Seiten

Für alles kein Gesetz

Für alles kein Gesetz!

Juristische Offenkundigkeiten nach § 291 ZPO im Jahr 2011

  1. Der Personalausweis der „Bundesrepublik in Deutschland“ ist kein Nachweis für die deutsche Staatsbürgerschaft.

  2. Dienstausweise des BRD-Verwaltungspersonals sind keine Beamtenausweise.

  3. Die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG). Bundesbeamtengesetz (BBG) § 185: „Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937“. Stand: 09.09.2009

  4. Die BRD mit ihren Behörden ist bis heute eine reine Besatzungs-Verwaltungen die nicht den Staat Deutschland repräsentiert sondern Aufgaben im Auftag der Alleiirten ausführt.

  5. Der Staat "Deutsches Reich" besteht fort (vgl. 2 BvF 1/73) (Bundesverfassungsgerichtsurteil aus 1973) und zwar bis heute.

  6. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute ein Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG) (BBG = Bundesbeamtengesetz)

  7. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute ein Staatsvolk (vgl. RuStAG 1913) (Staatsangehörigkeitsgesetz)

  8. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute eine Staatsangehörigkeit (vgl. RuStAG 1913)

  9. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute eine Verfassung (Reichsverfassung von 1871; Änderungsstand: 28.10.1918)

  10. Die UNO hält bis heute an der Feindstaatenklausel (Charte Art. 53 und Art 107) fest. Feindstaat der UNO ist Deutschland. Die BRD ist Mitglied der UNO.

  11. Landesbeamtengesetz (LBG) § 226 / Reichsgebiet: „Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des „Deutschen Reiches“ bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937“. Stand: 09.09.2009

  12. Die BRD hat kein eigenes Staatsvolk (vgl. BRD-StAG)

  13. Die BRD ist kein Staat (vgl. 2 BvF 1/73) (vgl. Rede von Carlo Schmid (SPD) 1948)

  14. Die BRD hat keine Verfassung ( vgl. Art. 146 GG): „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

  15. Gesetze ohne Verfassung sind nichtig

  16. Die BRD-Staatsanwaltschaften haben mit Streichung des § 1 EG, ZPO, StPO,OWiG, GVG durch das 1. Bundesbereinigungsgesetz zum April 2006 & das 2. Bundesbereinigungsgesetz im November 2007 sowie mit Streichung des § 1 EG, FGG zum 1.9.2009 ein tiefgreifendes Legitimationsproblem.

  17. BRD-Gerichte verfügen nicht über gesetzlich geregelte Geschäftsverteilungspläne (§ 21 e Gerichtsverfassungsgesetz (GVG)).

  18. BRD-Gerichte können keine staatlichen Gerichte sein, da § 15 GVD fehlt. (vgl. § 15 GVG) „Gerichte sind Staatsgericht" dieses Gesetz fehlt für die BRD, ist aber für das Deutsche Reich vorhanden

  19. An BRD-Gerichten sind keine gesetzlichen Richter (Art. 101 GG) tätig. Beschuldigten darf der gesetzliche Richter aber nicht „menschenrechtswidrig“ entzogen werden. ( vgl. § 16 GVG)

  20. Art. 101 Grundgesetz: “(1) Ausnahmegerichte sind unzulässig. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden. (2) Gerichte für besondere Sachgebiete können nur durch Gesetz errichtet werden“.

  21. Art. 1 Grundgesetz: “Das deutsche Volk bekennt zu den universalen Menschenrechten und zum Frieden in der Welt“. Menschenrechtsverstöße werden von der BRD aber nicht verfolgt und bestraft sonden täglich begangen.

  22. § 16 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG): „Ausnahmegerichte sind unstatthaft. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden“.

  23. BRD-Gerichte verletzen unter Vorsatz (auch durch nicht gesetzliche Zustellungen) das rechtliche Gehör (Art. 103 GG) der Beschuldigten.

  24. Mit Streichung des Art. 23 GG a. F. ist der Geltungsbereich der BRD erloschen.

  25. Deutschland besteht bis heute in den Grenzen vom 31. Juli 1914 fort. (vgl. 2 BvF 1/73)

  26. § 185 BBG verweist auf die Grenzen von 1937 und somit hat jeder BRD-Beamte seinen Amts- und Dienst-Eid auf Deutschland (Deutsches Reich) in den Grenzen von 1937 abgelegt.

  27. BRD-Personal kriminalisiert Deutsche wenn sie sich vor Gericht auf Fakten berufen und bzw. Gesetze zitieren mit Beleidigungsstrafen und Zwangshaft, obwohl Wahrheit und Tatsache keine Beleidung ist.

  28. BRD-Grenzen sind Grenzen der Alliierten, zumal die BRD-Regierung 1989 an der Oder-Neiße Grenze festgehalten hat. Es steht somit außer Frage das die BRD nicht identisch mit Deutschland in den Grenzen von 1937 oder 1914 ist. (vgl. 2 BvF 1/73)

  29. Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft. (vgl. BverwGE 17, 192=DVBI 1964, 147) (BverGE 3, 288(319f.):6, 309 (338,363)).

  30. Die Staatsangehörigkeit der Deutschen ist nach RuStAG vom 22. Juli 1913 geregelt.

  31. Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit. (vgl. Schreiben vom 01.03.2006 Akz.: 33.30.20 - Landkreis Demmin) Zitat: Der Landrat von Demmin, 1. März 2006: „Die Bundesrepublik Deutschland hat an einer für alle Deutschen geltenden gemeinsamen deutschen Staatsangehörigkeit im Sinne des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes (RuStAG jetzt StAG) von 1913 stets festgehalten. Aus dem Grundsatz des Fortbestandes des deutschen Staatsvolkes folgt, daß es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland ... nicht gibt."

  32. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer „Nicht-Regierungsorganistaion“ (Sigmar Gabriel)

  33. Staatbürgerliche Rechte garantieren nur ECHTE Staaten ihren Bürgern.

  34. Für die BRD-Verwaltung sind Personalausweisinhaber, die keiner Religions- oder Weltanschauungsgemeinschaft angehören, keine selbst denkenden „natürlichen Personen“ (BGB) sondern als beschlagnahmtes Humankapital, wie Tiere, juristischen Personen mit dem rechtlichen Status von Gegenständen; ohne Menschen- oder Tierrechte!

  35. BRD-Parteien sind nicht rechtsfähige Vereine (§ 37 PartG) deren Mitglieder persönlich für alles was ihre „Führer“ verbrechen nach Art. 6 EGBGB haftbar gemacht werden können.



Google: BRD-GMBH / DEUTSCHES-AMT.DE / BRD-MATRIX.DE

Behörden brauchen immer alles schriftlich.

Deshalb gibt es diese Seite hier als PDF

http://www.pdfhost.net/index.php?Action=Download&File=4c7740a4cf1c4c0dccde8b9a5cf419f0

Über kostenlose Internet-Fax-Dienste kann die PDF-Datei an BRD-Behörden gesendet werden.



1.257 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 400 von 1257   Neuere›   Neueste»
Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Jetzt von mir eine kleine kurze Geschichte von dieser irren Welt, die auf den Kopf gestellt wurde und in der wir leben.

Der Star steht unter Naturschutz und ist sogar Vogel des Jahres 2018.

In einem kleinen engen Vogelkäfig mit einem Schild BRD, sitzt ein Star. Vor diesem Käfig stehen 2 Naturschützer, der Star weint bitterlich und sagt immer wieder:

"„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Doch diese Naturschützer sagen:

"NEIN, das geht nicht, denn wir gehören zum System, aber du bekommst gleich noch Gesellschaft von einem schönen großen bunten Papagei und das ist deine Dschungelprüfung!"

Dies wäre eine schöne Geschichte für Kinder, wenn sie nicht gerate von ihren "Eltern" auf eine LGBTQ - Drag-Show für Kinder geschleppt werden!

Erkenntnis, liegt im Auge des Betrachters!!!

In den USA werden Verstorbene in ihre Bestandteile zerlegt und Lebensmitteln beigefügt!

Nur wenn du die Illusion durchschauen kannst, bist du Teil der Lösung.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wie "gut", dass wir heute fähige Wissenschaftler haben, denn alle Wissenschaftler früher waren ja nur "Einzeller"!!!

Heutige Meldung:

"Astronauten sollten Winterschlaf halten!
Wissenschaftler sind der Ansicht, dass die Reduzierung der Herzfrequenz und der Atmung den Astronauten, die zum Mars fliegen, helfen wird, die achtmonatige Reise zwischen den beiden Planeten besser zu überstehen."

Ich würde sogar sagen, Astronauten sollten die Luft ganz anhalten, bis sie sogar auf der Sonne landen und durch diese "Hitze" schneller aus ihrem Winterschlaf aufwachen können!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ist Keiner, egal an welchem Ort, mehr sicher???

"Schüsse bei Mercedes in Sindelfingen in einer Produktionshalle, 2 Tote"

Wurde der echte Täter wirklich gefasst, oder war es ein Roboter (KI) der diese Tat aus Verzweiflung begang, weil er zu wenig Strom hatte und seine Vorgaben nicht mehr erfüllen konnte?
Wer hat ihm denn die Waffe zugesteckt???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Europas Rabbiner verlegen ihren Hauptsitz nach Deutschland"

"Rabbiner-Ausbildung, Bildungseinrichtungen, eine Akademie. Die Präsenz jüdischen Lebens im Land bekommt in München eine neue Dimension!"

Ich hoffe sie bringen ihre Wärmepumpen gleich mit, denn bald wird es sehr,sehr kalt!
Oder sollten sie, aber nur dafür extra neue Kernkraftwerke bauen???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Exklusiv: Harald Lesch und Dunja Hayali haben Regierungsgelder angenommen"
am 9. Mai 2023

Wofür denn, nur weil sie die "Wahrheit" gesagt haben, besonders der "Raumfahrtexperte" Harald Lesch??? Ganz nebenbei noch, es waren keine Regierungsgelder, sonder die Gelder der GEZ - Zwangszahler!!!

Noch ein interessanter Artikel!

"Das russische Fernsehen zeigt bisher geheime Filmaufnahmen aus dem 2. Weltkrieg"
"Im Westen wird die Geschichte des Zweiten Weltkrieges zunehmend umgeschrieben, wogegen sich Russland mit der Veröffentlichung zuvor geheimer Dokumente und Filmaufnahmen aus der Zeit zur Wehr setzt. Dass die Geschichte des Zweiten Weltkriegs und auch seines Beginns in Russland anders gelehrt wird als zum Beispiel in Deutschland habe ich schon öfter erwähnt. Jedes Land (außer Deutschland) erzählt seine Geschichte des Zweiten Weltkriegs gerne so, dass es selbst möglichst gut darin aussieht. Von Thomas Röper"
"Die Bombardierung von zivilen Zielen war auch nach damaligem internationalem Kriegsrecht ein Kriegsverbrechen und die Alliierten haben mit ihren Bombern schließlich fast jede deutsche Stadt dem Erdboden gleichgemacht und auch nie verheimlicht, dass sie dabei ganz bewusst Frauen und Kinder und nicht etwa militärischen Ziele bombardiert haben, um – wie sie ganz offiziell erklärten – die Moral der „deutschen Heimatfront“ zu brechen."

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


"Einsatz gegen Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker: 12 Verletzte bei Explosion in Ratingen"

Aber, warum hat man dann Sichtblenden aufgestellt, damit man ihn nach der Verhaftung nicht sehen kann, wie bei der Verhaftung der "Reichsbürger", die sogar noch genau in die Kamera blickten???
Der Täter war bekannt und wurde bereits schon länger gesucht, weil sein Briefkasten voll war???


"Schwere Explosion in Mailand – Autos stehen in Flammen"

"In Mailand hat es am Donnerstagmittag eine Explosion gegeben. Mehrere Fahrzeuge stehen im Zentrum der norditalienischen Stadt in Flammen."

"Gewalttat: Mercedes stoppt S-Klasse-Produktion nach tödlichen Schüssen"

"Am Wochenende fährt keine Bahn!"

"Frau liegt tot in Auto auf der A9 – offenbar erschossen"

"Messerstecherei in Unterkunft"

"Weltuntergang durch Klimawandel"

Alles heute, an nur einem Tag und der ist noch nicht zu Ende!
Von WAS will man denn ablenken, was läuft im Hintergrund?
Warum macht man den gesteßten Systemlingen noch mehr Angst?
Kann man nicht einfach ein Fußballspiel kurzfristig ansetzen, damit wieder alle glücklich sind?

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

„Er hasst die Menschen“: Die Kenntnis dieses Buches von Harari ist für das Verständnis der Welt unerlässlich

"Der Mensch ist heute ein hackbares Tier, sagt Yuval Noah Harari, der von der Elite verehrt wird. Der Autor und Psychologe Fred van ‚t Ent hat ein Video über seine Gedanken gemacht.
Das von Harari verfasste transhumanistische Buch „Homo Deus“ liegt auf den Nachttischen von Bill Gates, Mark Zuckerberg und Hunderten von anderen Milliardären. Das haben sie selbst zugegeben. Harari zufolge werden wir bald mit der künstlichen Intelligenz verschmelzen, ob wir das wollen oder nicht."

Wurde der Anfang schon gemacht, Impfung, oder ist man schon weiter???

Yuval Noah Harari ist ein israelischer Historiker.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Preisverfall bei unsanierten Häusern wegen den geplanten Heizungsregeln"

"Alte Häuser sind nichts mehr wert"

Das ist ja wie zu DDR - Zeiten, wenn man das liest! Könnte es sein, dass man genau wie in der DDR auch die BRD zu einer "Treuhandgesellschaft" machen will, damit die Banken und andere "arme" Millionäre wieder gerettet werden können??? Aber dann gibt es die BRD ja auch nicht mehr!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

„In vino veritas“ - „Im Wein liegt die Wahrheit“, weil es die Zunge löst, damit die Wahrheit zu Tage kommt, aber nicht nur im Wein liegt Wahrheit.

Achtet auf das Wasser selbst wenn es gefroren ist, denn im Wasser IST die Wahrheit und nicht nur in der "Luft", die sehr schnell und nicht zu fangen ist, für Jene die es nicht verdient haben!!!

Ansturm auf Cannabis-Clubs?
Die werden es nie erfahren, weil sie im Schleier gefangen sind, aber sie sollen es auch nicht und das ist gut und richtig!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nicht um sonst verehrten die alten echten Ägypter ( Amun-Re) die Sonne, weil sie Licht, Nahrung, Fortschritt und Wissen gab und auch zu den Pyramiden führte, wobei das WASSER eine große Rolle spielt.
Selbst wer mit Blindheit geschlagen wurde, kann es fühlen!

Aber auch nicht um sonst, will man heute die Sonne verdunkeln, Anfang und Ende, denn es gibt keinen Zufall!

Erkenntnis, liegt im AUGE des Betrachters und in seinen Händen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Hier noch etwas Abartiges was nicht zu begreifen ist, aber viel über diese Organisationen aussagt!

Wenn ich nicht nur an meine Enkel, sondern an alle Kinder dabei denke, wird mir nicht nur schlecht, sondern belege diese Organisationen mit einem Fluch der sie bis ins Mark treffen wird!!!

"Tatsachenbericht enthüllt, wie die WHO und die Vereinten Nationen kleine Kinder im Grundschulunterricht weltweit sexualisieren, um Pädophilie zu normalisieren

„Kleine Kinder sind sexuelle Wesen, die Sexualpartner haben sollten und so früh wie möglich mit Sex beginnen müssen. Deshalb müssen Kindergärten und Grundschulen den Kindern beibringen, Lust und sexuelles Verlangen zu entwickeln, Selbstbefriedigung zu lernen, gleichgeschlechtliche Beziehungen aufzubauen, Online-Pornografie zu nutzen und verschiedene sexuelle Techniken wie Oralsex zu erlernen.“

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Waffen und Klopapier: Verdächtiger aus Ratingen war offenbar Prepper

Wir haben Hinweise darauf, dass er auch ein Corona-Leugner ist. Bei dem 57-Jährigen handele es sich um einen Gewalttäter, der bereits wegen drei Körperverletzungen aufgefallen sei und gegen den deswegen zwei Strafbefehle verhängt worden waren. In der Wohnung waren die Einsatzkräfte auf die Leiche einer Frau gestoßen. Dabei soll es sich um die Mutter des Verdächtigen handeln. Zweifelsfrei identifiziert war sie am Freitag aber noch nicht. Die Frau sei schon länger tot gewesen und verstarb eines natürlichen Todes."

Ist jetzt Jeder der sich für Notfälle Vorräte anlegt ein Krimineller, besonders wenn er Klopapier im Keller hat, aber die Bundesregierung selbst sagt, man soll vorsorgen? Dem ganzen Ablauf dieser Wohnungsstürmung kann ich aquch nicht richtig einordnen. Bei der Hochhaus-Explosion sind fünf Einsatzkräfte lebensgefährlich verletzt und 22 weitere verletzt worden Der Täter wurde „Leicht verletzt“?
Könnte es nicht sein, daß es eine Verzweiflungstat war, weil seine Mutter kein Platz im Altenheim, keine Hilfe bekommen hat und er deshalb vollständig überfordert und am Ende war?

Wohin geht die "Reise", wenn man seine letzten vernünftigen Gehirnzellen zusammen kratzt! Damit nehme ich diesen Mann nicht in Schutz, wie es dieses System aber bei hochkriminellen Neubürgern macht.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Die Menschen wünschen sich den großen Knall" ?

Gute Frage, aber wer bekommt denn die Druckwelle ab, wenn die Auslöser dieser Druckwelle in der Mitte stehen???

Implosion statt Explosion? Aber die Implosion wird immer noch geheim gehalten, nicht nur technologisch, sondern auch politisch!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nur meine Meinung!!!

Im Moment sprechen fast alle vom Sieg der Ukraine! Allerdings steht für mich schon fest, wenn die Ukraine den Krieg verliert, dann gibt es nur einen Schuldigen.
Es ist Deutschland, das wegen angeblich zu später Waffenlieferung und zu alten Waffen als einziger Schuldiger für ALLES zur Rechenschaft gezogen wird!
Dies betrifft nicht nur den Aufbau der Restukraine, sondern auch Ersatzzahlungen an alle NATO - Staaten die ihre Waffen um sonst geliefert haben und zusätzlich muß Deutschland noch Millionen (?) Ukrainer aufnehmen und mit Allem versorgen. Auch Rußland könnte Forderungen an Deutschland stellen.
Das Problem bei der ganzen Sache ist allerdings, Deutschland ist nicht die BRD, denn die BRD wollte den Krieg und die Bevölkerung Deutschlands wollte den Krieg nicht. Es war die Regierung der BRD mit ihren Systemlingen und ihren Medien, die alles über die Köpfe der Bürger Deutschlands entschieden hat und nicht die BRD - Regierung zahlt, sondern der fleißige Steuerzahler, der dann seinen Buckel noch mehr krümmen muß, noch mehr frieren muß und gleichzeitig hungern muß!

Wer also ist der Schuldige und wer der Betroffene???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Alles wird "gut", Anubis kommt!

"Der Rest der erwachten Bevölkerung wird auf die Neue Erde ziehen, wo sie ein neues Kapitel ihrer Existenz beginnen werden.
Im Moment ist dein Planet von einer künstlichen Intelligenz infiziert, die vorhat, die volle Kontrolle über die Erde zu übernehmen. Um diese Verseuchung zu stoppen, muss ich mich persönlich in den Prozess der Eliminierung der KI einschalten. Ich weiß, wie sie arbeitet und wie sie ihre Angriffe plant, plötzlich und ohne jede Vorwarnung. Deine Kontrolleure sind sich nicht im Klaren darüber, welche Gefahr sie mit ihrer Beharrlichkeit, KI in deiner Realität einzusetzen, heraufbeschworen haben.
Der Hohe Rat der Neuen Erde hat beschlossen, Mutter Erde die alte Hülle loszulassen und stattdessen mit meinen Schiffen und einer Technologie, die zu mächtig für euren Planeten ist, großen Schaden anzurichten. Die KI wird untergehen und die Menschen gehen auf einen neuen Planeten, ohne den Wechsel zu bemerken."

Ob dies den KI - Entwicklern gefällt, ist die andere Frage, auch wer Anubis wirklich ist!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Kleine Anmerkung, in diesem Video wird alles erklärt, was unterdrückt wird, aber was man wissen möchte, aber nicht für Jeden bestimmt ist!!! Innere und Äußere Erde.

"MuN - Neue Welt - Was Viktor Schauberger vor Euch verborgen hat. Das Ei-Universum"

Mensch und Natur

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Man wird sich noch wundern, welche Rolle Jewgeni Prigoschin, Chef der Wagnergruppe und Dmitri Walerjewitsch Utkin spielen, die für Rußland und Putin kämpfen!!!

"Utkin hat eine Vorliebe für die Ästhetik und Ideologie des Dritten Reiches. Sein Kampfname „Wagner“ bezieht sich auf Richard Wagner. Er wählte den Namen Wagners, da dieser einer von Hitlers Lieblingskomponisten war. Die Gruppe Wagner ist nach ihm benannt. Während seiner Stationierung in Luhansk im Rahmen seines Einsatzes im Russisch-Ukrainischen Krieg bestand er darauf, dass seine private Einheit Helme trägt, die den Helmen der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg nachgeahmt sind. Utkin trägt eine Tätowierung der Siegrunen der Waffen-SS als Kragenspiegel und einen Reichsadler mit Hakenkreuz als Tätowierung auf der Brust."

Allerdings muß man sich fragen, warum dann immer im Mai eine große Feier zum Sieg über "Nazi" - Deutschland macht???
Wie kann es sein, daß die russische Regierung sagt, sie wollen das Nazi - Regime in der Ukraine restlos vernichten, die aber keine Nazis sind, sondern auf einer ganz anderen Seite stehen! Sa beißt sich doch die Katze in den Schwanz!
Oder benutzt Rußland nur, auch diese Wagner - Gruppe, um die letzten Anhänger des "3. Reichs" zu vernichten, damit man weiter feiern kann???

Die die Ästhetik und Ideologie des "3. Reichs" wäre damit auch für die Nachwelt ausgelöscht und der Kommunismus, der vom "3. Reich" bekämpft wurde, hätte gesiegt!!!
Wer wird denn da zum Narren gemacht und gehalten???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Die Natur ist der beste Gärtner, natürliche Auslese des Schwachen, damit das Starke und Gesunde überleben kann. Auch wir Menschen sind Teil der Natur, aber Naturgesetze hat der Mensch heute ausgeschlossen. Ob aus politischen Gründen, finanziellen Gründen, oder aus Gründen der Macht, ist dabei egal, sie werden ausgeschlossen!

Wer in die Naturgesetze eingreift und sie verändert, weil er der Meinung ist Gott zu spielen, ist ein Selbstzerstörer, denn Natur hat ihre eigenen Regeln und Gesetze im ganzen Universum!

Belohnt wird nicht wer Macht hat, sondern wer die Naturgesetze befolgt!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Wie der Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee, Walerij Saluschnyj, mitteilte, seien insgesamt 18 Raketen unterschiedlicher Typen, darunter 6 Hyperschallraketen der von Russland als Wunderwaffe angepriesenen vom Typ Kinschal."
„Hyperschallraketen mit ihrer neuartigen Kombination von Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit können alle gegenwärtigen Raketenabwehrsysteme überwinden und verkürzen radikal die Reaktionszeit des angegriffenen Akteurs“, hieß es in einem Bericht der Münchener Sicherheitskonferenz 2019.

Warum können Hyperschallraketen nicht abgefangen werden?

Sie sind in der Lage, bei extremer Geschwindigkeit Höhe und Richtung zu ändern - und somit der gegnerischen Flugabwehr auszuweichen."

Gleich 6 Kinschal??? 7 auf einen Streich kenne ich noch aus meinen Kinderbüchern.
Also wenn selbst amerikanische Militärexperten und andere Experten sagen, die Hyperschallrakete Kinschal kann man nicht abfangen, dann ist diese Aussage der Ukraine genauso glaubhaft wie
6 Millionen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Es nimmt nicht nur kein Ende, es ist erst der Anfang!
"Grundschule meldete bewaffnete Person: Mann auf Berliner Straße erschossen – Verdächtiger auf der Flucht.
Berlin: Grundschule warnt vor Mann mit Sturmhaube
Informationen zum Alter und weiteren Merkmalen des Opfers wurden zunächst nicht bekannt gegeben, weil zuerst die Angehörigen informiert werden sollten. Ob der Täter ein Mann oder eine Frau sei, sei noch unklar, hieß es. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf und befragte Zeugen."

Ob der Täter ein Mann oder eine Frau sei ......?

Das Problem und die Aufklärung sind fast unmöglich, denn es könnten ja heute in dieser Person, Mann und Frau gleichzeitig sein. Wird, wenn überhaubt, das Täter gefangen, dann kann es sagen, es war die Frau, aber die Frau sagt, nein es war der Mann! Freispruch, weil der echte Täter nicht ermittelt werden konnte!!!

Dann wäre da noch die Grüne "Expertin" zur Müllentsorgung:

"Grüne Bürgermeisterin will in Berlin Mülleimer abschrauben..."

Kranke Welt, aber wie bestellt!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Der Oberste Richter des Obersten Gerichtshof in der Ukraine ist wegen Korruption festgenommen worden. Auch eine zweite Festnahme soll es in dem Fall geben.
In der Ukraine haben Anti-Korruptionskämpfer Schmiergeldzahlungen in Millionenhöhe beim Obersten Gerichtshof aufgedeckt. Der Gerichtspräsident Wsewolod Knjasjew sei bei einer Entgegennahme von 2,76 Millionen US-Dollar gefasst worden, berichtete die Internetzeitung "Ukrajinska Prawda" am späten Montagabend.
Das Nationale Anti-Korruptions-Büro der Ukraine (NABU) hat ein Foto von vielen Geldscheinbündeln auf einer Couch veröffentlicht. Ukrainische Medien berichten zudem von Razzien der obersten Justizinstanz bei anderen Richtern."

Die Voraussetzung zum Beitritt in die EU sind damit voll erfüllt, denn in Brüssel gab (gibt?) es das auch!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Es wird Zeit das die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt und nicht nur die eine Seite die den heutigen "Machthabern" dienen!!!

Zweiter Weltkrieg: 98-jähriger Franzose bricht Schweigen über Kriegsverbrechen

»Es war falsch, Kriegsgefangene zu töten«, sagt der 98-Jährige

"Mit 19 Jahren bekam Edmond Réveil 1944 als Teil einer Partisanengruppe den Schießbefehl auf deutsche Kriegsgefangene.
Fast acht Jahrzehnte hat er geschwiegen, hat gewartet, bis er der letzte Augenzeuge war. Nun hat der 98 Jahre alte Franzose Edmond Réveil von einem mutmaßlichen Kriegsverbrechen berichtet, von dem bislang kaum jemand etwas wusste.
Allerdings waren in diesem Fall französische Widerstandskämpfer die mutmaßlichen Täter. Sie sollen 47 Wehrmachtssoldaten und eine der Kollaboration verdächtigte Französin am 12. Juni 1944 in einem Waldgebiet nahe dem Dorf Meymac im Limousin erschossen haben.
»Das ist definitiv ein Kriegsverbrechen.« Nach seinen Forschungen wurden im Spätsommer 1944 insgesamt 350 wehrlose deutsche Kriegsgefangene durch französische Widerstandskämpfer erschossen, etwa in Vieugy und Les Rousses im Westen des Landes."

Späte Einsicht, aber auch von ihm ist eine Last abgefallen!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Nur meine Meinung, denn ich kenne viele Österreicher!

Es gibt genug Beweise und Fakt ist, aber nur wer ehrlich ist:

Nachdem 1938 Österreich an das Deutsche Reich nicht nur angeschlossen wurde, sondern von den Österreichern freudig begrüßt wurde, hatten die Österreicher ihre glücklichsten Jahre auch in Bezug auf die Zukunft, welches aber einer gewissen "Elite" nicht paßte!
Heute, ja genau heute, nachdem Österreich an die BRD "angeschlossen" wurde und nach ihren Regeln und den von Brüssel tanzen muß, ist genau das Gegenteil eingetroffen und JEDER Österreicher kann es sehen, spüren und fühlen, wenn er ehrlich ist und es ist erst der Anfang, denn die Spaltung im deutschsprachigen Raum wurde bereits 1945 beschlossen, genau wie die Ausrottung aller Deutschen, weil ihre Friedfertigkeit, Erfingungsgabe und Intelligenz Einigen im Wege stand !!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nach meiner jetzigen Einschätzung und in Anbetracht der ganzen Lügen der westlichen Medien, auch in Bezug der Abschüsse der Ch-47M2 Kinschal, halte ich es nicht für möglich Rußland militärisch und wirtschaftlich zu besiegen.

Diese Chance hätte man 1945 mit General George Smith Patton gehabt, der aber von seinen eigenen Leuten aus dem Weg geräumt wurde, weil man bereits damals die ganze Lage falsch eingeschätzt hat.

Seine Briefe kurz vor seinem "Unfall" an seine Frau und sein Tagebuch bestätigen dies!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"G7-Treffen in Hiroshima: Biden will sich nicht für Atombombenabwurf entschuldigen!"

"Auch Obama entschuldigte sich nicht!"

"Biden ist erst der zweite US-Präsident, der Hiroshima besucht – nach Barack Obama im Mai 2016. Bei seinem historischen Besuch damals hatte Obama für eine Welt ohne Atomwaffen geworben und Überlebende der Atom-Katastrophe getroffen. Obama entschuldigte sich dabei nicht für den Bombenabwurf. Auch von Biden war nicht erwartet worden, dass er das tun würde. Viele Amerikaner halten den Atomschlag bis heute für berechtigt, weil dieser ihrer Ansicht nach zur Kapitulation Japans führte und damit den Zweiten Weltkrieg beendete."

Auch als sie und die Engländer Dresden bombardiert und Tiefflieger sogar auf wehrlose Flüchtlinge geschossen haben, war alles ganz normal für sie.
Meine Oma war Zeitzeuge dieser Verbrechen! Auch die Behandlung von deutschen Kriegsgefangenen in den Rheinwiesenlagern sagt alles aus.

Wenn die japanische Regierung Charakter hätte, müßte sie sagen:

"Wir bestehen auf eine Entschuldigung für diesen Massenmord an unserer Bevölkerung. Wenn nicht dann gehen wir unseren eigenen Weg, denn wir haben unser Land, unsere Moral und die Kultur unserer Ahnen auf die wir stolz sind!"

Die Überheblichkeit und Arroganz der Amerikaner kennt keine Grenzen, aber wahrscheinlich werden sie deshalb immer mehr verachtet, was ihnen aber egal ist.
Hochmut kommt vor dem Fall und mit dem Wirbelsturm.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Putin und Selenskyj stimmen Friedensinitiative zu" ???

Aber wie will man all die Toten dann rechtfertigen?

NUR der Sieger (besonders in Bezug auf Deutschland), gibt die Regeln vor und auf beiden Seiten wird fieberhaft darauf geabeitet, weil keiner von den Machern sein Gesicht verlieren will. Es sei denn, Andere geben ihr OK, dass sie planmäßig ihr Gesicht verlieren dürfen?

Wer wird der Gesichtslose wohl sein und welche Ausreden wird er der Öffentlichkeit verkünden!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Konjunkturoptimismus treibt Dax auf Rekordhoch"

Könnte dieser Konjunkturoptimismus mit der starken Nachfrage von Kriegswaffen zu tun haben??? Denn die bisherigen Waffen wurden vernichtet und der Nachschub für die "Friedensspiele" ist erforderlich! Die "Mächtigen" sollten mit diesem ganzen Schwachsinn und Machtgehabe aufhören und friedlich zusammen arbeiten um DIE anderen Welten und Technologien zum Nutzen aller Menschen zu erforschen und zu betreiben!

Zum Beispiel Freie Energie!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…



"Für Deutschland ist die Volksrepublik der wichtigste Handelspartner."

"Der Kanzler sieht das anders: "Wer nostalgisch dem Traum europäischer Weltmacht nachhängt, wer nationale Großmachtfantasien bedient, der steckt in der Vergangenheit."

"Wir werden sagen, dass wir bereit sind, ein stabiles und konstruktives Verhältnis zu China zu unterhalten und es bei globalen Herausforderungen einzubinden", sagte ein EU-Beamter. Dafür müsse sich China aber an Spielregeln halten."

"Wer mit dem Feuer spielt, wird sich verbrennen", warnt China vor dem Gipfel."

"Die G7-Staaten suchen bei ihrem Gipfel in Hiroshima eine härtere Linie im Umgang mit China, wollen die Kooperation aber nicht ganz aufs Spiel setzen. Es fehlt an Einigkeit."

WER, welches EU - Land, ist denn jetzt der tapfere Held, der China in die Knie zwingt und China gleichzeitig zur "EU - Demokratie" und der "westlichen Moral" verpflichtet???
Sollte man etwa China so weit erpressen wollen, bis es bereit ist gegen Rußland zu kämpfen???

Und jetzt wagen es diese Chinesen sogar noch nach dem Gipfel zu sagen:

"Wer mit dem Feuer spielt, wird sich verbrennen!"

Man sollte zuhören, bevor man noch einen Fehler macht und nicht nur ein lustiges Treffen nach dem Anderen mit viel Spaß und "Einigkeit" der Welt vormachen, oder reicht die Ukraine noch nicht?

Das ist keine Hetze, sondern nur ein Denkanstoß zur Vernunft und sollten die G7 bei ihrer Haltung gegen China bleiben, kann man nur sagen:

"Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"




Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Komplette Macht an WHO und wie hat der Bundestag, also die sogenannten Volksvertreter, abgestimmt?
Warum haben die meisten "Volksvertreter" bei der Abstimmung gefehlt?
Warum zahlt die BRD den höchsten Beitrag an die WHO?

Das ist die Aussage dazu:

"Das wichtigste deutsche Parlament ist der Bundestag. Er ist die Volksvertretung für ganz Deutschland!"

Wer ist die WHO, ist sie etwa die neue Weltregierung, oder auf dem Weg dazu,oder der ganz grüne Sumpf weltweit???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Junge Niederländer stellen Holocaust infrage"

Sollte es auch dafür einen Grund geben? Abgesehen davon, wenn es nur noch um den politischen Holocaust geht, wo bleibt dann das Leben und die Zukunft?

Am 13. und 14. Februar 1945 gab es den Holocaust gleich zwei Mal und KEINER spricht mehr über diese Opfer und KEINER darf ihnen gedenken!!!

"Holocaust. [griech./lat.: Brandopfer] Bezeichnung für die planmäßig betriebene, auf völlige Vernichtung gerichtete Massenvernichtung von Menschen."

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Kommunisten formieren sich im Hintergrund!"

RICHTIG und dies nicht nur in Österreich, Deutschland, Amerika usw.

Aber WER hat denn vor den Kommunisten bereits vor langer Zeit gewarnt und sie erfolgreich bekämpft um sein Land und seine Kultur zu schützen???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Habecks neuer Staatssekretär ist Philipp Nimmermann"

Er will jetzt alles "richtig" machen? Aber ich glaube, das auch er restlos überfordert sein wird, denn diese Karre aus dem Dreck zu ziehen wird nicht möglich sein.

Was bleibt ihm dann? Er wird sagen, das geht nicht und sein Vorgänger ist schuld!

Dann wird er öffentlich "bitterlich weinen", aber innerlich lachen, weil auch er dann für immer finanziell ausgesorgt hat!

Sein neuer Name ist dann nicht mehr Nimmermann, sondern Wimmermann, oder Mister MI, MI. MI.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nur meine Meinung

Robert Habeck

"Langsam reicht's ihm"

Was ist damit gemeint? Etwa seine Abfindung die ihm für seinen Bürgerverrat und Schwachsinn angeboten wird, wenn er freiwillig geht???

Ich glaube da muß der Steuerzahler noch Einiges drauflegen, denn dieser faule Grünkern hat eine große "Verwandtschaft" die auch ohne echte Arbeit bis zum ewigen Abgang versorgt werden will!!!

Alle gehören weg und nicht nur hinter Gitter!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Mein Nachbar spielt den ganzen Tag immer das gleiche Lied von den Puhdys ab:

"Wut Will Nicht Sterben"

Als ich fragte warum, sagte er zu mir:

"Aus Hoffnung wurde Wut über diese verkommene BRD - Regierung mit all ihrer Verlogenheit, Vetternwirtschaft, Energiewirtschaft und ihren Medien die all dies auch noch unterstützen. Es ist nicht nur der Sound, sondern in erster Linie der Text der mir aus dem Herzen spricht und meine volle Zustimmung bekommt.Es weckt meine Lebensgeister, die schon fast erloschen waren."

Ich finde den Sound auch sehr gut und der Text hat es in sich, aber erst wenn man richtig aufdreht erkennt man die Feinheiten!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Auch sehr interessant!!!

"Zuschauer von Schröder und Somuncu verlassen Saal"

"Zuletzt hagelte es Kritik für Somuncu und Schröder. Bei einer Aufzeichnung ihres Podcasts „Schroeder & Somuncu“ von Radio Eins gerieten die beiden im Berliner Theater Tipi am Kanzleramt mit einer Zuschauerin aneinander.
Dabei wurde eine Frau von den beiden Künstlern beleidigt, weil sie offenbar keine Lust hatte, den Männer zuzuhören, wie sie über Diäten fachsimpelten. Sie stand auf und fragte, ob heute noch Kabarett stattfinden würde. Darauf erwiderte Somuncu: „Ich gebe Ihnen zehn Euro, wenn Sie gehen.“ Zudem fügte er hinzu, kein Dienstleister zu sein.
„Manchmal sind 40 Euro für Kabarett, das nicht auf dem Plakat und auch sonst nirgendwo stand, einfach ein Lehrgeld, das man bezahlen muss“, mischte sich Kollege Schröder ein. Als die Frau für einen Moment von der Bildfläche verschwand und nicht aufzufinden war, sagte Somuncu, der in der Zeit Geld besorgte, zu der Situation: „Ist mir scheißegal. Die hatte eh einen Schuss.“
Nach weiteren verbalen Attacken der beiden Künstler drückte Somuncu der Frau Geld in die Hand: „Ich gebe Ihnen 50, damit Sie nie mehr wieder kommen.“ Kurze Zeit später verließ eine weitere Frau den Saal – nach eigener Aussage auch ohne Geld. Daraufhin tobte Schröder: „Schöner Anorak übrigens. Wirklich sehr gut gewählt bei C&A. Meine Fresse.“ Dann legte er nach: „Tut euch zusammen und geht was saufen in Marzahn, tschüss!“

Ja, so sind diese BRD - Systemlinge, primitiv und verletzend!!! Aber gleichzeitig frage ich mich, warum dieser Somuncu und Sahra Wagenknecht nicht nur sehr gut befreundet sind, sondern sich gegenseitig loben und per Du sind!
Warum wird in den Medien Sahra Wagenknecht so gelobt und in den Himmel gehoben, als Freiheitskämpferin???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Bundesweite Razzia gegen die Klimaaktivisten der „Letzten Generation“

"Die Deutsche Polizeigewerkschaft begrüßte die Durchsuchungen. „Die Justiz greift durch, das ist das richtige Signal eines wehrhaften Rechtsstaates“, sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt in Berlin."

Immer wieder das Gleiche, man baut eine Organisation auf, die mit ALLEM, besonders mit Geld und "Rechtsanwälten" versorgt wird und wenn die Masse richtig sauer ist, schlägt der "Rechtsstaat" zu. Alle sind dann wieder zufrieden und sagen, gut das wir diese Politiker und den Rechtsstaat haben der uns hilft!
Man denke dabei auch an die Organisation der "Reichsbürger"!

Allerdings wird die dumme Masse noch länger hingehalten, denn die Ablenkung muß ja weiter laufen, damit man das was wirklich verdeckt im Hintergrund läuft, verfeinern und ausgebauen kann!

"Ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft München hob aber hervor, dass das nicht bedeute, dass man die „Letzte Generation“ als extremistisch oder terroristisch einstufe."

Welches Ei im Hintergrund ausgebrütet wird, werden alle bald erkennen.
Nach meiner Meinung gehört auch der Krieg in der Ukraine dazu, denn Rußland hätte diesen Krieg mit seiner Technologie schon längst beenden können.

Ich könnte mich irren, weil ich ein Mensch bin, aber einer der mitdenkt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ufos: Akademiker berichten von Sichtungen

"Mit seriöser Forschung hat die Analyse von vermeintlichen Ufo-Sichtungen wenig zu tun, könnte man denken. Doch ein Teil der Fachgemeinde hält Studien in dem Bereich für wichtig – und schildert eigene Beobachtungen.


"37 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer stuften die Bedeutung weiterer Forschung auf dem Gebiet als sehr oder absolut wichtig ein. 64 Prozent hielten es sogar für sehr oder absolut wichtig, dass sich die Wissenschaft an der Forschung zu UAP beteiligt. Das Autorenteam vermutet, eine offene Diskussion über unerklärliche Phänomen unter Akademikerinnen und Akademikern könnte dazu beitragen. Zunächst müsse die Einstellung der Fachwelt zum Thema aber in umfassenderen Studien mit mehr und vielfältigeren Teilnehmerinnen und Teilnehmern geprüft werden, lautet das Fazit der Gruppe."

Aber hallo, man wird sich doch nicht mit den Geheimdiensten anlegen wollen, denn es könnten Dinge an die Öffentlichkeit kommen, die alles Bisherige auf den Kopf stellen. Man denke allein nur an die Antarktis, Neuschwabenland und die Absetzbewegung der Reichsdeutschen!
Dokumente und Bilder sind schon lange vorhanden, aber nicht für jeden Dummling gedacht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Geld hin und her, Bankenkrise hin und her, nach meiner Meinung alles unwichtig, aber allein die Natur steht über allem mit ihren Gesetzen, die Keiner vollständig beherrschen und unterdrücken kann.

Wichtig ist nur, welche Hochtechnologie besitzt ein Land, eine Elite, die aber auch nur geliehen ist, um gegen den Rest der sie beseitigen will, mit allen Mitteln vorzugehen!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nur die Wahrheit zählt!

Verrat aller BRD - "Kanzler" nach dem Krieg, gegen mein Vaterland Deutschland von Anfang an, bis heute!!!

„1955 traten in der Bundesrepublik die Pariser Verträge in Kraft, die den Besatzungsstatus beendeten. Adenauer verkündete, nun seien die Westdeutschen „Freie unter Freien“. Insgeheim wusste er es besser. Die Westmächte hatten sich allerlei Vorbehaltsrechte ausbedungen, um Westdeutschland auch weiterhin kontrollieren zu können. Im Besonderen forderten die Drei Mächte nun im Namen der „Sicherheit der alliierten Truppen“ in Deutschland „Maßnahmen im Fall eines inneren und äußeren Notstands und zur strategischen Überwachung des Post- und Telefonverkehrs“. (…) Dazu musste der 10. Artikel des Grundgesetzes geändert werden, der mit den Worten anhebt: „Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.“ Der Eingriff ins Grundgesetz wäre nur mit einer Zweidrittelmehrheit im Bundestag zu machen gewesen, wozu die SPD sich in den 50er-Jahren nicht bereit erklärt hätte. Weil Adenauer einen politischen Erfolg brauchte und die Pariser Verträge also unbedingt abschließen wollte, ersann er, was Foschepoth einen „Trick“ nennt: Zusammen mit den Westmächten setzte der Kanzler einen Brief an sich selbst auf, in dem von ihm gefordert wurde, die nötige Überwachung zu gewährleisten. Damit hatte Adenauer eine aus seiner Sicht optimale Lösung gefunden: Die Alliierten waren zufrieden, und der Brief blieb als Annex zu den Pariser Verträgen geheim; nur wenige Politiker und Beamte wussten davon.Dass Adenauer, wie Foschepoth schreibt, einen „schweren Verfassungsbruch“ beging, indem er Artikel 10 des Grundgesetzes aushebelte, kümmerte ihn nicht.“

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Energieministerin schlägt vor, dass das US-Militär vollelektrische Fahrzeuge einführt"

Die amerikanische Energieministerin Jennifer Granholm möchte, dass das US-Militär bis 2030 auf vollelektrische Fahrzeuge umsteigt.

Fragesteller: Sind Sie dafür, dass das US-Militär bis 2030 eine EV-Flotte einführt?
Jennifer Granholm: Das tue ich, und ich denke, wir können das auch erreichen.

Die Frau hat Eier in der Hose und Mut, die ist ja noch" besser" als Robert Habeck!!!
Oder sollte etwa das US-Militär seine Fahrzeuge und Flugzeuge mit den Kammler - Batterien ausrüsten, um unabhängig zu sein???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Russische Staatsanwälte - Deutsche Kriegsverbrechen bei Moskau 1941/42 waren Völkermord

"Russische Staatsanwälte fordern die Anerkennung deutscher Kriegsverbrechen in der Region Moskau als Völkermord.
Die Vergehen in dem Gebiet im Zweiten Weltkrieg hätten zudem einen Schaden von 6,4 Billionen Rubel (etwa 75 Milliarden Euro) verursacht, erklärten sie am Donnerstag vor einem Moskauer Regionalgericht."

"Polen will von Deutschland Reparationszahlungen fordern. Ein neues Gutachten beziffere die Schäden durch den Zweiten Weltkrieg auf 1,3 Billionen Euro, sagte PiS-Chef Kaczynski."


Also bitte nicht ALLE auf einmal, andere haben auch noch Wünsche und immer der Reihe nach, Polen war vorher dran und alle anderen Handaufhalter danach. Rußland ist bis jetzt noch der Letzte.

Werft die Gelddruckmaschinen an und keine Ausrede, ihr habt zu wenig Strom. Dann besorgt euch Notstromaggregate, oder erhöht die Steuern auf 80% damit alle befriedigt werden können!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Innerhalb der Matrix meinen wir, am Himmel Planeten, Sonne, Sterne usw. zu sehen. Feste Körper in einem materiellen Universum. Was ist, wenn es nicht so ist? Wenn es alles Dimensionstore sind zu nahezu unendlich vielen Welten? Man den Mond gar nicht physich besuchen kann? Es geht, aber nur im Feinstofflichen. Und die Geheimdienste und Wissenschaftler durch fremde Hilfe tatsächlich Wege gefunden haben, einige dieser Ebenen zunächst noch durch extrem futuristische Technologien zu bereisen? Die Möglichkeiten, welche die Menschheit haben wird, wenn sie wirklich frei ist, sind großteils noch jenseits unserer Vorstellung."

"Die Möglichkeiten, welche die Menschheit haben wird ........." ???
Ich glaube die Absetztbewegung der Reichsdeutschen ist schon sehr lange da, denn sie haben das Dimensionstor durchschritten. Beweis ist nicht nur der Brief der U - Boot - Besatzung U 209 von Karl Unger:

"Das U - Boot 209 hat es geschafft, die Erde ist HOHL! Dr. Haushofer und Heß hatten recht. Der gesamten Mannschaft geht es gut, aber wir können nicht zurück kehren - wir sind keine Gefangenen! .............."

Bestätigt am 2. März 1985 S.A.S.A.!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

ALICE WEIDEL : AMPEL BETONKÖPFE !!!

Alice Weidel zerlegt die Ampel - Regierung, weil sie recht hat, aber nicht weil sie es kann, sondern weil sie es DARF und danach fährt sie wieder in ihren Heimatort in der Schweiz.!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Die Studentin Lina E. war am Mittwoch zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.
Lina E. kommt trotz einer mehrjährigen Freiheitsstrafe vorerst auf freien Fuß. Der Haftbefehl wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt."

Allein daran ist zu erkennen, was die BRD mit ihrer Justiz für Angst vor diesen kommunistischen Terrorgruppen hat und was für ein Waschlappen sie ist. Gleichzeitig werden diese Gruppen aber auch noch finanziell von BRD - Organisationen und ausländischen Organisationen unterstützt und beschützt. Auf der anderen Seite werden Nationalisten die friedlich demonstrieren zusammengeschlagen und sofort hart bestraft. Warum? Weil Nationalstaaten und Nationalisten für das GROSSE Ganze abgeschafft werden sollen, damit der Kommunismus weltweit siegen kann. Aber dann, wie soll es denn weitergehen mit den "fleißigen" und "frielichen" Kommunisten???
Es kommt mir vor, als würden wir und in der Endzeit der Weimarer Republik mit all seinem kummunistischen Terror und der Verelendung Deutschlands befinden.
Danach wurde es in Bezug auf Zusammenhalt, Aufbau, Lebensfreude, Zukunft und Entwicklung von deutscher Hochtechnologie schlagartig besser.
Dies hat natürlich nicht Allen gefallen, die da nicht mithalten konnten und darauf neidisch waren.

Ganz "nebenbei" gibt es da noch einen Krieg in der Ukraine, in anderen Ländern und die einst neutrale Schweiz ist auch umgefallen!

"Schweizer Rüstungskonzern Ruag will Panzer für Ukraine liefern"

Allgemein kann man feststellen, da kommt etwas ganz Großes auf Alle zu, auch auf die Chinesen!!! WER stellt diese irre Welt wieder auf die Beine???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

RAUMHAFEN IM INNEREN DER HOHLEN ERDE

Agartha Agartha Agartha
El Mundo Interno de la Tierra

Menschen und Wissenschaftler, arbeitet gemeinsam zusammen und forscht zum Nutzen der Menschheit, bevor es die KI verhindert!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"BRICS bauen ein digitales Weltgehirn auf, um die Agenda 2030 der UN zu erreichen!"

"Die BRICS werden oft als Gegner der westlichen Vorherrschaft dargestellt. Sie arbeiten jedoch mit dem gleichen Enthusiasmus wie der Westen an der Umsetzung der Agenda 2030 und haben zu deren Verwirklichung Hightech-Lösungen mit einer Totalüberwachung des gesamten Erdsystems und der Menschheit eingeführt."

Zur Zeit werden immer mehr Lügen verbreitet, aber sollte dies stimmen, dann ist nlcht nur die Freiheit am Ende, sondern auch die Menschheit und die Versklavung wird zur Normalität und Gewohnheit!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Antifa und Queere


"Warum wir eine queere Antifa dringender brauchen denn je!"

"Aufforderung zum Handeln – Queer und Antifaschismus gehören auch in der Praxis zusammen!"

"Ansatzpunkte wären eine bessere Unterstützung queerer Selbstorganisation, gerade im ländlichen Raum. Dazu braucht es Kontaktaufnahme. Womöglich braucht es eine bessere Vernetzung queerer und antifaschistischer Strukturen. Außerdem müssen wir uns fragen, wie wir queere und marginalisierte Perspektiven in unseren antifaschistischen Strukturen zu einer größeren Selbstverständlichkeit machen können."

Damit ist alles gesagt, auch in Bezug auf "Urteile" und "Strafen"!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Die ganze Zeit sagen die Medien:

"Moldau ist ein bitter, bitter armes Land"

und dann dieses aufwendige kostspielige Treffen?


"Geschlossen an der Seite Moldaus und der Ukraine: Die Staats- und Regierungschefs der EPG beim Gipfeltreffen am 1. Juni in Bulboaca"

"Eine Stunde dauert die Fahrt von der Hauptstadt Moldaus nach Bulboaca. Der Zug tuckert durch eine fruchtbare Ebene, in der hie und da Felder bewirtschaftet werden. Eine Bäuerin stapelt Heu, Kühe weiden im hohen Gras. Häuser sieht man kaum. Neben den Gleisen blüht der Mohn, und vom Himmel scheint schon sehr früh die Sonne, hier im Osten Europas.
Am Ziel, einem Ort mit 5036 Einwohnern, lehnten sich am Donnerstagmorgen Bewohner aus den Fenstern, auf Bettdecken gestützt, um etwas zu erhaschen vom großen Zirkus, der ausgerechnet bei ihnen Halt machen sollte: der Europäischen Politischen Gemeinschaft. Die Staats- und Regierungschefs fast aller europäischen Staaten zu Gast in einem Dorf im Südosten Moldaus, zusätzlich noch Hunderte Journalisten – das mochte sich so anfühlen, als gebe sich der Weltgeist die Ehre. Allerdings nicht für alle. Einige Bürger klagten vor den Fernsehkameras über die hohen Kosten des Treffens. Sie müssten dafür auf eine Rentenerhöhung verzichten, war zu hören."

Der Zug tuckert durch .......!

Man wird doch die Elite nicht mit einem alten Zug und einer Dampflok dahin gebracht haben!
Wo ist der Fehler???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

So ist es, wenn man in der Schule nichts von Ebbe und Flut gelernt hat und noch blöder geworden ist, aber dies trifft auf noch sehr, sehr vieles zu!

AUFGEFLOGEN, WEIL IDIOTEN!!!

"Seit Wochen wird in den Medien über die Dürre in Südeuropa berichtet. Am 11. Mai zeigte der Wetterbericht auf RTL 4 ein Foto aus der portugiesischen Stadt Portimao.
„Sie könnten dort mehr Wasser vertragen“, behauptete der Meteorologe und Wetterfrosch Maurice Middendorp in der Sendung.
Er zeigte auf das Foto und sagte: „In dieser Flussmündung gibt es noch etwas Wasser. Wenn man genau hinschaut, kann man die Ufer des Flusses sehen – sicherlich herrscht dort eine echte Dürre, weil es in den vergangenen Monaten zu wenig geregnet hat, denn der Winter war dort auch ziemlich trocken.“

Der Immobilienunternehmer Erik de Vlieger wettert abfällig auf Twitter. „Dreckige, dreckige, dreckige Schwachköpfe von RTL News. Ihr redet doch nur Unsinn. Ich fahre dort jeden Tag. Genau an dieser Stelle. Das ist eine Sache von Ebbe und Flut. Ihr seid im Grunde Kriminelle, die den Leuten willkürlich etwas erzählen“, brüllt er.
„Und ihr Senilen von RTL News, das ist Salzwasser und kein Flusswasser. Zurückgebliebene Irre seid ihr“, fügt De Vlieger hinzu.
Er schickte den Ausschnitt an seine portugiesischen Mitarbeiter mit Übersetzung. „Die lachen sich kaputt. Wenn nur Pieter Klein noch Chefredakteur wäre. Das ist der totale Wahnsinn. Lügen zum Quadrat.“
„Totale Schwachköpfe. Gerade jetzt drehen meine portugiesischen Freunde völlig durch. Die lachen sich kaputt“, fügt er hinzu.
Jemand schickt ein Urlaubsfoto und RTL erfindet einen Klimakontext. De Vlieger findet, dass dies strafrechtlich verfolgt werden sollte. „Das ist ein Skandal.“

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Flüchtlinge" lieben die BRD, weil sie sich hier richtig auslassen können und die Bürger hier nicht nur als Freiwild ansehen, sondern auch ohne Arbeit sehr gut versorgt werden! Aber die BRD sagt, alles nur "Einzelfälle"und man muß es verstehen und hinnehmen!!!
In anderen Ländern hätte man sie dafür gesteinigt, oder etwas abgeschnitten!


"Schwarzer Mann begrabscht Frau und masturbiert vor ihren Augen"

"Ein Mann soll eine Frau sexuell belästigt haben. Am 10. Januar 2023 war die 24-jährige Frau gegen 9.10 Uhr am Essener Hauptbahnhof unterwegs. An der Treppe zum Bahnsteig 9 wurde sie dann von einem Unbekannten angegangen. Der Verdächtige soll der Frau an den Oberschenkel, an das Gesäß und schließlich in den Intimbereich gefasst haben.
Danach flüchtete der Tatverdächtige zunächst, kehrte jedoch zu der Frau zurück, die aufgelöst auf den Treppenstufen Platz genommen hatte. Dann soll er seinen Penis entblößt und vor den Augen der 24-Jährigen masturbiert haben. Als das Opfer aufstand, flüchtete der Unbekannte dann endgültig über den Südausgang des Hauptbahnhofs in Richtung Osttunnel."

Dies geschah bereits am 10. Januar 2023 und kommt jetzt erst am 3. Juni mit Beschreibung und einem Foto an die Öffentlichkeit???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Jetzt treten tatsächlich Personen ins Rampenlicht, die in streng geheimen Programmen aktiv gewesen sind und bestätigen, dass Alien-Technologie sich im Besitz der Vereinigten Staaten befindet."

Wenn dies so ist, dann sollten die USA diese Alien-Technologie (Ufos) der ganzen Öffentlichkeit zeigen und vorführen, auch als Abschreckung gegen die Russen und Chinesen!!!

Werden sie es tun???

Bei dieser Gelegenheit könnte man gleich das Video von Kammlers "Verhör" durch den OSS zeigen und seinen "Selbstmord" nach 2 Jahren "Gefangenschaft", weil er über die deutsche Hochtechnologie nicht sprechen wollte!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Warum spricht man nicht offen und ehrlich über das Wetter und warum traut sich kein "Wetterfrosch" die Wahrheit zu sagen???

Man schaue sich den Himmel an mit seinen "Streifen", die Kälte bei Nacht und am Morgen, diesen kühlen Wind und dies im Juni!
Ich beobachte die Natur genau, die Pflanzen und Bäume haben ihr Wachstum eingestellt, Insekten und besonders Bienen und Hummels werden immer weniger, genau so wie unsere Vögel die deswegen ihre Jungen nicht mehr füttern können. Die Sonne die ich noch als gelbe Sonne kannte, ist jetzt weis und der Himmel besonders am Morgen verschleiert.

Mein Nachbar ist begeistert vom Kai Zorn Wetterfrosch, aber auch er hat noch NIE über Chemtrails gesprochen, was sie anrichten und für was sie eigentlich gemacht werden und verantwortlich sind!

WARUM schauen alle weg und halten ihren Mund, obwohl sie selbst betroffen sind???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Ich sehe mir gern Videos von Marc Faber und Markus Krall an, um all die anderen gekauften Idioten und "Politiker" zu vergessen, denn es gibt noch MENSCHEN und EXPERTEN die ein Wissen besitzen und kein Blatt vor dem Mund nehmen.
Die heutige "schlaue" Jugend ist der Meinung alte weise Männer gehören weg, aber nur weil es ihnen so "gelehrt" wurde und sie kommen mir schon vor wie eine gesteuerte KI die man mit Absicht falsch programmiert hat zu ihrem eigenen Schaden!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Rock am Ring und Rock im Park in der Krise – Ticket-Verkäufe brechen ein"

Ich glaube, dies war doch zu erwarten, denn viele dieser "Toten Hosen - Typen" sind doch jetzt in Leipzig um Barrikade zu bauen, Fensterscheiben zu "bearbeiten" und ein "wenig" Feuer zu machen, damit der Bürger erkennt wer die neuen "Herren" in diesem Land mit ihrer "Demokratie" sind!
Demokratie leben ist ihr Schlachruf, wo Jeder glaubt er kann machen was er will, ohne Rücksicht auf Andere!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nur meine Meinung!!!

Jetzt kommt Hoffnung auf!

"AFD jetzt schon auf 20%"

Deutschland wird jetzt schon wirtschaftlich, politisch und moralisch mit Absicht voll gegen die Wand gefahren, damit die AFD diesen "Müllhaufen" übernehmen DARF und die AFD kann dann sagen:
"Schuld haben die vor uns, jetzt ist es zu spät!"
Ganz nebenbei noch:

"2020, AfD stimmt im Bundestag gegen den Abzug von US - Truppen aus Deutschland"
Deutschland zahlt für die US - Truppen jährlich ein Vermögen!
"Da die AfD in ihrem Parteiprogramm überhaupt gar nicht erst den Austritt aus der NATO fordert, sondern es als eine wichtige Aufgabe deutscher Außen- und Sicherheitspolitik erachtet, Verpflichtungen gegenüber den NATO-Bündnispartnern zu erfüllen."

Wer Interesse hat der kann ja mal die AfD anschreiben und fragen:

"Welche Staatsangehörigkeit besitze ich als Deutscher, wenn meine Vorfahren alle Deutsche waren?"

Aber sich bitte nicht ärgern über die "Antwort"!

So lange Deutschland kein souveränes Land ist, gibt es keine Gerechtigkeit, keine Rechte und auch kein Recht auf Patente, auch wenn gesagt wird Deutschland ist ein wenig souverän. So lang Deutschland nicht souverän ist, hat der Besatzer auch das Recht auf Patente die in Deutschland entwickelt wurden, ganz egal ob es Rußland, USA, oder China ist!

Man ist es oder man ist es nicht, denn eine Frau kann auch nicht ein wenig schwanger sein!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Proteste gegen Pride-Aktionen: Wenn die Regenbogenfahne zum Kursrisiko wird"

Alle Unternehmen die auf dieser bunten Welle mitschwimmen, sollten untergehen, um zu begreifen welchen Schaden sie für Familien und besonders für Kinder angerichtet haben!

Ich liebe und verehre Regenbögen, im Gegenteil zu diese "Fahne", die gegen Familen und gegen die Menschheit eingesetzt wird, um eine andere Agend umzusetzen!
Aus Mutter und Vater wurden Gebärende und Nicht-gebärende???

Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und meine Verachtung schlägt bald nicht nur bei mir in Hass um!!! Sperrt diese Typen weg, oder schickt sie in die Ukraine, aber in forderster Front mit ihrer "Fahne" und dann will ich ein Lied von ihnen hören, damit sich der Gegner totlachen kann und der Rest freiwillig aufgibt!

"Die Fahnen hoch die Reihen fest geschlossen ....."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"REAKING NEWS! USA besitzen geborgene UFOs!"

"Mehrere Geheimdienstmitarbeiter sagen, die geborgenen UFOs würden in ultrageheimen Programmen vor dem US-Kongress verborgen. Die beiden renommierten Journalisten Leslie Kean und Ralph Blumenthal berichten bei TheDebrief.org über die Aussagen eines hochrangigen Whistleblowers zu verborgenen Projekten, in denen UFO-Technologie nachentwickelt wird. Der Whistleblower, David Charles Grusch, ein ehemaliger Kampfoffizier in Afghanistan und Veteran der National Geospatial-Intelligence Agency (NGA) und des National Reconnaissance Office (NRO), hat dem Kongress und dem Inspector General der Intelligence Community umfangreiche klassifizierte Informationen über tief geheime Programme zur Verfügung gestellt, die seiner Meinung nach intakte und teilweise intakte Flugobjekte nicht-menschlichen Ursprungs besitzen."

Also auf gehts, diese teilweise intakten Flugobjekte reparieren (wenn möglich) und die Ukrainer darauf ausbilden. Die nicht-menschlichen Besitzer könnten ja bei der Reparatur behilflich sein. Wenn nicht möglich, dann einfach Hans Kammler fragen!!!

Ich frage mich nur, warum gehen Geheimdienstmitarbeiter der US - Geheimdienste, auch noch namentlich, damit an die Öffentlichkeit, ist das nicht gefährlich???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nachtrag zum Artikel oben und einem Video, welches von Robert Fleischer ist.

"Die Katze ist aus dem Sack" ???????????

"Robert Fleischer arbeitet seit mehr als 10 Jahren daran, herauszufinden, was die Bundesregierung wirklich über UFOs weiß, in Regierungsarchiven zu stöbern und Fragen an Politik und Militär zu stellen. In seinem Vortrag auf der UFO Truth Magazine Conference 2018 in Holmfirth, Großbritannien, diskutierte er, was der Deutsche Bundestag über fliegende Untertassen weiß, wie der deutsche Geheimdienst BND UFO-Berichte während des Kalten Krieges untersuchte, was Politiker zu diesem Thema sagen und wie es ist Alles hängt mit der Situation in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg zusammen."

Die UFO - Forschung der Amerikaner begann vor 80 Jahren???
UFOs - Alles hängt mit der Situation in Deutschland, also dem Deutschen Reich, nach dem Zweiten Weltkrieg zusammen???
Was war denn vor 80 Jahren und welche Technologie hat man "erobert"???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

In seinem Buch "The Believer" schreibt Ralph Blumenthal, der auch Einsicht in Geheimakten hat, über UFOs. Aber auf dem Umschlag des Buches ist eine Reichsflugscheibe vom Typ HAUNEBU 4 zu sehen.

????

Also doch kein unbekanntes Flugobjekt von einem anderen Planeten, sondern nur aus einer anderen Welt, aber ganz in der Nähe!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

„A“ Antony Blinken wurde von der Volksbefreiungsarmee während eines unangekündigten Besuchs in Peking letzte Woche hingerichtet, aber die White Hats sind sich nicht sicher, ob es sich bei dem Verstorbenen um den echten Blinken oder einen Doppelgänger oder Klon handelt, so eine Quelle des Marine Corps Forces Cyberspace Command gegenüber Real Raw News."

Immer diese "Hinrichtungen" und nach einer Stunde trifft man diese Hingerichteten beim Schaufensterbummeln! Ist aber der Beweis, nicht jede Hinrichtung ist erfolgreich!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Also doch nicht!!!

"NEU – Pentagon dementiert Bericht eines Hinweisgebers, dass es abgestürzte „nicht-menschliche“ Raumschiffe geborgen und „ihre“ Technologie rückentwickelt hat."

Oder wurde es dementiert um der Öffentlichkeit zu sagen:

" In unseren geheimsten oberen Abteilungen gibt es keine Schwätzer und alle halten dicht!"

Sollte es doch Schwätzer geben, dann müßten sie mit handfesten Dokumenten an die Öffentlichkeit gehen, aber nur wenn sie noch leben!

Es wird spannend, wer wird Recht behalten und die Wahrheit verkünden, das Pentagon, oder die Schwätzer, einer von Beiden muß Beweise vorlegen!!!

Ich wünsche Beiden Erfolg, aber bitte nicht zu lang auf die Folter spannen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Alarmierenden Rückgang der sozialen Beziehungen und eine Zunahme der Isolation"

"Das Gutachten des Surgeon General zeigt einen alarmierenden Rückgang der sozialen Beziehungen und eine Zunahme der Isolation, was zu schwerwiegenden psychischen und physischen Folgen führt."

???

Soziale Beziehungen finden ihr Ende, wenn der Selbsterhaltungstrieb in Gefahr ist!

und

Für Isolation ist jeder Mensch selbst verantwortlich, wenn er kein Rückgrat hat und nicht aufrecht stehen kann, um seine Meinung zu sagen!

Dafür braucht es kein kostspieliges Gutachten, auch reine Geldverschwendung von einem "Gutachter" der sein Rückgrat immer noch sucht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Nur mein Senf dazu!!!

"Behörden stehen vor einem Rätsel, nachdem 3 Meter große »Außerirdische« im Garten gelandet sind"

„Ich schwöre bei Gott, das ist kein Scherz. Wir haben schreckliche Angst“, sagte der Hausherr. Ihm zufolge waren die beiden Kreaturen im Garten bis zu 3 Meter lang. „Sie sehen aus wie Außerirdische. Große Augen. Sie haben große Augen. Ich kann es nicht erklären. Und einen großen Mund. Sie haben glänzende Augen. Sie sind zu 100 Prozent nicht menschlich. Auch andere Familienmitglieder sahen die Kreaturen. Zwei Polizisten wurden zu dem Haus geschickt. „Es war eine große Kreatur“, sagte ein Zeuge zu einem Polizeibeamten. „Mehr als 3 Meter lang.“

Die waren nicht 3 Meter lang, sondern 3 Meter breit, weil der Zeuge vor lauter Angst schon am Boden lag und jetzt ist auch verständlich, warum Außerirdische so große Raumschiffe brauchen und einen großen Mund haben heute Viele, nicht nur Außerirdische. Die großen Augen haben sich mit der Zeit so entwickelt, weil man die Sonne vor lauter Chemtrails fast nicht mehr sieht !!!

"Etwa 40 Minuten später rief ein Mann die 999 an."

Auch da ist der Zeuge durcheinander gekommen, denn er rief die 666 an und hörte nur ein schauriges Brummen, bis später die Men in Black mit Polizeiuniform kamen und ihm geraten haben zu schweigen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"INDIEN - CHINA - Grenz - Konflik"

Sollte ein Dritter die Finger in die offene Wunde legen, weil die Ukraine schon fast verloren ist und das Verhältnis zwischen Rußland und China dann etwas "gestört" wird, weil China dann seine eigenen Grenzprobleme erst mal lösen muß?
Allerdings hat auch China schon lange Konflikte mit Pakistan und Pakistan besitzt auch Atomwaffen!

"Die beiden Staaten zogen vier Mal gegeneinander in den Krieg (1947 - 48, 1965, 1971 und 1999). Drei dieser Konflikte entzündeten sich an derKaschmir-Frage (1947 - 48, 1965 und 1999). Zahllose weitere Krisen haben das Verhältnis zwischen Indien und Pakistan zusätzlich zerrüttet."

Keine Macht kann an allen Fronten gleichzeitig kämpfen!!!

Gibt es denn nur noch Konflikte, nachdem und obwohl das Reich der Nationalsozialisten besiegt wurde und danach Weltfrieden versprochen wurde?

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Linke trennt sich von Wagenknecht"

Sahra Wagenknecht mit ihrem "Karl Liebknecht" kommt mir vor wie Rosa Luxemburg. Jetzt will sie für die traurigen Wahlschafe, die überhaubt nicht mehr durchblicken, eine Partei gründen, die wahrscheinlich noch weiter links steht als die Linken.

Dem System ist das egal, aber kommt dies sehr gelegen, denn sie haben die gleiche Marschrichtung, das Wahlvolk muß in Bewegung gehalten werden, denn eine Partei bekommt immer mehr Zulauf, weil nach ihrer Meinung auch da Hoffnung auf Veränderung besteht!
Im Rampenlicht zu stehen ist für Viele die Erfüllung ihres Lebenstraumd, aber Träume sind Schäume, noch dazu in einem Land welches bereits an die Wand gefahren wurde!
Zur Zeit ist dies allen "Politikern" scheiss egal, denn wichtig für sie ist nur der Ruhm, ihr "göttliches" zur Schau stellen und ihre sehr gute Absicherung!!!
Sollte es einen Zeitsprung gegeben haben und wir befinden uns wieder in der Weimarer Republik???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Hal Turner: NATO BASIS . . .US-ZIVILISTEN ALLE WEG . . .

„Ich wohne etwa 30 km von Ramstein AFB entfernt. In den letzten Tagen waren alle Zivilisten und Familien der Amerikaner, die auf dem Stützpunkt stationiert sind, ALLE „im Urlaub“ (d.h. weg)."

Sollte dies stimmen, dann rechnet man wahrscheinlich mit einem Einschlag auch auf dieser Basis???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


"Die Versorgung von Flüchtlingen: Kommunen plädieren für Grundgesetzänderung"

"Die Migration wird noch lange im Zentrum der Politik stehen, sagt der Städte- und Gemeindebund. Er fordert, dass die Versorgung von Flüchtlingen Gemeinschaftsaufgabe wird."

Schon sehr eigenartig, wurde nicht immer gesagt die Migration wird Deutschland nicht belasten und ist kulturell und wirdschaftlich eine Bereicherung!
Grundgesetzänderung? Wer hat denn das Grundgesetz für und gegen Deutschland gemacht??? NUR der darf es auch ändern, denn man kann diese "Verfassung" nicht einfach so ändern, wie man lustig ist!
Da man sich aber jetzt ganz offen dazu bekennt, das man sich im Krieg (Scholz) befindet, wird wohl bald das Notstandsgesetz in Kraft treten!

Oder läuft es bereits???!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Unglaublich, aber die Wahrheit!

„Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten“

"Nächstes Jahr laufen Gastransitverträge zwischen Russland und der Ukraine aus – ob Länder wie Österreich oder Ungarn dann weiter aus Russland versorgt werden, bleibt unklar. Wirtschaftsminister Robert Habeck stellt nun klar, dass Deutschland notfalls seine Industrie drosseln würde, um den Nachbarn zu helfen.
Deutschland könnte laut Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) gezwungen sein, Industriekapazitäten abzubauen oder sogar abzuschalten, sollte das Gastransitabkommen zwischen Russland und der Ukraine nicht verlängert werden.
Und der Krieg wütet. Es gibt kein sicheres Szenario, wie es da weitergeht“, führte er aus. „Würde das russische Gas nicht in dem Maße, wie es noch immer durch die Ukraine fließt, nach Osteuropa kommen, gilt, was europäisch verabredet wurde: Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten.“


"Trotz der russischen Invasion im Februar verdient die Ukraine immer noch an den Transitgebühren, die sie für die Durchleitung russischen Gases in Länder wie Österreich, die Slowakei, Italien und Ungarn erhebt."

Wenn ALLE dabei gut verdienen, dann kann der Krieg doch weiter, weiter .... gehen!
Die Bürger der ganzen EU werden versklavt und ausgeraubt, damit angeblich "verfeindete" Länder Gewinne machen und sich über die Abgezockten köstlich amüsieren.
Solch ein Plan geht nur, wenn man sich einig ist!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Um Gottes Willen! Wissenschaftler mit dramatischer Warnung an Menschheit"

"Am 20. März 2023 hat der zwischenstaatliche Ausschuss für Klimaänderungen der Vereinten Nationen (IPCC) ein Schlüsseldokument für den Fortgang der Menschheit veröffentlicht. Dabei handelt sich um einen "Synthese"-Bericht, der die Ergebnisse der sechs vorangegangenen IPCC-Berichte zusammenfasst, in denen die wissenschaftlichen Grundlagen des Klimawandels dargelegt wurden, z. B. wie das Nahrungsmittelsystem Treibhausgasemissionen ausstößt und wie sich die Ozeane und Polarregionen verändern."

ALLE werden sterben???
Also, wer jetzt immer noch keine Angst hat, der ist ein wahrer Mensch, aber ein wahrer Mensch zu sein, ist ein steiniger, aber rechter Weg!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


wetternet von heute

"Erster Hitzespitze des Jahres möglich: 30 bis 37 °C! Sommerprognose 2023: sehr warm und trocken!"

Dieser Temperaturanstieg macht mir große Sorgen, nicht das auch noch die Militärflugzeuge des Manövers Air Defender am Himmel verglühen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Es gibt kaum ein Volk, welches sich selbst so sehr haßt, daß es auf seinen eigenen Untergang zuarbeitet. Das kommt nicht von ungefähr, sondern hat seinen Ursprung in gezielter Manipulation und Lüge. Es ist zudem so, daß jene, welche an die vorgegebenen Lügen glauben jene sind, welche durch einen Overkill an Tugendhaftigkeit ihre vermeintlich haushohe moralische Überlegenheit kundtun müssen. Es gipfelt in dem Aufruf an Arthur Harris, uns noch einmal mit Brand- und Phosphorbomben zu ermorden (Vernichtung von Dresden 1945). Geht es noch perverser?"

Es geht noch perverser und es ist alles erst der Anfang!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Geschäftsmänner

Geld, Macht und Erpressung regieren diesen Planeten und ALLE "Politiker"werden vor ihnen in die Knie gehen und wenn von IHNEN angeordnet wird, die Menschen müssen ab sofort nur noch Gras, oder sich gegenseitig fressen, dann wird es so sein!!!

"Warum der neue imperiale Anführer Alex Soros weitaus gefährlicher ist, als es George Soros je war!"

"George Soros übergibt die Kontrolle über sein 25-Milliarden-Dollar-Imperium an seinen Sohn Alex, der in den vergangenen Jahren in der ganzen Welt unterwegs war, um im Namen der Open Society Foundation seiner Familie Geschäfte zu tätigen. Alex Soros ist philosophisch motiviert. Dies unterscheidet sich von der Mentalität seines Vaters, denn er braucht keine wahren Gläubigen in der Bewegung. Sie erfordert Kontrolle. Während sein Vater Menschen, denen er vertraut, als Druckmittel eingesetzt hat, vertraut Alex Soros nur Menschen, die er als Druckmittel einsetzen kann. Die Open Society Foundation unter George Soros war eine mächtige Kraft bei der Steuerung der linken Politik in Amerika und weltweit. Die Open Society Foundation unter Alex Soros wird die volle Kontrolle über so viel politischen Einfluss übernehmen, wie sie erreichen kann. Alex wird noch direkter sein. Während George Soros nicht mit Politikern gesehen werden möchte, weil er seinen Einfluss aus dem Schatten heraus geltend machen will, wird Alex Soros die Politiker dazu zwingen, Pressefotos mit ihm zu machen, damit jeder weiß, wer ihr Chef wirklich ist."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Was sie nicht alles haben, die Lichtreiser!!! Gibt es Beweise???

Aber wenn sie alles haben, warum werden dann noch lächerliche Kriegsspielzeuge wie Panzer, Geschütze, Raketen usw. in Masse gebaut und in Masse vernichtet??? Was für eine sinnlose Arbeit und Verschwendung an Geld, Zeit und Rohstoffen!!!
"Whistleblower" Erick Hecker:

"Wenn wir Schiffe haben, die schneller als das Licht reisen können, sollten wir auch in der Lage sein, schneller als das Licht zu kommunizieren. Dies geschehe am Südpol, sagte Hecker. Er war dabei, als das System in Betrieb genommen wurde. In der Folge kam es zu einem starken Erdbeben in Christchurch, Neuseeland. „Es gab zwei zufällige Erschütterungen, bevor sie das System richtig eingestellt hatten“, sagte er."

Ich glaube, nicht nur das Wetter wird ständig "verändert", sondern auch die Erdbeben werden rein "zufällig" ständig zunehmen, dafür wird dieser Mann mit seinem Sohn schon sorgen und weil dies so ist, ist auch der Papst mit seinem Vatikan wahrscheinlich völlig überflüssig wenn der Klaus alles regelt!!!

"Klaus Schwab: Weltregierung ist einzige Lösung für Klimakrise"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Habeck verteidigt Heizungsgesetz im Bundestag"

Nicht nur er mit seinen Grünen, sondern der ganze Bundestag mit seiner ganzen BRD sind so was von fertig und am Ende, das sie nur noch mit Terror und Terrorgesetzen um sich schlagen können und müssen, um noch ein wenig am "Leben" zu bleiben!

Selbstverschulden durch Unfähigkeit und Verrat, ohne Einsicht!!!

"Verrat ist ein besonders schwerer Bruch des Vertrauens, der die angenommene Loyalität verletzt."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Rußland - Ukraine - Krieg

Auf beiden Seiten melden die "Kriegsgegner" große Erfolge und die Welt hält den Atem an.
Schon sehr eigenartig, die Russen sagen, das die Soldaten der Ukraine "Nazis" sind und auf russischen Militärfahrzeugen sieht man ein großes Z!

Allerdings ist dies nicht der Z - Plan, der kommt erst, aber von einer anderen Macht als gedacht, in Verbindung mit WASSER!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Bundesregierung legt Nationale Sicherheitsstrategie vor, verortet Deutschland im globalen
Machtkampf gegen Russland und China und verordnet der gesamten Bevölkerung „Wehrhaftigkeit“


Dazu müßte aber ganz schnell die Wehrpflicht und diese ab 16 Jahren wieder eingeführt werden, auch für die "Flüchtlinge" die ja auch zu dieser Bevölkerung zählen, seit Jahren durchgefüttert werden und Mama Merkel über alles lieben. Frau Merkel sollte ihnen ins Gewissen reden und ihnen jetzt sagen, WARUM man sie überhaupt geholt hat. Lesen und Schreiben ist unwichtig, sie müssen nur alle Befehle befolgen und SCHIEßEN können!
Dazu müßten auch alle Kasernen wieder hergerichtet werden, die zur Zeit noch von Flüchtlingen belegt sind!!! Es gibt viel zu tun, also handeln und umsetzen.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Sehr interessant!!!

"FBI Akten belegen, dass die US-Regierung wusste, dass Adolf Hitler 1984 noch lebte"
"Das FBI hat aufgedeckt, dass die US-Regierung wusste, dass Adolf Hitler 1984 noch lebte und in den Anden wohnte, lange nachdem der Zweite Weltkrieg beendet war. In den letzten 70 Jahren wurde die Welt in dem Glauben gelassen, dass Hitler am 30. April 1945 durch Selbstmord in seinem unterirdischen Bunker starb. Nach der offiziellen Geschichtsschreibung wurde seine Leiche von den Sowjets entdeckt und identifiziert, bevor sie nach Russland zurückgebracht wurde."
"Dokumente, die beweisen, dass Adolf Hitler und Eva Braun in einem U-Boot nach Argentinien geflohen sind In freigegebenen FBI-Akten wird behauptet, Adolf Hitler sei mit einem U-Boot nach Argentinien geflohen, wo er am Ende des Zweiten Weltkriegs in einer schwer bewachten Ranch lebte. Ein erstaunliches Aktenkonvolut zeigt, dass das FBI von J. Edgar Hoover geheime Akten über Adolf Hitlers Flucht per U-Boot nach Argentinien hat." Freigegebene FBI-Dokumente zeigen, dass der Selbstmord von Hitler und Eva Braun nicht nur vorgetäuscht war, sondern dass das berüchtigte Paar möglicherweise auch Hilfe vom Direktor des OSS selbst, Allen Dulles, erhielt."

Gelogen wurde von allen Seitender Alliierten schon immer, dies betrifft nicht nur den "Selbstmord" von Hitler, sondern auch den "Selbstmord" von General Dr. Ing. Hans Kammler der angeblich vom OSS verhört wurde, die Absetzbewegung, Neuschwabenland, Basis 211, den Besitz der Reichsdeutschen von UFOs und die verlogene Geschichte über den wahren Grund zum Beginn des 2. WK gegen das Deutsche Reich! Dabei spielt auch die Erforschung und deren Kenntzeichnung von Neuschwabenland als Gebiet vom Deutschen Reich eine sehr große Rolle!!!

Klare Aussage eines amerikanischen Historikers:

"Ufos, sind eine deutsche Erfindung!"

Darüber gibt es auch ein Video!!!

ALLE Lügen werden auffliegen und die Wahrheit wird sichtbar.

"Am deutschen Wesen wird die Welt genesen, aber nicht an der Volksverräterpolitik der GmbH BRD mit all ihren ferngesteuerten Idioten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Hier nur einige Artikel von heute die zeigen wie krank und abartig diese Welt ist, es wird Zeit für eine Säuberung zum Nutzen und Überleben der gesunden Menschheit!!!


Deshalb unternimmt niemand etwas, bevor es zu spät ist

COVID-Spritzen mit erhöhtem Erblindungsrisiko assoziiert

Ist das also die Frau (Victoria Nuland), die grünes Licht für die Zerstörung des ukrainischen Staudamms gegeben hat?

Achtung, hier kommen die Klimasperren!

Werden unsere Landwirte deshalb dezimiert?

Mindestens 1 von zehn Amerikanern sagt, dass satanische US - Pädophile die Regierung leiten.

„Unfruchtbarkeitsvirus“ zur Sterilisation streunender Katzen: Neuer Gentherapie-Ansatz, der auch beim Menschen funktionieren könnte

Lenken Synthetische Biologie, mRNA und KI die Evolution des Menschen bis zum Aussterben?

Suizidgedanken im Gesundheitswesen: Ein Vergleich zwischen Transgender und geschlechtsspezifischen Patienten und Patienten mit typischem Geschlechterhintergrund

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nur am Rande erwähnt!!!

"Schock um Rammstein! Zehntausende fordern: Konzerte in Berlin absagen"

"Der Initiatorin der Petition geht das nicht weit genug. „Die Übergriffe dürfen sich nicht wiederholen. Die Rammstein-Konzerte müssen abgesagt werden! Berlin darf nicht zum Ort für sexuellen Missbrauch werden! Wir feiern keine Täter!“ Schockierend für die Fans der Band: Während in Wien gerade einmal knapp 10.000 Menschen für die Absage der Konzerte unterschrieben, haben die Petition in Berlin inzwischen rund 45.000 Menschen unterschrieben."

Wenn man es ganz genau nimmt, müßte man fast jeder Band diese Vorwürfe unterstellen!
Oder wird dieser "Hexenprozeß" geführt, weil Till Lindemann vor einem Jahr auf dem Roten Platz in Moskau auf russisch gesungen hat???

Was ist denn los mit diesen ehemaligen Fans die jetzt diese Petition unterschreiben, wurden sie zu oft geimpft, oder haben sie zu lange die Maske getragen?
Ich bin mir aber fast sicher, dass diese Petitionsunterschreiber für den Verbleib von Ramstein sind!

Wie bereits geschrieben, dies war nur am Rand erwähnt, denn auch dieser Zirkus lenkt nur von den wahren Problemen ab!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Skandal im Bundestag: Habeck bleibt bei Nationalhymne stumm!

"Er macht ein Gesicht wie bei einer Beerdigung und kriegt den Mund nicht auf: Vizekanzler Robert Habeck zeigt unserem Land die eiskalte Schulter, als bei einer Gedenkveranstaltung zum 17. Juni 1953 im Bundestag die Nationalhymne ertönt. „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen“, schrieb Habeck einst. Offenbar hat sich daran nichts geändert. Es ist eine Schande, was für Personen hierzulande in höchste politische Ämter gelangen können!"

ALLES richtig was hier die AfD sagt, aber der ganzen Welt ist bereits bekannt, dass Habeck ein ferngesteuerter Versager ist und damit sollte man keine Politik für sich selbst machen.

Was wirklich WICHTIG wäre und DAZU sollte die AfD Stellung nehmen!!!

PRÄAMBEL der AfD

"Unsere Ziele werden Wirklichkeit, indem wir den Staat und seine Organe wieder in den Dienst der Bürger stellen, so wie es der im Grundgesetz geregelte Amtseid aller Regierungsmitglieder vorsieht."

Somit erkennt die AfD die BRD als Staat und das Grundgesetz als die Verfassung Deutschlands an!

Aber was sagte Dr. Carlo Schmid (SPD)

„Rede von Dr. Carlo Schmid im Parlamentarischen Rat am 8. September 1948 zum Grundgesetz und zur Gründung der Bundesrepublik Deutschland“

– Es kann nur ein Staatsfragment organisiert werden.
– Es kann keine Verfassung gemacht werden, sondern nur ein Grundgesetz für ein Staatsfragment.
_ Wir haben keinen neuen Staat zu errichten!

Einschränkungen der deutschen Souveränität:
1. Deutschland muss sein Grundgesetz den Besatzungsmächten zur Genehmigung vorlegen.
2. Auswärtige Beziehungen, Wirtschaftspolitik, Legislative, Exekutive, Gerichtsbarkeit sind Einschränkungen unterworfen.
3. In Notstandssituationen können die Besatzungsmächte wieder die volle Hoheit übernehmen.
4. Verfassungsänderungen müssen genehmigt werden.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Guten Morgen Deutschland"

Letzte Nacht habe ich nicht so gut geschlafen und war etwas mürrisch.
Habe dann den den Fernseher eingeschalten und natürlich um die "Wahrheit" zu erfahren, NTV geschaut.
Mein Tag war gerettet, Sondereinsatz von Paul Ronzheimer an der Front der Ukraine!
Auf allen vieren kroch er in voller Kampfausrüstung durch das Dickicht. Ihm lief die Nase, aber er traute sich nicht sein Taschentuch zu benutzen, weil er Angst hatte die Russen könnten aus ihrem Wodkaschlaf aufwachen. Dann sagte er zu seinem Kameramann:

"Leise, hier irgendwo muss der Russe sein"

Sein Kameramann lag flach am Boden und zitterte wie Espenlaub.
Einmalig, der Paul hat einen Comedypreis verdient, genau wie sein Kameramann, der trotz starken Beschuß weiter filmte.
In der nächsten Serie, stehen Beide an der gleichen Stelle aufrecht und der Kameramann fragt den Paul:

"Hast du keine Angst?"

Darauf sagt der Paul:

"Nein, denn jetzt stehen zum Schutz die Ufos der Amerikaner über uns, schau mal nach oben!"

Darauf der Kameramann:

"Paul, das sind keine Ufos, das sind russische Drohnen!!!"

Und schon liegen wieder Beide am Boden. Einmalig!!!


Und dann war dann noch dieser Amerikaner, zurück in die Vergangenheit!!!
Ich hoffe nur, dass ihm bewußt ist, das es nach dem Ableben der Königin einen Krieg in der Ukraine gibt!

„God save the Queen“: Biden sorgt mit rätselhafter Äußerung für Verwirrung"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


FAKT!!!
"Am 24. Februar 2022 kam Russland dem ukrainischen Angriff auf die russischen Gebiete und auf die Krim um wenige Tage oder Wochen zuvor. Es war militärisch nicht nur ein Präventiv-Schlag, sondern menschenrechtlich auch die Beendigung des seit 2014 andauernden Genozids an den Russen in der Ukraine."
Dies ist nur eine geschichtliche Wiederholung für den Einmarsch der Wehrmacht in Polen.
Deswegen kann ich und ich spreche nur für mich, Rußland nicht verstehen den Sieg über das Deutsche Reich bis heute mit Feierlichkeiten zu begehen! Nicht nur Putin, sondern auch seine Nachfolger sollten zur Wahrheit stehen, denn die Verantwortlichen sind heute wie früher die Gleichen.
Alles genau beschrieben in Büchern, zum Beispiel:
Viktor Suworow:

"Stalins Verhinderter Erstschlag"

Wer war Viktor Suworow?

Viktor Suworow (im richtigen Leben Wladimir Bogdanowitsch Resun, seines Zeichens Ex-Generalstabsoffizier der Sowjetarmee und Offizier des GRU - Militärgeheimdienst. Der ehemalige Generalstabsoffizier der Roten Armee Suworow zeigt auf, daß Stalin nie von dem Ziel der kommunistischen Weltrevolution abgerückt ist.

Hat heute das Ziel der kommunistischen Weltrevolution etwa die "Regierung" in Brüssel übernommen, aber auch nur im Auftrag???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Landwirtschaft ohne Regen: „Wir brauchen Wasser, Wasser, Wasser“

Genug Wasser für die Landwirtschaft gibt es erst wieder, wenn ein gewisser "Herr" nach seiner Meinung genug Land und Ländereien aufgekauft hat!

"Von Ländereien spricht man bei einem ausgedehnten Grundeigentum einer Person oder einer Organisation."

Die Samen für eine neue Landwirtschaft wurden bereits vor langer Zeit im hohen Norden in einem Bunker eingelagert!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Aussage von Scott Ritter:

"Russland wird in diesem bewaffneten Konflikt Ende Sommer oder Anfang Herbst siegen. Die haben die Zeit dafür. Was will die NATO dann machen? Also muß sie einen politischen Weg finden, diesen Konflikt zu beenden.
Die Leute reden über Polen. Verstehen sie, die polnische Armee taugt nichts. Sie kann keine Operation solchen Maßstabes durchführen. Während die Russen Spezialisten für so etwas was sind. Sie haben ihre Meisterschaft ein ganzes Jahr perfektionieren können. Es gibt keine Macht auf dieser Welt, die damit besser fertig werden könnte, weil außer Russland sonst niemand in einer solchen Situation war.
Sie haben eine erstaunliche Verteidigungsdoktrin aufgebaut und die Ukrainer haben keine Chance diese aufzubrechen. Außerdem übten die Russen die Angriffsprinzipien um, wenn die Zeit dafür reif ist, eine Angriffsoperation in großem Stil durchzuführen, wozu sonst niemand in Europa in der Lage ist.
Die NATO hat also keine Variante, außer die, einen Ausweg aus der Katastrophe zu suchen, die sie selbst angerichtet hat."

"William Scott Ritter, Jr. ist ein ehemaliger US-amerikanischer Offizier, der in seiner Rolle als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak bekannt wurde."

Er kennt sich aus!

Sollte er mit seiner Aussage und Einschätzung recht behalten???
Dann wäre jetzt noch die Zeit Verhandlungen zu führen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Ich bin so froh, dass die öffentlich-rechtlichen keinen Zutritt zu meinem Wohnzimmer haben."

Der Schreiber dieses Kommentars ist für mich ein echter Energiesparer und sollte wegen seiner Einstellung die höchste Auszeichnung nicht nur von den Grünen, sondern direkt aus den Händen von Steinmeier erhalten, wegen seiner Vorbildfunktion!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"FALLS IHR MICH SUCHT, ICH BIN ETWAS ZU WEIT GEGANGEN!"

Das Internet vergißt nichts, aber ich bin nur im Holz und achte dabei sehr gut auf meine Gesundheit, denn es wird ein sehr "heißer" Winter!!!

"Der Winter ist aktuell noch weit weg - doch schon jetzt ist sicher, dass das vorhandene Gas in Deutschland nicht für alle reichen wird. Wer bekommt wie viel Energie - und wer kann es sich überhaupt noch leisten?"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Das Till Lindemann kein Engel ist, dürfte bekannt sein!

Ein Artikel von Jan Weiler!


"Die Band und der Ekel: Darf man Rammstein jetzt nicht mehr hören?"

"Mische Märchensound mit deutscher Gewaltgeschichte
Seit fast dreißig Jahren kocht Rammstein nach dem Rezept der Provokation, obwohl es sich abgenutzt hat. Für die Texte lautet es: Mische Märchen-Sound mit drastischen Anspielungen auf (deutsche) Gewaltgeschichte, für die Bilder: Mische Horrorshow mit allerlei Symbolik und einem Schuss Riefenstahl. Dass die Band gerade auch in Amerika extrem erfolgreich ist, verwundert nicht angesichts der dortigen kulturellen Obsession mit dem Nationalsozialismus und dessen Parodie."

Diesem Jan Weiler sollte bewußt sein, Angebot und Nachfrage regelt es!
Angenommen, Rammstein würde seine Fans mit Texten und Auftritten NUR für den Krieg begeistern, wie würde Jan Weiler dann über Rammstein berichten???


Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nur meine Meinung, was für ein "cleverer" Schachzug der jetzigen und vorherigen "Regierung". Nachdem man mit der aufgezwungenen Zuwanderung, bei der diese "Regierungen" aber aus Eigennutz mitgespielt haben, versucht man jetzt Deutschland in allen Bereichen zu einem Drittland zu machen:

Warum???

Man hat die Hoffnung, dass alle kriminellen, arbeitsscheuen und lernscheuen Zuwanderer freiwillig wieder in ihre Drittländer zurück kehren, weil man diese weder mit Wohnraum, noch mit allen anderen Vergünstigungen zufrieden stellen kann.

Das ist kein cleverer Schachzug , sondern nicht nur der wirtschaftliche, sondern auch der kulturelle Untergang Deutschlands, seine Vernichtung!!!

Natürlich sagt der Bundespapst Steinmeier:

"Alles wird gut, soweit ich es von meinem Schloß aus beurteilen kann, denn mir fehlt es an nichts, auch in Bezug auf meinen Personenschutz!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir plant: Werbeverbot für Milch, Butter & Natur-Joghurt!"

In seiner Laufbahn war er vorher als Erzieher tätig und jetzt wieder!
Hat man diesen "Fachmann" mit türkischen Wurzeln deshalb zum
Bundeslandwirtschaftsminister gemacht und sollen alle nur noch Sonnenblumenkörner und Insekten fressen, damit auch Deutschland, genau wie in der Energiewende, der Welt ein Vorbild ist???

Auch dieses ferngesteuerte, gestörte Wesen kann mich mal kreuzweise, wo die Sonne nicht hinkommt und alle Anderen die seiner Meinung sind, können gern vor ihm auf die Knie gehen, genau wie in der Moschee und können flehen!!!

"Allahu akbar"

Denn dieser wahnsinnige Özdemir hält sich für Gott und die wahnsinnige Bundesregierung sagt auch noch erfreut:

"Der Islam ist in Deutschland angekommen!"

Sollen sich jetzt alle Deutschen vor ihm beugen???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Göring Eckardt, gefangen im Lügengebäude: Wehrmachtsgelände wurde wegen Klimawandels zur Wüste!"

In dem kranken Hirn dieser "gelernten" Küchenhilfe, die nebenbei auch noch Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages ist, ist die deutsche Wehrmacht AUCH für den Klimawandel verantwortlich und schaffte Wüsten mitten in Deutschland!

Nicht mehr lange und der grüne Hofreiter gräbt auf Tipp dieser Küchenhilfe in dieser "Wüste" Tag und Nacht nach Öl und Erdgas bis er schreit:

"Ich bin Dank der deutschen Wehrmacht auf Öl und Erdgas gestoßen, aber dies bleibt mein Geheimnis bis ich Kanzler bin, dann rette ich damit die Energieprobleme für Deutschland und endlich werden mich alle für immer lieben, ganz egal was meine Wähler von mir halten!"

Von da an tritt "Herr" Hofreiter nur noch in der Uniform der deutschen Wehrmacht auf, wird verurteilt und an einem Windrad standesgemäß hingerichtet!!!

Sollte es so kommen???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Journalistenverband hat nach zehn Jahren neuen Vorsitzenden"

"Der Bayerische Journalistenverband (BJV) hat nach zehn Jahren einen neuen Vorsitzenden gewählt. Der 53 Jahre alte Wissenschaftsjournalist Harald Stocker wurde am Samstag bei der Jahresversammlung in Nürnberg mit knapp 65 Prozent der Stimmen zum neuen Vorsitzenden gewählt.
In seiner journalistischen Arbeit widmet sich Stocker meist Themen über Luft- und Raumfahrt."

Wenn sich dieser Journalist so ausführlich mit der Raumfahrt befaßt, dann sollte er auch die Technologie der Reichsflugscheiben an die Öffentlichkeit bringen. Selbst auf die Gefahr, das man ihm diesen Posten dann wieder abnimmt, das wäre echter Journalismus und würde ihm trotz seiner Entlassung für ewig ein Denkmal setzen!!!

Ruhm und Ehre der Wahrheit!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Was zur Zeit in der "neutralen" Schweiz für ein Volksverrat läuft, ist nicht in Worte zu fassen.

Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass es viele Wilhelm Tells bald in der Schweiz geben wird, die für ihre Freiheit kämpfen werden und diese Saubande zum Teufel jagen.
Gut, dass jeder Schweizer seine Waffe zu hause hat und sich wehren kann!

In Deutschland wurde nicht um sonst das Waffenrecht auf NULL gesetzt, damit man sich nicht wehren kann und alles ertragen soll was für ein Terror und Schwachsinn angeordnet wird!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"DFB-Elf enttäuscht auf ganzer Linie"

Sie haben sich nur an die "Erfolge" der Bunten Regierung angepaßt und sagen sich:

"OK, das reicht uns, jetzt aber erst mal Urlaub machen!"


"Die deutsche Nationalmannschaft enttäuscht auch gegen Kolumbien auf ganzer Linie und kassiert eine deftige Pleite. Für Hansi Flick wird die Luft immer dünner."

Nicht nur für diese bunte Truppe wird die Luft immer dünner, sondern auch für dieses Tauchboot welches zur Titanic unterwegs war und vermißt wird.
Schon eigenartig, diese heutigen "Experten" können angeblich jedes Klopfen im Weltall von anderen Planeten orden und woher es kommt, aber bei diesem Tauchboot in nur 4000 Meter Tiefe, können sie es nicht orden?
Sollten sie etwas entdeckt haben was nicht in die bisherige Geschichte der Titanic paßt?

Ganz nebenbei noch, es ist nicht die DFB-Elf, sondern der BFB,
der Bundes - Fußball - Bund der Tag und Nacht die Regenbogenfahne anbetet und das ganze Gegenteil zum echten DFB dem Deutschen - Fußball - Bund ist, den es mal gab!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Immer diese "Verschwörungstheorien", die "Wissenschaft" sagt die "Wahrheit"!!!

"Mexikanische Fernsehsendung spricht offen über Chemtrails.
Der Moderator zeigt sie auf dem Bildschirm und erklärt, dass es sich nicht um natürliche Wolken handelt, und erklärt dann, wie sie Geoengineering nutzen, um der Bevölkerung unter dem Vorwand des Klimawandels strenge Kontrollmaßnahmen aufzuzwingen. Abschließend listet er die schreckliche Vielfalt an Substanzen auf, die in den Chemtrail-Nanopartikeln gefunden wurden, darunter Schwermetalle, Bakterien, Pilze usw."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Kind verklagt Ärzte nach Geschlechtsumwandlung!"

???????????????

Das Kind hätte halt vorher sagen müssen, welches Geschlecht es haben will, natürlich schriftlich und mit eigener Unterschrift, aber nur wenn es schon schreiben kann.

Also wenn es ein grünes Kind ist, dann haben die Ärzte verloren und müssen alles rückgängig machen, aber auf eigene Kosten und man kann nur hoffen sie haben die Teile aufgehoben!

Irrenhaus BRD!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Erst so, dann so?

Noch ein Umfaller, auch Stein fällt wie ein Stein, so wie es das System von ihm erwartet!
Was für arme, gesichtslose Kreaturen!!! Hat er Bedenken, dass er bei "Hart aber Fair“ nicht mehr eingeladen wird???

"Ein älterer Mann, der nach einer anstrengenden Show sicher kaum die Kraft hat, Fans zu beglücken? Diese Aussagen von Ex-Musikmanager Thomas Stein bei „Hart aber fair“ lösten einen Shitstorm aus. Nun versucht er zaghaft die Wogen zu glätten.
Als der langjährige Musikmanager Thomas Stein – der unter anderem schon mal bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury saß – sich am Montagabend (19. Juni) in der ARD-Talkshow „Hart aber Fair“ zur Causa Till Lindemann äußern sollte, verteidigte er den Rammstein-Sänger und sagte: „Wie der sich auf der Bühne ausarbeitet, wie der mit 60 Jahren über die Bühne rennt, da soll der plötzlich runtergehen und noch jemanden beglücken?“

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Merkel erhält von Söder bayerischen Verdienstorden!"

Die können sich gegenseitig auszeichnen wie sie wollen, aber es wird ihnen nicht helfen, denn die Probleme werden nicht kleiner, sondern noch sehr viel größer werden.
Aber das stört sie natürlich nicht, denn sie leben in ihrer Welt und nicht in der Welt ihrer Ernährer!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Ein neuer Bericht:

"Was wäre, wenn ... der Rhein austrocknet?
Weltweit drohen gigantische Flüsse auszutrocknen. Auch der Rhein leidet unter den zunehmenden Hitzejahren. Was bedeutet das für Mensch und Natur?"

Was dann wäre? Was ist das für eine Frage, einfach mal weiter denken, man könnte ihn dann als Straße benutzen, die immer noch besser wäre als unsere Straßen!

UND

"Frankreich ist der kranke Mann Europas. Das Land droht zur Geisel einer gewaltbereiten Minderheit zu werden!"

Wurde uns nicht immer von dieser Bunten Regierung gesagt:

"Frankreich ist ein Vorbild für uns!"

Ist dieses Europa bereits ein Krankenhaus, oder bereits schon ein Hospiz???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Rammstein: Hier steigt ein leicht angeschlagen aussehender Till Lindemann in den Privatjet"

"Nun also Lindemann auf dem Flughafen Bern. Der 60-Jährige steigt aus einem Auto, Käppi und Totenkopf-T-Shirt, Rucksack geschultert, und einigermaßen tiefe Ringe unter den Augen – vielleicht ist es aber nur Makeup.

Nach den zwei Konzerten in der Schweiz geht es weiter nach Madrid. In der spanischen Hauptstadt treten Rammstein am morgigen Freitag (23. Juni) auf. Der Rammstein-Skandal läuft weiterhin auf Touren: Eine Demonstration gegen die Berlin-Konzerte ist nun offiziell angemeldet; die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Update zu ihren Ermittlungen gegen den Sänger bekannt gegeben; und auch in den Medien wird heftig über die Band diskutiert; ein Buchverlag legt ein „Rhein“-Buch aufs Eis."

Man kann über Rammstein so viel hetzen wie man will, aber die Leistung der ganzen Konzerte des 60 jährigen Till Lindemann muß erst mal ein namenloser "Schreibtischtäter" nachmachen.

Fakt ist aber, wenn Selenskyj solche verdienten Erfolge wie Rammstein hätte, würde er schon auf dem Stuhl von Putin sitzen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Verfassungsschutz beobachtet völkische „Initiative Zusammenrücken“
vor 2 Std.
Wegen „völkischer und fremdenfeindlicher Aussagen“ wird die „Initiative Zusammenrücken“ vom Verfassungsschutz beobachtet. Die Gruppe ist vor allem in Sachsen und Thüringen aktiv. Ihr Ziel sei der „Erhalt der Deutschen".

Völkisch kommt von Volk und die berechtigte Sorge vom Erhalt der Deutschen!
Was ist daran böse, kriminell und verfassungsfeindlich???

Es sei denn man will den Hooton - Plan mit aller Gewalt umsetzen, den es ja angeblich nicht gibt!!!

"Wie lasse ich ein Volk verschwinden? – Der Plan des Hooton"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Jeder muß vorher überlegen und wissen, welchen Weg er geht und auf welcher Seite er steht.

Dies trifft besonders auf den griechischen Premierminister Kyriakos Mitsatakis zu und mit wem er zur Sicherheit Griechenlands auf längere, sichere Zukunft zusammen arbeitet, auch zur Sicherheit seines Volkes und seine Kultur!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Kleiner Nachtrag zur Verweigerung unserer deutschen Wurzeln und unserer deutschen Kultur, die vorher weltweit gelobt wurde!

"Gewalt und sexuelle Belästigungen sind in Freibädern in Deutschland Alltag geworden!"

Auch dies sind die Ergebnisse von "Neubürgern" die sich wie zu hause fühlen und ihre "Manneskraft" zur Schau stellen wollen, weil ihre "Erziehung" in die falsche Richtung gelaufen ist und sie eine andere Kultur haben.
Abartig dazu finde ich die Aussagen der "Medien" und "Experten" zu dieser Gewalt und diesen sexuelle Belästigungen:

"Es liegt am Klimawandel!"

IHR werdet eure gerechte Strafe mit Sicherheit bald bekommen und ich möchte nicht in eurer Haut stecken, weil ihr euch dies wissentlich verdient habt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Zur Zeit läuft in Deutschland ein Kampf um die Macht von 2 Frauen, nicht öffentlich, aber hinter einem Scheier der Hoffnung für Viele.

Die eine Frau steht gern im Mittelpunkt und ist Kommunistin, die andere Frau ist mit einer Frau "verheiratet".

Die Kommunistin, die jetzt wahrscheinlich eine neue Partei erfinden will, ist für mich nicht wählbar als ehemaliger Sowjetzonenflüchtling, der den Kommunismus mit all seiner Gewalt erlebt hat.

Die andere Frau, die mit einer anderen Frau "verheiratet" ist, kann ich auf Grund meiner deutschen Moralvorstellungen in Bezug auf Familie auch nicht wählen, denn nach meiner Meinung besteht eine Ehe aus Mann und Frau. Sollte man sich jetzt über meine Einstellung aufregen, dann bitte ich um Verzeihung, es ist meine Einstellung! Allerdings kann diese Frau nicht nur mit Fakten überzeugen, sondern auch den Finger in die offene Wunde legen. Mit dem Finger in die Wunde legen habe ich mich nicht auf ihre Frau bezogen, sondern auf die Fehler der Altparteien!

Die AfD hat mit ihrem Personal die besseren Trümpfe in der Hand, um das Rennen zu gewinnen, allerdings halten Jene die Deutschland im Griff haben, die noch besseren Trümpfe in der Hand und bestimmen wie es weitergeht mit UNSEREM Vaterland Deutschland!

Wenn es zu fairen Wahlen kommt, dann kann die AfD hoffen, aber nur hoffen, das sie das Sagen haben und die Altparteien sind auf Grund ihrer Rückgratlosigkeit völlig chancenlos!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

HEUTIGES Ereignis und Meldung!
"Wagner-Chef ruft zu Meuterei auf : Geheimdienst FSB ermittelt gegen Prigoschin
Datum: 24.06.2023 02:15 Uhr
Der Machtkampf zwischen Wagner-Truppe und russischer Armee eskaliert: Wagner-Chef Prigoschin wird Meuterei vorgeworfen, gegen ihn wird ermittelt. Er schickt Söldner nach Russland. Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat ein Strafverfahren gegen Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin eingeleitet. Dem Söldner-Chef wird Aufruf zu einem bewaffneten Aufstand vorgeworfen. Prigoschin hatte zuvor zu einem "Marsch für die Gerechtigkeit" aufgerufen, um Verteidigungsminister Schoigu zu stürzen."

Was ich dazu bereits am 15. Mai, also vor fast 10 Tagen geschrieben habe, kann man weiter oben lesen und ich hatte "recht".

Prigoschin ist Söldner und kämpft für jene Seite, von der er die bessere Bezahlung bekommt.
Ich glaube aber, daß Prigoschin auch an seinem Leben hängt und kein freiwilliger Selbstmörder ist!

Deshalb könnte es sein, daß alles nur eine geplante Kriegslist und mit Putin abgesprochen ist! Wie gesagt, dies könnte sein.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Militärexperten glauben, dass die größte Gefahr für Putin nun darin bestehe, dass Teile der regulären Armee zu den Rebellen überlaufen könnten. Mit seinen 25.000 Wagner-Söldnern habe Prigoschin keine Aussicht auf einen Umsturz, schreibt etwa Bill Browder auf Twitter. Doch wenn sich andere Armee-Teile dem Aufstand anschließen, könnte die Rebellion für Putin existentiell gefährlich werden. Dies sei nun zu beobachten."

Immer diese "Militärexperten". Natürlich könnte man ein Land von innen, durch Aufstände, zum Zusammenbruch bingen, wenn Sanktionen von außerhalb keinen Erfolg versprechen. Allerdings müßte dies anders gemacht werden wie es im Moment gemacht wird und nicht so plump, denn die vom russischen Geheimdienst sind ja auch keine Dummköpfe und haben alle Familien deren Sicherheit über alles steht.

Also WO sind die echten Experten der westlichen Geheimdienste die es besser machen können und dürfen, damit sie auch finanziell für den Rest ihres Lebens ausgesorgt haben?
Man hat nur eine Chance und wenn dies wieder in die Hose geht ist ER, SIE, ES weg vom Fenster!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Jetzt mal weg von dieser derzeitigen Komödie bei der Keiner mehr durchblicken soll und darf, aber die Massen sollen ja in Bewegung gehalten werden, damit sie nicht über andere Ereignisse nachdenken und nachforschen sollen!

Was ist denn mit der ganzen Raumfahrt, Weltraumeroberung und Erforschung anderer Planeten durch die Weltraummächte dieser Erde???

Robert Stein von NuoViso und seine Aussage dazu:

"Die Erde ist ein Goldfischglas und wir sind die Goldfische die da drin sitzen und quasi uns überlegen, ob es da drausen noch etwas gibt!"

Sehr interessante Sache, aber in den öffentlichgen Medien wurde darüber nie berichtet! Warum denn???

Darüber sollte man ernsthaft nachdenken, denn es würde alle bisherigen "Weltraumerforschungen" nicht nur der Amerikaner, der Russen, Chinesen, sondern auch alle anderen Länder auf den Kopf stellen, weil wir dann "Goldfische" wären!

Also welches Geheimnis wird von den obersten "Goldfischen" als streng geheim eingestuft, trotz aller Kriege, wirtschaftlich und militärisch, die sie gegeneinander führen und wann bringt einer von ihnen die Wahrheit für die Menschheit auf den Tisch ???

Anonym hat gesagt…

Warum wurde ausgerechnet in Sonneberg ein Zeichen gesetzt? Wie setzt sich Sonneberg zusammen, was steckt in Sonneberg? Sonne und Berg! Alles ein Zufall, oder gibt es keine Zufälle?
Der Fels (Berg) in der Brandung, hinter dem die Sonne aufgeht?

"Deutsch lernen und begreifen!"
Wie ein Fels in der Brandung
Einen Fels in der Brandung kann so schnell nichts erschüttern, die höchsten Wellen beeindrucken ihn nicht."

Wie es weiter geht entscheiden nicht nur die SONNEBERGER, sondrn die Gaffer, die auf Sonneberg schauen, ob sie nicht auch ein Sonneberg möchten!
Natürlich gibt es Wesen, die keine Sonne vertragen, die auf Bergen "Höhenangst" bekommen und deshalb alles versuchen, damit es nicht noch mehr Sonnenberge gibt!
Nur allein der MENSCH trifft diese Entscheidung gegen die noch jetzige Macht der Wesen!

Welchen "Superhelden" werden die Wesen aus den Zauberhut zaubern und mit welcher Technoligie der Unterwerfung und Angst???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Fehler behoben!

Warum wurde ausgerechnet in Sonneberg ein Zeichen gesetzt? Wie setzt sich Sonneberg zusammen, was steckt in Sonneberg? Sonne und Berg! Alles ein Zufall, oder gibt es keine Zufälle?
Der Fels (Berg) in der Brandung, hinter dem die Sonne aufgeht?

"Deutsch lernen und begreifen!"
Wie ein Fels in der Brandung
Einen Fels in der Brandung kann so schnell nichts erschüttern, die höchsten Wellen beeindrucken ihn nicht."

Wie es weiter geht entscheiden nicht nur die SONNEBERGER, sondrn die Gaffer, die auf Sonneberg schauen, ob sie nicht auch ein Sonneberg möchten!
Natürlich gibt es Wesen, die keine Sonne vertragen, die auf Bergen "Höhenangst" bekommen und deshalb alles versuchen, damit es nicht noch mehr Sonnenberge gibt!
Nur allein der MENSCH trifft diese Entscheidung gegen die noch jetzige Macht der Wesen!

Welchen "Superhelden" werden die Wesen aus den Zauberhut zaubern und mit welcher Technologie der Unterwerfung und Angst???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Forderung aus der CDU nach Wahlwiederholung!"

Diese Dummköpfe lernen einfacht nichts dazu mit solchen Forderungen, anstatt die Fehler bei sich selbst zu suchen. SIE fordern so lange Wahlwiederholung, bis die AfD auf 80 % oder noch mehr ist!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"MDR Redakteur will Sonneberg boykottieren!"

Das ist strafbar, Volksverhetzung ,Wirtschaftsschädigung und der Verfassungsschutz müsste eigentlich diesen "Herrn" sofort abholen, aber diese "Demokratie" schützt ihn! Dann will Herr Voss bestimmt auch keine GEZ Gebühren von Sonnebergern mehr annehmen.

Nicht Berlin, sondern Sonneberg ist eine Reise wert, um diesen "Braunen Dreck" kennen zu lernen und ihn zu lieben, weil es stolze deutsche Menschen in einem wunderschönen Tourismusland sind!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Sehr interessant!

"Thomas Haldenwang
Thomas Haldenwang (* 21. Mai 1960 in Wuppertal) ist ein deutscher Jurist, politischer Beamter und seit dem 15. November 2018 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV).

Im Rahmen einer Israel-Reise lebte Haldenwang zeitweilig in einem Kibbuz.
In seinem Amt wird Haldenwang seit Anfang 2019 von Sinan Selen als Vizepräsident und seit Sommer 2022 von Felor Badenberg als Vizepräsidentin unterstützt."

Wer ist denn Sinan Selen?

"Sinan Selen (* 1972 in Istanbul) ist ein deutscher Verwaltungsjurist. Er ist seit dem 21. Januar 2019 Vizepräsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV).
Selen ist Sohn türkischer Einwanderer.
Im Jahre 2009 wechselte er ins Bundespolizeipräsidium als Ständiger Vertreter des Abteilungsleiters Kriminalitäts­bekämpfung und beschäftigte sich in der Abteilung Öffentliche Sicherheit."

Da hätte er aber in der BRD richtig viel zu tun". Hat er, oder will er nicht, oder will er diese "friedlichen" Zustände der Zugereisten und Clans?

Wer ist denn Felor Badenberg?

"Felor Badenberg (geboren am 1. Mai 1975 als Felor Haghighi-Niat[1] in Teheran, Iran). Ihre Arbeiten an einem Gutachten über die rechtspopulistische und rechtsextreme Partei Alternative für Deutschland (AfD) führten zur Einstufung der Partei als rechtsextremistischer Verdachtsfall."

Wie doch alles so zusammen gefügt wurde, um Freiheit, Meinung und Gesinnung der Menschen nach ihren Vorstellungen zu formen und wer nicht in ihre Form paßt ist raus und kann verrecken in dieser Demokratie???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Da ich Deutscher bin, wie alle meine Vorfahren und dies mein Vaterland ist mit meiner deutschen Kultur, möchte ich die jetzige Lage beschreiben.

Bisher wurde von der BRD gesagt, ihr könnt doch zufrieden sein, denn ihr habt bisher keinen Krieg gehabt und könnt zufrieden sein. Die Zeiten haben sich schnell geändert mit der Aussage von Scholz und seiner Zeitenwende, denn wir befinden uns jetzt im Krieg.

Dieser Krieg gegen uns Deutsche wird schon sehr lange von wahnsinnigen Wurzellosen gegen uns Deutsche mit unseren Wurzeln geführt, aber wir halten stand gegen jeden Versuch unsere Wurzeln zu vernichten! Selbst verständlich ärgert dies die Wurzellosen, denn sie haben ihren Stand verloren, nicht wir. Wir sind es, die unseren Lebensbaum pflegen, erhalten und dazu bringen, dass er Früchte der Fortpflanzung bildet.

Unseren Lebensbaum können wir nur im Frieden pflegen und nicht im Krieg, deshalb die schnelle "Zeitenwende" der Wurzellosen zum Krieg, weil ihnen bei unserer Vernichtung die Zeit davon läuft mit dem sie uns auch zum wurzellosen Lebensbaum machen wollen.

Es wird ihnen nicht gelingen, ganz egal mit welchem Terror und mit welchen abartigen Gesetzen sie uns bekämpfen um uns zu Fall zu bringen, eine "Eichel" für einen Neuanfang bleibt immer übrig und sie wissen es ganz genau, diese letzte "Eichel" zu finden um sie zu vernichten, ist UNMÖGLICH!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Bei allem was war und ist sollte man nur von den geschichtlichen Ereignissen und Fakten ausgehen! Natürlich werden diese Fakten bis heute verdreht, versteckt und geheim gehalten.

Wer hat denn den Nationalsozialisten und dem Deutschen Reich vor 1933 ganz offen mit der Vernichtung gedroht, bis sie sich zu Gunsten der Deutschen wehrten???

Danach begann der friedliche Aufbau in allen Bereichen, bis hin zu Hochtechnologien die der Welt bis dahin fremd waren!!! Wie war das denn möglich? Es war möglich durch Ausbildung in allen Bereichen, auch in Bezug auf die Naturgesetze!

Wer wollte und will denn bis heute die Zerstörung Deutschlands und wer steuert die massenhafte Zuwanderung auch von Kriminellen, anstatt die Deutschen in Ruhe und Sicherheit in Berufen auszubilden und zu schützen, damit wir keine Zuwanderer brauchen?

Wie kann es sein, dass deutsche und andere Kinder bereits in Kindergärten und Schulen gegen Deutschland und seine Kultur gehirngewaschen und völlig verblödet werden, nur um Deutschland und sogar ihre eigenen Eltern zu hassen???

Die Schuldigen dafür verlieren zur Zeit ihre Maske und man kann ihre bösartige, verlogene Fratze sehr gut erkennen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Virgin Galactic startet mit kommerziellem Flugbetrieb heute ins Weltall!"

"Im Wettrennen um Weltraumreisen für reiche Touristen hat nun auch das Unternehmen Virgin Galactic des britischen Milliardärs Richard Bransons seinen ersten kommerziellen Flug Galactic 01 erfolgreich gestartet."

Ins Weltall, wo fängt denn das Weltall an???

Das war nicht das Weltall, aber mit viel Kommerz kann man zum Milliardär werden, denn es gibt genug leichtsinnige Zahler!

Das Wettrennen ins Weltall haben ganz Andere schon vor lange Zeit gewonnen, weil sie die richtige Technologie hatten und haben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat angekündigt, einen Hitzeschutzplan für Deutschland erarbeiten zu wollen."

Es regnet so stark bei uns, dass dieser "Bundesgesundheitsminister" Lauterbach mit samt seinem Hitzeschutzplan eben bei mir vor dem Haus als Wasserleiche vorbei geschwommen ist! Eigentlich hätte er es besser wissen müssen, denn es steckt in seinem Namen:
Ein lauter Bach ist ein Bach mit sehr viel Wasser und deshalb laut!

Jetzt hoffe ich, dass der Rest dieser Bunten Regierung mit ihren Wasserköpfen auch noch vorbei schwimmt, aber ich werde nicht helfen, denn ich will ja nicht nass werden und man sieht vor lauter Bach fast nichts mehr!

Für die nächsten Tage wird noch mehr Regen gemeldet und kälter!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Der Aufstand in Frankreich ist erst der Anfang und zur Aufrechterhaltung der Ruhe und Ordnung und dem Schutz der friedlichen Franzosen muß und kann nur das Militär gegen diese kulturlosen, wahnsinnigen Ausländer eingesetzt werden!

Auch in Deutschland gibt bereits es solche Zustände, in der sich Polizisten nicht mehr reintrauen, weil sie Angst um ihre Gesundheit und ihr Leben haben.

Auch all diese Zustände sind nur ein Vorgeschmack auf die gleichen Zustände wie in Frankreich, die unweigerlich auf uns zukommen. Alles vorbereitet von kriminellen Ausländern, die auch noch von dieser Bunten Regierung in Massen nach Deutschland gelockt werden um sich hier alles zu nehmen was ihnen aber nicht gehört.

Energiekriese und Wirtschaftskriese tragen ihren Teil noch dazu bei, aber diese kann man lösen, hingegen das Problem mit diesen kriminellen Ausländern die schnell ohne Arbeit zu Vermögen kommen wollen, was natürlich nicht angesprochen werden darf, wird unser einst sauberes Deutschland in "Schutt und Asche" legen und ausweisen lassen sich diese Terroristen nicht, weil sie nicht nur über uns lachen, sondern auch die besten Rechtsanwälte gestellt bekommen, natürlich auf Kosten der Steuerzahler!

Keiner und ich meine Keiner, wird mehr sicher sein und seine Familie schützen können!
Wie denn auch, etwa mit Pfeil und Bogen, wenn die kriminellen Banden ganz andere Waffen besitzen!

Ob ich recht behalte wird sich zeigen, aber 1 + 1 ist auch bei mir immer noch 2!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Erst Sonneberg und heute Bitter - Feld für die Altparteien?

Alles Selbstverschulden, weil man sich zu sicher war und sich der Bunten Regierung angepaßt hat!

Ich glaube, die Aufstände und Verwüstungen der Zugewanderten in Frankreich tragen auch einen großen Anteil dazu bei, denn die Bürger wollen nicht die gleichen Zustände!

Das Hauptproblem war, man diese Dinge nicht rechtzeitig angesprochen, sondern zu ihrem eigenen Vorteil rundergespielt und verheimlicht, um im "Amt" zu bleiben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Was sagt denn die Linksjugend Chemnitz zu den Zuständen in Frankreich???:

"Man kann von Frankreich noch zwei Dinge lernen!
1. Wie man mit Reichen umgeht!
2. Wie ordentlicher Protest aussieht!"

Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein. Ich bin in Chemnitz geboren und habe diesen großen Karl - Marx - Kopf schon immer nicht nur verachtet, sondern gehaßt.

Nicht um sonst hat man ihn bis heute stehen lassen, denn es ist ein Zeichen was noch auf ganz Deutschland zukommt. Besonders auf die "Reichen", denn reich ist für diese linken Kommunisten Jeder, der fleißig ist und täglich seinen Lebensunterhalt mit harter Arbeit verdienen muß.

Man könnte fast meinen, dass Auswandern für die Fleißigen die einzige Möglichkeit ist, um mit seiner Familie in Sicherheit zu sein.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Was jetzt in Frankreich zerstört wurde und weiter durch Lügen und Uneinsichtigkeit zerstört wird, ist nicht mehr zu ersetzen.

Es sollte eine Warnung an alle anderen Länder sein sich vorzubereiten! Alle alten Bauwerke, Frankreichs Kultur und alle echten Franzosen sind in Gefahr und von der"Ausrottung" bedroht.

Ob das Matrial-Low gegen diese Übermacht etwas ausrichten kann, bezweifle ich!

Sollte es der Fluch der ehemaligen Kolonien Frankreichs sein, der es jetzt vernichtet und auch auf Europa überspringt???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Wirtschaftsweise Monika Schnitzer fordert 1,5 Mio. Zuwanderer pro Jahr, damit sich Deutschland gut für die Zukunft und den Fachkräftemangel aufstellen kann.

Wer ist diese Monika Schnitzer???

"Psychotherapie Schnitzer Monika Dr.med. Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie"

"Geballte Expertise: Die Chefin der Wirtschaftsweisen, Monika Schnitzer, übergibt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) die neueste Ausgabe des Jahresgutachtens des Sachverständigenrats"

"Sachverständigenrat Monika Schnitzer neue Vorsitzende der Wirtschaftsweisen."

Diese Forderung von Monika Schnitzer mit 1,5 Mio. Zuwanderern pro Jahr, die natürlich nicht auf ihre fachlichen Fähigkeiten überprüft werden, wird der größte Schnitzer von Frau Schnitzer. Odere arbeitet man auf Zustände wie in Frankreich hin? Ganz abgesehen, dass wenn es echte Fachkräfte sind, sie in ihren Ländern dann fehlen! Welche echte Fachkraft geht schon in ein Land wo nicht mal die Energie gesichert ist und sie mit Nichtfachkräften, oder vollständig überforderten Fachkräften zusammen arbeiten muß und gleichzeitig nicht mal die Sprache versteht???

Wenn es schief geht und das wird es, dann steht der Olaf mit Sicherheit hinter ihr!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

So ist es, wenn man diesem System vertraut, nicht nur in diesem Fall, sondern allgemein und es ist erst der Anfang! Zerstörte Leben!!!

"Deutschland stellt und bezahlt BioNTech die Anwälte für Prozesse mit Impfgeschädigten"
"So schnell kann es gehen, da lässt du dich aus Solidarität impfen und schwupps sitzt du wegen einer „Myasthenia Gravis“ Diagnose im Rollstuhl. Vorher Leistungsturnerin, jetzt verbringt sie mehr Zeit im Krankenhaus als sich mit 18 Jahren, um wichtigeres in ihrem Leben zu kümmern zu können. Erschwerend kommt aber hinzu, dass der Pharmakonzern BioNTech die Anwälte vertragsgemäß von der Bundesrepublik Deutschland gestellt und bezahlt bekommt. Außerdem muss unser Staat in Form des Bundesgesundheitsministeriums unterstützend, also mit Rat und Tat, dem Pharmakonzern zur Seite stehen und aktiv zur Klageabweisung beitragen. Auch entscheidet diese Bundesrepublik ob, ein Vergleich geschlossen wird und wenn ja, in welcher Höhe. Was in diesem Land passiert, dass ist wirklich nicht mehr in Worte zu fassen. Aber noch immer laufen alle im Gleichschritt mit."

Ganz nebenbei noch, In den BRD - Nachrichten wurde heute gesagt:

"Die Geschädigten in Frankreich müssen wegen der Unruhen jetzt genau so schnell und unkomplizierte Hilfe bekommen, wie die Geschädigten bei uns bei der Flutkatastrophe im Ahrtal!"
?????????????

Dann fragt mal die Geschädigten im Ahrtal!

Da fehlen einem die Worte, verlogen und verfault bis ins Mark!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Ich bin gespannt ob es in meiner Region (nördliches BaWü) überhaupt noch mal richtig regnen kann. Seit Wochen so gut wie nichts, wenn dann nur mal Straße kurz nass. Selbst alte Leute sprechen von einer sehr außergewöhnliche Wetteranomalie."

Alle haben nur noch Fragen, nicht nur El Nino und ICON wird alle Fragen beantworten, aber Angst ist ein schlechter Ratgeber, seit gelassen und bereitet Euch vor, die geplante "Säuberung" beginnt!!!

WER plant denn das??? Ich habe keine Ahnung, die Natur, der "Wetterbericht" oder Andere ........!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Baerbock will Grundgesetz der EU abschaffen!"

Und ich dachter immer, dass nur Deutschland von den Alliierten ein Grundgesetz auferlegt und bekommen hat.

Wenn die EU auch von einem "Grundgesetz" bestimmt wird, dann müßten doch alle EU - Länder dafür unterschrieben haben und waren einverstanden!

Gibt es dafür Dokumente, oder ist ein Grundgesetz schon für die ganze Welt auch ohne Zustimmung in Planung???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Sind UFOs interdimensionale Reisende? – Hannes Schmid | EXOMAGAZIN"

"Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch haben in der Politik Schockwellen ausgelöst. Der US-Kongress bereitet eine Anhörung vor, um Mitarbeiter von ultrageheimen Projekten zur Nachkonstruktion von geborgenen UFOs zu befragen. Angeblich geht das schon seit 90 Jahren so, und wir sind definitiv nicht allein, sagt der Whistleblower. Doch der eigentliche Schocker ist ein anderer Aspekt, den David Grusch erwähnt hat. Denn für ihn sind es keine Außerirdischen, die uns besuchen. Die Frage ist also: Woher kommen sie dann? Der Ingenieur und UFO-Forscher Hannes Schmid beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Phänomen und insbesondere mit dem sechsdimensionalen Weltbild des deutschen Physikers Burkhard Heim. Für Schmid ist klar: Das 6D-Modell des genialen Wissenschaftlers könnte nicht nur erklären, woher die UFOs kommen, sondern auch, warum die UFOs sich nicht an unsere 3D-Naturgesetze halten müssen."

Ja woher kommen sie denn??? Nicht schecht, aber noch nicht alles preisgeben, denn die umerzogene, ferngsteuerte Menschheit ist noch nicht so weit und wäre zusätzlich auf Grund der jetzigen "Planung" noch mehr am Boden zerstört!

Das mit den 90 Jahren geht mir nicht aus dem Kopf, was war denn vor 90 Jahren???!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Schock: Regierung der Niederlande zwingt Bürger Migranten in eigener Wohnung aufzunehmen!!"

Was denkt sich die Bunte Regierung und läßt die Sektkorken knallen?

"Das ist des Rätzels Lösung, auch für unser Wohnungsproblem der neuen Fachkräfte, wir sind gerettet!"

Und wenn man denkt es wird nicht schlimmer, dann legt man noch einen drauf, wie immer!

Lauft ihr Narren lauft und verkauft vorher euer Haus und eure Wohnung für ein Butterbrot, denn "Gutes" zu tun ist menschlich und demokratisch!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Der Reichstag ist schon lange kein Reichstag für die Deutschen mehr, sondern ein Schauspielhaus indem das lustige Stück "Vernichtung Deutschlands" läuft. Die Schauspieler geben ihr Bestes damit die Zuschauer aus aller Welt zufrieden gestellt werden und erhoffen sich einen guten Ausgang für sich. Allerdings wissen diese Zuschauer noch nicht, dass auch sie sehr bald genau so betroffen sein werden. Die Zeit läuft ab und die Sanduhr läßt sich nicht aufhalten, auch wenn man sie noch so oft dreht.

Das Lächeln aller Schauspieler und Zuschauer ist wie ein Türöffner, der allerdings nur in den Abgrund führt!

Nicht nur im Reichstag gibt es Schauspiele. Auch zu sehen war gestern das Schauspiel bei Markus Lanz im ZDF "Drei gegen Aiwanger". Ein köstliches Stück bei dem alle Schauspieler ins Schwitzen gekommen sind. Ob Aiwanger sich so viel Mühe gab um von der AfD Wähler zu den "Freien Wählern" zu locken und die anderen Drei Aiwanger in die Zange zu nehmen damit der Zuschauer überhaupt nicht mehr durchblickt, sei mal dahin gestellt. Ob Aiwanger den "Königssellel" von Söder besteigen will, oder alles so mit Söder abgesprochen wurde, ist fraglich, aber die Zeit wird es ans Tageslicht bringen.

Die beste Rolle spielte aber Lanz, der wie ein Gummibärchen auf seinem Stuhl hüpfte, um immer recht zu bekommen. Dieses weibliche Wesen der "politischen Bildung" und dieser teilweise sprachlose "Journalist" spielten nur eine Nebenrolle, aber waren notwendig um diesem Lanz den Rücken zu stärken und ihm die Zeit zu geben mit all seinen Zetteln noch durchzublicken.

Einfach köstlich, wenn man durchblickt und das Wissen besitzt um was es geht, das beste Schauspiel mit dem Titel " Krieg und Frieden und Energiesicherheit" wurde schon geschrieben, ist aber noch nicht veröffentlicht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Dann ist da noch ein General aus Frankreich mit Ansage an Macron und die Regierung:

"General bestätigt Katastrophe!"

"Ihr habt 48 Stunden Zeit!"

Die Frage ist, ist er ein echter General der sich durchsetzen kann und auch Rückendeckung besitzt, oder ein General a la Louis de Funès, der auch nur eine Rolle spielt um die echten Franzosen zu besämftigen???

Einfach nur noch köstlich, wenn man bedenkt was Merkel noch vor einiger Zeit sagte:

"Frankreich ist ein gutes Beispiel für uns und diesen Weg sollten wir auch gehen!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Meuthen/Gauland: Ohne Grundgesetz gäbe es keine AfD."

"Als Deutsche sind wir stolz auf unser Grundgesetz. Lassen Sie uns gemeinsam dafür eintreten, dass dieses Deutsche Grundgesetz von allen Menschen in Deutschland geachtet wird!“

Dem Grundgesetz verpflichtet? Von wem und für wen wurde denn das Grundgesetz anstatt einer Verfassung geschaffen?

Die Rede von Carlo Schmid 1949 gibt Auskunft!!!

"Wir haben im Auftrag der Alliierten ...... keinen neuen Staat und keine neue Verfassung zu gründen!"

Auch die AfD als Volkspartei der Deutschen, wie sie sich selbst immer bezeichnen, sollte sich danach richten und dies öffentlich im Bundestag ansprechen und dazu stehen, genau wie die Frage, warum Deutschland bis heute keinen Friedensvertrag besitzt auf den auch Frau Merkel verzichtet hat!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Wie kann man nur all solche "Geheimnisse" verraten? Unverantwortlich! Die Menschen werden durchdrehen wenn ihr Handy plötzlich nicht mehr funktioniert!

"Q The Storm Rider hat euch schon vor langer Zeit gesagt, dass all diese Ereignisse stattfinden werden…!
Sogar die AUFSTÄNDE, die passieren werden, und der KOLAPSE und der NUCLEAR Standoff und der Internet-Zusammenbruch in den Tagen der Dunkelheit…"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

HEIZUNGSGESETZ VORERST von CDU + AfD GESTOPPT

Dieses Heizungsgesetz wäre so wie so nicht so durchgekommen und man hätte den Schulterschluß zwischen AfD und CDU nicht nötig gehabt, was aber jetzt gefeiert wird.
Sollte es die letzte Möglichkeit gewesen sein, um den Zulauf zur AfD zu stoppen und den Zulauf der Wähler zur CDU zu erhöhen?
Sind beide Parteien auf dem Weg zur neuen Einheitspartei und wird CDU-Chef Friedrich Merz jetzt seinen Hut nehmen wegen der Brandmauer die er gegen die AfD angekündigt hat???
Wird er sich bei der AfD öffentlich entschuldigen als CDU-Chef, oder hat er sogar Rückenwind von BlackRock bekommen und freie Hand?

Wird die AfD jetzt sagen, die CDU ist garnicht so verkehrt, mit denen kann man arbeiten?

"Merz wertet Heizugsurteil als schwere Niederlage der Regierung"

Ganz erstaunlich, dass auch das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe zu Gunsten für die Bürger mitgespielt hat, wo sie sonst doch immer dagegen sind.

Was für ein neues Schauspiel im Schauspielhaus BRD und wenn der Bürger und Steuerzahler dies nicht erkennt, dann wünsche ich viel Gelingen und Erfolg!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Harte Worte, nicht von mir, sondern von Experten!

Deutschland unter Vormundschaft

Wie deutsche Politiker im Einvernehmen mit den USA das eigene Land ruinieren

Der Verrat deutscher Interessen

Feindstaat Deutschland

"Nach der Vereinigung der beiden Staatsrelikte BRD und DDR entstand dann die Bundesrepublik Deutschland in der jetzigen Form, ein Staat unter Vormundschaft der USA bis zur Gegenwart. Kaum bekannt ist, dass es in Deutschland – neben kleineren US-Stützpunkten – elf große Militärbasen der USA gibt. Allein Grafenwöhr mit Landebahnen für Langstreckenbomber ist 233 Quadratkilometer groß, und in Ramstein befindet sich die Kommandozentrale der Luftstreitkräfte der NATO. Die stationierten Streitkräfte haben Sonderrechte; zum Beispiel kann die gesamte deutsche Kommunikation kontrolliert werden. Zurzeit befinden sich etwa 35.000 amerikanische Soldaten in Deutschland."

Und jetzt bin ich in Bezug auf diese Fakten, über eine öffentliche Rede im Bundestag der AfD gespannt und sie sollte live übertragen werden!!!

Werden sie es wagen???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Senator lüftet den Schleier: „Spitzenbeamte äußern sich zu UFOs“

"Anfang letzten Monats kündigte der Vorsitzende des Aufsichtsausschusses des Repräsentantenhauses, James Comer, eine Untersuchung der Vorwürfe an, die im Zusammenhang mit einem hochgeheimen Militärprogramm mit einem vollständig intakten UFO erhoben wurden. Zuvor hatte der Whistleblower David Grusch gegenüber NewsNation erklärt, dass die Regierung im Besitz mehrerer „nichtmenschlicher“ Schiffe sei. Einige dieser Objekte enthielten laut Grusch „tote Piloten“."

Also dann, auf gehts, die „tote Piloten“ raus US - Piloten rein und der Ukraine helfen, oder gleich ganz Rußland besiegen!!!

Was, man weiß nicht wie man die Dinger fliegt? Schnellkurs, oder Hans Kammler fragen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"GAULAND PFEIFT WEIDEL UND CHRUPALLA ZURÜCK: Ex-Parteichef der AfD greift bei der Kanzlerfrage ein"

Kleine Strippenzieher?

Sollte dieser Herr GAULAND über die AfD die gleiche Macht besitzen, wie Frau Merkel über die Bundesregierung, bis heute???
Wäre nur noch zu klären, wer die Macht über das Heizungsgesetz hat, die Grünen sind es nicht, die Ampel ist es nicht und die Altparteien sind es auch nicht!!!

Sollte es einfach nur die NATUR sein, die man nicht kaufen kann und den Menschen es bewußt werden läßt, wer der Chef ist, wenn sich die Menschen an die Natur nicht anpassen und versuchen Natur und Wetter zu ihren Gunsten zu verändern???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Basis 211 Sonnenkanone Nazi Verschwörung Mythen und Legenden oder Realität"

"Was ist an der Verschwörungstheorie eines gigantisches Weltallspiegels dran der die Erde mit einem Energiestrahl angreifen sollte. Gab es ein Tarnkappen U - Boot oder eine bemannte Station am Nordpol? Gibt es die Basis211 in Neuschwabenland Antarktis, die Glocke oder Flugscheiben?"

Ganz klar, die Nazis waren und sind es weil man einen Schuldigen braucht! Diese Nazis wollen jetzt sogar die Sonne verdunkeln, sagt man! Dann werden aber die Solarhersteller ganz schnell ihre Firmen an der Börse verkaufen, aber nicht weiter sagen!

Aber wenn man so etwas sagt, woher haben denn dann diese Nazis die Hochtechnologie, ist dies nicht ein gewaltiges Eigentor derer die dies behaupten???

Ganz nebenbei gibt es noch andere Technologien, nicht weiter sagen sonst sind die Weltmeere auch bald leer:

"Funktionierende Technologie seit 2014: Ein Auto, das mit Salzwasser fährt"

"Es ist ein Bericht von der Dailymail vom 1. September 2014. Ein Sportwagen, der in 2,8 Sekunden von Null auf 100 km/h (60 Meilen/Stunde) beschleunigt und er war für die Straße zugelassen. Die Höchstgeschwindigkeit der Quant e-Sportlimousine liegt bei 350 km/h (217 Meilen /Stunde). Das ist das, was der berühmte McLarenP1 kann."

Wenn man diese Technologie in Flugzeugen verwendet, dann wären auch die Chemtrails damit leicht zu erklären! WASSERDAMPF!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

UNGLAUBLICHER Rekordwert für AfD!

Verantwortlich dafür ist nicht nur die Bunte Regierung, sondern auch solche VOLKSVERHETZER und MENSCHENVERACHTER wie dieser "Journalist" Michael Voß, der aber auch noch von der BRD so "ausgebildet" wurde!

Einfach nur noch köstlich wie sich diese BRD selbst schädigt und mit Sicherheit selbst zerlegt, weiter so auch mit diesem "Schönling" LANZ der sich in Selbstüberschätzung immer lächerlicher macht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Kleiner Tipp noch von mir an dieses System, kauf Millionen von diesem Plasma Med Bed Energy System aus den USA, steckt die AfD Wähler rein und ihr bekommt danach wahrscheinlich genau die Wähler und Systemlinge die Euch zu Füßen liegen und Euch gefügig sind.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Habeck zum Heizungsgesetz: Stopp "kein Beinbruch" | Markus Lanz vom 06. Juli 2023"

Nicht nur dieser Lanz, sondern auch dieser Habeck, sind nur noch eine Zumutung für einen Menschen, der noch fähig ist normal zu denken!

Sie schweben auf einer Chemtrailwolke und atmen ganz tief ein, weiter so, es tut so gut!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Bundesfinanzminister Lindner plädiert für digitale Währung im Euro-Raum!"

"Zeit für einen Neustart Deutschlands!"

Diesen eiskalten Lindner hat man doch nicht um sonst auf diesen Posten gesetzt und ihm freie Hand gegeben, damit auch er gut abgesichert ist! Bargeld ist die letzte Freiheit, die man dem Bürger nehmen kann, dann ist Schluß, denn es reicht ein Knopfdruck wenn man nicht "lieb" ist und alles mit sich machen läßt!!!

Danach kann man sich nur noch einen Strick nehmen! Oder sollte dies der Plan sein???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


"USA wollen umstrittene Streumunition an Ukraine liefern!"

Umstritten? Warum denn diese "Aufregung"! Man befindet sich doch bereits im 3. Weltkrieg und da wird alles eingesetzt und erlaubt, also nur in der Ukraine und nicht in den USA. Die Menschen müssen in Europa einfach nur überzeugt werden, dass so das Sterben zwischen Russen und Ukrainern schneller geht und Stoltenberg ist dafür genau der richtige Mann!

Wenn alle Russen und Ukrainer tot sind, dann übernimmt halt Rußland und die Ukraine ein anderes Land! Ganz egal ob USA, China oder ein anderes Land, aber allein an dem ganzen Schrott der da hinterlassen wird, hätte China ein großes Interesse für seine Volkswirtschaft.

Allerdings fragen sich immer mehr, besonders Europäer, wie lange schaut Putin noch zu, oder läßt er dies alles so gewähren und gibt kleinbei? Beide Seiten stehen mit dem Rücken zur Wand, um nicht ihr Gesicht zu verlieren!!!

Fast schon ein Naturgesetz, Reiche kommen, Reiche gehen, oder werden absichtlich vernichtet wie das Deutsche Reich, weil man weder technologisch, noch gesellschaftlich nicht mithalten konnte!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Das Wetter spielt immer mehr verrückt, am Tag heiß und Nachts viel zu kalt, also kann es keine Erderwärmung sein. Orkane, die Schäden die diese Vernichtung anrichten, sind enorm. Besonders der Orkan Kyrill hat gezeigt, welche Vernichtung er brachte.

Der neue Orkan Kirill Budanow wird allerdings in Bezug auf Vernichtung, alles in den Schatten stellen, wenn er sich noch nicht "aufgelößt" hat!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Es ist einfach nur angenehm zwei Menschen in aller Ruhe zuhören zu können, die vielen verzweifelten Menschen die Angst nehmen, sie aufklären und ihnen Hoffnung geben!

"Salongespräch 149 - Verlieren wir die Angst, verliert das System die Macht über uns!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"SPD fordert Hitze Lockdown (Neue Verbote kommen)"

Ab 35 Grad Ausgangsverbot und Stubenarrest unter Beifall der WHO???

Als Kinder hatten wir bei diesen Temperaturen Hitzefrei und sind alle zum Backersee in die freie Natur, um miteinander Freude zu haben und zu LEBEN!!!

Wer diese ganzen ferngesteuerten Schwachköpfe sind und was sie vorhaben dürfte doch schon Jeder bemerkt haben, der noch ein klares Hirn hat.

Allein dieser völlig degenerierte Lauterbach spricht doch seine eigene Sprache und ist nur ein Beispiel für diese BRD - "Elite"!

Begriff Degeneriert:

"Sich zurückbilden, verfallen, verkümmern, sich negativ entwickeln, körperlich oder geistig verfallen."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nur als kleines Beispiel, was unsere "Befreier" und "Naturschützer" vorhaben und wie sie ticken, damit es AUCH keine Schmetterlinge mehr gibt!

"USA prüfen, die Sonne zu verdunkeln"

"Um die Erderwärmung zu stoppen, prüft die US-Regierung, wie die Sonne mit Aerosolen in der Atmosphäre abgedunkelt werden kann."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nur zur Information und Warnung, dieses Zeug gibt es auch schon in Deutschland und es wurde nicht um sonst hergestellt!!!
Was für eine kranke Welt und sie wurde bestellt um Zombie - Filme wahr werden zu lassen!!!

Flakka - eine synthetische Droge mit gefährlicher Wirkung

USA: "Tödlichste Gefahr" – "Zombie"-Droge frisst Menschen auf

Behörden schlagen Alarm: Zombie-Droge erobert US-Großstädte

"Es sind erschreckende Bilder aus Philadelphia, die derzeit in Nachrichtensendungen sowie sozialen Medien kursieren: Menschen schwanken, humpeln, verlieren beinahe das Gleichgewicht, viele haben offene Wunden, faulende Stellen. Schuld ist Xylazin, in der Szene wird die Droge Tranq, oder Flakka genannt."

Flakka – so wirkt die „Zombie-Droge“

Tiefe Wunden, die teils Sehnen und Knochen freilegen
Daneben haben Betroffene oft offene, tiefe Wunden, die nicht heilen. Die genaue Ursache ist noch unklar, aber Wissenschaftler vermuten, dass Xylazin die Blutzirkulation in einer Weise beeinflusst, die die Hautreparatur beeinträchtigt. Das bedeutet, dass sich bei Betroffenen selbst etwas so Kleines wie ein Pickel oder ein Nadeleinstich in große Wunden aus absterbendem Gewebe verwandeln kann. Teils werden dabei Sehnen und Knochen freigelegt.

Heute ist in Berlin Techno - Party (Zombieparty?)!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Deshalb gibt es einen Rutsch nach rechts (Marc Faber)"

https://www.youtube.com/watch?v=N19qNIz2clo

Dieser geniale Marc Faber spricht aus, was sich kein BRD - Politiker traut und seit Jahren sehe ich mir seine Vorhersagen an, er hatte immer recht!

Nicht um sonst bezeichnet er die Grünen als Grün - Kommunisten - Schafe, aber diese Schafe sind nicht nur die Grünen, sondern der ganze Bundestag, bis auf die AfD!

Marc Faber ist seit Jahnzehnten ein echter Experte und spricht die Wahrheit aus, weil er ein weißer alter Mann ist!!!

Was sagen die Grünen:

"Alte weiße Männer sind überflüssig, nutzlos und müssen sterben!"

Sie wissen genau warum, weil sie nicht nur blöd bleiben wollen, sondern nur Gras fressen und manchmal auch rauchen! Deshalb werden sie auch mit Sicherheit im "Schlachthof" landen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Die besseren Politiker für Deutschland und die auch die Wahrheit sagen und die Probleme ansprechen, befinden sich nur in der AfD. Man bräuchte nicht mal eine Abstimmung, oder Wahl zu machen, denn dies ist nicht nur Fakt, sondern auch die jetzige Überzeugung der meisten Bürger und es werden immer mehr!

Das Problem ist nur, wenn die AfD übernimmt, dann übernimmt sie Deutschland als "Totalschaden" eines "Autos", als Schrott. Der Unfallverursacher USA ist längst über alle Berge und selbst wenn man ihn finden würde, dann würde er unter Eid sagen:

"Ich habe den Unfall gesehen, der Verursacher war ein ein "Auto" aus Belgien (Brüssel)"

Jetzt versuchen sie mal ein Auto was einen Unfall hatte und ein Totalschaden ist, zu reparieren und ihn als unfallfreien Neuwagen zu verkaufen!!!

Jeder Fahrer dieses Unfallschrott - Autos wird mit Sicherheit zur Verantwortung gezogen, SO oder SO und ER zahlt für diesen selbstverschuldeten Unfall bis an sein Lebensende und danach seine Nachkommen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Streit im Asylrecht - Hollands Regierung sofort aufgelöst!

England begeht zur Zeit Selbstmord!

In Frankreich dachte man jetzt ist Ruhe, aber ein Funke reicht und selbst die Fremdenlegion ist machtlos und wird sich in Sicherheit bringeb müssen, um zu überleben !

Den BRD - Politikern steht das Wasser wegen der täglichen Ausländerstreitigkeiten, der AfD und Messerangriffe auf friedliche Bürger schon bis zur Nase. Jetzt machen sie wegen dem Streß erst mal Urlaub???

Brüssel sagt: "Ruhe bewahren, alles wird gut wenn erst mal die Ukraine gewonnen hat!"

Was ist los mit diesem einst sicheren und wirtschaftlich starken Europa, keine Lust mehr, oder haben sich die Verantwortlichen schon eine sichere Insel gekauft und sitzen bereits auf den Koffern???

Haltet den Dieb, denn er hat viel zu viel, was ihm nicht gehört, sagen immer mehr Geschädigte!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"NATO diskutiert über Sicherheitsgarantien für Ukraine"

Bei dieser Nachricht habe ich mir sofort gedacht, könnte die Ukraine ein "neues Israel" werden und Rußland das "neue Palästinensergebiet", was hat man vor???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Warum wurde Nigel Farage das Bankkonto gekündigt?"

Ganz einfach, weil man es kann, denn ein Knopfdruck genügt! Ist aber auch nur ein Vorspiel und Beispiel dafür, wenn es kein Bargeld mehr gibt und die digitale Währung eingeführt wird. Wer nicht brav ist, der ist RAUS!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Hitzeaktionsplan: AGORA Finanzierer unterstützen auch DAS!"

Sollte man wieder einen neuen "Stubenarrest" planen? Werden wir alle verglühen?

NEIN, jeder gesunde Menschenverstand weiß was er tun muss bei Hitze und Kälte!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Mitteilungen von heute!

"Rave für den Wiederaufbau in der Ukraine"

und

"Ahrtal zwei Jahre nach der Katastrophe – Noch immer Ausnahmezustand"
"Normalität und Alltag? Auch zwei Jahre nach der verheerenden Flut im Ahrtal kann davon keine Rede sein. An manchen Orten sieht es noch immer aus wie im Krieg. Hunderte Häuser sind unbewohnbar, Hotels und Gaststätten stehen als Ruinen am Ufer der Ahr. Zahlreiche Flutopfer müssen nach wie vor in Notunterkünften ausharren."

Ohne Worte, aber auch dies ist ein Grund für den Zulauf zur AfD! Jetzt hofft man auf staatliche Gelder, aber das Staatsrecht § 19 wurde schon lange aufgehoben!
????????

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Wird Künstliche Intelligenz die Menschheit auslöschen?"! 11. Juli 2023

"Forscher der Universität Oxford und von Google DeepMind prognostizieren in einer Studie, dass KI die Menschheit auslöschen könnte. Eine solche existenzielle Katastrophe sei nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich."

Richtig, dies ist nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich, denn wahnsinnige "Experten" die wahrscheinlich vom Leben nichts mehr zu erwarten haben, oder nur auf falschen Ruhm aus sind, programmieren diese KI und eine friedliche Anwendung zum Nutzen der Menschheit ist nicht gewollt, obwohl sie dies immer sagen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Nachrichtenportal „Nius“ mit Reichelt, Schuler und Fleischhauer."

Jetzt versucht sie aus Verzweiflung die letzte falsche Trumpfkarte zu spielen, aber sie wissen selbst, es ist zu spät und aus mit ihrer Hetze und Umerziehung!

Es ist besser jetzt die Karten auf den Tisch zu legen, bevor sie sich noch lächerlicher machen und wegen Falschspiel gejagt werden!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Wenn die rote Linie überschritten wird!

"Professor Sergei Karaganow fordert den atomaren Erstschlag gegen die Hauptkriegstreiber in Europa, um die Menschheit zu retten. Eine Vergeltung ist nicht zu erwarten, weil Amerika seine Existenz nicht für ein paar europäische Vasallen riskieren würde. Karaganow macht in seinem Beitrag geltend, dass die konventionellen Waffen nicht ausreichen würden, mit denen Russland bisher versucht habe, den Krieg zu seinen Gunsten zu wenden. Er schreibt: "Indem wir durch den Einsatz von Atomwaffen den Willen des Westens zur Fortsetzung seiner Aggression brechen, werden wir nicht nur uns selbst retten und endlich die Welt vom 500-Jährigen westlichen Joch befreien, sondern auch die Menschheit retten. Indem wir den Westen zur Katharsis und damit seine Eliten dazu drängen, ihr Streben nach Hegemonie aufzugeben, werden wir sie zum Nachgeben zwingen, bevor eine globale Katastrophe eintritt. Dadurch werden wir die Katastrophe verhindern. Die Menschheit wird eine neue Chance zur Entwicklung bekommen."

Jetzt merkt Putin in welcher Lage sich das Deutsche Reich damals befand und den Erstschlag gegen den verlogenen Kommunisten Stalin ausführte und den Erstschlag von Stalin verhinderte. Putin sollte wegen damals die Wahrheit sagen. Die damaligen Nürnberger Prozesse gegen die Reichsführung war nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt und der größte Fehler zu Ungunsten der Menschheit, die heutigen Nürnberger Prozesse wären gerechtfertigt um Frieden zu schaffen!

Es waren und sind die gleichen Köpfe, die den Krieg wollen, über die Welt herrschen wollen und sich gleichzeitig damit eine goldene Nase verdienen!

Ich glaube die Ziele von Putin in Europa stehen schon lange fest, wenn die NATO unter Anweisung von USA so weiter macht!

Diese Mal "Hase und Igel", ich bin schon da???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Frankreich liefert Langstreckenraketen an die Ukraine!"

Das hat der französische Präsident Emmanuel Macron bekannt gegeben. Beginnt jetzt der Angriff auf Rußland, wenn es diese Waffen überhaupt bis in die Ukraine schaffen und werden die Russen tatenlos zuschauen? Über die Anzahl der Lieferung ist noch nichts bekannt, aber es reicht schon eine Einzige!

Macron sollte doch erst mal in seinem Land für Frieden und Sicherheit sorgen, bevor er neue Konflikte auslößt und seine Oma wird sagen:

"Emmanuel 6, setz dich sofort wieder auf deine Schulbank"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Ramona Pop

Ramona Pop (* 31. Oktober 1977 in Temeswar, Rumänien) ist eine rumänisch-deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen).
Pop besitzt die rumänische und die deutsche Staatsangehörigkeit.

Deutsche Staatsangehörigkeit
Der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit wird auf Antrag des Betroffenen mit dem Staatsangehörigkeitsausweis – nicht zu verwechseln mit dem Personalausweis – festgestellt und nachgewiesen.

"... nicht zu verwechseln mit dem Personalausweis, festgestellt und nachgewiesen.!"

Klare Festlegung und Aussage. also ist der Personalausweis kein Nachweis für die Deutsche Staatsangehörigkeit!!!

Aber was muß ich denn da lesen????

"Der Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland ist eine amtliche Urkunde als Identitätsnachweis für deutsche Staatsangehörige."

Was ist denn ein Identitätsnachweis???!!!

"Jeder Bundesbürger muss ab Vollendung des 16. Lebensjahres einen amtlichen Identitätsnachweis besitzen. In Deutschland erfüllen der Personalausweis sowie der Reisepass diese Funktion."

Aber warum ist denn auf dem der Personalausweis sowie dem Reisepass der BRD, vorn der Reichsadler vom Deutschen Reich aufgedruckt und innen der Bundesadler???

Ohne Worte!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Ein Mann ist jetzt kein Mann mehr, eine Frau ist keine Frau mehr, Familien, Mutter und Vater soll es nicht mehr geben und Kindern bringt man bereits im Kindergarten Sexspiele bei und sollen sich gegenseitig am Geschlecht berühren! Der Wirtschaft geht es "sehr gut" und die BRD schafft Frieden!

"Rat der Deutschen Rechtschreibung berät über Genderstern"

"Es geht dabei primär um die verkürzenden Zeichen wie Genderstern, Doppelpunkt und Co. im Wortinneren", sagte Geschäftsführerin Sabine Krome dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland."
Dies ist keine Deutsche Rechtschreibung, sondern die Bundesdeutsche "Rechtschreibung"!
Was für eine kranke Drecksbande und es ist kein Wunder wenn sich immer mehr normale Menschen nach Deutschland trauen!!!

Warum läuft alles so? Ich sehe mir nur die Reichstagskuppel des britische Architekten Norman Fosteran, die man nach 1945 auf den Reichstag setzte. Mich erinnert diese Kuppel an eine Kippa. Die "Politiker" die unter dieser Kippa "arbeiten", reisen regelmäßig nach Israel um sich da neue Anweisungen abzuholen und setzen dabei auch die Kippa auf! Wie lächerlich und verlogen doch diese Bande ist.

Das jüdische Gesetz sagt eindeutig, WER eine Kippa aufsetzen darf!

Danach reisen sie wieder nach Deutschland, um unter der Kippa im Reichstag ihre Anweisungen in Form von neuen Gesetzen gegen die Deutschen und die deutsche Kultur, umzusetzen.

Ich kann mir das erlauben so zu schreiben, weil man mich so wie so als Reichsangehöriger für einen Spinner und Lügner hält, den man nicht ernst nehmen kann. Aber ich bin friedlich, schädige im Gegensatz zu Anderen keine Menschen und hetze sie nicht gegeneinander auf.

Es ist MEINE Meinung und Jeder kann darüber denken was er will!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"LKW-Fahrer will Klimaaktivisten ÜBERROLLEN!"

Finde ich richtig, denn er muß seine Arbeit auch unter Zeitdruck tun, um seine Lieferung pünktlich abzuliefern um nicht seinen Arbeitsplatz zu verlieren!

Gleiches trifft für Lande - und Startbahnen von Flughäfen zu, auf der sich KEINER zu befinden hat. Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um. Also durchstarten und ganz normal landen, denn ich will die "Federn" von diesen "Vögeln" fliegen sehen, weil ich kein "Gutmensch" bin!

Jetzt werden wieder Einige über mich sagen, ein kranker Reichsdeutscher, aber wenn man so denkt dann frage ich mich, wie viele "Reichsdeutsche" es dann in Deutschland gibt, die genau so denken, aber ihren Mund halten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Unglaublich, aber wahr!!!

"LKW Fahrer schiebt Klima Kleber mit LKW weg - Führerschein und Job weg!"

Und 50.000 Urlauber und Geschäftsleute können nicht fliegen. Familien mit ihren Kindern sind fassungslos, richtig sauer, können ihre Klnder nicht drösten und wer Kinder hat kann dies nachfühlen!

Was sagt die Bundesregierung dazu:

"Klimaschutz ist sehr wichtig und diese Vorfälle interessieren uns nicht, denn wir sind die Geschäftsführung der BRD und allein zuständig für diese Flugausfälle sind die Geschäftsführungen der Flughäfen!"

ALLES nur Geschäftsführungen, kein Staat der seine Bürger schützt und sich die Schuld gegenseitig zuschiebt.

Angesprochen von einem "bösen" Reichsangehörigen!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Experte erklärt in 2 Minuten, warum die linke Woke-Agenda mit der Pädophilie-Agenda identisch ist!"

"Während eines Interviews über den Film „Sound of Freedom“ hat Tim Ballard über die Organisation des niederländischen Pädoaktivisten Nelson Maatman gesprochen, der im letzten Jahr in Mexiko-Stadt verhaftet wurde. Was er in der Literatur fand: Eltern von ihren Kindern zu trennen, weil Eltern einen „schlechten Einfluss“ haben, Kinder sexualisieren und sie der Pornografie aussetzen, Gott aus der Bildung entfernen und Kindern erlauben, allem zuzustimmen. Ballard wurde schlecht, als er es las: „Ich lese das jeden Tag. Es ist die aufgeweckte Agenda des linken Flügels. Pädophile lehnen sich gerade zurück und sagen: „Wir treiben diese Agenda seit Jahrzehnten voran, und jetzt müssen wir es nicht mehr tun, weil die Linke es für uns tut“, sagte Ballard.Sie sagen, dass Kinder damit einverstanden sein könnten, dass ihre Fortpflanzungsorgane zerstört und ihre Genitalien zerstört werden. „Das ist verrückt. Es ist schrecklich, aber es führt zu dem, was die Menschen, die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen, permanent gefordert haben. Was ist flexibler als das Geschlecht? Alter.“

Thomas Haltenwang - Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz

"In meinem Büro steht eine kleine Regenbogenfahne!"

Steffi Pulz-Debler (Linke) "Ich schäme mich, weiss, deutsch und westeuropäisch zu sein"

Steffi Pulz-Debler, geb. Pulz (* 1. Februar 1981 in Schwerin), ist eine deutsche Politikerin (Die Linke). Seit 2022 ist sie Abgeordnete im Landtag Mecklenburg-Vorpommern.

Was sagt mir das, was die Linke und ihre Anhänger der Regenbogenfahne sind?

Ich bin zu recht stolz ein Reichsangehöriger zu sein!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Erkenntnis der BRD - Regierung und Aussage durch IHRE Medien und IHRE Psychologen :

"Die Neubürger müssen ihre hitzebedingten Aggressionen wegen dem Klimawandel und der Hitzewellen loswerden!"

"Psychologe bzw. Psychologin ist die geschützte Berufsbezeichnung von Personen, die in der Regel das Studium der Psychologie an einer Hochschule (Universität oder Fachhochschule) erfolgreich absolvieren."

Sehr viele dieser "Neubürger" kommen aus Afrika und sind einer viel größeren Hitze ausgesetzt! Wenn sie sich in ihren Ländern so aufführen wie in unserem Vaterland Deutschland, denn werden sie gesteinig, oder gehängt!
Es sei denn in Afrika liegt das ganze Jahr jetzt Schnee, dann können sie ja wieder zurück um keine hitzebedingten Aggressionen zu bekommen!

Ja dann auf eine "gute" Zukunft in Deutschland mit dieser Politik, aber mir fehlen die Worte und es bleibt nicht nur bei mir sehr, sehr große Verachtung für dieses verlogene System!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nur meine Meinung!

Und dann wäre dann nocn dieses sehr kranke Wesen, das man auch nicht abschminken sollte und der immer wieder eine Plattform gegeben wird, um die Menschen zu provozieren!!!

"Raffaela Raab (* 1996 in Wien) auch bekannt als Die Militante Veganerin, ist eine vegane Aktivistin. Bekanntheit erlangte sie durch polarisierende Aktionsformen, die sie auf der Social-Media-Plattform TikTok dokumentiert."


"Auf ihrer Instagram-Page "Die wilde Veganerin", wie Raffaela Raab mit echten Namen heißt, zeigt sich die TikTok-Veganerin mehr als nur freizügig. Doch bei den Fotos blieb es nicht. Kurz nachdem die Wut-Veganerin ihren OnlyFans-Account eröffnet hatte, geisterte auch ein Porno-Video durchs Netz. Darauf ist zu sehen, wie sie einen Mann oral befriedigt."

Nächster Skandal: Wiener Wut-Veganerin dreht jetzt Pornos
Heiße Fotos: Wiener Wut-Veganerin jetzt auf OnlyFans

Jeder der Fleisch zu sich nimmt ist in ihren Augen ein MÖRDER!
Natürlich hat sie auch Forderungen!!!:

"Fordere Sex-Boykott mit Nicht-Veganern"

In meinen Augen eine hirnlose, arrogante Person der Selbstdarstellung, genau wie diese durchgeknallten Klimakleber, aber alle stehen unter Schutz!!!
Wer schützt solche Wesen? Dies sollte Jeder schon erkannt haben!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Olaf Scholz LACHT über Rentner und macht sich über 20 jährige Auszubildende lustig, die über ihre spätere Rente fragt!

Die Minister zahlen sich eine Inflationsausgleichsprämie und ein Rentner fragt, ob Rentner diese auch bekommen. Danach macht er sich noch über eine 20 jährige Auszubildende lustig.

Olaf Scholz hat jetzt noch gut Lachen, weil er von der NATO in allen Aktionen geschützt und beschützt wird und sich alles erlauben kann, genau wie Frau Merkel.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Die OBDACHLOSEN-Brigade der Ukraine soll's richten!"

Könnte möglich sein, aber nur schwer vorstellbar. Und wenn es keine Ukrainer mehr gibt, dann werden die Europäer eingesetzt?

Schon eigenartig, alle Menschen die bisher in diesem Krieg ums Leben gekommen sind, waren Menschen mit heller Hautfarbe. Steckt da auch ein Plan dahinter, denn man sagt, es könnte ein sehr langer Krieg werden mit vielen Opfern.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Man hat sich geeinigt und es wurde beschlossen! Meine Hochachtung an den neuen "Regisseur", der dies erkannt und gehandelt hat und mit seinem neuen Drama in die Bestenliste aufsteigt!

Den Puppen Selenskyj und Scholz werden die Fäden gekappt, nur Habeck darf noch ein wenig hüpfen, genau wie Stoltenberg und Baerbock auch, aber nur wenn man die Drogendosis erhöht!
Jetzt kommen neue Puppen die den "Zuschauer" begeistern müssen und ich möchte eine Karte für die erste Reihe, um dieses neue Drama noch zu genießen können!

"Genuss ist eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und/oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist."

Als "Zuschauer" bin ich zufrieden und glücklich, weil ich kein "Regisseur" sein muß, der ständig die richtige Entscheidung treffen muß, um im Rennen vorn zu bleiben! Auch ich, als Reichsangehöriger und "Ostdeutscher", bin vorerst raus, aber nur vorerst, denn wir sehen uns wieder!
Ein Trost bleibt, egal ob Sieger oder Verlierer, das letzte Hemd hat keine Taschen und danach sind wir alle wieder vereint, können weiter Meinungen austauschen und sind alle wirklich frei weil wir frei reden können, über die Wahrheit und 19.19. 113619 kommt auch, aber kehrt in seine Welt danach wieder zurück!!!

"Trost ist zwischenmenschliche Zuwendung an jemanden, der trauert oder anderen seelischen bzw. körperlichen Schmerz zu ertragen hat."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Das Ende naht???

Wasser , oder Temperatur?

Titanic:
"Wir sinken, wir sinken, ja und dann sinken wir halt!"

Sonne:

"Wir verglühen, wir verglühen, ja und dann verglühen wir halt!"

Einfach ruhig und gelassen bleiben, denn es kommt wie es kommt, oder wie es kommen soll. Genießt euer Leben jetzt und denkt nicht an das Danach ständig nach, denn es gibt weder Himmel noch Hölle wie man euch erzählt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Ich kann es nicht mehr hören, Hitze, Hitze, es ist zu warm, so warm war es noch nie!

Warum müssen die Menschen immer jammern, im Mai war es ihnen zu kalt, was auch stimmt. Aber nicht nur die Menschen haben ab und zu Probleme mit der Logistik. Dieses Mal hat halt auch die Natur ein Logistikproblem, allerdings hat sie sich gesagt:

"OK, im Mai habe ich keine Wärme geliefert, aber dafür packe ich die nicht gelieferte Wärme im Juli und August oben drauf!"

Der "Kunde" wird also nicht betrogen, sondern er muß mit der zusätzlichen "Lieferung" zurecht kommen und sich darauf einstellen, denn Logistikprobleme kann es immer wieder geben, ohne das man gleich reklamieren muß, oder sogar den "Rechtsanwalt" vom "Gesundheitsminister" bemüht, denn der ist auch keine Hilfe und hält nur die Hand auf!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

WELT Nachrichtensender lügt schon wieder!

"GRUPPENVERGEWALTIGUNG AUF MALLORCA: Fünf Deutsche müssen in Untersuchungshaft"

Man nennt sie das deutsche Wolfrudel!

Der Einzige der die Wahrheit sagt, ist der Österreicher Gerald Grosz!

"Vergewaltigung auf Mallorca: „Deutsche“ Vergewaltiger sind Türken!"

Man nennt sie Deutsch - Türken, weil sie einen Personalausweis und Reisepaß der BRD besitzen und wenn sie Straftaten begehen dann sagt man es sind es Deutsche?
Also wird jeder Deutsche der auch diese "Dokumente" besitzen muß, auf die gleiche Stufe mit diesen kriminellen Türken gesetzt???

Fünf Deutsche müssen in Untersuchungshaft, viele im In - und Ausland könnten jetzt denken, die Deutschen sind alle kriminelle Bestien und mit der Bezeinung deutsches Wolfrudel, hat man noch eins draufgesetzt. Alles so gewollt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Sehr interessanter Artikel, Wert bleibt Wert und Wert der mit viel Schweiß geschaffen wurde und wird immer seltener, was die Meisten noch nicht begriffen haben!

"Was wirst du als Geld verwenden, wenn der Papier - Dollar stirbt?"

"Was wäre, wenn du unter verschärfter digitaler Überwachung und einer digitalen Zentralbankwährung (Central Bank Digital Currency, CBDC) dein eigenes Geld nicht mehr ausgeben könntest – sei es, um Essen zu kaufen, die Miete zu bezahlen oder aus dem Land zu fliehen – und deine Möglichkeiten stark eingeschränkt würden? Was wirst du dann tun?
Das offensichtlichste Beispiel sind Edelmetalle, vor allem Gold und Silber.
Neulich hat mir ein netter Mensch eine Rolle mit alten Silberdimes geschenkt. Sie sind wunderschön und erinnern an eine Zeit, in der Geld unabhängig von staatlicher Kontrolle war. Damals war der Dime seinen Wert nicht aufgrund des staatlichen Stempels, sondern aufgrund seines tatsächlichen Wertes in Naturalien wert. Heute können wir uns so etwas nicht einmal mehr vorstellen.
Über viele Jahrzehnte hinweg wurde dem Dollar nach und nach die Grundlage entzogen, so dass nur noch Papier und die Erinnerung an seine einstige Funktion übrig blieben."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Heftig: EU will soziale Medien sperren | Sprachlosigkeit auf hohem Niveau!"

Ja, diese "EU", besser gesagt Brüssel, hat begriffen das man die Wahrheit nur über soziale Medien verbreiten kann und nicht mit Rauchzeichen!
Sollte dies doch mit Rauchzeichen möglich werden, dann kassiert Brüssel dafür eine saftige CO2-Steuer, oder verbietet mit Androhung von Todesstrafe alle Feuer in der Öffentlichkeit!!!

Alles möglich so lange Brüssel noch gesichert im Luxus lebt und lebensfähig bleibt!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Eine Abartigkeit nach der Anderen hält in Deutschland Einzug

"Olaleye Akintola kennt aus seiner Heimat gute Rezepte für Schäferhunde
Es ist noch nicht allzu lange her, da ging mir beim Anblick der meisten Kläffer das Bild von einem schönen Schäferhundmedaillon durch den Kopf, frisch vom Grill und nach Möglichkeit mit scharfer Chili-Soße serviert. Das Geschmackserlebnis dieser in Teilen Nigerias klassischen und höchst anerkannten Mahlzeit kann ich wie gehabt empfehlen."

Süddeutsche Zeitung

"„Neue Heimat“ für geflüchtete Journalisten - BJV
WebE-Mail-Interviews mit SZ -Redakteur Korbinian Eisenberger („Überwiegend positive Resonanz“) und dem freien Journalisten Olaleye Akintola („Ich wollte unbedingt für eine etablierte deutsche Tageszeitung schreiben“)"

Jeden Hundebesitzer der jetzt noch diese SZ kauft, verachte ich von ganzem Herzen, denn auch dies gehört zur "Zeitenwende" von Scholz und Merkel!

In meinen Augen eine kranke Bestie und jeder in Deutschland sollte auf seinen Hund achten, denn viele "Facharbeiter" jetzt hier in Deutschland, lieben dieses "Geschmackserlebnis"! Ich empfehle diesen Wesen, ihren eigenen Penis zu essen, damit sie merken was Schmerzen und ein Geschmackserlebnis ist!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

LANZ und Precht im Podcast sagen der WELT die "Wahrheit"!

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass LANZ und Precht bei jedem neuen Podcast ihre Kippa tragen, damit man sieht aus welchem Stall sie kommen.

Gleiches trifft natürlich auch zur ZDF - Sendung LANZ zu, immer schön aufsetzen, ALLE Gesprächspartner/innnnnenen, bei jeder neuen Sendung und beim Zappelphilipp
LANZ etwas fester kleben!

Setzt ALLE ein echtes Zeichen, damit ihr eure Posten auch weiterhin behalten dürft und eure Zuschauer weiter "beglücken" könnt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Breaking: Julian Reichelt wird von Berliner Regierung angezeigt!"

??????

Wie bitte? Jeder kann denken was er will! Ich bin immer noch der Meinung, Julian Reichelt ist Teil des Programms der Bunten Regierung. Ich kann mir gut vorstellen, wenn er Nachts ins Bett geht und seine Kippa aufsetzt faltet er seine Hände und sagt:

"Auch heute, wieder alles richtig gemacht, ich bin der Beste!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

UFOs der neuen Generation sind eine Reichsdeutsche Erfindung, die von Hans Kammler in Sicherheit gebracht wurden!!!

Anti - Schwerkraft - Prototypen Haunebu und Vril - Freie Energie

Ich verehre den Forscher ROBERT SEPEHR, weil er die deutsche Hochtechnologie gut beschreibt und diese Erfolge anerkennt. Anerkennung und Wertschätzung, sagen viel über seinen Charakter aus und sind die Zukunft der Menschheit! Sie noch länger geheim zu halten und zu unterdrücken ist lächerlich! Die Wahrheit über Neuschwabenland, Mond und Mars läßt die Lügner verzweifeln und immer neue Lügen erfinden!!!

Ich besitze nicht nur beide Bücher über Maria Orsic und weiß wo von ich spreche, ganz abgesehen von meinen zahlreichen Sichtungen seit vielen Jahren und es gibt einen Grund, warum auch diese Videos nicht in deutsch sind!!! Deutsche sollen NUR die blutrünstigen Bestien sein, weil sie den Anderen weit überlegen waren.

Video:

"Antarctica and the Odin Departure - ROBERT SEPEHR"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Joachim Gauck über Wahlerfolge der AfD | Markus Lanz vom 18. Juli 2023"

Sagte:

"Diese Typen der AfD kommen bei uns nie an die Macht!"

Dieser ehemalige IM - Stasimitarbeiter der DDR weiß natürlich wie man so etwas macht!

Mir wäre es lieber gewesen er hätte über sich, seinen IM - Deckname "Larve" und seine "Funktion" als "Pfarrer" in der DDR berichtet und in der LANZ - Sendung hätte ich mir auch Michael Diestel gewünscht, der mein Anwalt war, aber sein Mandat niedergelegt hat, weil ich Deutscher bin!!!

Was für verlogene lächerliche Figuren, ich kenne Beide! Kennt sie auch dieser LANZ, oder steht das nicht auf seinen Zetteln???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Dunja Hayali blockt jeden auf Twitter, der das Wort "Zwangsgebühr" im Zusammenhang mit dem Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk erwähnt, Lesch erzählt die Corona-Geschichte erneut, jetzt mit Klima und Hitze und es wird trotz großer Ablehnung bei den Zuschauern weiter gegendert. Hochmut kommt vor dem Fall und sie werden richtig tief fallen!"

Was für verlogene, lächerliche Typen dieser Lesch, der in seinem eigenen sehr kleinen Kosmus lebt und diese "Frau" Dunja Hayali doch sind, denn sie und alle anderen Lügner leben von den Terror - Zwangsgebühren und den Strafen der Geldeintreiber, wenn man diese Gehirnwäsche nicht bereit ist zu zahlen!

Aber auch für sie und ihre Sippe und die kranken Genderidioten wird die Luft immer dünner und es liegt nicht am "menschgemachten Klima"!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Ehemalige Mitarbeiter der Stasi bei der Polizei | Daniel Münschke

"AfD-Fraktion Brandenburg"

"Der arbeitspolitische Sprecher der #AfDFraktionBrandenburg, Daniel Münschke, stellt eine Kleine Anfrage vor, die ergab, dass noch immer u.a. 309 ehemalige Mitarbeiter des MfS beim Brandenburger Polizeipräsidium beschäftigt sind."
Pressekonferenz vom 16.02.2021

Dann ist es natürlich verständlich, dass man die AfD verbieten will und muß, damit auch diese Stasimitarbeiter weiter geschützt und gut entlohnt werden in diesem Scheinstaat, denn auch diese ehemaligen Stasimitarbeiter besitzen ein noch ganz anderes Wissen über viele BRD - "Politiker" und dies ist ihr Vorteil!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


"Die Wiedervereinigungslüge"

DUNKLE GESCHÄFTE DER KOHLREGIERUNG

"Konstanze Paffrath spricht darüber, wie Helmut Kohl eigenmächtig im Namen der "Wiedervereinigung" die Mitteldeutschen enteignete! Kohl hat uns alle belogen, um über die Treuhand einen riesigen Reibach von 600 Milliarden zu machen. Im Grunde ein ungeheurer Skandal, wie die CDU den deutschen Souverän bestohlen hat!"

Und wer kam nach Kohl? Richtig, Kohls Mädchen, Frau Merkel und genau diese "Dame" hat die Grenzen für alle "Flüchtlinge" geöffnet um Deutschland in allen Bereichen noch mehr zu schaden, gleichzeitig Milliarden von Steuergelder in die Welt zu verschenken und sich auch noch selbst die Taschen zu füllen für ein Luxusleben!

Was denken SIE sich???

"Wer doch gelacht, wenn wir jetzt nicht "ganz" Deutschland restlos in den Ruin treiben und die Bunte Regierung nickt mit dem Kopf und gibt Beifall!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Meine Einschätzung und meine Meinung!

"Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 17.07.2023 - Der Zweite Weltkrieg endet mit der endgültigen Niederlage der Nazi-Fraktion

Die Nazifraktion wollte 90% der Weltbevölkerung vernichten. Zu dieser Nazifraktion gehörten Adolf Hitler, das englische Königshaus, Obama, Merkel, Rockefeller usw. Alle haben zusammen gearbeitet und gehören zur khasarischen Mafia. Die Nazi-Fraktion ist auch für den vorgetäuschten COVID 19-Pandemieangriff verantwortlich. Wir danken Rußland für die Vernichtung der Nazis 1945 und für die Vernichtung der jetzigen Nazis in der Ukraine!"

Dieser Bericht ist vom Januar 2022, auch von diesem Benjamin Fulford!

"Die khasarische Mafia erleidet eine schwere Niederlage, da sie ihre Heimat verliert
Nachdem die Guten ein Jahr lang unter einem vorgetäuschten COVID 19-Pandemieangriff gelitten haben, gehen sie nun weltweit in die Offensive gegen die khasarische Mafia (KM). Dies geschieht in Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, China und anderswo. Die Ergebnisse spiegeln sich in Dingen wie der Wiedergeburt der Sowjetunion, dem Zusammenbruch von Hollywood, der Befreiung Japans usw. wider. Wenn alles nach Plan läuft, wird die Menschheit im Jahr 2022 befreit sein."

Aus Interesse habe ich mir diesen Schwachsinn von diesem Benjamin Fulford genau angehört. Die Nationalsozialisten und Hitler werden auf die gleiche Stufe mit Selenskyj
und der Brigade Asow gestellt, die aber unter Falscher Flagge die Symbole der Nationalsozialisten mit Absicht benutzen. Teile und herrsche und gleiche Aussage was dieser Benjamin Fulford macht, sagt auch dieser schwachsinnige und völlig verwirrte Anton Hofreiter, nur von der Gegenseite!

Wer ist Hofreiter?

"Biographie Anton Hofreiter Lebenslauf Der deutsche Spitzenpolitiker der gemäßigt linken Umweltschutz-Partei Die Grünen/Bündnis 90. Anton Hofreiter (Grüne): Er fordert mehr Waffen für die Ukraine!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Die Medien überschlagen sich zur Zeit und es ist überall die erste Nachricht!
" Eine wilde Raubkatze ist in den Wäldern Berlins!"

Alle anderen "wichtigen" Nachrichten, wie AfD, Klimanotstand, Ukraine, Krankenhausreform, Waldbrände, Energiesicherheit usw. treten plötzlich in den Hintergrund. Alle Bewohner sollen ihre Hunde und Katzen ins Haus holen, nicht wegen der Hitze weil sie sonst vertrocknen könnten, sondern wegen dieser Raubkatze. Kein Zoo und kein Zirkus vermißt eine Raubkatze. Man hat sogar schon Bilder und Videos von ihr gemacht, aber man kann nicht sagen ob es ein Puma, oder ein Tiger, oder ..... ist?

Allerdings großes Aufatmen, denn ein russischer Tiger den Putin nach Deutschland geschickt haben könnte, ist es noch nicht! Zur Zeit haben die deutschen Tiger auch Probleme mit einerm Bär und da gibt es auch einige Raufereien. Neue "Raubkatzen" auf die schnelle zu "züchten", ist wieder ein anderes Problem!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nahrungsproblem gelößt? Aber viele sagen immer noch, die Nationalsozialisten und Hitler wollten die Menschheit ausrotten!

"Die verstorbene Zukunftsforscherin Barbara Marx Hubbard hielt 2015 eine Rede."
Sie plädierte für eine Reduzierung der Bevölkerung und sah sich selbst als eine Art Gott.
„Wir sind die ersten Spezies auf diesem Planeten, die sich der Evolution bewusst sind“, sagte die von Rockefeller finanzierte New-Age-Guru. „Wir wissen, dass die Evolution durch alles beeinflusst wird, was wir tun: die Babys, die wir essen, die Nahrung, die wir essen, die Kriege, die wir führen.“

"Als Autor, Redner sowie Mitbegründer und Präsident der Foundation for Conscious Evolution argumentierte Marx Hubbard, dass die Menschheit mehr denn je am Rande eines Quantensprungs stehe."

Sollte dies Scholz mit der Zeitenwende gemeint haben??? Kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst wäre er doch nicht in aller Ruhe in den Urlaub gegangen, noch dazu bei diesen Meldungen!!!

"Temperaturrekord von 52,2 °C in Sanbao in China!"

"Erst war es Covid – jetzt werden wir wegen des Wetters in die Knie gezwungen!"

"China stellt „Neurostrike-Waffen“ vor, die „Gehirne“ aus Tausenden Kilometern Entfernung angreifen und kontrollieren können!"

Sollten Scholz, die Grünen und seine restliche Bunte Regierung auch betroffen sein und kontrolliert werden???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Neue "Männer"!

"Die queere Staatsfunk-Propaganda erreicht einen neuen Höhepunkt: Der von unseren Zwangsabgaben finanzierte RBB erklärt Herthas Neuzugang, Fabian Reese, zum Vorbildfußballer."
„Profi-Fussballer und Männlichkeitsideale: Hertha BSC hat in einem Instagram-Post die neuen Trikots für die neue Saison der 2. Fussball-Bundesliga präsentiert, die Ende Juli startet.
"Dabei zeigt sich Hertha-Spieler Fabian Reese mit weiss lackierten Fingernägel – und wurde dafür auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen geradezu abgefeiert. Viele sind begeistert davon, dass ein Mann bunte Nägel trägt. Endlich ein wenig Abwechslung zum starren Männlichkeitsbild, das nach wie vor im Profi-Fussball vorherrscht. Bereits zum Trainingsauftakt der Hertha am 27. Juni trugt Reese Nagellack."

Und, nicht nur in Deutschland werden Kinder belästigt, allerdings schauen die Deutschen eher zu und wehren sich nicht so gegen diese Migranten - "Facharbeiter"!:

"Die Polizei musste im polnischen Bytom (dt. Beuthen) ca. 60 polnische Männer daran hindern, vier Migranten anzugreifen, die minderjährige Mädchen im Schwimmbad sexuell missbraucht haben sollen. Die Männer im Alter von 18 und 41 Jahren wurden von der Polizei verhaftet. Konkret geht es um einen sexuellen Übergriff auf zwei minderjährige Mädchen in der Umkleidekabine des Bytomer Schwimmbads."

Ein Augenzeuge auf Twitter: „Hätte die Polizei die Täter nicht schützend in Haft genommen, wären sie nicht lebend aus dem Freibad gekommen.“

Wenn sie wieder rauskommen, gehen sie dann ins sichere Buntland???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Ferda Ataman will Gerichte in Deutschland entmachten!"

Braucht sie nicht und darf sie auch nicht, denn sie sind es schon und sie hat nichts zu sagen!

Rechtsgültige SHAEF-Gesetze, bis heute!!!

"9. Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte

Niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

"Die Alliierte Kommandantur Berlin ordnet für Berlin und die Bundesrepublik Deutschland wie folgt an:
1) Ohne vorherige schriftlich erteilte Genehmigung der Militärregierung des betreffenden Sektors, in dem sich das Eigentum befindet, darf kein deutsches Gericht die Zuständigkeit beanspruchen oder ausüben in den Fällen, welche das auf Grund des (SHAEF)- Gesetz Nr. 52 der amerikanischen, britischen und französischen Militärregierung oder (SMAD)- Befehls- Nr. 124 des sowjetischen Oberbefehlshabers der Kontrolle unterliegende oder unter der Kontrolle stehende Eigentum bzw. das Kraft Anordnung einer der Besatzungsbehörden eingezogene oder der Konfiszierung unterworfene Eigentum treffen."

Alliiertes Hauptquartier für Baden. Württemberg Landeshauptstadt STUTTGART seitdem 30. Juni 2009 15. Kommandierender General des US European Command (EUCOM)sowie zusätzlich seit dem 02. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europader (NATO)
gez.: James G. Stavridis.

Ihre Eltern waren aus der Türkei eingewandert. Ataman studierte Politikwissenschaft auch mit dem Schwerpunkt „Moderner Vorderer Orient“?
Dann müßte sie sich als Politikwissenschaftlerin aber mit den rechtsgültigen Gesetzen in Deutschland auskennen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Man sollte in aller Ruhe und ganz sachlich darüber nachdenken, warum die Grünen, Linken und der Rest dieser Bunten Regierung, unter Einbezug in welcher Lage in allen Bereichen sich heute Deutschland befindet, aber Tag für Tag gegen die Nationalsozialisten und Hitler hetzen die ihr deutsches Volk schützen wollten. Hat es nicht einen tieferen Grund, warum SIE dies tun??? Die Antwort kann sich jeder Deutsche durch eigene Erfahrungen selbst geben.

Als Deutscher fühle ich mich jetzt nicht nur verraten, sondern als Freiwild und werde machtlos durch diesen Hochverrat gemacht!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Meine Einschätzung für die Deutschen hier in ihrem Vaterland Deutschland?

Allein wenn man von der Politik die letzten 8 Jahre mit ihren Veränderungen hier in Deutschland gegen Deutsche und ihre Kultur ausgeht und es so weiter geht, bin ich der Meinung wir Deutsche enden wie die Indianer.

Arbeitslosigkeit, Wohnungslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Alkohol, Drogen, Vertreibung und dies kann man an fünf Fingern ablesen.

Wer der Meinung ist, ich sei ein Spinner und Schwarzmaler, dem gönne ich seine Meinung, aber wir sprechen uns wieder und dies sehr bald!

Ich bin vorbereitet.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Das Deutsche Heer am Pazifik"
Tag: 20. Juli 2023

"Das Deutsche Heer nimmt ab Samstag erstmals an einem Großmanöver in der Asien-Pazifik-Region teil. Damit verstetigt sich die Präsenz der Bundeswehr dort. Die Militärkooperation richtet sich gegen China."

" In diese wird in jüngster Zeit zunehmend Japan einbezogen, so auch in Talisman Sabre 2023; damit entsteht ein immer enger kooperierender Militärblock, der sich gegen China positioniert. Mit der Teilnahme deutscher Fallschirmjäger und Marineinfanteristen an dem Großmanöver bindet sich auch die Bundeswehr enger an den Militärblock an. Während der Übung werden die deutschen Soldaten australischer und US-amerikanischer Führung unterstellt. Seit 2021 die Fregatte Bayern in die Asien-Pazifik-Region aufbrach, sind nun alle drei klassischen deutschen Teilstreitkräfte – Heer, Marine, Luftwaffe – zu Manövern in Australien gewesen. Gleichzeitig wird die deutsch-australische Rüstungskooperation intensiviert. So wird der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall, der von Canberra Milliardenaufträge erhalten hat, die Bundeswehr mit in Australien gefertigten Radpanzern Boxer beliefern."

Die BRD ist überall dabei und danach zahlen NUR die Bürger der BRD die GANZE Rechnung allein und die Anderen sagen wie immer, die Deutschen trifft alle Schuld genau wie in beiden Weltkriegen!

Ganz nebenbei noch, die Aktie von Rheinmetall hat heute an der "Börse" kräftig zugelegt und alle "friedlichen" Anleger sind glücklich!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Der Deutsche Pass!

"Absoluter Wahnsinn! PASSVERSAGUNG bei Ausreise!"

Der Deutsche Pass!? Es ist kein deutscher Paß, sondern ein Bundesdeutscher "Paß"!
Noch besser erklärt, es ist ein Bunter "Paß" weil ihn jeder bekommt, sogar Nichtdeutsche und vorbestrafte Kriminelle!

Da dieser "Paß" auch von der Bunten "Regierung" ausgestellt wurde, hat diese "Regierung" auch das Recht eine PASSVERSAGUNG auszusprechen, da SIE es als IHR Eigentum betrachten und sie vom Bürger dafür auch gewählt wurden. Dieser "Paß" ist aber auch gleichzeitig eine Fälschung! Auf den Deckblatt vorn der Reichsadler, aber innen der Bundesadler! In einem echten Paß - Dokument sind überall die gleichen Hoheitszeichen (Adler) vorhanden! Hoheitszeichen sind der Beweis für einen Staat, aber auch auf dem Personalausweis sind ZWEI Adler, der Reichsdeutsche und der Bundesdeutsche zu sehen!

Auf einem Staatsgebiet, in einem Staat, kann es keine ZWEI Staaten und KEINE Zwei Hoheitszeichen geben, einer ist eine Fälschung!

Das Hoheitszeichen Deutschlands ist und bleibt der Reichsadler, es sei denn, Deutschland gibt es schon nicht mehr!!! Paßfälschung ist strafbar und man denke dabei auch an die Machenschaften und Fälschungen der "Botschaft" in Pakistan von der die "Außenministerin" Baerbock gewußt haben muß, weil es ihr Verantwortungsbereich ist!!!

Wer mich wegen meiner Meinung und meiner Aussage jetzt anzeigen möchte, dem beweise ich das Gegenteil und er hat sehr schlechte Karten!

Ich bin ein friedlicher Reichsangehöriger, was ich mit meinen Vorfahren auch beweisen kann und ich bin sehr stolz darauf!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Kongressabgeordneter sah sich geheime UFO-Aufnahmen an: „Wir kommen damit nicht klar“

Ja wie denn auch, wenn es nicht ihre Technologie ist!

"Der Kongressabgeordnete betonte, dass sobald diese Wesen anwesend sind, sind sie wirklich präsent. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie haben sie das Potenzial, uns buchstäblich in Holzkohle zu verwandeln. Indem sie in der Lage sind, unglaubliche Dinge zu tun, wie Lichtjahre zurückzulegen, mit Geschwindigkeiten zu fliegen, die wir noch nie zuvor gesehen haben, unter Wasser zu navigieren, ohne eine Hitzespur zu hinterlassen und ähnliche Phänomene, befinden sie sich zweifellos in einer gänzlich anderen Liga.
Burchett, ein Mitglied des Aufsichtsausschusses des Repräsentantenhauses, glaubt, dass sie keine Bedrohung für uns darstellen. „Sonst wären sie schon längst da.“
„Wir können damit nicht umgehen. Wir können sie nicht abwehren.“
„Die Verschwörungstheorie erweist sich wieder einmal als Verschwörungsfakt“, antwortet der Journalist Eric van de Bee!"

„Die Verschwörungstheorie erweist sich wieder einmal als Verschwörungsfakt“?

Bleibt nur noch die Frage, was sich noch alles für Verschwörungsfakten bald ergeben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Top-Klimaforscher sagen, dass sie angewiesen wurden, die Wahrheit zu vertuschen, dass die Temperatur der Erde seit 15 Jahren nicht gestiegen ist!"

Was für eine "leichtsinnige" und gefährliche Aussage! Wenn dies die Bunte - Grün - Regierung der BRD mitbekommt gibt es eine Anzeige wegen Lüge, Unwahrheit, Hass usw. usw.!

Ich möchte nicht in der Haut dieser Top-Klimaforscher stecken, die aber natürlich alles handfest beweisen können!

Andere "Klimaforscher wie z.B. Lesch, Mojib Latif usw. werden natürlich zusätzlich Strafanzeige stellen, weil sie mit ihren Aussagen als Lügner dastehen und ihr Gesicht verloren haben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Die eigentlichen Täter, die „nicht auf dem Boden des Grundgesetzes“ stehen."

„NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes“

Sehr geehrte Bundesregierung,

"Seit fast 20 Jahren bin ich als Jura-Professor tätig. Mein Entsetzen darüber, wie Politiker sämtlicher aktuell regierungstragenden Parteien (CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke) seit mittlerweile mehr als drei Jahren mit den Grundrechten umspringen, kann ich kaum in Worte fassen."

gez. Prof. Dr. Martin Schwab

In seinen Ausführungen und Vorwürfen gebe ich Prof. Dr. Martin Schwab recht, allerdings sollte er als langjähriger und gelernter Jura-Professor ganz genau wissen, dass dieses Grundgesetz KEINE deutsche Verfassung ist, die eigenständig und eigenmächtig durch die BRD - "Politiker" immer wieder geändert wurde!!!

Es wirkt fast schon lächerlich, wenn Prof. Dr. Martin Schwab und die BRD - "Regierung" sich gleichzeitig auf das Grundgesetz der Alliierten berufen.
Besatzung bleibt Besatzung, egal ob durch die BRD - "Regierung", oder die derzeitigen Besatzer mit ihren immer noch rechtsgültigen SHAEF-Gesetzen.

Dies ist nicht von mir, sondern ein Auszug rechtsgültiger Gesetze"

Das alliierte Militär- Grundgesetz ist die gültige höchste Rechtsnorm für die nicht souveräne Bundesrepublik Deutschland. Sämtliche Bundesregierungen haben den Überwachungsanspruch der Alliierten, insbesondere der Amerikaner, in der jeweiligen Epoche unserer Geschichte immer wieder akzeptiert.!!!

Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen!
DEUTSCHLAND ist gemäß alliierten Besatzungsgesetz und der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes und keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland!
§ 9. Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Wer dies nicht glaubt der sollte von einem Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt, genau diese Genehmigung mit Recht verlangen! Aber bringt diese Personen nicht zu sehr ins Schwitzen, denn sie kennen die Rechtslage genau!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Kleiner Nachtrag noch von mir über die rechtsgültigen Gesetze.

Man stelle sich vor, alle Richter, Staatsanwälte, Notare und Rechtsanwälte die diese Genehmigung nicht vorweisen können und sich damit strafbar gemacht haben, müßten alle zu Unrecht und rechtswidrig erlangten Einkünfte, nebst ihrer damit gekauften Immobilien zurück geben.

Das wäre nicht nur für die Alliierten ein Milliardengeschäft, sondern auch ein Geldsegen für Deutschland um alles zu erneuern!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

"Bekanntgabe heute am Freitag, den 21. Juli 2023, zum ersten Bürgerrat, ersten Bürgerrats, der dem Bundestag Vorschläge zur Ernährungspolitik machen soll."

"Bürgerlotterie: Statement von Bundestagspräsidentin Bärbel Bas am 21.07.23"

"Neuer Bürgerrat erarbeitet Empfehlungen für den Bundestag"

"Mehr als 160 Bürger sollen "Deutschlands Rolle in der WElT" vorstellen"
??????

Bürgerlotterie, also alle rein "zufällig" gezogene Bürger, die IHRE Demokratie verbessern
wollen??? Der Schirrmherr ist Herr Schäuble und Marianne Birthler hält Vorträge. Jene Marianne Birthler die diese Stasiakten nach Joachim Gauck "verwaltet" hat und zu ihrer Zeit bei ihrer Behörde über 80 ehemalige Stasimitarbeiter der DDR beschäftigt waren! Diese Dame hat 6 Jahre für die DDR im Außenhandel gearbeitet und hatte damals nach eigenen Angaben NICHTS mit der Stasi am Hut??? Auch Herr Gauck hatte "natürlich" nie etwas mit der Stasi zu tun auch nach eigener Angabe! Nachdem er seine Akte gesäubert hat??? Dazu sollte Michael Diestel unter Eid, bei seinem Leben und bei seiner Ehre vor einem echten Gericht aussagen!!!
Sollten sie Herr RA Diestel dies jetzt lesen, dann erinnern sie sich an ihre ihre Worte, als ich mit meiner Frau bei ihnen waren und meinen Fall übernahmen. Ganz abgesehen davon, was mir ihr Anwalt Prof. Dr. Arnold von dem Gericht und vor meinem Prozeß gegen die Stasiunterlagenbehörde (Birthlerbehörde) in Ansbach sagte!!!

Video:
„Ich wollte in einem freien Land leben“ Joachim Gauck trifft Marianne Birthler

Es schägt dem Faß den Boden aus!

Bei der heutigen Bekanntgabe des Bürgerrates war auch ein Sprecher einer NGO, also Nicht - Regierungs - Organisation dabei und hat gesprochen. Da diese BRD nachweislich bereits eine NGO ist, soll dieser neue Bürgerrat dann die neue NGO werden mit neuen "Gesetzen"???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ich wünsche allen normalen Menschen ein wunderschönes Wochenende beim Grillen.

Auch wir haben heute mit den Nachbarn ein Grillfest, welches schon lange geplant war und jeder bringt etwas mit.
Wir sind für das Fleisch zuständig und ich sagte zu meiner Frau, da brauchen wir aber einiges. Darauf sagte meine Frau gestern, kein Problem, mich hat gestern ein Bekannter angerufen der Jäger ist und der hat etwas geschossen. Also fuhr meine Frau gestern nach Berlin, zu diesem Jäger. Er sagte zu ihr, mir ist da was vor die Flinte gelaufen und ich habe begedrückt. Ich bin mir aber nicht sicher, was es ist.
Ein mittelheller Körper, wie der eines Wildschweins, aber ein längerer Hals der nicht zum Wildschwein paßt, eher zu einer Giraffe, aber der Kopf einer Löwin.
Meine Frau sagt, egal wir brauchen das Fleisch, her damit!
Was verlangst du? Nichts, aber das bleibt unter uns und geheim.
Meine Frau fragte warum? Er, wenn ich dieses Ding abgebe, dann gibt es Probleme warum ich geschossen habe und sie nehmen mir meine Flinte ab.
Auf der anderen Seite, wenn ich es angeben würde, hätten alle Recht die sagten, Wildschwein, Löwin, Giraffe(?)!!!
Alles gut und billig gelaufen mit dem Grillfleisch, aber unseren Nachbarn werden wir nichts sagen davon!

Nicht nur unser Grillfest ist heute, sondern auch diese verquere Veranstaltung in Berlin. Man kann nur hoffen, dass diese Verqueren bei dieser wahnsinnigen Hitze nicht zu Trockenfleisch verdürren. Wenn man sagt, eine lange Dürre kommt, könnte auch eine Verquerte aus Berlin gemeint sein.

Er hat es begriffen, bevor Hape Kerkeling jetzt in Berlin verdürrt, geht er jetzt lieber ins kalte Köln.

"Verquer beschreibt Sachverhalte oder Dinge, die schief oder quer sind. Alles, was nicht ist, wie es sein sollte, wird ebenfalls als verquer bezeichnet.
Schräg, schief, quer und nicht richtig, nicht wie es sein sollte. In etwas seltsamer Weise vom Üblichen abweichend, absonderlich, merkwürdig."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Ich hoffe ARD und ZDF werden darüber berichten!!!

Einflußreiche Vertreter und ihre "Staatsanwaltschaften".

"Ein unglaublicher Vorgang: Der Neffe erbt das Vermögen eines 2022 verstorbenen Trierer Priesters. In der Wohnung findet er Hunderte Videos und Tausende Fotos, welche teilweise brutalen Mißbrauch von vielen Kindern zeigen. Aus Tagebüchern geht hervor, daß Priester Dillinger Kinder an etliche andere vermittelte. Ein harter und wichtiger Schlag gegen perverse pädophile Verbrecher.
Doch die zuständige Staatsanwaltschaft lies sämtliches Beweismaterial wie Tagebücher und Terminkalender zeitnah unter Aufsicht von zwei extra dafür beauftragte “Beamten” in einer Müllverbrennungsanlage vernichten. Jetzt geht die Vermutung, daß einflußreiche Vertreter aus Politik, Staatsanwaltschaft, Kirche, Polizei und Wirtschaft erleichtert aufatmen. Offensichtlich, so glauben einige, hatte man keine andere Wahl. Die Opfer sind außer sich, die Staatsanwaltschaft wurde angezeigt."

und werden sie darüber berichten???

"27Opfer 27Zeugen Blutsäufer" - Sound of Freedom”: Film über Kinderhandel

und darüber?

"Die Ungereimtheiten der Flutkatastrophe 2021 werden aufgedeckt"

Also auf gehts, ARD und ZDF, denn dies seid ihr euren GEZ - Zwangszahlern schuldig, lügen und verbergen geht nicht mehr!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Das Handelsblatt macht dafür Werbung mit einem Video???

"Christopher Street Day: Hunderttausende feiern Vielfalt in Berlin"

"Unter dem Motto „Für mehr Empathie und Solidarität“ haben Hundertausende den Christopher Street Day in Berlin gefeiert. Die Parade richtet sich gegen die Benachteiligung von Lesben, Schwulen und Transmenschen."

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, eine Wirtschafts- und Finanzzeitung???

"Das Handelsblatt ist eine deutsche Tageszeitung. Die Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache wird von der Düsseldorfer Handelsblatt Media Group publiziert. Das Handelsblatt ist Pflichtblatt der Wertpapierbörsen in Frankfurt am Main und Düsseldorf und wurde 2017 es im Rahmen des European Newspaper Award als „beste Zeitung Europas“ ausgezeichnet."

Ich hoffe diese "Wirtschafts- und Finanzzeitung" mit samt des Handels und der "Wertpapierbörsen" gehen den Bach runter, aber zwar sogar unter das Flußbett bis ins Erdinnere!

Der Handel in diesem Deutschland ist am Ende angekommen, aus und vorbei!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Wenn in einem Land das Kranke hochgezüchtet und das Gesunde bekämpft wird, dann ist dies auf Dauer der unweigerliche Untergang! Gleiches trifft auf die Natur zu.

Ob dies gewollt, nicht gewollt, oder geplant ist spielt dabei keine Rolle!

Die Natur kennt nur gesund, oder krank und nur gesund ist überlebensfähig und leistungsfähig, denn die Natur hat ihre eigenen Gesetze um sich selbst zu erhalten und zu schützen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Nur ein Beispiel für KRANK!!!

Die Kosten der Einmischung in die Natur

"Frühere Sonnenminima/Minieiszeiten haben Kriege, soziale Umwälzungen und Regimewechsel mit sich gebracht. Bei diesen Veränderungen sind viele Menschen ums Leben gekommen. Aber auch eisige Temperaturen verringern die Ernteerträge, und Millionen sterben an Hunger und Kälte.
Wie dem auch sei, die globalen Oligarchen glauben, oder behaupten zu glauben, dass die „anthropogene globale Erwärmung“ real ist und dass die Kohlenstoffemissionen dieses Phänomen verursachen.
Der Zweck der Verdunkelung der Sonne besteht also darin, die angebliche „anthropogene globale Erwärmung“ zu kontrollieren. Aber zu welchem Preis?
Die Folgen könnten verheerend sein, wenn man die Böden durch Besprühen der oberen Atmosphäre verändert, denn das chemische Besprühen verringert den Feuchtigkeitsgehalt, vergiftet die Bäume, so dass sie stärker als üblich austrocknen und infolgedessen bei viel höheren Temperaturen verbrennen.
Dadurch würden die Wälder immer trockener werden. Das bedeutet, dass die Brände intensiver sind als zuvor.
Könnten diese potenziellen Projekte, bei denen chemische Stoffe in die Erdatmosphäre geschleudert werden, um das Sonnenlicht zu reflektieren – darunter Schwermetalle wie Aluminium, Barium, Strontium und andere – zu einer Abschwächung der Sonnenenergie führen, die die Oberfläche des Planeten erreicht? Das könnte so etwas wie einen „nuklearen Winter“ verursachen.
Massive Staubmengen in der oberen Atmosphäre verdunkeln die Sonne, führen aber auch zu einem ewigen Winter, in dem die Ernte ausfällt und Millionen oder Milliarden Menschen verhungern.
Die Manipulation der Atmosphäre und des Klimas wurde einst zusammen mit den „Chemtrails“ als Verschwörungstheorie betrachtet.
Wir persönlich haben nicht geglaubt, dass Chemtrails real sein könnten, weil wir nicht verstehen konnten, warum eine Regierung oder eine Gruppe vorsätzlich riskieren würde, den Planeten zu vergiften, auf dem sie selbst auch leben müssen.
Aber nachdem wir all die Verschleierungen und Vertuschungen der COVID-Ära erlebt haben, scheint nun alles möglich."

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Klaus Schwab jetzt die Schuld zu geben ist nur die halbe Wahrheit. Er hatte seine Vorstellung und hat etwas probiert. Die wahren Schuldigen sind die, die es für Macht und Geld umsetzen und die WHO wurde als zentrale Behörde eingerichtet!!!


„Es ist nicht gerade ein Geheimbund, aber Klaus Schwab und seine Gruppe haben es geschafft, Leute zu finden, die ihr Programm mitmachen“, sagt Nass. „Ich vermute, dass es sich um Menschen handelt, die nicht besonders intelligent sind, denen es an Vorstellungskraft fehlt und die sehr gehorsam sind.
Deshalb hat man sie davon überzeugt, dass der Klimawandel eine schlimme Notlage ist und dass sie außergewöhnliche Maßnahmen ergreifen müssen, um damit fertig zu werden – selbst wenn sie die Bevölkerung reduzieren müssen, selbst wenn sie unseren Lebensstandard senken müssen, selbst wenn sie 15-Minuten-Städte einführen, den Flugverkehr abschaffen und … Käfer essen müssen.“

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

So geschehen, oder nicht? Könnte aber sein bei ihrem "Wissen"!
Beim Treffen der Außenminister fragt Baerbock eine andere Frau:

"Wo kommen sie her."

Sie antwortet kurz und bündig:

"Australien!"

Baerbock:

"und, wo liegt dieses Land tralien???

Sprachlosigkeit bei der Befragten, aber ich hätte an ihrer Stelle gesagt:

"Mein Land liegt sehr weit weg, über 100.000 Kilometer!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Auch interessant!

"Bitte befaßt Euch gründlich mit dieser wichtigen Thematik und helft mit, die Verbreiter von absolut blödsinnigem (von der Rockefeller Foundation bzw. vom Tiefen Staat inszeniertem) UFO-Schwindel und primitiver dualistischer Pseudo-Esoterik gehörig in die Schranken zu weisen! Denn in dieser schicksalhaften Zeit, in der es ums Überleben der Völker Europas geht und somit die Einigkeit in den wesentlichen weltanschaulichen Fragen oberste Priorität besitzt, spalten diese fehlgeleiteten Irreführer die Volksgemeinschaft in absolut irrsinniger Weise, womit sie die Bemühungen zum Aufbau einer erfolgreichen Aufklärungs- und Befreiungsbewegung massiv blockieren.
Unbelehrbare Propagandisten von solch fataler Desinformation (wie auch der Viren-, Impf- und CO2-Lüge) gehören ab TAG-X einige Jahre für unmündig erklärt, um als UNFREIE gemeinschaftsdienliche niedere Arbeiten zu leisten!

Mit reichspatriotischen Grüßen Euer Albert-Schweitzer-Kreis"

...... um als UNFREIE gemeinschaftsdienliche niedere Arbeiten zu leisten!
Nur dies kann und wird die Lösung sein!

Gemeinnutz vor Eigennutz steht nicht um sonst auf dem Rand der 5 Reichsmarkmünze!

«Älteste ‹Ältere   201 – 400 von 1257   Neuere› Neueste»