Seiten

Für alles kein Gesetz

Für alles kein Gesetz!

Juristische Offenkundigkeiten nach § 291 ZPO im Jahr 2011

  1. Der Personalausweis der „Bundesrepublik in Deutschland“ ist kein Nachweis für die deutsche Staatsbürgerschaft.

  2. Dienstausweise des BRD-Verwaltungspersonals sind keine Beamtenausweise.

  3. Die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG). Bundesbeamtengesetz (BBG) § 185: „Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937“. Stand: 09.09.2009

  4. Die BRD mit ihren Behörden ist bis heute eine reine Besatzungs-Verwaltungen die nicht den Staat Deutschland repräsentiert sondern Aufgaben im Auftag der Alleiirten ausführt.

  5. Der Staat "Deutsches Reich" besteht fort (vgl. 2 BvF 1/73) (Bundesverfassungsgerichtsurteil aus 1973) und zwar bis heute.

  6. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute ein Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG) (BBG = Bundesbeamtengesetz)

  7. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute ein Staatsvolk (vgl. RuStAG 1913) (Staatsangehörigkeitsgesetz)

  8. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute eine Staatsangehörigkeit (vgl. RuStAG 1913)

  9. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute eine Verfassung (Reichsverfassung von 1871; Änderungsstand: 28.10.1918)

  10. Die UNO hält bis heute an der Feindstaatenklausel (Charte Art. 53 und Art 107) fest. Feindstaat der UNO ist Deutschland. Die BRD ist Mitglied der UNO.

  11. Landesbeamtengesetz (LBG) § 226 / Reichsgebiet: „Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des „Deutschen Reiches“ bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937“. Stand: 09.09.2009

  12. Die BRD hat kein eigenes Staatsvolk (vgl. BRD-StAG)

  13. Die BRD ist kein Staat (vgl. 2 BvF 1/73) (vgl. Rede von Carlo Schmid (SPD) 1948)

  14. Die BRD hat keine Verfassung ( vgl. Art. 146 GG): „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

  15. Gesetze ohne Verfassung sind nichtig

  16. Die BRD-Staatsanwaltschaften haben mit Streichung des § 1 EG, ZPO, StPO,OWiG, GVG durch das 1. Bundesbereinigungsgesetz zum April 2006 & das 2. Bundesbereinigungsgesetz im November 2007 sowie mit Streichung des § 1 EG, FGG zum 1.9.2009 ein tiefgreifendes Legitimationsproblem.

  17. BRD-Gerichte verfügen nicht über gesetzlich geregelte Geschäftsverteilungspläne (§ 21 e Gerichtsverfassungsgesetz (GVG)).

  18. BRD-Gerichte können keine staatlichen Gerichte sein, da § 15 GVD fehlt. (vgl. § 15 GVG) „Gerichte sind Staatsgericht" dieses Gesetz fehlt für die BRD, ist aber für das Deutsche Reich vorhanden

  19. An BRD-Gerichten sind keine gesetzlichen Richter (Art. 101 GG) tätig. Beschuldigten darf der gesetzliche Richter aber nicht „menschenrechtswidrig“ entzogen werden. ( vgl. § 16 GVG)

  20. Art. 101 Grundgesetz: “(1) Ausnahmegerichte sind unzulässig. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden. (2) Gerichte für besondere Sachgebiete können nur durch Gesetz errichtet werden“.

  21. Art. 1 Grundgesetz: “Das deutsche Volk bekennt zu den universalen Menschenrechten und zum Frieden in der Welt“. Menschenrechtsverstöße werden von der BRD aber nicht verfolgt und bestraft sonden täglich begangen.

  22. § 16 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG): „Ausnahmegerichte sind unstatthaft. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden“.

  23. BRD-Gerichte verletzen unter Vorsatz (auch durch nicht gesetzliche Zustellungen) das rechtliche Gehör (Art. 103 GG) der Beschuldigten.

  24. Mit Streichung des Art. 23 GG a. F. ist der Geltungsbereich der BRD erloschen.

  25. Deutschland besteht bis heute in den Grenzen vom 31. Juli 1914 fort. (vgl. 2 BvF 1/73)

  26. § 185 BBG verweist auf die Grenzen von 1937 und somit hat jeder BRD-Beamte seinen Amts- und Dienst-Eid auf Deutschland (Deutsches Reich) in den Grenzen von 1937 abgelegt.

  27. BRD-Personal kriminalisiert Deutsche wenn sie sich vor Gericht auf Fakten berufen und bzw. Gesetze zitieren mit Beleidigungsstrafen und Zwangshaft, obwohl Wahrheit und Tatsache keine Beleidung ist.

  28. BRD-Grenzen sind Grenzen der Alliierten, zumal die BRD-Regierung 1989 an der Oder-Neiße Grenze festgehalten hat. Es steht somit außer Frage das die BRD nicht identisch mit Deutschland in den Grenzen von 1937 oder 1914 ist. (vgl. 2 BvF 1/73)

  29. Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft. (vgl. BverwGE 17, 192=DVBI 1964, 147) (BverGE 3, 288(319f.):6, 309 (338,363)).

  30. Die Staatsangehörigkeit der Deutschen ist nach RuStAG vom 22. Juli 1913 geregelt.

  31. Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit. (vgl. Schreiben vom 01.03.2006 Akz.: 33.30.20 - Landkreis Demmin) Zitat: Der Landrat von Demmin, 1. März 2006: „Die Bundesrepublik Deutschland hat an einer für alle Deutschen geltenden gemeinsamen deutschen Staatsangehörigkeit im Sinne des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes (RuStAG jetzt StAG) von 1913 stets festgehalten. Aus dem Grundsatz des Fortbestandes des deutschen Staatsvolkes folgt, daß es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland ... nicht gibt."

  32. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer „Nicht-Regierungsorganistaion“ (Sigmar Gabriel)

  33. Staatbürgerliche Rechte garantieren nur ECHTE Staaten ihren Bürgern.

  34. Für die BRD-Verwaltung sind Personalausweisinhaber, die keiner Religions- oder Weltanschauungsgemeinschaft angehören, keine selbst denkenden „natürlichen Personen“ (BGB) sondern als beschlagnahmtes Humankapital, wie Tiere, juristischen Personen mit dem rechtlichen Status von Gegenständen; ohne Menschen- oder Tierrechte!

  35. BRD-Parteien sind nicht rechtsfähige Vereine (§ 37 PartG) deren Mitglieder persönlich für alles was ihre „Führer“ verbrechen nach Art. 6 EGBGB haftbar gemacht werden können.



Google: BRD-GMBH / DEUTSCHES-AMT.DE / BRD-MATRIX.DE

Behörden brauchen immer alles schriftlich.

Deshalb gibt es diese Seite hier als PDF

http://www.pdfhost.net/index.php?Action=Download&File=4c7740a4cf1c4c0dccde8b9a5cf419f0

Über kostenlose Internet-Fax-Dienste kann die PDF-Datei an BRD-Behörden gesendet werden.



1.261 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   1201 – 1261 von 1261
Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Die USA bauen ihr altes Arsenal an Atomwaffen weiter aus
12/04/2024
________________________________________________________________

Obwohl laut US - Geheimdienste, Außerirdische diese Atomwaffen unbrauchbar machen können und sollte man diese "Außerirdischen" nicht erst mal fragen ob man sie bauen, geschweige benutzen darf???
Sind ja auch unnötige Kosten, wenn man nicht darf und es betrifft alle Atomnationen!!!

________________________________________________________________________

"Friedenshandlungen" Rußland - NATO

Man sagt immer:

"Viele Jäger sind des Hasen Tod"

Angenommen, die NATO sieht in Rußland einen Hasen, dann sollten die Jäger der NATO eine Brille aufsetzen um zu erkennen das Rußland ein Bär ist der die "Schrotkugeln" der NATO - Jäger nur abschüttelt und sie als Nadelstiche merkt.
Allerdings wird er darauf reagieren und wenn er seine Krallen zeigt, dann sollten die NATO - Jäger ihre "Schrotflinten" wegwerfen und laufen, denn hinter dem Bären steht auch noch ein Drache mit einer gewaltigen "Feuerkraft"!

Wenn man es mit einer List nicht schafft, das der Bär und der Drache sich gegenseitig bekämpfen, dann wird das nix!

Ganz abgesehen von den lächerlichen "Militärexperten" in ihren Fernsehsendungen mit ihren Aussagen und Träumen, über die der Bär und der Drache nur schmunzelt!!!

Selbst wenn man Putin LIQUIDIEREN könnte, er hat schon lange nicht nur einen Nachfolger seiner Klasse in der Hinterhand.

Ich glaube, Dmitri Anatoljewitsch Medwedew ist es nicht weil er mir mit seinen öffentlichen Drogungen und Äußerungen vorkommt der sich wie wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt.
Ob es so gewollt ist und zum "Spiel" dazu gehört, wäre eine andere Frage, aber er besitzt nicht die Verschlagenheit und List eines Putins, der sich jedes Wort besonnen überlegt, bevor er es ausspricht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ganz nebenbei!!!

Bei uns im Briefkasten lag heute ein Zettel:

"Meine Damen und Herren wir nehmen alles mit was Sie nicht mehr brauchen"

Da sich aber Bundesdeutschland in einer ganz anderen "Entwicklungsphase" befindet versteht man Damen und Herren nicht mehr und kann mit diesen Wörtern nichts anfangen.

Mein Vorschlag, anstatt Damen und Herren sollte man schreiben:

"Meine Gebärende und Nichtgebärende"

Als Zusatz würde ich auf diesem Zettel vermerken:

"Wir nehmen auch Ihre abgetrennten Geschlechtsteile mit, wenn Sie jetzt neuerdings eine Frau sind (aber diese bitte einlegen und gut verschließen!"

Damit hätte man dann auch eine 3. Gruppe angesprochen.

Ich glaube mit diesen abgetrennten Teilen könnte man mit Asien sehr gute Geschäfte machen, wenn sie in Asien zur Heilmedizin und Potenzmittel benutzt werden.

Für Abartige auch zum Genuß, süß, sauer!

Diese Welt ist so krank und abartig, das man diese Menschheit neu erfinden müßte!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Israel bettelt um seine Vernichtung
April 12, 2024 Von Peter Haisenko

Die Zahl sechsmillionen ermordeter Juden findet sich in diversen jüdischen Publikationen und wird dort in Verbindung gebracht mit der anschließenden Erscheinung des Erlösers. Dass er nach dem Zweiten Weltkrieg nicht erschienen ist, ist Fakt. Widerlegt das nicht diese Prophezeiung?

_____________________________________________________________________________

Peter Haisenko, so kann man das nicht stehen lassen, denn es ist ein ganz heißes Eisen und noch schlimmer als die Koranverbrennung, denn 6 Millionen sind festgelegt, sagt man!

"Dass er nach dem Zweiten Weltkrieg nicht erschienen ist, ist Fakt."

Wenn er nicht erschienen ist könnte es auch an der Zahl liegen, die nicht stimmt.

Zu wenig, oder zu viel?

Auch in diesem Bezug hat Israel seinen eigenen Stolz, sie würden nicht betteln!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Eilmeldung! Viele der prominenten Verräter, Nazi-Politiker und COVID-Tyrannen wurden vor Ihren Augen hingerichtet – Pascal Najadi

13. April 2024

Wir haben mit unseren Offenlegungen bereits im Oktober 2023 begonnen. Wir haben Ihnen bis jetzt wiederholt Folgendes mitgeteilt:

Der echte Joe Biden, Obama, Hillary und Bill Clinton, John Kerry, George Soros, Klaus Schwab, Bill Gates, Tedros, Papst Franziskus, Guterrez und viele andere wurden bereits wegen Hochverrats 18 USC 2381 und schwerer Verbrechen gegen die Menschlichkeit hingerichtet ( Covid PsyOp & BioWeapon Injections Democide) EO 13818

Es macht Ihnen auch glasklar, dass die völlige Auslöschung und schwere Bestrafung aller globalistischen Eliten und Nazi-Politiker, eine besondere Säuberung im Schweizer Territorium und aller Mitglieder des Freimaurer-Geheimbundes durch Massenverhaftungen und Massenhinrichtungen vor Ort unmittelbar bevorstehen.

_________________________________________________________________________

"Interessant", was nicht alles in die Welt gesetzt wird, sogar Nazi-Politiker!!!

Also gibt es auch keine Bilderbergtreffen mehr???

Wurde SS - General Hans Kammler auch schon gefaßt und hingerichtet???
__________________________________________________________________________

"PRÄSIDENT TRUMP HAT SOEBEN EINE NEUE PRÄSIDENTIELLE BOTSCHAFT VERSCHICKT !!!
72 STUNDEN BIS DIE HÖLLE LOSBRICHT !!!" 13. April 2024

Befinden wir uns nicht schon länger in der Hölle, oder ist damit der "Flug" einiger
SS-N-33 Zirkon gemeint?

SS steht nicht für Schutzstaffel, N steht nicht für Nazi und 33 nicht für die Machtergreifung, aber für die Technologie der Reichsdeutschen die von den Russen 1945 erobert und verfeinert wurde!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


+ BREAKING! +🚨Iran startet Angriff auf #Israel! Laut israelischem Militär befinden sich Dutzende bewaffnete Drohnen auf dem Weg Richtung Israel. Die Ankunft wird gegen 1 Uhr deutscher Zeit erwartet, einen Angriff wollen die IDF verhindern.

Zusätzlich zu den Drohnen und Raketen aus dem Iran feuert die libanesische Hisbollah im Sekundentakt Raketen auf Israel ab.

Eine zweite Welle iranischer Raketen ist nun auf dem Weg nach Israel.

_____________________________________________________________________________

Ist natürlich jetzt ein gefundenes Fressen für die Medien um noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen und dem Iran die alleinige Schuld zu geben. Von dem Angriff Israels auf die Botschaft vom Iran spricht fast keiner mehr. Eine Botschaft ist ein Hoheitsgebiet eines Landes und steht weltweit unter Schutz, deshalb mußte man mit einer Reaktion Irans rechnen und es wurde von Israel mit Absicht provoziert, da Israel die USA hinter sich hat.

Mit anderen Worten, der Iran mußte reagieren um nicht sein Gesicht gegenüber der Welt, sondern auch gegenüber seiner Bevölkerung zu verlieren.

Einige sind sogar der Meinung das die USA schon von Israel regiert werden, genau wie die BRD, ob es stimmt ist eine andere Frage. Fakt ist aber, das das Ansehen nicht nur der USA, sondern auch Israels weltweit immer mehr sinkt, was sich auch auf die Produkte dieser Länder auswirken könnte, wenn sie boykottiert werden.

Auf der anderen Seite ist nicht nur der Konflikt in der Ukraine, sondern auch jetzt der Konflikt im nahen Osten ein "Bombengeschäft" für alle Rüstungsunternehmen, um ihre Angriffs - und Verteidigungswaffen zu testen und zu verbessern.

Allerdings bin ich der Meinung, das all dies nur von etwas ablenken soll, was im Hintergrund geplant ist und alle betreffen wird!

Man fragt sich immer wieder, warum kann die Welt nicht friedlich sein und zum Nutzen der Menschheit zusammen arbeiten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…




Wir sollten aufhören, so viel Fleisch zu essen, weil es schlecht für das Klima ist, so der nicht gewählte WHO-Direktor Tedros

15/04/2024

____________________________________________________________________________

Und dann bestellte Tedros beim Kellner noch ein Steak und sagte zu ihm:

"Grandios, eure Steaks sind einfach köstlich!"


Genau mein Humor!!!


"WHO-Beamter räumt Betrug mit Impfpässen ein!"
15/04/2024

Noch einer von der WHO der neben Tedros am Tisch saß und zum Kellner sagte:

"Herr Ober, für mich auch noch so ein göttliches Steak, bevor man mich einsperrt!"

Alle lachten und amüsierten sich über diese Aussage!!!




Aber was essen diese "Herren", die sich nicht selbst ernähren können, wenn es einen weltweiten Stromausfall gibt?



"Das Ereignis: Es ist biblisch, dass ein weltweiter Stromausfall notwendig ist, um auf TESLA Free Energy umzusteigen."


Er wäre von Nöten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Australien erwartet eine weitere “Pandemie” und bereitet seine Nationalgarde auf die Durchsetzung von Lockdowns vor
15/04/2024

____________________________________________________________________________

Erwartet???

Also wenn man schon etwas erwartet, dann will man es auch umsetzen, aber bitte mit einer Nationalgarde die nicht geimpft ist, damit es nicht so viele Ausfälle gibt, wäre mein persönlicher Rat!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Kriminalität in Deutschland

Könnten bald "Prozesse" in Deutschland so ablaufen???

In einem Haus wurde eingebrochen und völlig verwüstet, aber die jungen Täter wurden gefaßt und es kommt zum Prozeß.

Die "Richterin" ließt sich die Akte durch und sagt dann:

"Auf Grund der traumatischen Erlebnissen die diese jungen Männer in ihren Ländern und auf ihrer Flucht erlebt haben und weil sie sich in dem Haus nur was holen wollten, sind die Beschuldigten frei zu sprechen und können den Gerichtssaal verlassen!
Des Weiteren haben diese jungen Männer sofort Anspruch einer Psychotherapie auf einer Insel nach ihrem Wunsch, wegen der erneuten traumatischen Erlebnissen bei diesem Prozeß!"

Die jungen Männer umarmen sich, zeigen in Richtung des Geschädigten ihren Mittelfinger und die "Richterin" sagt zum Geschädigten:

"Vergessen sie die Sache einfach und schätzen sie sich glücklich, das sie beim Einbruch nicht in ihrem Haus waren! Schützen sie ihr Haus in Zukunft besser, ich hätte da ein Paar sehr gute Angebote von einigen Unternehmen für sie!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Eine Botschaft der Galaktischen Föderation der Welten zum Israel-Iran-Konflikt

16/04/2024

Am 1. April startete Israel einen beispiellosen Angriff auf das Gelände der iranischen Botschaft in Damaskus, Syrien, der zum Tod von sieben hochrangigen Militärbeamten, darunter zwei Generälen, führte. Der Iran versprach eine militärische Vergeltung, und die Welt wartete ab, wie der Iran reagieren würde und ob der Nahe Osten in einen verheerenden regionalen Krieg gestürzt würde.
In den darauffolgenden Tagen vor dem iranischen Vergeltungsschlag am 13. April gab es viele Gerüchte darüber, dass eine geheime Vereinbarung getroffen worden sei, die es dem Iran ermöglichen würde, auf die gezielte Ermordung hochrangiger Militärbeamter durch Israel zu reagieren, ohne einen regionalen Krieg auszulösen. Die Vereinbarung sah vor, dass der Iran als militärische Ziele treffen würde, über die Israel im Voraus informiert wurde, und so sicherstellen würde, dass kein Leben verloren geht. Dies würde für Israel die Notwendigkeit beseitigen, militärisch auf einen beispiellosen direkten Militärschlag des Iran zu reagieren. Auf diese Weise würde dem Iran seine Ehre treu bleiben, ohne einen massiven jüdischen Vergeltungsschlag auszulösen, der zu einem regionalen Krieg führen würde, der die USA und Russland auf den gegnerischen Seiten einbeziehen würde.

_________________________________________________________________________________

Also, geheime Vereinbarung ist geheime Vereinbarung und die Welt hat sich um sonst aufgeregt, weil sie nichts von dieser geheime Vereinbarung wußte!

Warum???

Weil Keiner wissen darf, das es eine "Galaktische Föderation der Welten" gibt!!!

Jetzt frage ich mich, wenn es diese Galaktische Föderation wirklich gibt, warum beendet sie dann nicht schlagartig ALLE Konflikt auf der Welt???

Aber es geht ja weiter und selbst der DAX "sagt", interessiert mich nicht ich steige!!!

"WARNUNG: DER IRAN IST BEREIT, EINE WAFFE AUF ISRAEL LOSZULASSEN, DIE SIE NOCH NIE GESEHEN ODER GEHÖRT HABEN !!!"
16.04.2024

Das muß eine Waffe der "Galaktischen" sein, wenn man sie nicht sehen und hören kann!!!


Das Galaktische Zentrum ist der Zentralbereich unserer Heimatgalaxie, der Milchstraße. Es ist ca. 27.000 Lichtjahre von uns entfernt, aber für uns unerreichbar mit unseren Fluggeräten!

"UFO von US Drohne gefilmt Andromeda Gerät über Bagdad!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Delta Force verhaftet Klaus Schwab
15/04/2024

Ein Angriffsteam der Delta Force verhaftete am Freitag den 86-jährigen Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, nach einem tödlichen Feuergefecht, das am befestigten Tor seines 7.770 Quadratmeter großen, sechs Hektar großen Geländes in der Schweiz begann!

__________________________________________________________________________

Ja, ja, ja und dann haben alle erst mal zusammen ein Frühstück eingenommen und ihre Waffen abgelegt!!!

Warum läßt man den Klaus nicht in Ruhe, er hatte nur eine Vorstellung und einen Traum wie man etwas verändern könnte, ob der Traum krankhaft oder real war ist eine andere Frage und jeder hat mal Träume über den er danach Gänsehaut bekommt!

Die wahren Schuldigen sind doch die, die sich seinem Traum unterwerfen und ihn eiskalt ausführen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Baldige False Flag? NATO gibt die Existenz von Biolabors in der Ukraine zu und warnt, dass Russland dadurch Vorteile in Biotechnologie hat.
16/04/2024

____________________________________________________________________________

Immer diese Fragezeichen, erobert ist erobert, die Ukraine hätte diese Biolabors in der Ukraine besser schützen, oder gleich vernichten sollen, damit sie nicht in die Hände des Feindes fallen!

UND

Schockierende neue Studie über Schäden durch Pubertätsblocker an zweijährigen Transgender
April 16, 2024

Pubertätsblocker haben verheerende Auswirkungen auf den Körper und die Fruchtbarkeit von heranwachsenden Jungen, und einige Jungen beginnen sogar schon im Alter von zwei Jahren, ihr Geschlecht zu ändern”, so eine Pubertätsblocker haben verheerende Auswirkungen auf den Körper und die Fruchtbarkeit von heranwachsenden Jungen, und einige Jungen beginnen sogar bereits im Alter von zwei Jahren, ihr Geschlecht zu ändern”, so eine schockierende neue Studie der Mayo Clinic.

______________________________________________________________________________

Die "neuen" Kinder und die "neue" Generation???

_____________________________________________________________________________

US-Kongress lädt WEF-Mitbegründer der Medienallianz wegen Geldentnahme vor

16/04/2024

______________________________________________________________________________

Aber, aber, doch nicht in der heutigen Zeit und auch noch eine Vorladung, da wird einfach ein Deal gemacht und diese Geldentnahme gerecht aufgeteilt, also stellt euch nicht so an sonst reicht diese Geldentnahme nicht mal für die US - Anwälte!!!

Ein Deal ist ein Begriff, der in der Finanzwelt weit verbreitet ist und sich auf eine Transaktion oder Vereinbarung bezieht, bei der zwei oder mehr Parteien eine Geschäftsvereinbarung abschließen.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Und wieder EIN MANN!!!

Polizei jagt diesen Mann

Der gesuchte Mann wird folgendermaßen beschrieben:

etwa 30 Jahre alt
„auffallend klein“ (etwa 1,60 bis 1,70 Meter)
schwarzer Vollbart (circa fünf bis acht Millimeter lang)
leicht dunkler Teint
sprach Deutsch mit Akzent

NRW: Mann lauert kleinem Mädchen auf

Widerlicher Vorfall in Bad Honnef (NRW) am Mittwochnachmittag (10. April). In der Nähe eines Spielplatzes hat ein Mann einem kleinen Mädchen (6) aufgelauert, berichtet die Polizei von dem Fall in der NRW-Stadt.

Demnach war die Sechsjährige gegen 17.30 Uhr mit einer erwachsenen Begleiterin und einem weiteren Kind unterwegs. Auf einem Weg von der Fußgängerbrücke des S-Bahn-Endhaltestelle Bad Honnef zur Alexander-von-Humboldt-Straße passierte es.
Ein Unbekannter näherte sich dem kleinen Mädchen, öffnete seine Hose und forderte es auf, ihn anzufassen. Im letzten Moment ging die erwachsene Begleiterin dazwischen und scheuchte den Mann davon. Auf frischer Tat ertappt, rannte der Unbekannte Richtung der Straße „Am Spitzenbach“ davon.

__________________________________________________________________________

Diese kranken, abartigen Schweine schrecken vor nichts zurück und werden auch noch vom Steuerzahler finanziert, schützt eure Kinder mit ALLEN Mitteln!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Wie Kontraste eine Kontaktschuld herstellt, um die Bürgerproteste zu framen

"Eine geplante Unterkunft mit bis zu 500 Menschen sorgt im oberbayerischen Dorf Warngau für Unruhe. Der zuständige Landrat wird ausgebuht, eine Bürgerversammlung eskaliert - wie konnte es soweit kommen?"

__________________________________________________________________________

Ein Kommentarschreiber schrieb dazu unter diesem Video:

"NeoNazis werden oft zu solchen Diskussionen geschickt und sind vom Verfassungsschutz."

Dann frage ich mich, wenn der "Verfassungsschutz" es notwendig hat und solche "NeoNazis" zu solchen Diskussionen geschickt, warum dieser Aufwand, man braucht doch nur keine "Flüchtlinge" mehr aufnehmen und die Sache ist gegessen, dann ist Ruhe, es sei denn die Bürgerprotester wählen weiter die die diese Zustände zugelassen und gut bezahlt werden dafür!!!

Probleme kann man ganz schnell ändern, wenn man nur will!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Deutschland steht wieder auf der falschen Seite der Geschichte

April 16, 2024

Deutschland und die Vereinigten Staaten sowie andere westliche Mächte setzen mit ihrem Stellvertreterkrieg gegen Russland tief sitzende historische Verbrechen fort
Die Wiederholung der Geschichte mag tragisch, ja geradezu lächerlich erscheinen. Man kann sich fragen, wie sich ein solch offensichtlicher Wahnsinn wiederholen kann. Aber die Erklärung ist einfach, wenn man versteht, dass die Triebfeder dieselbe ist.

Diese Konvention wurde nach dem Massenmord an sechs Millionen Juden durch Nazi-Deutschland während des Zweiten Weltkriegs geschaffen. Nur 79 Jahre nach dem Ende dieses Krieges sitzt der deutsche Staat erneut auf der Anklagebank!"

__________________________________________________________________________

Na dann immer auf die sechs Millionen schauen und alles Andere ausblenben!

Über diesen Artikel und die neuerliche Nazikeule wird sich Putin doch besonders freuen, denn Stalin war ja ein "Befreier" und "Menschenfreund" laut Geschichtsschreibung!

"Nur 79 Jahre nach dem Ende dieses Krieges sitzt der deutsche Staat erneut auf der Anklagebank!"

Ganz nebenbei, der deutsche Staat und seine Volksregierung wurde von den "Befreiern" 1945 vernichtet und was wir heute haben, kann man jeden Tag sehen und erleben, also sitzt nicht der deutsche Staat auf der Anklagebank, sondern die ferngesteuerte NGO GmbH BRD!!!

Allerdings wird Deutschland heute genau wie damals wie eine Gans ausgenommen, die freiwillig und blind zum Schlachter gegangen ist!

Bin ich jetzt ganz böse, nein, ich bin auch kein NAZI, sondern Angehöriger des Staates Deutsches Reich mit seiner Kultur und friedlich!!!

Und ich lege auch nicht den Finger in die Wunde und hetze bis es richtig kracht, wie in diesem Artikel!


Irans lahme “Vergeltung” macht es für Gaza noch schlimmer!

16/04/2024

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Im kommenden Herbst soll eine neue Injektion eingeführt werden, „die noch intensiver ist als alles, was wir bisher hatten“.

16/04/2024

Wir erleben derzeit schreckliche Impfschäden in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Die unsachgemäße Anwendung dieser experimentellen Gentherapie, insbesondere bei gesunden Kindern, stelle eine schwierige Verletzung der Menschenrechte dar.
______________________________________________________________________

Die Kiffer und anderen Drogenabhängigen werden das nicht mehr mitbekommen wenn sie die neue Injektion bekommen, für alle Anderen wird es sehr schwer, schmerzlich und einsam, aber die WHO sagt, es muss sein weil sie die Weltgesundheitsorganisation ist!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



IDEOLOGIE: Grüne wollen Gender Sprache im Abitur durchboxen

Am Mittwoch beginnen für 23 000 Schüler die Prüfungen.

Die Hessische Regierung hat Gendern verboten, aber den Grünen ist das egal.

_________________________________________________________________________

Das paßt doch zu der NGO BRD, wie der Deckel auf den Topf und die Hessische Regierung hat doch in Bezug auf Gendern überhaupt nichts zu sagen, wenn sie ihre Posten behalten wollen und sie wollen diese behalten!!!

Gendern ist die Zeitenwende und die neue IDEOLOGIE, um auch die letzte deutsche Kultur mit ihrer schönen deutschen Sprache zu vernichten!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Auf dieser Welt ist zur Zeit alles möglich. Man stelle sich nur mal vor, wenn sich die Cuba - Krise von 1962 in Bezug auf den Iran wiederholt, aber mit ganz anderen Waffen wie damals und kein John F. Kennedy ist da, der dies verhindert!

Auch dies geht nicht mit rechten Dingen zu!!!

Grazia Magazin: „WAS VERURSACHTE DIE STÜRME UND DIE SINTFLUTARTIGEN REGENFÄLLE IN DEN UAE (Vereinigte Arabische Emirate)?“ – „JA, ES WAR CLOUD SEEDING“
Das NCM (National Center of Meteorology) bestätigte, dass „sechs Flüge“ für das Cloud Seeding durchgeführt wurden“

Was lange als Verschwörungstheorie abgetan wurde, ist vom National Center of Meterology Abu-Dhabi bestätigt wurden. 24 Stunden vorher wurde „cloud seeding“ in Dubai angewandt und ist nun völlig ausser Kontrolle geraten. Wetterexperimente dieser Art sind heute keine Seltenheit.

_______________________________________________________________________

Ist es die "menschgemachte Erderwärmung" die dies ausgelößt hat und die Polkappen sind bereits "geschmolzen" ???


"Die Astrophysikerin warnt vor der kommenden kleinen Eiszeit: “Sie hat bereits begonnen”
17/04/2024

Laut Zharkova ist es im Gesamtkontext des CO2-Klimawandels wichtig zu verstehen, dass der Mensch in diesem Veränderungsprozess eigentlich nur Zuschauer ist. “Was auch immer wir auf der Erde tun, wir können die Umlaufbahn der Sonne und der großen Planeten wie Jupiter, Saturn, Neptun und Uranus nicht ändern”, erklärt sie. “Wir können nichts dagegen tun. Es ist auch zu erwarten, dass kälteres Wetter die Windenergieerzeugung unter Druck setzen wird – es gibt zahlreiche Beispiele von Windturbinen, die einfrieren und zum Stillstand kommen!”

UND dies:

"WEF-Berater prophezeit: „Arche Noah“ für die Elite, während der Rest der Menschheit ertrinken wird."
17/04/2024

Oder sollte es dies sein, oder alles zusammen???

"Wir müssen über die Dinge reden, die sie in die Luft sprühen"

17/04/2024

„Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und weiß, dass es weder normal noch gesund ist“, sagte die Journalistin Sonia Poulton in ihrer Sendung auf TNT Radio. „Unsere Luft war ein weißes, giftiges Gemisch.“

_______________________________________________________________________

Das sind ja nicht gerade gute Aussichten, aber wenn der Mensch auch nur versucht in die Naturkräfte und ständigen Veränderungen des Klimas mit Gewalt einzugreifen , anstatt sich diesen Veränderungen anzupassen, dann ist er verloren, nur noch ein Zuschauer und selbst die „Arche Noah“ für die Eliten wären sinnlos!

Mein Tipp an alle, also entscheidet euch Himmel, oder die "Hölle"!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Dr. Markus Krall VERLÄSST Deutschland und geht in die Schweiz!

Dr. Markus Krall hat genug, er verlässt Deutschland und geht in die Schweiz, wieso er diesen Schritt gemacht hat???
____________________________________________________________________________

Was für eine sinnlose und völlig blöde Frage, weil er das Geld besitzt um dies zu tun und wenn man sagt er geht um von der Schweiz aus für sein Vaterland Deutschland etwas zu tun und dafür zu kämpfen, dann lache ich ihn aus!!!

Er ist aber nicht der Einzige der geht, denn es gibt noch viele Andere die mit Worten für Deutschland "kämpfen" und es sich gut gehen lassen!!!

Wer geht verändert nichts, aber wer kommt, verändert ALLES für SEINE Religion und darf es auch!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die Vereinigte Front gegen China

17/04/2024

Berlin entsendet mehr als 30 Militärflugzeuge und zwei Kriegsschiffe zu Manövern in die Asien-Pazifik-Region, verstärkt parallel zum Aufmarsch gegen Russland seine Beteiligung am Aufmarsch gegen China.

___________________________________________________________________________

Diese NGO GmbH BRD ist einfach größenwahnsinnig, sich mit Ländern anzulegen von denen sie nur ausgelacht und ignoriert werden!

Diese BRD sollte erst mal versuchen auf eigenen Beinen zu stehen um ihre Probleme selbst zu lößen, anstatt im "Rollstuhl" zu sitzen und einem 100 Meterläufer zu sagen:

"Du hast keine Chance gegen mich!!!"


"Die Folgen fataler Verschuldung? Rechnen Sie mit mehr Lügen!"

17/04/2024

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Windrad-Brand: Löschen in schwindelerregender Höhe

Auch Windräder können in seltenen Fällen in Brand geraten und sorgen für spektakuläre Bilder. Die Feuerwehr kann dann meist nichts tun - außer das Gelände abzusperren und herunterfallende Teile als Sondermüll zu entsorgen. Es gibt mittlerweile aber auch automatische Löschsysteme, die in die Kanzeln eingebaut werden. Die Umschau berichtet diesbezüglich über zwei Brände in Clausnitz und Buchhain!

___________________________________________________________________________

Und da will man jetzt auch noch Höhenwindräder mit 360 Metern Höhe bauen um die Energiewende entscheidend voranbringen zu können???

Wie groß wird dann allein das Fundament???

Ganz abgesehen von der Waldvernichtung und der Verdichtung des Bodens, was für immer bleibt, wie werden alte Windräder entsorgt und welche Auswirkungen gibt es auf die veränderten Luftströme und das Klima???

Aber einige "Bürgermeister" und "Landräte" sind schon ganz wild auf diese Höhenwindräder!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Polnischer Regierungschef: “EU muss stärkste Macht der Welt werden”

17/04/2024

Die EU als neuer Hegemon mit Polen an der Spitze? Laut seinem Ministerpräsidenten soll das bald Realität werden. Ob es sich um Satire, naive Wirklichkeitsferne oder intellektuelle Beeinträchtigung handelt, ist zurzeit schwer zu fassen. Den Rest kann man analysieren.

_________________________________________________________________________

Das ist keine Satire, die sind wirklich so drauf und meinen es ernst, genau wie früher als sie mit einer Reiterarmee das Deutsche Reich besiegen und durch das Brandenburger Tor reiten wollten!!!

Also sind die USA, die Vereinigten Staaten von Amerika, dann Schnee von gestern und die USE - die Vereinigten Staaten von Europa die stärkste Macht der Welt ???

Was für eine "Aufgabe" und was für ein "Plan", alle Staaten!

Allerdings gehört dann die NGO GmbH BRD als Nichtstaat auch nicht dazu, was machen sie dann so ganz allein, bauen sie auch eine Reiterarmee und "kämpfen" gegen alle???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Architektur

Wie unterschiedlich Deutschland und Österreich mit NS-Architektur umgehen

Was Adolf Hitler in den Jahren 1936 bis 1941 beim Berliner Luftwaffe-Architekten und aktiven NSDAP-Mitglied Ernst Sagebiel in Auftrag gegeben hatte, war nichts Geringeres als das damals größte Gebäude der Welt – und ist mit 300.000 Quadratmeter Bruttogeschoßfläche heute das größte Baudenkmal Europas.

Die dunkle Geschichte des Towers am Flughafen Tempelhof in Berlin wurde radikal sichtbar gemacht. Wäre so ein Projekt in Österreich denkbar?

_____________________________________________________________________________

Was für eine dunkle Geschichte denn, etwa diese???

"3000 weitere Flüchtlinge sollen auf dem Flughafen Tempelhof leben!"

"Tempelhofer Feld: Senat plant Großunterkunft für Flüchtlinge!"



Vernichtung und Verwüstung von ehemaliger genialer reichsdeutscher Baukunst ist doch heute an der Tagesordnung und diese Großunterkünfte mit ihren Dunklen wird der NGO GmbH BRD den Rest geben, den sie voll verdient haben, denn er ist geplant und es ist Selbstzerstörung!!!

In Österreich wird wohl das Selbe geschehen, weil es auch zum Deutschen Reich gehört!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Deutschland erwägt das vom WEF propagierte Fahrverbot zur Bekämpfung des “Klimawandels” einzuführen!
18/04/2024

____________________________________________________________________________

Also ist der Ausspruch von Björn Höcke jetzt nicht mehr strafbar, weil er sich auch auf den “Klimawandel" bezieht!!!

"Alles für unsere Heimat, alles für Deutschland!"

___________________________________________________________________________

"Das WEF fordert die Regierungen der Welt auf, sich auf neue Ziele für eine grüne Agenda zu einigen, die die Zahl der Autos in öffentlichem Besitz drastisch reduziert."

Die Saudis merken zur Zeit, das die Sache mit dem "menschgemachten Klimawandel" aus den Rudern und gegen sie läuft!

Haben sie noch nicht begriffen, WARUM, erst Ahrtal, jetzt Dubai???

Sie haben sich jetzt auf Schlauchboote umgestellt, aber um sich ganz moderne Schlauchboote leisten zu können mit noch mehr PS und alles wieder in Ordnung zu bringen, könnten sie jetzt den Ölpreis etwas anheben!

"Schweres Unwetter in Dubai: Land unter in der Wüste, Dubai säuft ab!"

Um dieses “Ziel” zu erreichen, haben sich die C40-Städte verpflichtet, dass ihre Einwohner die folgende Liste verbindlicher Regeln einhalten:

“0 kg Fleischkonsum
“0 kg Milchkonsum
“3 neue Kleidungsstücke pro Person und Jahr
“0 Privatfahrzeuge im Besitz
“1 Kurzstreckenflug (weniger als 1500 km) alle 3 Jahre pro Person”

Olaf und Robert sind glücklich über die "Zeitenwende" die sie angekündigt haben!

Aber woher wußte sie das???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Die digitalen Bücherverbrennungen
April 18, 2024

Die digitalen Scheiterhaufen lodern in der Hitze leistungs-starker Supercomputer. Die sozialen Netzwerke löschen und manipulieren. Bibliotheken haben sich unerwünschter Bestände entledigt. Archive hüten wieder „Giftschränke“ verbotener Literatur. Die Buchhändler wissen, was nicht verfügbar sein soll. Suchmaschinen finden nicht mehr, sondern verschweigen. Die Informations-Inquisition läuft auf Hochtouren. Ein Aufschrei ist selbst unter der kritischen Minderheit der Bevölkerung kaum vernehmbar. Das unbeschwerte, aber feige Leben ist verlockender.

__________________________________________________________________________

Eigenartig, immer mehr Menschen sagen, die damalige Bücherverbrennung 1933 in Deutschland war berechtigt, um die Wahrheit und die deutsche Kultur für immer zu schützen und zu bewahren!!!

Man saß neben dem Feuer und sagte:

"Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert .... !"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Das Rätsel um die „Ufos aus Hessdalen“

Schon seit 200 Jahren wird von unerklärlichen Lichtphänomenen im norwegischen Hessdalen berichtet. Klar ist: Die Lichter sind keine Spinnerei. Wissenschaftler suchen nach der Ursache.

Die Hessdalen-Lichter sind keine Spinnerei

Die Lichter werden weiterhin untersucht – doch die Forscher verzweifeln auch etwas darüber, dass sie sich der wissenschaftlichen Erklärung so standhaft entziehen.

____________________________________________________________________________

Ein Lichtphänomen ist dazu gekommen, es ist das Licht der Friedenstaube Rudolf Heß (Hess) dessen ECHTE Geheimakte bis heute gesperrt ist und sich im National Archives of the United Kingdom befindet.

Aber sein "Licht" was man in Hessdalen sehen kann, zeigt uns den Weg und die wahre Geschichte über seinen "Selbstmord"!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

UNMITTELBAR! 18/04/2024

GLOBALES KRIEGSRECHT & ABRIEGELUNG

ALLE U.S. HIGHWAYS WERDEN AB DONNERSTAG, 18. APRIL 2024 GESPERRT

AM MITTWOCH, 17. APRIL, WURDEN AUS SOUTH DAKOTA, IOWA, NEBRASKA, WISCONSIN, TEXAS, FLORIDA UND NEVADA AUSFÄLLE DER 911-DIENSTE GEMELDET.

DUNKLE TAGE STEHEN BEVOR, SEIEN SIE VORBEREITET

_________________________________________________________________________

Die Amerikaner werden jetzt sagen:

"Oh mein Gott!"

Ich sage es nicht und mache in aller Ruhe meine Gartenarbeit weiter, denn Gott hilft mir dabei nicht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



NICARAGUA SCHLIESST BERLINER BOTSCHAFT

Auf der Website des deutschen Außenministeriums wird berichtet, dass Nicaragua seine Botschaft in Berlin geschlossen hat.

_________________________________________________________________________

Ich kann Nicaragua voll und ganz verstehen, ich hätte auch regelrecht Angst wenn Außenministerin Annalena Baerbock in ihre Botschaft in Berlin kommt und ihren Mund aufmacht!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Unmittelbar bevorstehend!

Globales Kriegsrecht und Abriegelung

Alle US-Autobahnen werden ab Donnerstag gesperrt. 18. April 2024

Die Trompeten werden den Oberbefehlshaber der Globalen Militärallianz, Präsident Donald Trump, vorstellen, der dann eine Übernahme der Fake-News-Mainstream-Medien durch die Allianz signalisieren wird, damit endgültige Massenverhaftungen von über 500.000 angeklagten globalen und politischen Eliten durchgeführt werden können Verbrechen gegen die Menschheit.

_________________________________________________________________________

Ich höre die Trompeten bereits, halt ich hatte mich geirrt, es ist die Sirene bei uns wegen der "extremen Hitze" sollen wir alle zu hause bleiben, die Hagelkörner vor meiner Tür kann ich später immer noch entfernen!

OK, ich schalte jetzt den Fernseher ein und schaue mir die Massenverhaftungen von über 500.000 Angeklagten globalen und politischen Eliten an!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Israel hat Atomanlagen im Iran, im Irak und in Syrien angegriffen.
Iran kündigte an, einen Gegenangriff auf Israels Nuklearstandorte zu starten.
Auf der ganzen Welt tritt Strahlung aus
Der Dritte Weltkrieg wurde ausgelöst
Unmittelbar bevorstehend!
Weltweite EBS Globales Kriegsrecht, Lockdown Weltweiter Börsencrash Weltweiter Blackout
Trump bleibt an der Macht, JFK Jr. kehrt als Vizepräsident zurück JFK Sr. lebt, überlebt im Zeugenprogramm für Opfer des White-Hat-Militärs
Wir sind in göttlichen Händen. Vertrauen Sie dem Plan.
Seien Sie das Wir in Wo wir hingehen, eins, wir gehen alle.
ISRAEL HAT SOEBEN EINEN MASSIVEN ANGRIFF AUF DEN IRAN GESTARTET UND SOLL DABEI KRITISCHE NUKLEARE ANLAGEN GETROFFEN HABEN, WAS DAZU FÜHREN KÖNNTE, DASS STRAHLEN IN DIE WELT ENTWEICHEN

____________________________________________________________________________

Das kann ich bestätigen, denn ich sehe die Strahlen am Himmel und davor Flugzeuge die versuchen vor den Strahlen zu fliehen!!!

Was es nicht alles gibt und jetzt wir gehen alle, Hand in Hand ins Wunderland???

Ich muß mir nur schnell noch meine Hände waschen und meine Gartenarbeit muß noch ein Wenig warten, immer diese Unterbrechungen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Alzheimer ist jetzt eine der häufigsten Todesursachen
19/04/2024

Die Alzheimer-Krankheit, eine schwere Form der Demenz, wird im Jahr 2023 schätzungsweise 6,7 Millionen Amerikaner betreffen, und die Zahl der Todesfälle durch Alzheimer hat sich zwischen 2000 und 2019 mehr als verdoppelt!

__________________________________________________________________________

Könnte möglich sein, aber der "Vorteil" von Alzheimer vor dem Tod ist, man merkt nicht mehr wie verkommen und verlogen diese Welt ist und diese ganzen Kriege weltweit bekommt man auch nicht mehr mit!!!

Und!

Das Kartenhaus stürzt ein: Warum Windkraftanlagen den Klimawandel verursachen, statt ihn zu bekämpfen
19/04/2024

_____________________________________________________________________________

Ach kommt, wer denkt und schreibt denn so etwas, baut noch mehr Höhenwindräder!

"Höhenwindrad aus Dresden
Im Mai 2024 soll das erste Höhenwindrad der Dresdner Firma Gicon in Betrieb gehen. In bis zu 300 Metern Höhe wird dann im brandenburgischen Klettwitz zunächst mit Prototypen Strom produziert."

Geht doch, aber 300 Meter ist doch lächerlich, baut sie höher, also viel höher, so das diese Flugzeuge die diese "Streifen" am Himmel machen einfach hängen bleiben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Ermittlungen gegen Landrat wegen Ahrtal-Flut eingestellt

18.04.2024

Die Flutkatastrophe an der Ahr vor drei Jahren hat für den damaligen Landrat des Kreises Ahrweiler keine strafrechtlichen Konsequenzen. Die Staatsanwaltschaft Koblenz kündigte an, die Ermittlungen einzustellen. Gleiches gilt für den Leiter des Krisenstabs. Zwar kamen im Untersuchungsausschuss des Landtags gravierende Mängel beim Krisenmanagement des Kreises ans Licht. Um Anklage zu erheben, wäre aber der Nachweis erforderlich gewesen, dass durch ein schnelleres Eingreifen der Tod von Menschen hätte verhindert werden können.

_________________________________________________________________________

Auch daran kann man erkennen, wie weit verbreitet Alzheimer auch schon ganz oben angekommen ist und sie sagen sich:

"Wir können uns an Nichts erinnern, da war doch nichts!!!"


Und die Menschen die betroffen waren und sind, fragen sich:


"Sollte da wirklich Nichts gewesen sein und war alles nur ein Traum??? Dann sind wir lieber still, schweigen und verfolgen diesen "Traum" nicht weiter!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Überlebenschancen Französischer Soldaten In Der Ukraine?

Thomas Gast - Der Legionär

19.04.2024

Soldat stellt die Überlegung an, welche Überlebenschancen französische Soldaten an der Front in der Ukraine hätten!

____________________________________________________________________________

Jedem seine Meinung!

Meiner Meinung nach haben diese französische Soldaten, die im Dschungelkampf ausgebildet wurden, eine Überlebenschance wie ein Schneball im Hochofen bei voller Leistung!

Eine kleine Chance gibt es, man wartet ab bis in der Ukraine ein Dschungel entstanden ist, wo sich diese französische Soldaten besser tarnen können!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Das Schweizer Militär hat schon immer gelogen

April 19, 2024

Letzte Woche hat die Schweiz den Beitritt zur «European Sky Shield Initiative» beschlossen, zu einem Vertrag zur Verteidigung des europäischen Luftraumes. Aber die Kontakte des Schweizer Verteidigungsministeriums zur NATO sind wohl eh schon viel enger, als man wissen darf. Und die Doppelmoral der Schweizer Regierung wird immer deutlicher.

___________________________________________________________________________

Na,na, na, nicht das jetzt alle Neuschweizer die erst in die Schweiz geflohen sind, jetzt die Schweiz kopflos wieder verlassen!!!

Man läuft hin und her, denn Sicherheit ist eine Mähr!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Kleine Sintflut in Dubai mit großen Schäden

19.04.2024

Und dann sagte Allah zu den Herrschern von Dubai:

"Auch ihr habt eure Brüder in Palästina im Stich gelassen und euch feindlichen Mächten unterworfen, nur um noch gieriger zu werden und in noch mehr Luxus zu leben?

Also gut, ihr wollt Wasser?

Jetzt bekommt ihr von mir Wasser und es ist nur ein kleiner Vorgeschmack, auch eine Warnung für alle anderen die auch so verkommen sind wie ihr!"

______________________________________________________________________


Sollte der Artikelschreiber recht behalten???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Bundesamt für Verfassungsschutz – Relikt aus dem Besatzungsrecht?

April 19, 2024



Relikt (von lateinisch relictum „ abgelegt, zurückgelassen“) steht für:

eine historische Hinterlassenschaft und in der Geschichtswissenschaft eine unwillkürliche Quelle, siehe Überrest.

Was ist ein Überrest?

Überrest bezeichnet in der Geschichtswissenschaft, in Abwandlung der normalen Wortbedeutung, eine „unabsichtlich“ hergestellte Quelle, also einen Gegenstand oder ein Dokument, der nicht direkt mit dem Zweck hergestellt wurde, Informationen an die Nachwelt zu übermitteln.

___________________________________________________________________________

Relikt aus dem Besatzungsrecht???

Wußten Sie, dass das Besatzungsrecht in Deutschland immer noch gilt für alle mündigen Deutschen und Österreicher! Welche Bürger wissen denn heute im Jahr 2024 das die Shaef-Gesetzgebung der Alliierten in Deutschland immer noch Gültigkeit hat.

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Britische Versicherer weigern sich, für Nord Stream zu zahlen, weil die Explosionen von der Regierung unterstützt wurden

19/04/2024

Das Anwaltsteam, das die leistungsstarken Versicherer Lloyd’s und Arch vertritt, ist der Ansicht, dass die Nord Stream-Explosionen “mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer Regierung verursacht wurden” und sie daher nicht für Schäden an den Pipelines aufkommen müssen. Um mit dieser Verteidigung Erfolg zu haben, werden die Unternehmen vermutlich gezwungen sein, vor Gericht zu beweisen, wer diese Anschläge verübt hat.

_____________________________________________________________________________


Immer das liebe Geld, aber wenn es ums Geld geht kommt die Wahrheit ganz schnell ans Tageslicht und kann alles verändern!!!

Bevor jetzt einige "Regierungen" einen Herzinfarkt bekommen würde ich vorschlagen für Nord Stream zu zahlen und die Füße ganz still zu halten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Massiver Wikipedia Skandal!

19.04.2024

Die ehemalige Chefin von Wikipedia gibt ganz offen und frech die politische Zensur auf Wikipedia zu!

__________________________________________________________________________

Das ist doch schon lange bekannt, das auch Wikipedia im Auftrag für die frühere und heutige "Geschichtsschreibung" gegründet und bezahlt wurde.

"... ehemalige Chefin von Wikipedia ..."

Es gibt immer wieder Leute die ihren Hals aus der Schlinge ziehen wollen, bevor noch mehr auffliegt und dies auf allen Positionen!

Bekommt die ehemalige Chefin von Wikipedia trotzdem ihr Geld weiter?

Aber ganz sicher!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Die digitalen Soldaten sind nicht eine Stimme, die verhaftet, deplatformed oder zum Schweigen gebracht werden kann. Sie können uns nicht kontrollieren. Wir sind eine Armee von kleinen Fröschen, und wir sind überall.

DENKT DARAN, WENN DIE AKTIEN- UND DIE CRYPTOMÄRKTE
ZUSAMMENBRECHEN, WERDEN SIE DEN STROM ABSCHALTEN

WIR SIND IM BEGRIFF, GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!
WIR SIND STÄRKER!
NIEMAND KANN AUFHALTEN, WAS KOMMEN WIRD!

_____________________________________________________________________________


Sollten diese digitalen Soldaten alles verändern, an das man nicht mal im Traum denkt?

Sorgt für eure eigene Stromerzeugung, um für eure Familie und Freunde diese Zeit zu überstehen, denn es wird geschehen und Energie ist wichtig für das Überleben, egal welcher Art, es ist wichtig!!!

"Varta kämpft aktuell ums Überleben!"

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Operation Market Garden die verschwiegene Wahrheit KlappspatenTV


Diese Operation war eine der größten Niederlagen der alliierten Streitkräfte im zweiten Weltkrieg. Market Garden endete in einem Disaster und viele junge Soldaten verloren ihr Leben. Doch was nicht bekannt ist ind oft verschwiegen wird ist eine Hilfeleistung der deutschen Streitkräfte. Diese von den deutschen organisierte Rettung von verwundeten alliierten Soldaten findet heute kaum Beachtung. Gleich mehrere hochrangige Offiziere der gefürchtet Verbände retten durch ihre Hilfe mehr als 2200 feindlichen Soldaten das leben. Eine Geschichte die es offiziell nicht geben darf die es aber wert ist erzählt zu werden.
Dieser Film ist allen Opfern des Zweiten Weltkrieges gewidmet, es stellt ein zeitgeschichtliches Dokument dar und beleuchtet eine grausame grausame Schlacht in einem unmenschlichen Krieg.

https://www.youtube.com/watch?v=VlSaWAa8Kj8

_________________________________________________________________________________


Auch dieses Video ist nur ein kleiner Teil der Wahrheit über unsere tapferen Soldaten der Wehrmacht und der SS, die von den "Befreiern" sogar unbewaffnet und in Gefangenschaft regelrecht abgeschlachtet wurden.

Dann sollte man erkennen warum unsere deutschen Soldaten und das Deutsche Reich bis heute verteufelt und in den Schmutz gezogen wird!!!

Auf der anderen Seite sollte man aber auch bedenken, was nach 1945 bis heute weltweit für Menschen abgeschlachtet wurden, obwohl es die "bösen" deutschen Soldaten nicht mehr gab!!!

Ein großer Dank und meinen Respekt an KlappspatenTV AUCH für diese Wahrheit, die immer mehr unterdrückt und vernichtet wird, damit die Gehirnwäsche bei den Schafen weiter funktioniert!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



DER WEISSE STEUERZAHLER soll zahlen!

20.04.2024

Kulturstaatsministerin Claudia Roth strebt eine Neugestaltung der deutschen Erinnerungskultur an, die sich auf eine diversere Einwanderungsgesellschaft konzentriert. Mit einem neuen Rahmenkonzept zur Erinnerungskultur soll der Fokus insbesondere auf den Auswirkungen des deutschen Kolonialismus liegen. Kritiker befürchten, dass diese Neuausrichtung eine zu einseitige Sichtweise fördert und wichtige Aspekte der Geschichte ausblendet. Die Einbindung von linken Lobbygruppen und zivilgesellschaftlichen Organisationen in die Gestaltung des Konzepts wirft Fragen nach einer ausgewogenen Darstellung auf. Die Debatte um diese politische Neuausrichtung der Erinnerungspolitik verdeutlicht die Spannungen in der heutigen Geschichtsaufarbeitung.

_____________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr habr richtig gelesen und verstanden, diese "Frau" Claudia Roth, die auch der Meinung ist, Deutschland verrecke, ist "Kulturstaatsministerin" des Nichtstaates NGO BRD ohne Verfassung, dann wißt ihr auch was auf euch zukommt und welche "Kultur"!!!

Es interessiert euch nicht???

Ihr werdet es am eigenen Leib spüren, da bin ich mir ganz sicher und es wird sehr bitter!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Unterwasser-UFOs

21.04.2024

Konteradmiral Tim Gallaudet veröffentlicht einen Bericht über Unterwasser-UFOs, auch bekannt als USOs!

_____________________________________________________________________________

Finde ich echt klasse dies aus erster Hand zu hören, denn ich gehe mal davon aus, dass Konteradmiral Tim Gallaudet selbst an Bord war!!!

____________________________________________________________________________

Schreckensszenario der Windkraft "China drückt einen Knopf und in Deutschland wird es dunkel"

Deutschland will auf See bis 2030 Windparks mit einer Kapazität von 30 Gigawatt bauen, bis 2045 sollen es sogar 70 Gigawatt sein. Die Branche schätzt, dass dafür 7000 Windräder von der Größe des Eiffelturms notwendig sind. Für diesen Ausbau fehlen derzeit allerdings Hafenflächen und Spezialschiffe. Eine Schlüsselrolle spielt Cuxhaven. Bärbel Heidebroek, die Präsidentin des Bundesverbands Windenergie (BWE), erklärt im "Klima-Labor" von ntv, warum der niedersächsische Hafen ein Flaschenhals für den deutschen Ausbau auf See, aber auch an Land und somit für die gesamte Energiewende ist. Ein weiteres Problem ist die subventionierte chinesische Konkurrenz. Ohne klare Wettbewerbsregeln drohe der europäischen Windindustrie dasselbe Schicksal wie der Solarbranche, warnt die BWE-Chefin. Das Schreckensszenario ist finster: Setzt sich China durch, könnte die chinesische Führung später die deutsche Energieversorgung kontrollieren.

____________________________________________________________________________

Meine Rede, baut Windräder bis über die Kuppel der Erde!!!

Kontrollieren und Abhängigkeit???

Es ist doch ganz egal, ob wir in Deutschland von Amerika, Rußland odr China kontrolliert werden, denkt sich die Führung der NGO GmbH BRD!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Prophezeiung Bertha Dudde

"Der geistiger Verfall der Menschheit, der unweigerlich eine totale Auflösung der Menschheit nach sich zieht!"

________________________________________________________________________

Wahre Worte und wir sind an diesem Punkt angekommen, weil alle Menschlichkeit aus dem Geist genommen wurde und ein kranker Geist in einem kranken Körper wohnt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Die Rothschilds, die Rockefellers kommen alle aus Deutschland, wo die Illuminaten 1776 gegründet wurden und wo Klaus Schwab herkommt …

Sie wurden alle von den Khasaren geschaffen, die das falsche jüdische Volk im Einvernehmen mit dem Römischen Reich schufen, um die Khasaren in jüdische Menschen umzubenennen. Diese bestimmten khasarischen jüdischen Menschen, die durch Deutschland zogen, wurden die Ashke - NAZI-Juden genannt.

Susan Bradford, eine Forscherin und Autorin, deckt das wahre kriminelle Elite-Bankiersyndikat mit seinen Plänen und Beziehungen auf.
„Transnationales Verbrechersyndikat entlarvt – War Hitler eine Rockefeller-Schöpfung für den Staat Israel?“

_____________________________________________________________________________

Diese sehr kranken Gedankengänge können nur aus einem sehr kranken Hirn kommen, aber auch damit kann man Deutschland zwingen für ALLES zu zahlen und für ALLES verantwortlich zu sein, auch für 6 Millionen die Hitler vernichtet hat, um dann den Staat Israel zu gründen???????

Hitler war eine Rockefeller-Schöpfung und dann dies?????

"Der Hauptgrund, warum die Bankiers für einen Weltkrieg gegen Deutschland stimmten war, dass Hitler die Bankiers umging, indem er sein eigenes Geld druckte, und damit die Befreiung des deutschen Volkes erreichte. Schlimmer noch, die Banken sahen sich bedroht, weil sich diese Freiheit und dieser Wohlstand auf andere Länder hätte ausbreiten können. Hitler musste gestoppt werden!" (Henry Makow, Jude)

“Deutschland hat ab 1935 schuldenfreies und zinsloses Geld ausgestellt, dies sorgte für den überraschenden Aufstieg Deutschlands von einer tiefen Depression zu einer Weltmacht und dies in nur fünf Jahren. Die deutsche Regierung finanzierte ihre gesamten Aktivitäten von 1935 bis 1945 ohne Gold und ohne Schulden. Die ganze kapitalistische und kommunistische Welt war notwendig, um die deutsche Revolution zu zerstören und um Europa wieder unter das Joch der verbrecherischen Bankiers, der betrügerischen Zentralbanken zu bringen.” Sheldon Emry in seinem Buch "Milliarden für die Banker, Schulden für die Menschen"

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.“

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Fachkraft NACH Hausdurchsuchung FREIGELASSEN! 23.04.2024

Obwohl die Polizei die Wohnung eines Nigerianers stürmte, eine Schusswaffe und Drogen fand, wurde der 26-Jährige wenig später freigelassen. Zuvor war der Mann noch in Handschellen abgeführt worden. Bei der Wohnungsdurchsuchung in Hamburg-Hummelsbüttel fanden die Beamten beispielsweise eine vollautomatische Schusswaffe des Typs AK 47 Kalaschnikow.

Kalaschnikow ist die verbreitete Bezeichnung einer Reihe von sowjetisch-russischen Sturm- und Maschinengewehren.

Bei der Durchsuchung am Montag stellten die Spezialkräfte und die Beamten des Drogendezernats außerdem verschiedene Munitionsarten, eine Machete sowie 30 Gramm Kokain sicher. Neben dem Nigerianer wurde eine 24-jährige Gambierin festgenommen. „Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide wieder entlassen“, teilte die Polizei daraufhin mit.
_________________________________________________________________________

Ich mußte bereits vor Jahren meine kleine Schreckschußpistole und meinen kleinen Waffenschein, den ich mir nur zu meinem SCHUTZ zugelegt hatte, abgeben!!!

Merkt der umgeformte Bundesmichel immer noch nicht was hier läuft und geplant ist in Deutschland, denn diese "Fachkräfte" kennen sich aus IHREN Ländern mit diesen Waffen sehr gut aus!!!!!!


UND


Trump verrät seine Basis, um 95 Milliarden Dollar in die Ukraine und nach Israel zu schaufeln

23/04/2024

"Amerika zuletzt. Amerika zuletzt. Das ist alles, worum es hier geht. Amerika an letzter Stelle, jeden einzelnen Tag."
Abgeordnete Marjorie Taylor Greene

__________________________________________________________________________

Sollte er deswegen der neue Führer der USA werden, denn alle Anderen vor ihm hatten die gleiche Einstellung!

"Amerika zuletzt. Amerika zuletzt. Das ist alles, worum es hier geht. Amerika an letzter Stelle, jeden einzelnen Tag."

Genau das kann man eins zu eins auf die NGO GmbH BRD umlegen, schon eigenartig, aber nur wenn man nicht weiter denkt

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Ein kollektiver “gemeinsamer Feind” lauert jetzt auf die Menschheit

April 23, 2024

Die psychopathischen Serienmörder, die ihre enormen finanziellen, politischen und medialen Ressourcen nutzen, setzen unaufhaltsam eine mörderische globale Entvölkerungsagenda um.

Yuval Hariri, der Sprecher von Klaus Schwab, gab kürzlich eine Erklärung ab, die jedem eine Gänsehaut über den Rücken jagen sollte. “Wenn es zum Schlimmsten kommt und die Sintflut kommt”, sagte Harari, werden er und die gleichgesinnten Kabalen der schattenhaften Weltbeherrscher “eine Arche bauen und den Rest ertrinken lassen”.

___________________________________________________________________________

AUCH alles gelogen, denn Klaus Schwab wurde laut einer Mitteilung am 15. April von den Delta Force verhaftet und angeblich "hingerichtet"!!!???

UND

Dieses Video ist keine Lüge und die Wahrheit wird ersichtlich, Ruhm und Ehre dem Deutschen Reich!!!

"Gibt es sie wirklich? Die geheimen Nazi-Operationen in der Antarktis!"

https://www.youtube.com/watch?v=myYixwo5AlU

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



AUCH in Kasachstan sind zur Zeit die schlimmsten Überschwemmungen seit 80 Jahren

Unglaublich wie sich die Menschen nicht nur gegenseitig retten und helfen, sondern wie sie auch ihre Hunde, Katzen und andere Tiere retten.

Diese Bilder sind herzzerreißend und zeigen mir welch gute Seele in diesen Menschen steckt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Gerüchte: Israel-Iran, Frankreich-Russland, USA-Russland

Russland darf nicht gewinnen sagt Annalena Baerbock immer wieder!

Frankreich – Russland

Wahrscheinlicher und wohl auch wahr ist die Meldung, dass die ersten französischen Truppenkontingente inzwischen in der Ukraine, im Raum Odessa eingetroffen sind. Macron hat das angekündigt, und sich spätestens mit dem Vollzug in den Kriegszustand mit Russland begeben. Frühere Ankündigungen aus Moskau lassen keinen Zweifel daran, dass diese Truppen als vorrangige Ziele bekämpft werden. Ob Macron darauf spekuliert, Verluste französischer Soldaten zu benutzen, um weitere EU-Staaten dem moralischen Zwang auszusetzen, ebenfall Truppen in die Ukraine zu entsenden, weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen. Zweite Spekulation: Die Franzosen rücken ein, um die Waffen aus dem US-Hilfspaket zu bedienen, weil der Ukraine eben nicht nur Waffen und Munition ausgehen, sondern vor allem auch die erfahrenen und im Umgang mit westlichen Waffensystemen trainierten Soldaten. Auch weiß ich nicht, ob Frankreich seine Truppen dem ukrainischen Oberkommando unterstellt, oder ob die dort „auf eigene Faust“ mitmischen und eigene (französichen? NATO?) Kriegsziele verfolgen sollen. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher

Nimmt man alle drei Gerüchte zusammen, dann ergibt das:


viele, auf Russland gerichtete Raketen großen Reichweite

bedient von NATO-Personal in der Ukraine und

den Totalausfall des Irans als Unterstützer Russlands und als Bedrohung für Israel.

_____________________________________________________________________________

Es geht nur noch um Tod und Vernichtung, ganz abgesehen von den anderen Katastrophen weltweit, alles ein Wahnsinn!!!

Wurde das letzte Siegel bereits gebrochen???

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…




Jeder Mensch braucht genau wie ein Baum Wurzeln, sonst stirbt er und fällt er um.


Die Wurzeln der Deutschen und dessen "Nahrung" ist das Deutsches Ahnenerbe, denn seine Erkenntnisse sind für die ganze Welt und die Zukunft der Menschheit lebenswichtig!!!

Ruhm und Ehre dem Deutschen Reich mit seinen Erkenntnissen und seiner Kultur!

Auch diese ganze NGO GmbH BRD - "Regierung" ist bereits vor langer Zeit umgefallen, sie wissen es nur noch nicht, aber man riecht bereits den widerlichen Verfall, den sie versuchen mit Lügen zu überdecken!


"Habeck will deutsche Kohle-Kraftwerke in der Ukraine wieder aufbauen!"

Habeck lässt deutsche Kohle-Kraftwerke abbauen, weil sie zu schmutzig für das Klima sind und bietet jetzt den Wiederaufbau dieser Kohle-Kraftwerke in der Ukraine an!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Die heutigen "Mächtigen", "Wissenschaftler" und "Baumeister" sagen, wir sind mit unseren Technologien so weit, wie keine andere Zivilisation vor uns!

Aber dann sieht man dieses Video und der Mund bleibt offen!

Prähistorische Mega-Bauwerke in China & Unausgegrabene Pyramiden

24.04.2024

Das prähistorische China beherbergt einige der unglaublichsten Bauwerke, die auf fortgeschrittene Zivilisationen hinweisen, lange bevor unsere heutigen historischen Aufzeichnungen beginnen. Dazu gehören der Yangshan-Steinbruch, die Longyou-Höhlen und die zahlreichen Pyramiden, die über ganz China verstreut sind, oft geheimnisumwittert sind und auf ein Erbe von Megastrukturen aus der Zeit vor der Sintflut hindeuten. Alle diese antiken Stätten und megalithischen Bauwerke weisen maschinelle Spuren auf, die darauf hindeuten, dass sie von einer fortgeschrittenen Zivilisation erbaut wurden, die der Geschichte verloren gegangen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=xkOGy8MCnTY

__________________________________________________________________________________

Wie kann es sein, das Zivilisationen vor über 8000 Jahren Steinblöcke perfekt schneiden, bewegen und verbauen konnten, aber es bis heute keine Maschinen gibt diese Steinblöcke zu bewegen???
Ich traue diesen Zivilisationen sogar zu, das sie Bauwerke auf dem Mond und anderen Planeten gebaut hat!

Die letzte Zivilisation mit ihren erfolgreichen Erfindungen waren die Nationalsozialisten im Deutschen Reich auf vielen Gebieten! Sie kommen zwar nicht auf diese uralten Zivilisation mit ihren Technologien heran, aber sie waren und sind auf dem besten Weg!!!

Die Vernichtung von Hoch - Zivilisationen wurde nicht abgeschlossen, diese Zivilisationen existieren bis heute und bauen und forschen weiter, aber an einer sicheren "Stelle" wo man sie nicht mehr vernichten kann!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Vor einem Tag, ein Video!

UFO Propulsion discovered? NASA Engineer unveils Antigravity Drive!!

Dann zeigt man eine Illustrat, also Zeichnung von Thomas Brown die schon viele Jahrzehnte alt ist, was er sich für ein Raumschiff vorgestellt hat, das durch magische Kräfte angetrieben wird.

Aber auf dieser Zeichnung ab Minute 14:12, ist ein HAUNEBU zu sehen, eine Flugscheibe die Reichsdeutsche bereits vor dem 2. Weltkrieg entwickelt haben und damit geflogen sind!!!

https://www.youtube.com/watch?v=kO5PMm84kmU

Mr. Braun nannte "seinen" treibstofflosen Antrieb Bfield - Effekt!

Wie lächerlich ist das denn, aber die Wahrheit können sie nicht für immer verbergen und ewig weiter lügen!

Wenn man schon so etwas nicht auf die Reihe bekommt, dann sollte man einfach schweigen und den wahren Entwicklern Hochachtung zeugen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



20. April 2024: der letzte Nagel in Amerikas Sarg?

April 25, 2024

Wenn sich künftige Historiker auf die Suche nach dem letzten Nagel im Sarg der USA begeben, könnten sie sich auf das Datum 20. April 2024 einigen.
An diesem Tag verabschiedete der Kongress ein Gesetz zur Finanzierung von zweieinhalb Kriegen, zur Übergabe der letzten Reste unserer Privatsphäre an die CIA und die NSA und zur Ermächtigung des US-Präsidenten, jeden Teil des Internets abzuschalten, mit dem er nicht einverstanden ist.

___________________________________________________________________________

Also, warum nennt man ausgerechnet den 20. April und nicht den 19. oder 21.???

Es ist doch bekannt wer am 20. April Geburstag hat und deshalb sollte man beim Schreiben etwas vorsichtiger sein, damit nicht noch mehr Erdmännchen durchdrehen, besonders die Omas gegen rechts die jetzt deswegen wahrscheinlich eine Scheinschwangerschaft bekommen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…

Deutschland ist eine Irrenanstalt. Die schwersten psychiatrischen Fälle fahren das Land an die Wand!

Gerald Grosz

Deutschland ist eine woke Irrenanstalt. Die schwersten psychiatrischen Fälle fahren das Land an die Wand und reißen ganz Europa mit!

___________________________________________________________________________

Gerald Grosz, der gegen das Deutsche Reich und die Nationalsozialisten wettert, sollte wissen das die NGO BRD nicht Deutschland ist und die NGO BRD nicht das neue Nazideutschland ist, denn damals gab es diese ganzen heutigen abartigen Scheußlichkeiten mit einer Ausnahme nicht!!!

Kein System ist unfehlbar, aber das große Ganze zählt!!!


Abgesehen davon wird Gerald Grosz weiter seine Videos machen, viel Geld damit machen und AUCH im Mittelpunkt stehen, wie viele Andere die auch auf dieser Welle schwimmen, denn es lohnt sich in der heutigen Zeit!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Die größten Volkswirtschaften Afrikas und des Nahen Ostens verlagern ihre Goldreserven aus den Vereinigten Staaten.

25.04.2024

Ich sehe zahlreiche Berichte, dass die größten Volkswirtschaften Afrikas und des Nahen Ostens ihre Goldreserven aus den Vereinigten Staaten abziehen. Ich glaube, dass dies für Sie und Ihre Leser von Interesse sein könnte.

_________________________________________________________________________________

Ich habe kein Interesse an dem was heute geschrieben wird, aber ich glaube, die USA wollen diese Goldreserven noch ein "wenig" behalten um anderen Ländern zu zeigen wie viel Gold die USA besitzt, ganz abgesehen von dem Reichsgold vom Deutschen Reich, aber da müßte man vorher erst noch das Hakenkreuz entfernen!

Sollten die größten Volkswirtschaften Afrikas und des Nahen Ostens damit nicht einverstanden sein, dann kommt es erst zu Drohungen, dann sprechen die Waffen, aber die USA wäre dann im Nachteil weil sie zur Zeit fast alles in die Ukraine und nach Israel schicken!!!

Also wäre jetzt die beste Zeit der Goldreserveneigentümer zu den USA zu sagen:


"Gebt uns bitte unser Gold zurück."

Oder:

"Wir wollen sofort unser Gold, oder wir schicken euch Flüchtlinge!!!"


Die USA könnten dann immer noch sagen:


"Wir haben kein Gold mehr, aber wir haben bei einer geheimen Mission auf Oak Island einen sehr, sehr, wertvollen alten rostigen Nagel gefunden ....."



In der heutigen Zeit kann man doch über alles reden, in Ruhe verhandeln und gute Angebote machen!!!


Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Sacharowa: Kiew rottet mit US-Geld indigene Bevölkerung in der Ukraine aus
25/04/2024

____________________________________________________________________________

Marija Wladimirowna Sacharowa ist eine russische Diplomatin und Pressesprecherin.

Das es immer nur um die Ukraine geht, warum sagt diese Sacharowa nicht:

"Auch die USA haben ihre indigene Bevölkerung, die Indianer, auch mit ihrem eigenen Geld ausgerottet!"

Geht aber nicht wegen den geschäftlichen Beziehungen, denn dann könnte Rußland den USA kein Uran mehr verkaufen, die USA hätten dann kein Uran mehr und der Krieg würde ewig dauern, gell!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Die ukrainische Frontlinie steht vor dem Kollaps 26/04/2024

…Quellen aus den USA und Europa sagten gegenüber Bloomberg, dass „die Besorgnis wächst, dass Russland in den kommenden Wochen große Gewinne erzielen könnte, indem es die überlasteten ukrainischen Linien durchbricht“…

__________________________________________________________________________

Meine Meinung!!!

Man braucht wieder einen Schuldigen, genau wie 1. und 2. Weltkrieg, der für alles bezahlen muß, an den Pranger gestellt wird, obwohl er nicht der wahre Schuldige ist.

Es ist immer wieder Deutschland, dieses mal durch das antideutsche Krebsgeschwür NGO BRD welches im Auftrag handelt den "Körper" Deutschland zur Strecke zu bringen!

Wenn die Ukraine verliert wird man sagen, es liegt an "Deutschland" weil Waffen an die Ukraine zu spät geliefert wurden, besonders der Taurus - Marschflugkörper und weil bundesdeutsche Unternehmen weiter wirtschaftliche Interessen in Rußland vertreten.

Allerdings machen es diese nur, um ihr Unternehmen wegen der zu hohen Energiepreise in dieser NGO zu retten und Arbeitsplätze zu sichern!!!

JEDER Bundesbürger wird für die geplante Niederlage der Ukraine richtig bluten, sie wollen es nur noch nicht wahrhaben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Ohne Stolz geht jede Nation unter

April 26, 2024

Wer eine produktive Arbeit mit gutem Ergebnis beendet hat, der kann sich an diesem Produkt erfreuen und einen gewissen Stolz ob seiner Leistung empfinden. Das motiviert zu neuen Taten und im Verlauf seines Lebens wird er eine Menge an Arbeit leisten, die ihn dann auf ein erfülltes Leben zufrieden zurückblicken lässt. Er kann stolz auf seine Lebensleistung sein. Was geschieht aber, wenn in einer politisch korrekten Welt Stolz nicht mehr zugelassen wird?

_______________________________________________________________________

"Was geschieht aber, wenn in einer politisch korrekten Welt Stolz nicht mehr zugelassen wird?"

Heute sehr gut zu sehen in Deutschland, es wurden und sind Bundesbürger geworden, die sich ihrer eigenen Geschichte und deutschen Kultur schähmen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Quereinsteiger Lehrer

Lehrkräfte sind eine gesuchte und begehrte Berufsgruppe. Das gilt mittlerweile für alle Schulen und Schularten – auch an Evangelischen Schulen in Bayern. Wer also ein Lehramt studiert und das Referendariat absolviert hat, kann davon ausgehen, dass er oder sie gute Auswahlmöglichkeiten für die Berufstätigkeit hat.

Zum Beispiel:

Fachlehrkraft, Mittelschullehrkraft für Deutsch, Deutsch mit beliebigem Beifach, Englisch, Kunst/Kunsterziehung, Kunsterziehung, Mathematik, Musik, Musik und Musikerziehung, Physik

_________________________________________________________________________

Als Quereinsteiger hätte ich Interesse und Zeit, mein Fachgebiet ist Geschichte von 1933 bis 1939, also die wahre Geschichte und alle Schüler wären begeistert und muxmäuschenstill, wenn sie die Wahrheit über die Geschichte und die Baukunst vom Deutschen Reich erfahren würden!!!

Allerdings habe ich beim Durchsehen aller Angebote festgestellt, das Fach Geschichte gibt es nicht mehr und bei dem Fach Gendern bekomme ich immer einen gewaltigen Brechreiz, das sich jedes mal die Schüler neu einkleiden müßten, besonders wenn "männliche" Schüler mit Röcken und lackierten Fingernägeln vor mir sitzen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Nur noch eine Richtigstellung!


Ich kämpfe nur für mich, mein Vaterland das Deutsche Reich und seine Kultur.

Deswegen sagen viele zu mir, ich sei ein Egoist!

Jedem seine Meinung, aber das sehe ich anders, denn ich bin eine geschlossene Einheit in die kein Spion eindringen kann und mein letzter "Freund" den ich hatte, hat mich wegen meiner geplanten Republikflucht an die Stasi der DDR verraten!!!

Mein Wissen und die Wahrheit über das Deutsche Reich und seine Kultur habe ich mir in Jahrzehnten selbst erarbeitet und als Zeitzeugen von meinen Eltern und Großeltern bekommen und dies kann mir keine Macht dieser Welt wegnehmen, oder zu seinen Gunsten auf den Kopf stellen!

Ich bin wie ich bin und bleibe wie ich bin, bis ich in die andere Welt wechsle, zu denen die wie ich sind!!!

Also bin ich kein Problem, als Einzelkämpfer, aber glücklich weil ich so bin!!!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



VIDEO vom 27.04.24:

The US Government Does NOT Want You To See These Photos Smuggled Out Of Antarctica

Die US-Regierung will nicht, dass Sie diese aus der Antarktis geschmuggelten Fotos sehen

https://youtu.be/tUsGDTU-SOY

_________________________________________________________________________

Das finde ich vollkommen richtig, was will diese dumme umgeformte verlogene Masse denn damit anfangen und die Anderen werden es geheim halten, um ihren Status als Beste so lang wie möglich zu behalten!

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…



Deutsche STEALTH U-Boot entdeckt der Mythos der Wunderwaffen liegt in 50 Metern Tiefe KlappspatenTV

Am Grund des Ärmelkanals finden Fischer durch Zufall ein UBoot. Taucher werden zu dem Boot geschickt, sie trauen Ihren Augen nicht, vor Ihnen lieg das erste Tarnkappen U - Boot der Welt. Doch wie kommt es da hin da es hier nicht liegen dürfte. Eine Spurensuche beginnt. Die Wunderwaffe und ein Mythos der keiner war.

https://www.youtube.com/watch?v=FPmi-1r8mqA

_____________________________________________________________________________

Deutsche Hochtechnologie war auch hier der Zeit weit vorraus, genau wie auf allen Gebieten!

Dies ist aber noch lange nicht alles, denn auch der "Mythos" über die Reichsflugscheibe HAUNABU kommt bald an die Öffentlichkeit!

Früher bauten Reichsdeutsche so etwas und heute baut die NGO GmbH BRD Lastenfahrräder und sinnlose Wärmepumpen, weil zu wenig Strom vorhanden ist???

Ich glaube, dies sagt doch alles, aber nur wer es verstehen will und kann!

Ruhm und Ehre meinen reichsdeutschen Vorfahren mit ihren genialen Wissenschaftlern und echten FACHARBEITERN auf allen Gebieten!!!


STOPP, ich hatte noch was vergessen in Bezug auf Wissenschaft der NGO GmbH BRD, ganz "wichtig", zeigt aber wie FIX und FERTIG diese NGO GmbH BRD ist!!!


Richtig Gendern in wissenschaftlichen Arbeiten

Schrägstrich (Student/innen)

Genderstern * (Student*innen)
Doppelpunkt (Student:innen)
Der Unterstrich (Gendergap) (Student_innen)
Das Binnen-I (StudentInnen)
Generisches Maskulinum (Professoren)
Generisches Femininum (Professorinnen)

Reichsangehöriger Bennewitz 19.19. 113619 hat gesagt…


Prozess gegen „Reichsbürger:innen“ hat begonnen

Vor dem Oberlandesgericht Stuttgart hat der erste Prozess gegen das mutmaßliche „Reichsbürg:innen“-Netzwerk „Gruppe Reuß“ begonnen. Die neun Angeklagten sollen einen gewaltsamen Umsturz geplant haben. Ihnen wird unter anderem die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen.
Es ist der Auftakt in einer Prozessserie mit 27 Beschuldigten, deren Prozesse wegen ihrer beispiellosen Dimension an drei Gerichten parallel stattfinden sollen.

________________________________________________________________________

Wenn man sich schon auf Verfassung des Deutschen Kaiserreichs vom 16. April 1871, also die Verfassung eines Kaiserreichs beruft, wie kann man dann solche Fehler machen und dem Kaiserreich so schaden, bis der Kaiser nackt dasteht???

Welcher Kaiser hat dann noch Lust sich auf einen Kaiserstuhl zu setzen, um sich auszuruhen damit seine Lakaien ihn erst wecken, wenn etwas ansteht???

Kein Wunder also, wenn diese "gefährliche" Reichsbürgertruppe jetzt hinter Panzerglas in Handschellen sitzt, denn es ist der "größte" Prozeß seit 1945 und wird mit Sicherheit neue Gesetze nach sich ziehen, aber zum Nachteil des damaligen Kaiserreichs!!!

Besonders diese Reichsbürger:innen tragen die Hauptschuld, innen und außen, mit und ohne BH!

Ich glaube dieser Prozeß wird sich wegen seiner beispiellosen Dimension sehr, sehr lange hinziehen, die Medien werden die Bundesbürger Tag für Tag und Nacht für Nacht mit Sondersendungen regelrecht bombardieren, bis sie sagen:

"Das Deutsche Reich war ganz gefährlich und es bleibt unsere ewige Schuld, weil wir solche Eltern und Großeltern hatten!"


Das Gelächter von SS - General Hans Kammler wegen diesem Prozeß hallt durch das ganze Universum!!!

«Älteste ‹Ältere   1201 – 1261 von 1261   Neuere› Neueste»