, Friedrich – Weltfreimaurerei, Weltrevolution, Weltrepublik (1. Auflage 1919, 212 S., Scan, Fraktur)
https://archive.org/details/Wichtl-Friedrich-Weltfreimaurerei-Weltrevolution-Weltrepublik

„Du sollst Deinen Nächsten“
„heraus-erlösen“ aus dem Schatten der Dunkelmänner und ihm behilflich sein ins helle Licht der
Wahrheit zu treten. Darum verstaue diese Schrift und ähnliche nicht im Bücherschrank, sondern gib sie weiter, immer wieder weiter!