Seiten

Ziel der globalen Elite



"Verschwörungstheoretiker" sehen eine Parallele zwischen dem RFID-Chip (der z.B. Hunden als Hundmarke gespritzt wird) und dem "Malzeichen" der "Offenbarung des Johannes". Gemäß biblischer Offenbarung dürfen nur noch Menschen mit "Malzeichen" handel treiben!

Offenbarung 14,9-11 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt.
Dies ist die dritte der drei letzten Botschaften aus Offenbarung 14, die vor der Wiederkunft Jesu den Menschen verkündet werden.

Vor was wird gewarnt?

- Vor der Anbetung des Tieres
- Vor der Anbetung des Bildes des Tieres
- Vor der Annahme des Zeichens des Tieres

Money-Master
Haider über die Money-Master
Das Malzeichen des Tieres - 666 und die Sonntagsgesetze

Keine Kommentare: