Seiten

Der neue Messias?



Zitiert aus "Israels Geheimvatikan" von Wolfgang Eggert. Eggert beschreibt in "Israels Geheimvatikan" mit sehr vielen Quellangaben wie eine kleine Gruppe mit Hilfe der Freimaurerei das Schicksal der Menschheit bestimmt.


Watch Henry Kissinger- -The Birth Pangs of a The New World Order
In diesem Video aus dem Jahr 1975 spricht Kissinger (Jude) über die "Geburtswehen" der "Neuen Weltordnung".

Wie wir uns diese "Neue Weltordnung" vorzustellen haben wurde nicht nur von Orwell in dem Buch "1984" oder von Huxley in "Schöne neue Welt", sondern auch von Robert H. Williams in The Ultimate World Order — As Pictured in "The Jewish Utopia" beschrieben. Das letztere der Bücher kann man hier kostenlos als PDF runterladen. Der Plan zur Schaffung einer "Neuen Weltordnung", nachdem von den gleichen Hintergrundmächten zunächst mittels Weltkriegen und Revolutionen, treu dem Motto: ORDO AB CHAO, die große Weltunordnug geschaffen wurde, muss wohl auch Rudolf Steiner und den Anthroposophen bekannt gewesen sein als diese die Aussage "Der Weltenplan vollzieht sich unerbittlich" geprägt haben. Gemäß Wolfgang Eggert dient das Alte Testament als Blaupause zur termingerechten Inszenierung der Weltgeschichte. Ein entscheidender, lange angekündigter Akt dieser Inszenierung soll der zweite Weltkrieg und der sog. "Holocaust" (Brandopfer), der die 2000-jährige Diaspora der Juden beendet hat, gewesen sein. Auffällig ist jedenfalls dass das Christentum immer mehr durch die Holocaust-Religion verdrängt wird. Bekannt ist außerdem dass die USA, und somit die BRD, nicht von Politikern sondern von der Israel-Lobby regiert werden.




Ist Obama der Anti-Christ?



Weitere Infos über die Hintergrundmächte der Geschichte

Keine Kommentare: