Seiten

Für alles kein Gesetz

Für alles kein Gesetz!

Juristische Offenkundigkeiten nach § 291 ZPO im Jahr 2011

  1. Der Personalausweis der „Bundesrepublik in Deutschland“ ist kein Nachweis für die deutsche Staatsbürgerschaft.

  2. Dienstausweise des BRD-Verwaltungspersonals sind keine Beamtenausweise.

  3. Die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG). Bundesbeamtengesetz (BBG) § 185: „Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937“. Stand: 09.09.2009

  4. Die BRD mit ihren Behörden ist bis heute eine reine Besatzungs-Verwaltungen die nicht den Staat Deutschland repräsentiert sondern Aufgaben im Auftag der Alleiirten ausführt.

  5. Der Staat "Deutsches Reich" besteht fort (vgl. 2 BvF 1/73) (Bundesverfassungsgerichtsurteil aus 1973) und zwar bis heute.

  6. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute ein Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG) (BBG = Bundesbeamtengesetz)

  7. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute ein Staatsvolk (vgl. RuStAG 1913) (Staatsangehörigkeitsgesetz)

  8. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute eine Staatsangehörigkeit (vgl. RuStAG 1913)

  9. Der Staat "Deutsches Reich" hat bis heute eine Verfassung (Reichsverfassung von 1871; Änderungsstand: 28.10.1918)

  10. Die UNO hält bis heute an der Feindstaatenklausel (Charte Art. 53 und Art 107) fest. Feindstaat der UNO ist Deutschland. Die BRD ist Mitglied der UNO.

  11. Landesbeamtengesetz (LBG) § 226 / Reichsgebiet: „Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des „Deutschen Reiches“ bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937“. Stand: 09.09.2009

  12. Die BRD hat kein eigenes Staatsvolk (vgl. BRD-StAG)

  13. Die BRD ist kein Staat (vgl. 2 BvF 1/73) (vgl. Rede von Carlo Schmid (SPD) 1948)

  14. Die BRD hat keine Verfassung ( vgl. Art. 146 GG): „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

  15. Gesetze ohne Verfassung sind nichtig

  16. Die BRD-Staatsanwaltschaften haben mit Streichung des § 1 EG, ZPO, StPO,OWiG, GVG durch das 1. Bundesbereinigungsgesetz zum April 2006 & das 2. Bundesbereinigungsgesetz im November 2007 sowie mit Streichung des § 1 EG, FGG zum 1.9.2009 ein tiefgreifendes Legitimationsproblem.

  17. BRD-Gerichte verfügen nicht über gesetzlich geregelte Geschäftsverteilungspläne (§ 21 e Gerichtsverfassungsgesetz (GVG)).

  18. BRD-Gerichte können keine staatlichen Gerichte sein, da § 15 GVD fehlt. (vgl. § 15 GVG) „Gerichte sind Staatsgericht" dieses Gesetz fehlt für die BRD, ist aber für das Deutsche Reich vorhanden

  19. An BRD-Gerichten sind keine gesetzlichen Richter (Art. 101 GG) tätig. Beschuldigten darf der gesetzliche Richter aber nicht „menschenrechtswidrig“ entzogen werden. ( vgl. § 16 GVG)

  20. Art. 101 Grundgesetz: “(1) Ausnahmegerichte sind unzulässig. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden. (2) Gerichte für besondere Sachgebiete können nur durch Gesetz errichtet werden“.

  21. Art. 1 Grundgesetz: “Das deutsche Volk bekennt zu den universalen Menschenrechten und zum Frieden in der Welt“. Menschenrechtsverstöße werden von der BRD aber nicht verfolgt und bestraft sonden täglich begangen.

  22. § 16 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG): „Ausnahmegerichte sind unstatthaft. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden“.

  23. BRD-Gerichte verletzen unter Vorsatz (auch durch nicht gesetzliche Zustellungen) das rechtliche Gehör (Art. 103 GG) der Beschuldigten.

  24. Mit Streichung des Art. 23 GG a. F. ist der Geltungsbereich der BRD erloschen.

  25. Deutschland besteht bis heute in den Grenzen vom 31. Juli 1914 fort. (vgl. 2 BvF 1/73)

  26. § 185 BBG verweist auf die Grenzen von 1937 und somit hat jeder BRD-Beamte seinen Amts- und Dienst-Eid auf Deutschland (Deutsches Reich) in den Grenzen von 1937 abgelegt.

  27. BRD-Personal kriminalisiert Deutsche wenn sie sich vor Gericht auf Fakten berufen und bzw. Gesetze zitieren mit Beleidigungsstrafen und Zwangshaft, obwohl Wahrheit und Tatsache keine Beleidung ist.

  28. BRD-Grenzen sind Grenzen der Alliierten, zumal die BRD-Regierung 1989 an der Oder-Neiße Grenze festgehalten hat. Es steht somit außer Frage das die BRD nicht identisch mit Deutschland in den Grenzen von 1937 oder 1914 ist. (vgl. 2 BvF 1/73)

  29. Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft. (vgl. BverwGE 17, 192=DVBI 1964, 147) (BverGE 3, 288(319f.):6, 309 (338,363)).

  30. Die Staatsangehörigkeit der Deutschen ist nach RuStAG vom 22. Juli 1913 geregelt.

  31. Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit. (vgl. Schreiben vom 01.03.2006 Akz.: 33.30.20 - Landkreis Demmin) Zitat: Der Landrat von Demmin, 1. März 2006: „Die Bundesrepublik Deutschland hat an einer für alle Deutschen geltenden gemeinsamen deutschen Staatsangehörigkeit im Sinne des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes (RuStAG jetzt StAG) von 1913 stets festgehalten. Aus dem Grundsatz des Fortbestandes des deutschen Staatsvolkes folgt, daß es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland ... nicht gibt."

  32. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer „Nicht-Regierungsorganistaion“ (Sigmar Gabriel)

  33. Staatbürgerliche Rechte garantieren nur ECHTE Staaten ihren Bürgern.

  34. Für die BRD-Verwaltung sind Personalausweisinhaber, die keiner Religions- oder Weltanschauungsgemeinschaft angehören, keine selbst denkenden „natürlichen Personen“ (BGB) sondern als beschlagnahmtes Humankapital, wie Tiere, juristischen Personen mit dem rechtlichen Status von Gegenständen; ohne Menschen- oder Tierrechte!

  35. BRD-Parteien sind nicht rechtsfähige Vereine (§ 37 PartG) deren Mitglieder persönlich für alles was ihre „Führer“ verbrechen nach Art. 6 EGBGB haftbar gemacht werden können.



Google: BRD-GMBH / DEUTSCHES-AMT.DE / BRD-MATRIX.DE

Behörden brauchen immer alles schriftlich.

Deshalb gibt es diese Seite hier als PDF

http://www.pdfhost.net/index.php?Action=Download&File=4c7740a4cf1c4c0dccde8b9a5cf419f0

Über kostenlose Internet-Fax-Dienste kann die PDF-Datei an BRD-Behörden gesendet werden.



1.162 Kommentare:

1 – 200 von 1162   Neuere›   Neueste»
Bennewitz hat gesagt…

Kampf um meine Staatsbürgerschaft, um mein Vaterland und um dessen Rechtsstaatlichkeit!
Hier mein 2. Brief an das Bundesverfassungsgericht:


07.06.2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Richterinnen und Richter vom Bundesverfassungsgericht

Zu nächst vielen Dank für Ihre Antwort vom 02.05.2011 auf mein Schreiben vom
22.04.2011.
In diesem Schreiben habe ich neben meinem Fall auch den Brief an Frau Merkel und Kopien aller meiner Reichbürgerschaftsdokumente mit beigelegt.
Wenn Sie mir jetzt schreiben, dass Sie um Verständnis bitten meine Fragen nicht
beantworten zu können, dann habe ich Verständnis wegen ihrer Bitte und ihrer
Zukunft.
Auf der anderen Seite müssen Sie auch mich verstehen, denn mir wurde sowohl in der DDR, als auch in der BRD, meine wahre Identität also Staatsbürgerschaft und Staatsangehörigkeit verschwiegen.
Seid meiner Geburt wurde ich von der DDR und von der BRD in Bezug auf diese
Tatsachen belogen und betrogen.
Auf das Auslaufen der Frist der Alliierten in Bezug auf Deutschland wurde in den
angeblich freien Medien nicht berichtet.
Warum nicht???
Wenn Keiner einen Anspruch auf das Deutsche Reich, also Deutschland unser
Vaterland, erhebt, dann fällt Deutschland am 26.06.2011 mit all seinen Werten an die EU und Brüssel mit IHREN „Gesetzen", weil an diesem Tag die Frist der Alliierten ausläuft!!!
Den Bürgern Deutschlands wurde dies NIE bekannt gegeben und es ist, nach Euro und Zwang in die EU, ein weiterer Beweis der BRD für ihren Hochverrat an den Deutschen und unserem Vaterland.
Da ich mit meinen Dokumenten, die sich in Kopie bereits bei ihnen befinden,
zweifelsfrei nachgewiesen habe, dass ich Staatsbürger Deutschlands bin, stelle ich folgenden Antrag an Sie, da Sie das höchste deutsche Gericht sind und der
Rechtssprechung dem Staatsrecht Deutschlands unterliegen und nur in seinem
Namen Recht sprechen dürfen.
Besitzanspruchserklärung
Hiermit stelle ich, Thomas Bennewitz geboren 1951 in Chemnitz, im Namen aller
deutschen Staatsbürger, zum Nutzen aller Staatsbürger Deutschlands und zur
Erhaltung Deutschlands, den Antrag auf Besitzanspruch auf das Deutsche Reich, also
Deutschland.
Ich stelle diesen Antrag nur deshalb, weil kein anderer Staatsbürger Deutschlands
bisher diesen Antrag gestellt hat, sonst wäre es in den Medien veröffentlicht worden und
mir kein anderer Antrag bekannt ist.
Sollte vor mir, oder mit mir, ein Staatsbürger Deutschlands den gleichen Antrag auf
Erhaltung Deutschlands als Staat gestellt haben, werde ich selbstverständlich davon
zurücktreten, da ich weder machtbesessen bin, noch mich in den Mittelpunkt stellen
will.
Mir geht es als deutschen Staatsbürger nur um die Erhaltung Deutschlands als
selbstständiger Staat und um Rechtsstaatlichkeit Deutschlands.
Hochachtungsvoll Reichsbürger Thomas Bennewitz

Die Alliierten werde ich in Kenntnis setzen.

Bennewitz hat gesagt…

Hier mein Fax auf 2 Mal!
Mein Fax an Den Haag und die Länder und Botschaften der Welt um völkerrechtliche Anerkennung meiner deutschen STAATSBÜRGERSCHAFT!

SENDEBERICHT

ZEIT NAME FAX TEL S-NR.

17/06/2311 10:33
000H8NB72345



DATUM/UHRZEIT 17/06 10:31
FAX-NR./NAME 00031705158555
Ü.-DAUER 00:01:30
SEITE(N) 03
ÜBERTR OK
MODUS STANDARD
EGM

Hilfeersuchen an alle Botschaften
Dieses Schreiben habe ich an das Bundesverfassungsgericht per Einschreiben mit Rückschein
geschickt.
Der Rückschein kam nicht ausgefüllt zu mir zurück und der Postbote sagte, dass er so etwas in seiner
langjährigen Dienstzeit noch nicht erlebt hat!
Da das Antwortschreiben, welches ich vom Bundesverfassungsgericht zurück erhalten habe geöffnet
war und mit Klebeband wieder verschlossen wurde, stelle ich hiermit Strafantrag gegen "Unbekannt" in
der Bundesrepublik Deutschland, wegen Verletzung des Post - und Briefgeheimnis und Antragstellung.
Thomas Bennewitz Fax: (0031) 070 / 515 85 55 e-mail:
gjg@jcc-cpi.int
Kirchenstaße 9
90537 Feucht
Deutschland
Tel. 09128 6230
numisbrieffreund@arcor.de Hochachtungsvoll Thomas Bennewitz
07.06.2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Richterinnen und Richter vom Bundesverfassungsgericht
Zu nächst vielen Dank für Ihre Antwort vom 02.05.2011 auf mein Schreiben vom
22.04.2011.
In diesem Schreiben habe ich neben meinem Fall auch den Brief an Frau Merkel
und Kopien aller meiner Reichsbürgerschaftsdoknmente mit beigelegt.
Wenn Sie mir jetzt schreiben, dass Sie um Verständnis bitten meine Fragen nicht
beantworten zu können, dann habe ich Verständnis wegen ihrer Bitte und ihrer
Zukunft
Auf der anderen Seite müssen Sie auch mich verstehen, denn mir wurde sowohl
in der DDR, als auch in der BRD, meine wahre Identität also Staatsbürgerschaft
und Staatsangehörigkeit verschwiegen.

Bennewitz hat gesagt…

Besitzanspruchserklärung
Hiermit stelle ich, Thomas Bennewitz geboren 1951 in Chemnitz, im Namen aller
deutschen Staatsbürger, zum Nutzen aller Staatsbürger Deutschlands und zur
Erhaltung Deutschlands, den Antrag auf Besitzanspruch auf das Deutsche Reich, also
Deutschland.
Ich stelle diesen Antrag nur deshalb, weil kein anderer Staatsbürger Deutschlands
bisher diesen Antrag gestellt hat, sonst wäre es in den Medien veröffentlicht worden und
mir kein anderer Antrag bekannt ist.
Sollte vor mir, oder mit mir, ein Staatsbürger Deutschlands den gleichen Antrag auf
Erhaltung Deutschlands als Staat gestellt haben, werde ich selbstverständlich davon
zurücktreten, da ich weder machtbesessen bin, noch mich in den Mittelpunkt stellen
will.
Mir geht es als deutschen Staatsbürger nur um die Erhaltung Deutschlands als
selbstständiger Staat und um Rechtsstaatlichkeit Deutschlands.
Die Alliierten werde ich in Kenntnis setzen.
'%-
Hochachtungsvoll Reichsbürger Thomas Bennewitz
Bitte um IHRE Hilfe und um Weiterleitung an alle Botschaften:
Nach meinem Martyrium in der DDR und in der BRD habe ich jetzt die
Reichsbürgerschaft und bin im Besitz aller Dokumente meines Staates
Deutsches Reich.
Dies habe ich durch Urkunden meiner Vorfahren, durch eidesstattliche Versicherungen
und durch Fingerabdrücke bekundet und abgelegt.
Jeder Mensch hat das Recht auf Staatsbürgerschaft und auf rechtmäßige Dokumente,
die dies auch beweisen.
Das Leben eines Menschen auf diesem schönen Planeten ist viel zu kurz, aber das
Wichtigste für mich ist meine Staatsbürgerschaft, meine Identität und meine deutsche
Kultur.
Als Staatsbürger des Deutschen Reichs bin ich auf diese Welt gekommen und nur als
dieser werde ich die Welt auch wieder verlassen.
Als friedlicher Staatsbürger des Deutschen Reichs bitte ich die Staaten dieser Welt um
Anerkennung meiner Staatsangehörigkeit Deutsches Reich und meinen Dokumenten.
Diese Dokumente in Kopie befinden sich auch seid längerer Zeit bei der
US - Militärregierung Deutschlands.
Hochachtungsvoll Reichsbürger Thomas Bennewitz
United Kingdom - Fax: 030/ 20457594
Vereinigte Staaten von Amerika Fax: (030) 8305-1215
Russland Fax: (030) 229 93 97
Frankreich Fax: 0049 (0) 30 - 590 03 9171
China Fax: 030-27588 221

Bennewitz hat gesagt…

Bisher hat mir KEINER geantwortet!


Wenn ich mir vorstelle, wem ich nur wegen der Frage nach meiner Staatsbürgerschaft schon alles kontaktiert habe, dann wird es langsam unheimlich und es geht nur um eine Frage:

"Welche Staatsbürgerschaft welches Staates, oder welches Landes besitze ich als Deutscher????"

ALLE SCHWEIGEN UND SIND FROH WENN ICH NICHT NACHFRAGE!

Ich habe ganz unten angefangen und stehe jetzt mit einem großen Fragezeichen ganz oben auf dem Erdball, schaue nach unten und sehe wie sich ALLE die Ohren zuhalten und sich von meinem Blickfeld abwenden.

Zuerst die Gemeinde

Danach:

Landrat

Bundesamt für Justiz in Bonn, wo mein Führungszeugnis ausgestellt wurde.

„Medien“: Bildzeitung, Spiegel, Spiegel – TV, Stern usw.


Mein berühmter Rechtsanwalt Diestel, der auch deswegen sein Mandat in meinem Fall niedergelegt hat.

"Staatsrechtler" Prof. Dr. Schachtschneider

"Kanzlerin" Merkel

Verfassungsschutz

Alliierten

Bundesverfassungsgericht

Und am Schluß, denn höher geht es nicht mehr:

Die Botschaften und Völker der Welt und Den Haag in Form von Faxen, deren Eingangsbestätigung ich auch habe.

Dies schreibe ich nicht einfach so, sondern kann auch ALLES belegen!!!

KEINER KANN, ODER WILL MIR ANTWORTEN!!!

Jetzt fehlt nur noch der liebe Gott, wobei ich mir nicht sicher bin, wer IHM den Mund und die Antwort auf MEINE deutsche Staatsbürgerschaft verbietet!
Es besteht die Möglichkeit, daß dies nicht nur ein Staatsgeheimnis und auch kein Weltgeheimnis, sondern ein Geheimnis des Universums ist!

Meine neuen Nachforschungen haben ergeben:

Aus einem neuen Dokument geht jetzt hervor, dass es wahrscheinlich doch ein „Staats“ – und Weltgeheimnis ist, gegen das ich als Deutscher wehrlos gemacht werde, obwohl das RECHT auf meiner Seite steht.
JEDE Menschenrechtsorganisation und JEDER Staat mit seinen Botschaften auf dieser Welt, ist mir die Beantwortung dieser Frage schuldig, wenn er auf Freiheit und Menschenrechte besteht und sie von anderen Staaten einfordert!
Abgesehen davon werde ich als friedlicher und stolzer Staatsbürger des Deutschen Reichs diese Welt verlassen und KEINE weltliche „Macht“ kann dies verhindern!




Hochachtungsvoll Reichsbürger Thomas Bennewitz

Bennewitz hat gesagt…

Fehler bei Nummer 33!

"Staatbürgerliche Rechte garantieren nur ECHTE Staaten ihren Bürgern."

Bei Staatbürgerliche, fehlt das S!

Bitte ausbessern.

Danke für den sehr guten Artikel, der die Wahrheit beschreibt, die fast kein Deutscher Staatsbürger kennt, aber JEDER wissen darf und sollte.

Anonym hat gesagt…

Schaut euch dieses Video genau an!


http://www.youtube.com/watch?v=I-jeOkyJcdY&feature=related

Bennewitz hat gesagt…

Meine Glücksgefühle

Die größten und unvergesslichsten Glücksgefühle in meinem Leben waren, die Hochzeit mit meiner Frau die es nur ein Mal auf dieser Welt gibt, die Geburt unserer Zwillinge die am Tag der Deutschen Einheit am 17.6. auf die Welt gekommen sind und der Zusammenhalt als Familie trotz schwerer Zeiten.
Jetzt kommt noch ein weiteres Glücksgefühl dazu. Es ist die Tatsache, dass ich jetzt meine wahre Staatsbürgerschaft herausgefunden habe und sie auch an Hand von Dokumenten besitze.
Seit meiner Geburt wurde mir meine echte Staatsbürgerschaft von der DDR und der BRD mit Absicht verschwiegen und verheimlicht.
Seit meiner Geburt wurde ich von den Kommunisten der DDR und von den „Demokraten“ der BRD in Bezug auf meine wahre Identität belogen und betrogen.
Nicht nur nach meiner Überzeugung ist dies eines der größten Verbrechen, welches man einem Menschen zufügen kann.
Meine Staatsbürgerschaft als Deutscher des Staates Deutsches Reich, wird von der BRD nicht anerkannt und sogar noch bekämpft.
Es ist aber vollständig egal, ob eine Firma BRD meine wahre Staatsbürgerschaft anerkennt, oder nicht anerkennt, da sie keine Macht über mich besitzt und sie diese Rechtmäßigkeit meiner Identität nur mit Gewalt, Mobbing und Willkür gegen mich beantworten kann.
Wenn ich diese Welt verlasse, dann verlasse ich sie als wahrer Staatsbürger Deutschlands und an dieser Tatsache kann KEINE weltliche „Macht“ etwas ändern.
Selbst wenn sie mir meine Reichsdokumente abnehmen, einziehen und mich als irren Verschwöhrungstheoretiker bezeichnen sollten, was der beste Beweiß für ihre Machtlosigkeit ist, kostet es mich nur ein Lächeln gegenüber diesen Volksverrätern und Lügnern.
Beweise besitze ich genug, auf die sie KEINE Antwort geben können.
Möge es ihnen den Zorn der Röte ins Gesicht und den Schaum vor ihren verlogenen Mund treiben, aber sie können nicht verhindern, dass ich mit Stolz und meiner Staatsbürgerschaft Deutsches Reich von dieser Welt gehe und sie sind im Leben und nach meinem Tod MACHTLOS!

Anonym hat gesagt…

Anschauen!

ab Minute 45

So kann es nicht weitergehen!!!


http://www.youtube.com/watch?v=biZlRnx04fk

PredatorX6 hat gesagt…

Hallo Thomas, ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen und sehr viel Wahrheit darin gefunden. Weiter so! Freundliche Grüße Marec Schindler

Bennewitz hat gesagt…

Vertrauen wird die neue Währung sein, Zusammenhalt die neue Stärke und Menschlichkeit
unsere Zukunft.

Reichsbürger Bennewitz

Bennewitz hat gesagt…

Nach gültiger Rechtslage in Deutschland habe ich mich mit diesem Brief, gegen die Willkür der BRD – Behörden, ihrer Willkür – „Justiz“ und gegen die Stasiseilschaften in der BRD,
als deutscher Staatsbürger der US – Militärregierung Deutschlands unterstellt und sie um Beistand ersucht.
Auch diesen Rückschein dieses Briefes bekam ich unterschrieben aus Stuttgart zurück.
Würde es keine US – Militärregierung Deutschlands geben, oder wäre es die falsche Adresse
gewesen, dann wäre dieses Einschreiben mit der Begründung:
„ Nicht zustellbar, oder nicht existent, oder falsche Adresse“
zu mir zurück gekommen.
Allerdings bekam ich keine Antwort, keine Hilfe und keinen Beistand zu meinem Prozeß.
Deshalb konnte der „Richter“ Dr. Löffelbein in diesem Hexenprozeß mit mir machen, was ER wollte.
Für den Grund, dass ich weder eine Antwort, noch Beistand von der US – Militärregierung Deutschlands als deutscher Staatsbürger bekommen habe, kann es nur zwei Möglichkeiten geben.
Entweder, diese Schreiben sind niemals bei der US – Militärregierung Deutschlands angekommen und wurden von der BRD abgefangen und die Unterschrift auf dem
Rückschein war gefälscht.

Oder:

Die US – Militärregierung Deutschlands hat meine Schreiben bekommen und absichtlich nicht reagiert.
Aber dann muß ich mir die Frage stellen, ob die US – Militärregierung Deutschlands mit den
BRD – „Behörden“ und der BRD – „Justiz“ gemeinsam gegen mich als Stasiopfer und als
BRD – „Demokratie“ – Opfer, bei diesem Mobbing zusammen arbeitet.
Dieses würde allerdings die USA in Bezug auf die Stasiseilschaften, Bürgerrechte, Staatsbürgerrechte und die Wahrheit in ein ganz anderes Licht setzen.
Weil bisher jede Antwort ausgeblieben ist, bin ich auf diesem Weg gezwungen eine Antwort, oder eine Reaktion, von wem auch immer, zu erhalten, um Gewissheit zu bekommen.
Als Staatsbürger des Deutschen Reichs mit allen rechtmäßigen Dokumenten, also deutscher Staatsbürger dessen Kopien sich seit langer Zeit bei der US – Militärregierung Deutschlands
befinden und als noch lebendiger Mensch auf diesem Planeten, verlange ich die Wahrheit und eine Stellungnahme der dafür Zuständigen.


Reichsbürger Thomas Bennewitz



Brief folgt!

Bennewitz hat gesagt…

27.08.2010

Sehr geehrter Herr Werner Sukup

Sehr geehrte Damen und Herren der US - Militärregierung Deutschlands




Da Ihnen mein Fall mit Schreiben vom 16.02.2010, Rückschein bereits erhalten, genau bekannt ist, habe ich folgende Bitte an Sie:


Am 15. September 2010 findet mein Prozeß statt.
In diesem Prozeß geht es um meine Klage gegen die BStu ( Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik), oder Birthler-Behörde und die Klage gegen den Freistaat Bayern
wegen Aberkennung meines Antrages auf Opferrente, Aberkennung meines Schutzes auf Vertrauen, Aberkennung meines Flüchtlingsausweises und Verlust meiner Staatsangehörigkeit durch Rücknahme eines "rechtswidrigen" Verwaltungsaktes §17 Absatz 7.
Mein Anwalt Dr. Diestel wird zu meinem Prozeß nicht kommen, da er bereits einen anderen Termin an diesem Tag hat.
Er schickt seine Vertretung Prof. Dr. Arnold.
Termin ist am Mittwoch, den 15. September 2010 11:00 im Sitzungssaal 1 des
Bayerischen Verwaltungsgerichts Ansbach Promenade 24 - 28
91522 Ansbach
Richter ist Dr. Klaus Löffelbein dessen Schwerpunkte auf dem Gebiet Baurecht und Kommunalrecht liegen, welches mit meinem Fall nicht das Geringste zu tun hat.
Warum und von wem wurde er mit meinem Fall beauftragt?
Des Weiteren muß geprüft werden, ob er von Ihnen eine Genehmigung hat, um als Richter, laut gültiger und immer noch bestehender SHAEF- Gesetzgebung, zu fungieren.

Der Prozeß ist öffentlich, auch für die Presse, dies bestätigte mir heute das Bayerische Verwaltungsgericht Ansbach.

Meine Bitte wäre, dass Sie mich, aus Sicherheitsgründen auch vor den Seilschaften der Stasi, zu diesem Prozeß begleiten.
Bedenken Sie dabei auch, dass ich mich als friedlichen deutschen Staatsbürger Ihrem Schutz unterstellt habe.



Hochachtungsvoll Thomas Bennewitz

Bennewitz hat gesagt…

Kein Land und kein Staat???

Ein Staat hat eine Staatsgrenze!

Gehen Sie auf die Seite von der BRD – Kanzlerin Merkel und geben Sie unter
Suchbegriffe ein Wort mit Staat ein, welchen zusammen geschrieben ist.
Also zB. Staatsgrenze, BRD – Staatsgrenze, BRD – Staatskanzler, Staatsminister der BRD, Staatsverfassung, Staatsgrenze der BRD, BRD – Staatsbürger, BRD – Staatsverträge usw.

WAS SEHEN SIE????

In der BRD mobbt und jagt man zwar Reichsbürger die sich zu ihrer Staatsangehörigkeit Deutsches Reich bekennen, aber auf jeder
Steuerbanderole ( zB. Zigaretten)in der BRD ist der Reichsadler mit 6 Federn pro Seite deutlich zu sehen.
Alle anderen sind BUNDESADLER.
Wenn also die BRD den Reichsadler, auch vorn auf dem Reisepaß nur nicht innen, verwendet, dann ist dieser Staat immer noch das Deutsche Reich und ich bin Reichsbürger, der ein Recht auf Dokumente des Deutschen
Reichs und somit für seine Identität hat.
Also gibt es Reichsbürger und Bundesbürger, aber nur Reichsbürger sind deutsche Staatsbürger und Bundesbürger sind Bundesbürger, aber keine deutschen Staatsbürger.
Man könnte ewig so weitermachen, denn auch eine Deutsche Nationalmannschaft gibt es nicht, sondern wenn überhaupt, dann eine Bundesdeutsche Nationalmannschaft weil sie Bundesdeutsche Dokumente
besitzen die über die Identität ihrer Staatsangehörigkeit nichts aussagen da die BRD keine Staatsbürger hat.

Bennewitz hat gesagt…

Mit diesem Schreiben bin ich am 30.09.2011 zur Gemeinde in Feucht, wo ich wohne, gegangen.
Nach lesen diese Schreibens waren im ersten Moment alle zu Stein erstarrt.
Nach einer Weile kam wieder Farbe in ihr Gesicht und der Obergeschäftsführer sagte zu mir:

„Das Deutsche Reich gibt es nicht mehr und wenn ich das unterschreibe, dann mache ich mich strafbar.
Nehmen sie alles wieder mit und verschwinden sie ganz schnell“

Was für eine lächerliche Vorstellung, aber nicht von mir, denn ich habe mich NICHT strafbar gemacht!!!!

30.09.2011

Rückgabe von Reisepaß und Personalausweis
der BRD

Durch Verlust meiner bisherigen „Staatsbürgerschaft“ der BRD „DEUTSCH“ und aus Protest gegen die Verabschiedung des Euro-„Rettungsschirms“ (EFSF) vom Bundestag, gebe ich meinen Reisepaß und meinen Personalausweis der BRD ordnungsgemäß bei der Behörde in Feucht zurück.
Ich bin deutscher Staatsbürger und im Besitz der Staatsangehörigkeit des Deutschen Reichs mit seinen Dokumenten.
Des Weiteren habe ich mich und meine Familie unter den Schutz der US – Militärregierung Deutschlands gestellt, die laut „Rechtslage“ für meine Sicherheit und gegen Mobbingversuche der BRD gegen mich und meine Familie zuständig ist.
Sollten Sie dies nicht anerkennen, machen Sie sich laut rechtsgültiger Gesetze strafbar.
Kopien meiner Dokumente Deutsches Reich befinden sich bei der US – Militärregierung Deutschlands und beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.
Bundeskanzlerin Merkel und der Verfassungsschutz wurden von mir in Kenntnis gesetzt.

Reichsbürger Thomas Bennewitz

Stempel Ihre Behörde und Unterschrift bitte hier:

Bennewitz hat gesagt…

Ich bitte JEDEN darum, diese Mitteilung zu veröffentlichen!




Ohne straffällig zu werden und um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, fordere ich die US – Justiz in Bezug auf meinen Fall dazu auf, einen öffentlichen Prozeß bei dem die Presse aus Inland und Ausland und jeder Bürger Deutschlands, auch über die Medien, ungehinderten Zugang haben, zu eröffnen.
Nur die Öffentlichkeit kann entscheiden ob ich im Recht, oder Unrecht bin und nur die US –
Behörden die meinen Fall genau kennen, dürfen nach jetzigem Stand der Lage in Deutschland und nach genauer Prüfung meines Falles, über mich ein Urteil fällen.
Sollte mich die BRD – „Justiz“ anklagen, wofür sie aber gegenüber meiner deutschen Reichsangehörigkeit keinerlei Berechtigung besitzt, steht mir ein Rechtsbeistand und Rechtshilfe der US – Justiz zu.
Lehnen die Behörden der US – Justiz es ab, wird einen weiteren Hexenprozeß gegen mich geben, bei dem ich dieses Mal nicht erscheinen werde.
Die Öffentlichkeit hat ein Recht die Wahrheit zu erfahren!

Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Bennewitz hat gesagt…

28.01.2012



Sehr geehrte Damen und Herren vom Bundesverfassungsgericht


Mit Ihren Antworten auf meine Schreiben sind Sie bisher geschickt umgegangen, aber Ihre Aussage zu meiner Staatsangehörigkeit wurde bis heute von Ihnen nicht beantwortet.
Nach dem Verlust der bisherigen Staatsangehörigkeit DEUTSCH der Bundesrepublik Deutschland durch reine Willkür Ihrer BRD – Bediensteten, habe ich mir alle Dokumente der Staatsangehörigkeit Deutsches Reich, die sich in Kopien bereits bei Ihnen befinden, ausstellen lassen, um somit meine deutsche Staatsangehörigkeit bei einer Kontrolle Ihrer BRD – Bediensteten vorzuzeigen und zu beurkunden zu können.
Das Problem dabei ist allerdings, dass Ihre Bediensteten und Ihr Personal mit dem rechtmäßigen Bestehen des Deutschen Reichs und seiner rechtmäßigen Dokumente vollständig überfordert sind, da sie darüber bei ihrer Ausbildung nicht informiert wurden.
Ob mit, oder ohne Absicht steht mir dazu kein Urteil zu, aber es ist für jeden Ihrer Bediensteten jedes Mal unangenehm und erschwert ihren Dienst.
Sie wissen genau wie ich, dass mein Fall nicht nur in der deutschen Rechtsgeschichte ein einmaliger Fall ist, der aber gelöst werden muss.
Auf der einen Seite sind da Ihre alten BRD – Dokumente, welche allerdings bereits seit langer Zeit abgelaufen sind.
Da diese BRD – Dokumente Eigentum der BRD sind, wollte ich sie ordnungsgemäß und pflichtbewusst wie ich bin bei unserer Meldebehörde
in Feucht zurückgeben.
Auch diese BRD – Bediensteten wussten nichts vom weiteren rechtmäßigen Bestehen des Deutschen Reichs und haben mich rausgeschmissen.
Dies war nur ein Beispiel Ihrer BRD - Bediensteten, wie sie mit einem rechtmäßigen deutschen Staatsangehörigen umgehen.
Eines kann ich Ihnen aber versichern, denken auch Sie nicht ein Mal im Traum daran, dass ich nach allem was ich bisher mit Ihrer „Justiz“ und der Willkür Ihrer Bediensteten über mich ergehen lassen musste, eine neue BRD – „Staatsbürgerschaft“ beantrage, oder die Alte verlängern lasse.
Ich habe eine rechtmäßige deutsche Staatsangehörigkeit in dessen Reisepaß sogar meine Fingerabdrücke enthalten sind, da ich nichts zu verbergen habe, weder vorbestraft bin und auch keine Schulden gegenüber der BRD, oder einer anderen Person habe.
Damit ich mich in Deutschland frei bewegen und auch ins Ausland reisen kann, welches mir laut deutschem Recht und Völker - und Menschenrecht zusteht, bestehe ich auf die Anerkennung meiner deutschen Staatsangehörigkeit Deutsches Reich mit seinen Dokumenten durch Sie, da Sie das höchste deutsche Gericht sind und nur dem deutschen Recht verpflichtet sind.
Sollten Sie meine deutsche Staatsangehörigkeit nicht anerkennen, erwarte ich von Ihnen eine ausführliche Stellungnahme der Gründe.
Aber ganz abgesehen davon, brauche ich von Ihnen eine Bestätigung, dass ich in meiner Reise – und Bewegungsfreiheit von den Bediensteten der BRD nicht aufgehalten, oder belästigt werde.
Sollten Sie mir diese Bestätigung verweigern, dann bin ich als deutscher Staatsbürger nach der Gefangenschaft in der DDR, jetzt auch noch Gefangener der BRD.
Dies sollten Sie jedoch in Ihrem eigenen Interesse und im Interesse des Ansehens der BRD genau überdenken, damit man Sie weltweit nicht als neue DDR betrachtet und auf Grund der Menschenrechtsverletzungen genau so verachtet.
Ich hoffe wir kommen zu einer Einigung damit dieser jetzige unhaltbare Zustand für mich und Sie aus der Welt geschafft und beendet wird.
Allerdings bestehe ich dieses Mal auf eine direkte Antwort eines Mitgliedes Ihres Bundesverfassungsgerichts und nicht wieder eines AR – Referenten wie bisher.
Ich bringe Ihnen Respekt gegenüber und dies kann ich auch von Ihnen erwarten.
Dieser Brief geht wie immer per Einschreiben mit Unterschrift an Sie.




Hochachtungsvoll Reichsangehöriger Thomas Bennewitz





Darauf antwortete mir das Bundesverfassungsgericht:


Wir können Ihnen nicht behilflich sein und bitten Sie um Verständnis.
??????????????????

Anonym hat gesagt…

Ohne Worte, dieser Verrat!!!


http://www.youtube.com/watch?v=_FKP6hXGVlM&feature=related

Anonym hat gesagt…

Besonders peinlich finde ich die Nichtantwort von Prof. em. Schachtschneider, wenn nicht einmal der antwortet sind wir völlig verraten!

Bennewitz hat gesagt…

Ausfertigung Amtsgericht Hersbruck
Az.: 7OWi707Js62212/12
IM NAMEN DES VOLKES
Urteil
des Amtsgerichts Hersbruck
In dem Bußgeldverfahren gegen
Bennewitz Thomas (geb. Bennewitz)
geboren am 28.01.1951 in Chemnitz, Staatsangehörigkeit: ohne Angabe, wohnhaft:
Kirchenstr. 9, 90537 Feucht
wegen OWi StVO
aufgrund der Hauptverhandlung vom 02.04.2012, an der teilgenommen haben:
Richter am Amtsgericht Dr. Sandermann als Richter
JAng Zanner als Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle

1. Der Einspruch des Betroffenen Bennewitz Thomas, geb. 28.01.1951
gegen den Bußgeldbescheid d. Stadt Altdorf vom 15.12.2011 (Aktenzei¬
chen: 113750 019 89) wird verworfen.
\
2. Der Betroffene trägt die Kosten des Verfahrens und seine notwendigen Auslagen.
Der Einspruch ist daher nach § 74 Abs. 2 OWiG zu verwerfen. Die Kostenentscheidung beruht auf § 109 Abs. 2 OWiG.
gez.
Dr. Sandermann Richter am Amtsgericht
Für den Gleichlaut der Ausfertigung mit der Urschrift
Hersbruck, 05.04.2012
Zanner, JAng
Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle

?????????????
Ganz abgesehen davon, daß der “Richter” wie immer nicht unterschrieben hat, achte man auf diesen Wortlaut:
Staatsangehörigkeit: ohne Angabe???????????, obwohl ich als Staatsangehörigkeit Deutsches Reich angegeben hatte! Wahrscheinlich hält man mich für einen, der 1951 in der afrikanischen Stadt (?) Chemnitz zur Welt gekommen ist, oder dieser „Richter“ weiß nicht wo Chemnitz liegt! Abgesehen davon, hatte ich ihm auch mitgeteilt, dass ALLE meine Vorfahren Staatsangehörige des Deutschen Reichs waren!
Dies ist nur ein weiteres Scheinurteil der kriminellen BRD mit ihrer „Justiz“! Wegen eines nicht gerechtfertigten und gesetzeswidrigen „Strafzettels“ von 5 Euro gegen den ich mich gewehrt habe, stellt man mich vor „Gericht“ und will mich als nicht vorbestraften deutschen Staatsangehörigen zu einem Kriminellen abstempeln??? Warum? Weil ich Frau Merkel, dem Bundesverfassungsgericht und der US – Militärregierung Deutschlands Briefe geschrieben habe, daß ich mich als Deutscher zu meinem Vaterland Deutsches Reich bekenne? Oder weil ich die abgelaufenen „Dokumente“ Personalausweis und Reisepaß der BRD der US – Militärregierung Deutschland geschickt habe, weil es laut gültiger Besatzungsrechtslage IHR Eigentum ist!
Aber warum haben die Amerikaner die Annahme verweigert, obwohl sie gar nicht wissen konnten, was sich darin befindet???
Man stelle sich vor, ich hätte den Amerikanern Dokumente geschickt, die eindeutig beweisen, wer einen 3. Weltkrieg beginnen will! Durch die Nichtannahme meines Einschreibens mit Rückschein ist dies eine grobe Fahrlässigkeit.



Hier noch die Rückseite meines Personenausweises Deutsches Reich:

Bis zu dem Tage, an dem eine in freier Entscheidung des deutschen Volkes beschlossene Verfassung in Kraft tritt und der Besatzungszustand Deutschlands beendet wird, unterliegt der Inhaber dieses Dokuments ausschließlich der Rechtsordnung und der Gerichtsbarkeit des Deutschen Reiches, sowie der Besatzungsmächte.
Er steht nach § 20 GVO der Rechtsordnung der am 17.07.1990 de jure erloschenen
„Bundesrepublik Deutschland“ in Verbindung mit den Artikeln 2 und 4 des Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin vom 25.09.1990 (BOBI.1990 II S.1274) und dem am 17.07.1990 erloschenen BRD – Grundgesetz exterritorial gegenüber.
Hinweis: Wer den Status des Dokumenteninhabers mißachtet, muß mit Strafverfolgung gemäß der geltenden Gesetze des Deutschen Reichs sowie gemäß Besatzungsrecht rechnen.
R/DR*PA
Reichsdruckerei 2010

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Im deutschen Reisepass ist die Staatsangehörigkeit eingetragen, er ist jedoch kein rechtlicher Nachweis über deren Besitz, siehe dazu Staatsangehörigkeitsausweis.
Staatsangehörigkeitsausweis:
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Staatsangehörigkeitsausweis (auch Staatsangehörigkeitsurkunde) der Bundesrepublik Deutschland ist ein amtliches Dokument, das den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit mit urkundlicher, jedoch nicht rechtlicher Beweiskraft dokumentiert.
Die Aussagen:

„er ist jedoch kein rechtlicher Nachweis über deren Besitz.“

und

„ jedoch nicht rechtlicher Beweiskraft dokumentiert.“


Weil die NGO BRD als NICHTSTAAT keine deutschen Staatsangehörigen hat, sondern NUR das Deutsche Reich!
Die NGO BRD ist eine Privatfirma, HR- Auszug HRB51411 des Amtsgerichtes Frankfurt, und hat nur BUNDESBÜRGER!
Jeder Deutsche ist Staatsangehöriger des nicht untergegangenen Deutschen Reichs und hat Rechte!!!

21.08.2002: Staatsangehörigkeitsrecht

"Deutscher ist, wer die ... unmittelbare /* Reichs*/angehörigkeit ... besitzt."
Abschließend noch der interessante Hinweis, daß laut bayerischen Staatsministerium des Inneren ein Personalausweis und der Deutsche Reisepass lediglich die Vermutung begründen, daß der/ie Inhaberin die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Diese stellen keinen Nachweis dar!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Meine Hoffnung werde ich niemals aufgeben, allerdings arbeiten meine Gegner und die, die mich mobben und in die Knie zwingen wollen, zur Zeit noch mit den Alliierten zusammen und werden von ihnen aus eigenen Interessen gestützt.
Aber die Zeiten werden sich ändern, da bin ich mir ganz sicher.
Je mehr Druck und Ungerechtigkeit auf den Bürger ausgeübt werden, desto
schlechter wird die Arbeitsleistung, die Wirtschaft, aber auch je größer wird der Widerstand.
Allerdings werden nicht die verschlafenen satten Deutschen eines Tages den Bundestag stürmen, sondern die Ausländer!
Es werden genau die Ausländer sein, die diese Volksverräter erst ins Land geholt und mit Samthandschuhen angefaßt haben, obwohl sie gegen rechtsgültige deutsche Gesetze mehrfach verstoßen haben und von der BRD – „Justiz“ nicht bestraft wurden.
Auf Grund ihrer hohen Geburtenrate werden selbst die Alliierten dagegen machtlos sein.
Ich habe ALLES unternommen um dies zu verhindern, aber selbst die Alliierten haben sich gegen mich als Staatsangehörigen dieses/meines Landes verschworen und mich ignoriert.
Es wird ihre größte Strafe sein, wenn sie mir eines Tages Recht geben MÜSSEN!!!
Ruhm und Ehre dem friedlichen Deutschen Reich, meinem Vaterland und der ehemaligen deutschen Kultur mit ihren einmaligen Wissenschaftlern.
Ruhm und Ehre auch Neuschwabenland, welches ein Teil des Deutschen Reichs ist, bleibt und bis heute nicht besetzt wurde!

Anonym hat gesagt…

Hei, mal was zu Deiner Staatsangehörig, welchen Deutschen Reich willst Du angehören den von 1871 und in den Grenzen von 1914 oder dem Deutschen Reich von 1933 und in den Grenzen von 1937. Es gibt nur ein völkerrechtlich anerkanntes Deutsches Reich und das war von 1871-1119. Da der Kaiser nie abdankte sondern ins Exil ging, konnte das Deutsche Reich garnicht aufgelöst werden. Die Weimarer Repuplik wurde den deutschen Volke aufgezwungen durch die Versailler Verträge (Diktat, unter Zwang unterzeichnet). Und selbst Hitler konnte nie Reichkanzler werden da das Deutsche Reich von 1871 nicht untergegangen war.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Was für eine Frage, aber diese Frage wird mir immer öfters gestellt, weil Viele Angst haben sich zum Deutschen Reich zu bekennen.
Ich kann Ihnen hier nur MEINE ganz persönliche Meinung und Einstellung mitteilen.
Ich stelle mich weder auf die Seite des 1. 2, 3. oder
4. Deutschen Reichs, denn für mich gibt es NUR das Deutsche Reich welches im Laufe seiner Geschichte verschiedene Epochen hatte.
Was die Politik des 3. Deutschen Reichs betrifft, kann man geteilter Meinung sein, da noch sehr viele Dokumente von damals geheim gehalten werden und auch dies einen Grund haben muß.
Allerdings steht eindeutig und zweifelsfrei fest, dass das 3. Reich in Bezug auf Technik, Wissenschaft und Fortschritt, worauf heute alle Staaten dieser Welt hinarbeiten, unschlagbar und nicht einzuholen war. Die ganze Welt hat von der Technik und dem Fortschritt der Wissenschaftler des 3. Reichs profitiert. Ohne Pennemünde keine Raumfahrt.
Wer das Gegenteil behauptet ist ganz einfach nur ein Lügner. Diese Welt sollte sich lieber ein Mal Gedanken darüber machen, WARUM die besten Wissenschaftler und Techniker aus dem 3. Reich kamen. War es ihr Stolz auf ihr sauberes Land, auf ihre politische Führung, auf ihr Sozialsystem, auf den Zusammenhalt und die Hilfe der Deutschen untereinander, oder die gemeinsamen Gegenwehr gegen den unmenschlichen Versailler Vertrag???
Was war es, was die Deutschen damals zu so einem Zusammenhalt und zu solchen Leistungen veranlasste, die auch teilweise OHNE Bezahlung und freiwillig ausgeführt wurden. Warum haben sie sich an die Wand stellen lassen und trotzdem in den letzten Sekunden ihres Lebens sich immer noch auf ihre Führung und ihren Staat berufen?

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Fortsetzung:


Man könnte jetzt, so wie die unfähigen heutigen selbstsüchtigen ferngesteuerten Politiker behaupten sagen, es sei Verblendung gewesen, aber kann man einen Menschen mit Zwang und durch Verblendung zu solche Leistungen befähigen, wenn er nicht glücklich und zufrieden dabei ist? Jeder heutige Staatsmann wäre glücklich, wenn er so ein Volk wie im 3. Reich heute hätte und so geschlossen hinter ihm stehen würde.
Selbst wenn es demnächst eine Neue Weltordnung geben sollte, dann werden die Völker niemals hinter ihren neuen Herren stehen und es wird immer wieder Tod und Vernichtung geben, weil der Zusammenhalt und die Richtung fehlt.
Man kann verschiedene Völker von unterschiedlichen Kulturen und Glaubensrichtungen nicht mit „Gesetzen“ und Gewalt vereinigen und zu einer Weltgemeinschaft machen.
Sollte jetzt einer der Meinung sein, dass ich ein Neonazi und ewig Gestriger bin, dann haben ich dazu nur folgendes zu sagen.
Meine Eltern, die den 2. Weltkrieg mitgemacht und überlebt haben, haben aus meinem Bruder und mir, auf Grund ihrer Erziehung im 3. Reich, anständige, selbstständige und fleißige deutsche Staatsbürger gemacht, die sich in finanzieller Hinsicht nicht auf die Hilfe von Systemen in denen wir lebten und leben, verlassen haben.
Beistand von diesen „deutschen“ Systemen in denen wir lebten und leben, haben wir als Deutsche nie erhalten, aber wir sind deshalb auch nie kriminell geworden.
Wenn unsere Kinder heute sagen, sie haben die besten Eltern und können sich keine anderen vorstellen, dann haben sie heute die gleiche Meinung, wie mein Bruder und ich über unsere Eltern haben. Das ist deutsche Kultur und deutsches Erbe, welches wir von unseren liebevollen Eltern erhalten und an unserer Kinder mit aller Liebe und Aufopferung weiter gegeben haben. Auf diese menschliche Erziehung und Kultur sind wir sehr stolz und wer uns diesen Stolz verwehren, oder absprechen will ist nicht nur im Unrecht, sondern ein kultur – und weltfremder Mensch, der nichts begriffen hat, was das Leben ist und lebenswert
macht.
Das Deutsche Reich mag in seinen verschiedenen Entwicklungsstufen Fehler gemacht haben, in denen auch Verbrechen begangen wurden, aber in welchem Land oder in welchem Staat ist dies nicht vorgekommen und sie bestehen ALLE noch!
Dies ist aber kein Grund zu der Behauptung, dass es das Deutsche Reich nicht mehr gibt und Deutsche kein Recht auf Staatsangehörigkeit und Identität mit rechtsgültigen Ausweisdokumenten besitzen dürfen.
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mich auf die Verfassung von 1871 berufe, bis das deutsche Volk in FREIER Bestimmung eine neue deutsche Verfassung wählt.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Meine Meinung zur Anzeige von Özils Vater gegen unbekannt.



„Özil ist garantiert kein Deutscher!"

"Mustasfa Özil, Vater, Berater und Manager des Nationalspielers Mesut Özil, erstattete Anzeige gegen Unbekannt."

Dieser @PiratenOnline hat Recht und ist im Recht, ganz im Gegenteil zu dem Vater von Mesut Özilm denn der hat überhaupt keine Ahnung von deutscher Rechtstaatlichkeit, deutscher Staatsangehörigkeit, aber erstattet in seiner Unwissen - und Dummheit gleich Anzeige.
Der Jenige, der diese Anzeige entgegen genommen und bearbeitet hat, ist der Gleiche Dummkopf, wie Mesut Özils Vater wobei ich mit Dummkopf keine Beleidigung, sondern Unwissenheit meine. Auch die Piraten sind Dummköpfe, von denen keiner im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit ist und von denen auch KEINER zur deutschen Staatsangehörigkeit steht!
Die BRD kann KEINE deutschen Staatsbürgerschaften ausstellen/ vergeben, weil die BRD kein Staat und somit auch nicht der deutsche Staat ist, welches durch mehrere Urteile, auch international, bereits festgestellt wurde.
Der Staat und das Staatssymbol Deutschlands, ist das Deutsche Reich!
Sobald man Deutschland verläßt, muß auf den Dokumenten EIN ( nicht zwei verschieden)
rechtsgültiges Staatssymbol vorhanden sein.
Dazu ist mir durch einen Zufall mit einem Bekannten vergangene Woche folgendes aufgefallen.
In den neuen Personalausweisen der BRD ist als Hologramm auf der rechten Seite der Bundesadler mit 7 Federn zu sehen.
Und jetzt kommst, worüber ich regelrecht geschockt war, denn auf der linken Seite, genau auf dem Paßbild befindet sich der REICHSADLER mit 6 Federn!!!!!
Um dieses deutsche Staatssymbol befinden sich die 12 Sterne der EU.
Dies kann jetzt Jeder auslegen wie er denkt und denken will.
Die Einen sagen, es sind nur die EU - Sterne, andere sagen es sind die 12 Stämme Israels.
Ob das Deutsche Reich, bei dieser Zusammensetzung DIESES Symbols von diesen 12 beschützt, gefangen gehalten, oder bedroht und ausgebeutet wird,
ist Jedem selbst überlassen.
Allerdings sprechen nicht nur die Milliardenzahlungen an Israel, sondern auch die kostenlosen Waffen - und U - Bootlieferungen eine eigene Sprache.
Rechts neben dem Reichsadler, befinden sich untereinander weitere 4 Adler.
Es ist nach meiner Auffassung, weder der Reichsadler, noch der Bundesadler, sondern eine neue Spezie zusammengesetzt aus BEIDEN, der Reichsbundesbürger.
Auch auf JEDER Steuerbanderole bei Zigaretten befindet sich das Staatssymbol unseres Staates Deutsches Reich, der Reichsadler!!!
Wer meint ich sei ein Spinner, der sollte es erst überprüfen bevor er sich lächerlich macht, aber KEINER sollte mehr behaupten, daß das Deutsche Reich untergegangen ist und nicht mehr existiert.
Deswegen kann auch meine Dokumente Deutsches Reich, kein NORMALER
Mensch anzweifeln!
Als Deutscher habe ich das Recht DIESE Dokumente zu besitzen und KEIN
Bediensteter der BRD kann behaupten, daß diese Dokumente eine Fälschung sind, da selbst auf seinem Personalausweis das Staatssymbol Deutschlands, der REICHSADLER, vorhanden ist, aber es zählt nur EIN und nur das Staatssymbol, der REICHSADLER!

Hochachtungsvoll Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Thomas Bennewitz hat gesagt…

Meine Erkenntnis aus meinen eigenen Beobachtungen und Erlebnissen haben
mir ALLE Angst vor „Wesen“ außerhalb unseres Planeten Erde genommen.
Vorsehen muß ich mich nur vor „Menschen“ die mir ihre angebliche „Hilfe“
anbieten wollen und mich als Deutschen beschützen wollen.
Allerdings werde ich von einer Macht beschützt, von dem sehr Viele noch gar nicht wissen, dass sie wirklich existiert, selbst wenn man mich exekutieren
würde. ALLES kommt an Jene zurück. Nicht nur der der es ausführt, sondern auch Jene die diese Anweisung dazu gaben.
Dies ist bereits jetzt noch zu Lebzeiten eine große Genugtuung für mich und man wird keinen verschonen.
Neuschwabenland und seine Bewohner sind ein Teil meines Vaterlandes Deutsches Reich!!!
Dafür kämpfe ich, auch wenn die BRiD mich wegen meiner rechtsgültigen Reichdokumente mobbt und meine Reise - und Bewegungsfreiheit behindert und mich somit in der BRiD gefangen hält.
Ich glaube, daß Deutsche Reich ist vor 1945 den richtigen Weg gegangen und wollte eine friedliche Zusammenarbeit mit diesen friedlichen "Wesen", von dem die Menschheit nur lernen kann.
Es besteht nach meiner Meinung auch die Möglichkeit, daß gerade deshalb das Deutsche Reich damals angegriffen wurde und bis heute verteufelt wird.
Ruhm und Ehre dem friedlichen Deutschen Reich und seiner genialen Wissenschaftlern vor 1945 und aller friedlicher Wesen außerhalb der Erde, die mit den VERNÜNFTIGEN Menschen zusammen stehen.

Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Thomas Bennewitz hat gesagt…

Bei all meinen Hoffnungen und Bemühungen um Recht und Gerechtigkeit als Deutscher in meinem Vaterland, ist mir durch eigene Erfahrungen und Erlebnisse bewusst geworden, dass die Alliierten nicht nur ihr trojanisches Pferd BRD in Deutschland platziert haben, sondern es auch sehr gut bewachen.
Diese Erkenntnis wird aber niemals etwas an meiner jetzigen Einstellung, die ich erst durch eigene Erfahrungen und Erlebnisse bekam, ändern.
Ich war, bin und werde es immer sein, ein stolzer Staatsangehöriger vom Deutschen Reich und seiner Kultur in dessen Namen mich meine Eltern liebevoll geformt und erzogen haben.
Ich hatte das Glück und die Freude diese friedliche deutsche Kultur mit Erfolg an meine Kinder weiter zu geben.


Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Thomas Bennewitz hat gesagt…

Wie kriminell diese BRiD mit IHRER verlogenen
kriminellen "Justiz" ist, wird JEDER noch selbst
feststellen, wenn er sich für RECHT,
GERECHTIGKEIT, MEINUNGSFREIHEIT und
sein Recht auf STAATSANGEHÖRIGKEIT einsetzt!
Beweise habe ich genug, deshalb kann ich dies
auch ÖFFENTLICH behaupten!

Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Kirchenstraße 9
90537 Feucht
Tel.091286230

Reichsangehöriger Thomas Bennewitz hat gesagt…

Nach einer internen Mitteilung breche ich hiermit alle sinnlosen Aktivitäten ab, da ich über einige bisher mir unbekannten Dinge aufgeklärt wurde. Diese Welt ist verlogen, falsch, verkommen und stark verschmutzt.
Ich hoffe und wünsche mir, dass die Innere so sauber bleibt und die Obere in ihren natürlichen Ursprung wieder herstellt, da die Menschen hier fast alle mit ihrer Gier versagt und gegen die Natur verstoßen haben.
Dies war mein letzter Eintrag, meinen Erkenntnissen und meiner Einstellungen, die richtig waren, sind und mir bestätigt wurden, bleibe ich treu.

Hochachtungsvoll ein ewig stolzer Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Auf Grund der 1&1 Abzocke möchte ich nur noch dies mitteilen.
Zur Warnung und zum Schutz für alle Anderen gegen internet abzocke 1&1 WEB.DE Club.
Nachdem mir das INKASSO – Unternehmen im Auftrag von 1&1 WEB.DE Club weiter droht, gehe ich mit diesem Schreiben an die Öffentlichkeit.


08.10.2012

Widerspruch

Im Auftrag von 1&1 Media GmbH drohen Sie mir mit Ihrem Schreiben vom 04.10.2012 zur Zahlung von 66,35 Euro, welches noch dazu nicht unterschieben ist.
Dies weise ich hiermit als gegenstandslos zurück, da weder ein Vertrag bestanden hat, noch ich Leistungen in Anspruch
genommen habe. Bereits am 29.05.2012 hatte ich mich mit einem Schreiben dazu geäußert. Dieses Schreiben liegt als Kopie bei, aber auf dieses Schreiben wurde mir nicht geantwortet. Ebenfalls liegt als Kopie Ihre „Mahnung“ dabei.
Dies sollte Ihnen zu Denken geben, warum man mir nicht geantwortet hat.
Sollten Sie von diesem Schreiben keine Kenntnis haben, dann wurden Sie von Ihrem „Auftraggeber“ in eine ganz, ganz böse Falle gelockt, aus der Sie lernen werden.
Sollten Sie jedoch von diesem Schreiben Kenntnis haben, dann sind auch Sie in diese sehr wohl bekannten kriminellen Machenschaften verstrickt und Teil dieser Mafiastrukturen. Allerdings muß ich dann auch davon ausgehen, dass Sie sich vorher abgesichert haben und dies mit Kenntnis und Zustimmung des Bundesverfassungsgerichts, der US – Militärverwaltung Deutschlands und der BRD – Justiz geschieht.
Wenn dies der Fall ist, dann sind alle beschriebenen Behörden und die Bertelsmann Führungsmannschaft von arvato infoscore – v.l. Dr. Axel Dycke, Bernd Rutz, Frank Kebsch, Michael Weinreich, Ulrich Bongartz, Wolfgang Hübner in diese Mafiastrukturen mit eingebunden und ebenfalls hochkriminelle Abzocker.

Ihre Mitteilung in Ihrem „Mahnschreiben“:

„Unsere Auftraggeberin ist an der Fortführung der Kundenbeziehung mit Ihnen interessiert und bietet Ihnen im Falle der sofortigen Erstattung der ausstehenden Beträge bereits an dieser Stelle an, Sie wieder freizuschalten.“
Wie bitte, von was schreiben und reden Sie????????
Ich hatte und habe bei NIEMANDEM Schulden!
Bei mir wurde NIE etwas gesperrt, weil ich mit Ihrem „Auftraggeber“ nie einen Vertrag hatte, keine Leistungen in Anspruch genommen wurden und deshalb auch NICHTS gesperrt werden kann und wurde!!!
Mein Telefon und Internet funktionieren bestens, weil ich KEINE offenen Rechnungen habe und auch nicht bei IHREM
„Auftraggeber“ eine offene Rechnung habe!!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Fortsetzung!


Deswegen sind Ihre Forderungen, noch dazu ohne jegliche Originalvollmacht, einfach nur lächerlich und ich werde deshalb noch nicht ein Mal meine Rechtsschutzversicherung
„belästigen“.
Allerdings ist mir auch bekannt mit wem Sie zusammenarbeiten und von wem und für was Sie Ihre Auszeichnungen bekommen.
Landtagsabgeordneter besucht arvato infoscore
Rasantes Wachstum und überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit

Eine Frage der Transparenz
DIE WELT-Sonderbeilage zur Arbeit von Inkassounternehmen
arvato infoscore und AfterPay kooperieren bei Angebot des Rechnungskaufs mit Zahlungsgarantie
Die Kooperation erweitert das jeweils bestehende Angebot der beiden marktführenden Unternehmen und bietet Händlern auch bei grenzüberschreitenden Geschäften nach Deutschland bzw. in die Niederlande den zuverlässigen Schutz vor Forderungsausfällen

Forderungsmanagement für die Justiz: Baden-württembergischer Landtagsabgeordneter Tobias Wald informiert sich über prämiertes Pilotprojekt
Der Landtag entscheidet in Kürze über die Verlängerung des erfolgreichen Gemeinschaftsprojekts von Justizministerium, Finanz- und Wirtschaftsministerium sowie arvato infoscore.

Zwei Bertelsmann Entrepreneur Awards gehen an arvato infoscore
Zu den Höhepunkten jedes Management Meetings gehört die Vergabe der begehrten „Bertelsmann Awards for Outstanding Entrepreneurial Achievements“, der Bertelsmann-Unternehmen

arvato infoscore ist also BFS risk & collection GmbH,
also SIE!!! “Politiker” und einflussreiche „Persönlichkeiten“ decken Sie und halten Ihnen den Rücken für Ihre Abzocke frei!!!
Ich könnte noch viel mehr aufführen, aber ich glaube dies reicht vorab.
Alles ehrenwerte, unschuldige Herrschaften, die von „nichts“ wissen wollen und von diesen kriminellen Machenschaften und der Abzocke keinerlei Ahnung haben, obwohl Sie und Ihr Unternehmen von diesen Herrschaften und Verbänden dafür ausgezeichnet wurden??????
Sie haben 14 Tage um mir auf dieses Schreiben zu antworten, ob Sie Ihre unberechtigte INKASSO – „Mahnforderung“ gegen mich aufrecht erhalten, ohne Sie geprüft zu haben.
Danach können Sie diese nicht nur im Internet, sondern auch in der ausländischen Presse lesen, da ich zu Ihren BRD – Behörden und BRD – Medien noch nie Vertrauen hatte und sehr genau weiß, wie der Hase läuft. Dieser Brief geht per Einschreiben Unterschrift an Sie, ist 5 Mal kopiert und liegt sicher auf Abruf bereit.
IHRE Zeit läuft und nicht nur in Ihrem Interesse, sondern auch im Interesse Ihrer kriminellen „Auftraggeber“ sollten Sie die Frist von 14 Tagen einhalten, um größeren Schaden, den Sie zur Zeit noch nicht überblicken können, zu vermeiden.
Ferner bestehe auf eine ausführliche Stellungnahme Ihres Unternehmens mit eigenhändiger Unterschrift Ihres
Geschäftsvorstandes und ausführlicher Aufgliederung des „Schadens“ den ich laut Ihrer „Mahnung“ angerichtet haben soll. Schaden haben bisher nur Sie und Ihre Mafiaauftraggeber, in Form von Mobbing und vorsätzlicher Körperverletzung angerichtet, aber dazu später mehr.
Nur noch Eins, wenn man schon so ein Ding durchziehen will,
reicht nicht nur sehr viel kriminelle Energie, sondern man braucht auch ein Hirn dazu. Bisher hatte Sie nur Glück und
ängstliche Zahler die Sie einschüchtern konnten.
Ich bin weder Einer IHRER ängstlichen Sklaven, noch Teil IHRES Personals und gegen kriminellen Mob werde ich mich mit allen Mitteln zu wehren wissen. Löschen Sie sofort meine Daten, denn Sie haben kein Recht sie zu speichern.

Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Da das Internet hoffentlich Nichts vergisst, sollte ich dies noch hinzufügen, da heut zu Tage ganz plötzlich
einige Leute verschwinden.
Nachdem jetzt Alle BRD – „Behörden“, das Bundesverfassungsgericht, die Bayerische Staatsregierung, der Bayerische Verwaltungsgerichtshof mit seinem
Präsidenten Stephan Kersten und die Alliierten
alle im gleichen Boot Platz genommen haben, aber mit meinem Fall vollständig überfordert waren und sind,
kommt jetzt in das bereits überfüllte Boot auch noch der Reichskanzler Schittke hinzu, der plötzlich behauptet, dass meine Dokumente die SEINE Reichsregierung ausgestellt hat, keine Gültigkeit mehr besitzen und mir droht, mit einem Anwalt (?) gegen mich einen Prozeß zu eröffnen.
Was man sich in Bezug auf meinen Fall aus lauter
Hilflosigkeit nicht alles einfallen lässt.
Dabei hatte ich JEDEM die Hand gereicht, um in meinem Fall Klarheit zu schaffen und Gerechtigkeit walten zu lassen.
Das Boot in dem SIE Alle sitzen, hat ein Loch und obwohl man mich schon lange ins Wasser geworfen
hat, habe ich den einzigen Rettungsring, der sich Wahrheit nennt!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nur noch dies, bevor man mir das Internet sperren sollte.

Manche leben nur, um Andere zu bekämpfen. Ich kämpfe und wehre mich, um in Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit, besonders für meine Kinder, zu leben, damit sie nicht das Gleiche erleben müssen wie ich.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Bisher hat sich in Bezug auf meinen Fall nichts ergeben und KEINER konnte, oder wollte mir eine Antwort geben.
Meinen Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit, den ich nach einem Nahtoderlebnis begann und der mir die Augen geöffnet hat, über den nicht nur ich sondern besonders meine Frau geschockt waren, werde ich niemals aufgeben.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Dies habe ich erst jetzt gefunden.
Es zeigt mir aber, daß ich Recht hatte.


Aussage von:
Max Klaar Oberstleutnant a. D. der Bundeswehr

»Germany is an occupied country and it will stay that way…« – »Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es bleiben, was soviel heißt, dass derjenige, der das sprach, keine Jota daran ändern wird. – Es war Herr Obama, der 2009 als frisch gewählter US-Präsident bei seinem ersten Besuch in Deutschland meinte, das vor amerikanischen Soldaten sagen zu müssen.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nach und mit dem Wissen was die alten Ägypter von den „Göttern“ erhielten forschten auch die Gründerväter der USA und das 3. Reich.
Drei große Nationen die das unglaubliche Wissen hatten und auf Grund EINER gemeinsamen Sprache innerhalb ihrer Nationen durch Zuspruch und freiwilliger Leistung ihres Volkes zu unglaublicher,
menschlicher Leistung fähig waren, da sie alle das gleiche Ziel hatten.
Alle drei Nationen wurden vernichtet.
Doch die Erkenntnisse und das Wissen was sie hatten, ging nicht verloren.
Es ist nur gesichert und wird gut behütet, weil sich die Menschheit darin selbst erkennt.
Doch der größte Teil dieser Menschheit ist mit seinem Eigennutz und seiner Umweltzerstörung noch nicht so weit und hat dieses Wissen nicht verdient.
Das Wissen der Menschheit verbirgt sich in 0 und 1, wo bei die 0 die Umlaufbahn ist, aber erst die richtige Anordnung und Kombination aus 0 und 1 verbergen das Wissen.
Die Menschheit kann es lernen, aber nur wenn sie die richtigen Lehrer
haben darf und auch bekommt, denn IHR Überleben hängt davon ab.
Ich weiß es.

Anonym hat gesagt…

Was seid ihr eigentlich für Flachpfeifen? Reichsangehöriger? Hut ab für den Mut zur Verbreitung und zum Glauben von solch einem Müll...

*grenzenloses Gelächter*

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wenn Typen wie Sie und noch dazu anonym dies schreiben, dann ist es für mich wie eine Belobigung und für IHRE Auftraggeber ein Rückschlag!
Ihnen fehlen doch die handfesten Tatsachen und Beweise, um dies zu
wederlegen.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Obama - "Besuch" in Berlin und die "Reden" kurz und bündig.
Diese Aussage ist ausschließlich MEINE Meinung und Einstellung!

3 verlogene Reden von 3 verlogenen PERSONAL - Wesen, die weder den Mut, noch den Charakter besitzen, öffentlich zu ihrer wahren Identität/Staatsangehörigkeit und zu ihren WAHREN Plänen gegen die Menschheit zu sprechen.
Auch die übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen waren lächerlich.
Wer von den Menschen wirklich geliebt wird und sich für deren Rechte einsetzt, hat dies ganz sicher nicht nötig!
Nach der Lobesrede von Obama an die Lesben und Schwulen und der Forderung des "Grünen-Politikers" Ströbele den Inzest § 173 abzuschaffen und ihn zu erlauben, dürfte JEDEM normalen Menschen bewußt sein, was die BRD ist, wer im Bundestag sitzt und wohin die Reise dieser Verbrecher, Volksverräter und Deutschenhasser wirklich geht.
Ich schütze MEINE Kinder vor DIESER BRD!

Herr Obama hätte genau diese Rede halten sollen und müssen, die er vor seinen Soldaten bei seiner Rede 2009 in der BRD gehalten hat:

»Germany is an occupied country and it will stay that way…« – »Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es bleiben«1,2, was soviel heißt, dass derjenige, der das sprach, keine Jota daran ändern wird. – Es war Herr Obama, der 2009 als frisch gewählter US-Präsident bei seinem ersten Besuch in Deutschland meinte, das vor amerikanischen Soldaten sagen zu müssen. Jeder deutsche »glückliche Sklave« sollte es wissen; vor allem diejenigen, welche Herrn Obama noch als Präsidentschaftskandidaten an Berlins Siegessäule so frenetisch als neuen Messias feierten. Die von politischer Korrektheit bestimmten deutschen Medien schweigen dazu natürlich.

Anonym hat gesagt…

Dummheit kann man nicht verbieten!
Gib die 100 DM Begrüßungsgeld zurück, die Du als " Staatenlose Kreatur" 1989 widerrechtlich ergaunert hast. Verschwinde aus der Bundesrepublik Deutschland und suche Dein Deutsches Reich weit weg von der intelligenten Zivilisation auf irgendeiner Pazifik- Insel. Dein Reich wird kommen, das Reich deiner geistigen Finsternis. Amen

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ihre Dummheit und Ihr Unwissen zeigt mir, daß Sie ein gekaufter Bezahlschreiber sind, der auch noch anonym schreiben muß.
Ihre, wie Sie schreiben, "intelligente Zivilisation" kann ich jeden Tag in Ihren "öffentlichen Medien" recht gut "bewundern" und zeigt mir gleichzeitig, daß ich mit der
Wahrheit lebe, die für Sie mit Ihrem "Amen" wie das Weihwasser für den Teufel ist.
Ich habe eine Identität, SIE haben NICHTS.
Das "Du" von so einem verkommenen gekauften Wesen wie Sie es sind, verbitte ich mir und die 100 DM brauche ich nicht zurück geben, weil ich sie nie erhalten habe.

PS Sie können mir weder das Wasser, noch Ihr giftiges "Weihwasser" reichen


Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Als Deutscher und als ECHTER Zeitzeuge habe ich die Unmenschlichkeit der „demokratischen“, kommunistischen DDR und die Unmenschlichkeit der „demokratischen“, antideutschen BRD erlebt, die Beide behaupten, SIE seien Rechtsstaaten und echte Demokratien. Sie waren und sind NICHTS von Beidem.
Das Einzige was Beide hatten und noch haben, ist ihre hochkriminelle
Justiz die JEDEN Menschen der um seine Freiheit, Bürger –
und Menschenrechte, um seine Zukunft und seine Familie kämpft, ins Gefängnis bringt, oder ihn durch Mobbing und Zwangszahlungen zu vernichtet.
All dies hat bei mir nichts bewirkt, denn weder die Stasi der DDR, noch die „Demokraten“ der BRD konnten und können mich in die Knie zwingen. Sie waren und sind unfähig auf meine Fragen zu antworten. Ihre Antworten waren und sind nur reine Willkür, hinter der sie sich als gesichtslose Wesen verstecken.
Wenn SIE und einige ihrer Bezahlschreiber behaupten, ich bin ein
Ewig Gestriger, dann kann ich ihnen nur antworten:

Ich bin ein Mensch, der um seine Rechte kämpft und deswegen auch die Zukunft, da dieses Recht das Wichtigste für jeden MENSCHEN ist!

Ich kann mit sehr gutem Gewissen eines Tages diesen Planeten verlassen, weil ich mir sicher bin, dass sehr Viele nach mir genau so
Denken und Handeln werden wie ich, um ihren Kindern aufrecht in die Augen schauen zu können, denn dies sollte das Lebensziel eines jeden MENSCHEN sein.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Man hat mich jetzt kalt gestellt, aber dafür hatte ich gestern unvergeßlichen "Kontakt".

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Hierbei geht es um eine Anfrage, ob ich von Nürnberg nach Berlin
fliegen darf, da ich auf die US - Botsxchaft muß!



14.08.2013
Abs.
Thomas Bennewitz
90537 Feucht
Kirchenstraße 9



Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeiinspektion
Nürnberg – Flughafen


Da ich selbst nach längerer Nachforschung, auch im Internet, nicht erfahren konnte, WER
der Leiter und der zuständige Verantwortliche Ihrer Behörde ist, bestehe ich darauf, dass dieses Schreiben mit seinem Inhalt zur Beantwortung dem zuständigen Verantwortlichen übergeben wird.
Obwohl ich Herrn Dr. Michael Hupe (Chef des Flughafens Nürnberg) persönlich angeschrieben habe, konnte oder wollte er mir nicht antworten und überlies dies Herrn Harry Marx, welcher mir aber auch nicht behilflich sein konnte und mich an Sie weiter vermittelte.
Für mich ist dies einfach nur lächerlich und nicht nachzuvollziehen, da sich Ihre
Behörde auch am Flughafen Nürnberg befindet und es kein Problem gewesen wäre, Ihnen diese Schreiben und diese Unterlagen zur Bearbeitung und zur vollständigen Beantwortung zu übergeben.
Jetzt stehen Sie in der Pflicht mir auf den Brief an Herrn Dr. Michael Hupe zu antworten, der als Kopie beiliegt, auch in Bezug auf weitere Konsequenzen gegenüber Ihnen bei einer Lüge.
Es tut mir leid, daß ich so offen schreiben muß, aber opfern Sie sich nicht unnötig und leiten Sie diese Unterlagen an Ihre übergeordnete Behörde, oder den dafür Zuständigen weiter.
Ich bestehe nicht nur als deutscher Staatsangehöriger, sondern auch als Steuerzahler, auf eine ausführliche Antwort.
Auch dieses Schreiben mit seinen Unterlagen geht per Einschreiben Unterschrift an Sie und es sind für mich weitere Kosten die vermeidbar gewesen wären, wenn man bemüht gewesen wäre einem deutschen Staatsangehörigen zu helfen!





Hochachtungsvoll Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Antwort"

Nur zur Mitteilung an alle Leser dieser Seite. Auf Anfrage wurde mir ein Flug von Nürnberg nach Berlin zur US – Botschaft verweigert und mir mit Willkür gedroht.
Antwortschreiben auf Anfrage von einem “Beamten” der sich nicht nur gegen JEDES Recht, sondern sogar GEGEN rechtsgültige Alliierte Gesetze stellt. Wenn dies allerdings mit Absprache der Amerikaner in Deutschland geschehen ist, dann ist es ein Völkerrechtsverbrechen der besonderen Art!!!

Hier noch die Rückseite meines Personenausweises:

“Bis zu dem Tage, an dem eine in freier Entscheidung des deutschen Volkes beschlossene Verfassung in Kraft tritt und der Besatzungszustand Deutschlands beendet wird, unterliegt der Inhaber dieses Dokuments ausschließlich der Rechtsordnung und der Gerichtsbarkeit des Deutschen Reiches, sowie der Besatzungsmächte.Er steht nach § 20 GVO der Rechtsordnung der am 17.07.1990 de jure erloschenen
„Bundesrepublik Deutschland“ in Verbindung mit den Artikeln 2 und 4 des Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin vom 25.09.1990 (BOBI.1990 II S.1274) und dem am 17.07.1990 erloschenen BRD – Grundgesetz exterritorial gegenüber.
Hinweis: Wer den Status des Dokumenteninhabers mißachtet, muß mit Strafverfolgung gemäß der geltenden Gesetze des Deutschen Reichs sowie gemäß Besatzungsrecht rechnen.”
R/DRPA

Polizelinspektion Nürnberg Flughafen
Flughafenstr. 100, 90411 Nürnberg

Herrn
Thomas BENNEWITZ Kirchenstraße 9 90537 Feucht
Ihr Zeichen Bitte bei Antwort angeben Tel, 0911/93592-0 Sachbearbeiter: Nürnberg
Ihre Nachricht vom Unser Zeichen — Grunner, PH K 19.08.2013
14.08.2013
Sehr geehrter Herr Bennewitz,
zu Ihrem o.g. Schreiben vom 14.08.13, eingegangen bei hiesiger Dienstelle am 19.08.2013, nehmen wir wie folgt Stellung:
Grundsätzlich ist festzustellen, dass die von Ihnen in Kopie übersandten „Papiere” (Deut¬sches Reich Reisepass, Deutsches Reich Personenausweis und Deutsches Reich Führer¬schein) keine amtlichen Personaldokumente der Bundesrepublik Deutschland sind und aus diesem Grund auch keine Anerkennung finden können.
Gleichwohl kann deren Gebrauch Tatbestände von der Unbefugten Benutzung von Wappen oder Dienstflaggen nach § 124 l Nr. 1 OWIG bis hin zürn Vergehen der Urkundenfälschung gemäß § 267 Strafgesetzbuch erfüllen und somit eine ordnungswidrigkeiten- bzw. strafrecht¬liche Verfolgung und auch Ahndung nach sich ziehen.
Aus diesen Gründen ist von einem Gebrauch der oben genannten „Papiere” nur abzuraten.
Wir hoffen, dass die vorstehenden Ausführungen für Ihre in Kürze stattfindende Reise nach Berlin hilfreich waren.
Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Grunner, PHK

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Diesen Brief wollte ich dem "PHK" Ludwig Grunner schicken.
Allerdings ließ ich es dann sein, aber bestimmt nicht aus Angst, sondern weil mich mein Hund besser versteht.
Was will man einem Menschen erklären, der keine rechtsgültigen Gesetze kennt, sich nicht als Deutscher fühlt und handelt, über alles erhaben ist, aber auch noch von den Gegnern Deutschlands beschützt wird.
Seine eigenen Kinder werden ihn eines Tages dafür mit Verachtung strafen!



Abs. Thomas Bennewitz
90537 Feucht
Kirchenstraße 9 23. 08.2013




Sehr geehrter Herr Ludwig GRUNNER

Mit Ihrer unsinnigen Antwort verstoßen Sie gegen deutsches Recht, Völkerrecht, Alliiertes Recht und Aussage/Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichtes.
Zusätzlich setzen Sie mich mit Ihrer Antwort im Namen der BRD, für die Sie sprechen, als deutschen Staatsangehörigen unter erzwungenem Hausarrest.
Wie ich bereits oben schrieb ist es eine unsinnige Antwort, denn ich bin mit allen Geburtsurkunden meiner Vorfahren nachweißlich deutscher Staatsangehöriger.
Mir jetzt auch noch zu drohen, ist wohl der Gipfel der Gesetzlosigkeit.
Ich habe mich und ich mache mich in keiner Weise mit der Verletzung von Wappen und Dienstflaggen auf meinen Dokumenten Deutsches Reich strafbar.
Wenn Sie mir Urkundenfälschung unterstellen wollen, sind Sie schon wieder im Irrtum.
Ich habe diese Dokumente nicht angefertigt, aber ALLES was darin steht ist rechtlich und die Wahrheit, besonders die Rückseite meines Personenausweises Deutsches Reich:
Ob sich die Firma BRD strafbar macht wird sich noch zeigen, denn auf JEDER Zigarettenschachtel und auf JEDEM Passbild der neuen PERSONALAUSWEISE
befindet sich „rechtswidrig“ der Reichsadler mit 6 Federn pro Flügel.
Also der gleiche Reichsadler, NICHT der Bundesadler, der sich auf meinen Dokumenten Deutsches Reich befindet. ER und nur ER, ist das STAATSWAPPEN Deutschlands.
Sie hätten sich besser informieren müssen, bevor Sie mir geantwortet haben.
Selbst einen Eintrag der BRD bei der UNO als Staat gibt es auch nicht, sondern Germany, also Deutschland.
Dem zu folge müsste auf den Personalausweisen der BRD unter Staatsangehörigkeit, DEUTSCHLAND stehen, welches aber aus rechtlichen Gründen NICHT möglich ist.
Ich habe mir meine jetzige Lage mit meinen neuen Dokumenten nicht aussuchen können, sondern wurde von Ihrer BRD per Gesetz dazu gezwungen.
Die BRD mit ihrer Bayerischen Staatsregierung und der Bayerischen Justiz im Bündnis, denen mein Fall genau bekannt ist, haben sich selbst in diese missliche Lage gebracht.
Noch dazu bin ich vom Freistaat Bayern durch Prüfung anerkannter Sowjetzonen – Flüchtling und lasse mir dies auch durch Lügen und Mobbing einiger krimineller Handlanger, nicht nehmen!
Richten Sie also Ihrem Vorgesetzten aus, der Sie zu Ihrer Antwort veranlasst hat, dass ich im Recht bin und KEINE Straftat begehe. Des Weiteren bestehe ich auf Rücksendung meiner Dokumente die ich Ihnen in Kopie geschickt habe.
Leiten Sie bitte dieses Schreiben an die Bayerische Staatsregierung weiter, da Sie mit der Antwort Ihres Schreibens vom 19.08. 2013 nicht kompetent genug sind.
Ich hoffe nur, dass man den Mut und den Charakter hat mir zu antworten, da der Fehler bei der BRD liegt und nicht bei mir.
Ihre absichtliche Provokation auf Ihrem Antwortschreiben vom 19.08. 2013, meinen Familiennamen in Großbuchstaben zu schreiben, habe ich zur Kenntnis genommen, aber ich gehöre, im Gegensatz zu Ihnen, nicht mehr zum PERSONAL der Firma BRD.
Ich habe mich dem Terror der Kommunisten in der DDR nicht gebeugt und werde mich auch dem Terror der BRD in Bezug auf meine deutsche Staatsangehörigkeit nicht beugen.
Da Sie meine deutsche Staatsangehörigkeit nicht anerkennen, schicken Sie mir bitte das Schreiben, über deren Konsequenzen , welches beiliegt, unterschrieben an mich zurück.







Deutscher Staatsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Diese Mitteilung von letzter Woche dürfte,auch in Bezug auf meinen Fall und des Flugverbotes vom Nürnberger Flughafen, einiges erklären!


Verhaften US-Agenten in Deutschland?

Bundesinnenministerium dementiert
"SZ" - Bericht über Reisekontrollen

Das Bundesinnenministerium hat einen Bericht der "Süddeutschen Zeitung (SZ)" dementiert, wonach Mitarbeiter des Secret Service und des US-Heimatschutzministeriums in Deutschland eigenständig Kontrollen und sogar Verhaftungen vornehmen. Ohne Vorankündigung kommt es laut "SZ" vor, dass US-Beamte beispielsweise einen Passagier ausdeuten, der nicht mit an Bord soll. Einen solchen Auswuchs des amerikanischen Kampfs gegen den Terror gibt es nach Ministeriumsangaben nicht.

Unzulässiges Handeln
Dabei überschreiten die dauerhaft stationierten Mitarbeiter und Agenten ihre Kompetenzen und verstoßen gegen geltendes Recht: "Hoheitliches Handeln von US-Bediensteten in Deutschland ist nicht zulässig", teilte die Bundesregierung nach Angaben der "SZ" mit. Bundespolizei nahm laut Ministerium die Verhaftung vor. Die Entscheidung, wer ein Flugzeug besteige, liege nicht in ihrer Hand. "You are under arrest" hätten zwei Amerikaner in dunklen Anzügen laut "SZ" zu dem Esten gesagt, nachdem sie ihn am Schalter zur Seite baten. Das schilderten Beobachter einer Szene, die man sonst eigentlich nur aus Filmen kennt. Die Männer hatten keinen internationalen Haftbefehl, dafür aber Dienstmarken vom Secret Service, der Schutztruppe des US-Präsidenten, dabei.
"Strenge Vertraulichkeit"
Das Innenministerium habe an die Fluggesellschaften verwiesen, die aber keine Zahlen nannten. Die Zusammenarbeit mit den USA unterliege "strengen Vertraulichkeitsregelungen", erklärte die Sprecherin von Air Berlin. Bei der Lufthansa werden keinen Statistiken geführt.



Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wahlbetrug und Wortbruch mit Hilfe der "Medien"!
Die Wahrheit und der Fortschritt wurden früher von der Kirche auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Dieses Verbrechen an der Menschheit führen heute die gekauften, gleichgeschalteten, ferngesteuerten „Medien“ im Auftrag aus.
Es wird höchste Zeit, dass die wahren Medien sich wieder zur Wahrheit bekennen und so der Wahrheit und dem Fortschritt zum Wohle ALLER und ganz besonders zur Wahrheit der deutschen Geschichte/Vergangenheit zum Sieg verhelfen.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Dieses Einschreiben per Rückschein habe ich an den Vorstand des Bund Naturschutz verschickt.
Allen Menschen, die um ihr deutsches Vaterland und ihre deutsche Kultur kämpfen, ein gesundes neues Jahr.



22.12..2013


Kündigung

Hiermit kündige ich sofort dem Naturschutzbund, da er weder in der Lage, noch Willens ist den Raubbau an unseren deutschen Wäldern zu stoppen.
Unsere Wälder sind unsere grüne Lunge, die von gewissenlosen Verbrechern vernichtet werden, um Deutschland noch mehr zu schädigen und zu vernichten.
In Bezug auf diesen Raubbau habe ich bereits an Sie, dem Naturschutzbund geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten!
Alles was von Ihnen gekommen ist, war Werbung und die Bitte meinen Beitrag zu erhöhen.
Damit ist jetzt Schluß, denn der Reichswald und die Wälder Deutschlands sind nicht Eigentum der Firma BRD, sondern Eigentum des deutschen Volkes.
Damit dieses Schreiben nicht auch verloren geht, bekommen Sie es mit Einschreiben Unterschrift.



Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Auf die Antwort dieses Briefes bin ich jetzt schon gespannt und kann es kaum erwarten!


Thomas Bennewitz 03.01.2014
Kirchenstraße 9
90537 Feucht


Herr Präsident des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes
Stephan Kersten


Vor über einem Jahr hatten Sie mir mitgeteilt, daß sich in meinem Fall auf Bezug der Ablehnung meiner berechtigten Opferrente als Stasiopfer und Ihrer bisherigen Nachforschung noch nichts ergeben hat.
Gleichzeitig teilten Sie mir mit, daß Sie keine weiteren Schreiben und Anfragen von mir mehr beantworten!
Nun, was haben denn Ihre Nachforschungen, falls es sie überhaupt gab, bis zum jetzigen Zeitpunkt ergeben?
Die Recherchen meines Rechtsanwaltes Dr. Michael Diestel haben bereits damals ergeben, daß mir meine Opferrente zusteht.
Dr. Michael Diestel und Hans Joachim Gauck, also der heutige Bundespräsident, haben damals das Archiv der Stasiakten übernommen und verwaltet.
Aus Gründen auf die ich hier nicht weiter eingehen will, die mir aber bekannt sind und bei der es auch um die Stasiakte des Herrn Gauck ging, haben sich dann Beide verklagt.
Letztendlich haben sich dann Beide „gütlich geeinigt“, aber das Wissen bleibt nicht nur in Bezug auf die Stasiakte von Herrn Gauck, sondern auch auf die „verschollene“ Stasiakte Ihrer Kanzlerin Frau Merkel.
Die Stasi der DDR hat mich damals zu einer Mitarbeit gezwungen und 1975 habe ich eine weitere Mitarbeit abgelehnt.
Was danach folgte, können Sie nicht mal erahnen und die Tatsache, daß bei der Ablehnung meiner Opferrente bei der Stasiunterlagenbehörde Birthler bis zu 90 ehemalige Mitarbeiter der DDR Stasi beschäftigt waren, SOLLTE auch Ihnen zu denken geben, aber nur wenn Sie Ihres Amtes würdig sind und ein Gewissen haben.
Als kleinen Denkanstoß kann ich Ihnen da auch das Gutachten von Prof. Dr. Hans Klein, Prof.. Dr. Klaus Schroeder und Dr.. Steffen Alisch über die Beschäftigung ehemaliger MfS – Mitarbeiter bei der BStU im Auftrag des BKM geben.
Der lange Arm der immer noch bestehenden heutigen Stasiseilschaften und deren Macht und Rache gegen Aussteiger bei der Stasi damals, sollte auch Sie wachrütteln und der wirklichen Ablehnung meiner Opferrente auf den Grund gehen.
Sollten Sie dies nicht wollen, oder veranlassen, werde ich Sie des Amtsmissbrauches, der Beihilfe eines Justizverbrechens und der Beihilfe von Stasi- Mobbing gegen meine Person bezichtigen und Sie an anderer nicht BRD - Stelle melden.
Da auch Herrn Seehofer, Frau Merk und der Bayerischen Staatsregierung mein Fall sehr gut bekannt ist, sollten Sie handeln bevor mein Fall auch um diese Personengruppen wegen Mitwisserschaft Kreise ziehen, deren Konsequenzen Sie peinlichst vermeiden sollten, auch wegen der Öffentlichkeit und dies nicht nur in der BRD, sondern besonders im Ausland.
Von jeglichem Mobbing, oder Drohungen gegen mich und meine Familie kann ich Ihnen nur abraten, denn ich habe eine gute „Schule“ hinter mir und mich sehr gut abgesichert. Sie sind dem deutschen Recht und der Wahrheit in Bezug auf mich als deutschen Staatsangehörigen VERPFLICHTET.
Vergessen Sie niemals, daß ich um die Wahrheit, meine Ehre und das Ansehen meiner Familie kämpfe.
Ich erwarte von IHNEN und nicht von einem Ihrer Untertanen und Bauernopfern eine persönliche, baldige, ausführliche Stellungnahme.
Auch dieses Einschreiben geht per Rückschein mit Unterschrift an Sie aus Sicherheitsgründen.




Deutscher Staatsangehöriger/Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Hier die "Antwort", da ich ein sehr großes Interesse habe, daß die Öffentlichkeit über meinen Fall informiert wird, da angeblich im Namen der Öffentlichkeit meine Opferrente abgelehnt wurde, aber die Öffentlichkeit garnicht darüber informiert wurde!
Allein die Tatsache, daß mir der Herr Präsident Kersten nicht persönlich antworten will und damit die VERANTWORTUNG übernehmen muß, spricht wohl für sich. Das Problem ist allerdings auch, daß es in der BRD KEINEN Anwalt gibt der meinen Fall übernehmen kann und darf!
Ein weiteres Beispiel für diesen BRD - "Rechtsstaat" der immer wieder so hoch gelobt wird.





Bayerischer Verwaltungsgerichtshof
- Präsidialreferentin -

Bayerischer Verwaltungsgerichtshof. Postfach 340148. 80098 München
Herrn
Thomas Bennewitz Kirchenstraße 9 90537 Feucht
Bei Antwort bitte immer angeben
Ihre Nachricht vom Unser Zeichen Tel. München,
3.1.2014 PRef.-0228-2011/37 089/2130-264 15.1.2014
Sehr geehrter Herr Bennewitz,
mit Schreiben vom 3. Januar 2014 erkundigen Sie sich unter Bezugnahme auf das Verfahren Az. AN 4 K 09.01036 nach dem Ergebnis unserer Nachforschungen zu Ihrer Opferrente als Stasiopfer.
Zu Ihrem Anliegen teile ich Ihnen im Auftrag von Herrn Präsidenten Kersten mit, dass keine weiteren Nachforschungen stattgefunden haben, da kein Anlass hierfür bestand. Das Verfahren Az. AN 4 K 09.01036 wurde vom Verwaltungsgericht Ansbach mit Urteil vom 17. Oktober 2010 beendet. Einen Rechtsbehelf haben Sie nicht eingelegt. Wie wir Ihnen mit Schreiben vom 4. November 2011 mitgeteilt haben, haben wir Ihr Schreiben vom 31. Oktober 2011 nicht als förmlichen Rechtsbehelf angesehen. Auch sonst ist kein Verfahren, an dem Sie beteiligt wären, beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof anhängig. Als Gericht ist es uns auch nicht erlaubt, Sie rechtlich zu beraten. Die Rechtsberatung ist den rechtsberatenden Berufen, insbesondere den Rechtsanwälten, vorbehalten. Im Übrigen nehmen wir Bezug auf den Inhalt unserer Schreiben vom 4. November 2011 und vom 25. November 2011.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Schreiben, die keine neuen Gesichtspunkte erkennen lassen, künftig nicht mehr beantwortet werden können.
Mit freundlichen Grüßen i.A.
Clos Regierungsrätin
Dienstgcbäude Verkehrsverbindung Parteiverkehrszeiten Telefon: 0892130-0 E-Mail: poststeiie@vgn.bayern.de
Ludwigstraße 23 U3 und U6 Mo. - Do. 8.00 Uhr-12.00 Uhr Telefax: 0892130-320 Internet: http://www.vgh.bayern.de
80539 München Haltestelle Universität 13.00 Uhr-16.00 Uhr
Buslinie 154 Fr 8 00 uhr. 12.oo Uhr
13.00 Uhr- 14.00 Uhr Akteneinsicht nach vorheriger Vereinbarung

früher an später denken hat gesagt…

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Mühen. Du bist hier ein absoluter Vorreiter. Wenn sich die Leute mal zusammen setzen, gemeinsam daran arbeiten.
www.sachsen-vision.de

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Danke und liebe Grüße an meine Heimat, die ich aber nicht besuchen darf!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Damit sich meine Peiniger nicht zu sehr freuen, weil sie der Meinung sind, dass sie mit ihrem Terror gegen mich im Vorteil sind, hier eine kleine Kostprobe meines Humors und meiner Lebensfreunde.
Ich habe so eben eine Sendung über das Universum gesehen und so gleich ist mir dazu ein Witz eingefallen.
Auf diesen Witz habe ich ein Patentrecht, den mir auch die Amerikaner nicht streitig machen
können, weil er aus meinem Kopf stammt und mit dem ich sogar die Götter erheitert habe.
Humor ist ein Lebensgefühl und verbindet lebenslustige Menschen.
Jetzt ist Kopfkino angesagt! Ein echter BenneWITZ!


Merkel ist zu Besuch bei Obama. Am nächsten Morgen sitzen beide zum Frühstück zusammen und Obama sagt ganz stolz zu Merkel:

„Heute Nacht habe ich ein Wurmloch gefunden.“

Darauf Merkel zu Obama mit einem Augenaufschlag:

„Ich weiß, aber hattest du nicht das Gefühl, etwas verloren vorgekommen zu sein?“

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Die Aussage meines Witzes ist NICHT was jetzt abartig einige denken, oder mir geschrieben haben, sondern:

Der BND wußte vor der NSA, was Obama zu Merkel sagte und hat sie vorher informiert.
Es ist ein Witz in sich mit Fortsetzung!!!
Die Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie .........

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nicht ein Lied, sondern dieses Buch sollte um die ganze Welt gehen!!!
Eine Bestätigung für alles was ich bisher geschrieben habe!


Das Deutschland Protokoll

Neuauflage 2014 von Holger Fröhner


Wie heißt das Land, in dem Sie leben? Hat es eigene Staatssymbole? Ist Berlin die Hauptstadt Ihres Landes? Wohin fließen Ihre Steuermilliarden? Wem dienen die Politiker wirklich? Sind Sie bereit für die Wahrheit?



Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Man kann von mit denken was man will, aber MEINE Stimme gehört der Dritten Macht, um deren Hilfe ich bitte um Gerechtigkeit zu bekommen.
Die Dritte Macht beinhaltet nicht nur unbekannte und unübertroffene
Technologien, sondern auch eine Ultramacht der ich mich in dieser Welt, im Kampf gegen meine Peiniger, verpflichtet fühle.
Sie ist mein Schutz und der meiner deutschen Familie, auf die ich vertrauen kann, da alle anderen versagt haben.
Ich muß es deshalb der Dritten Macht überlassen, ob sie ihre schützende Hand über mich legt und mich in ihren Kreis aufnimmt.

Hochachtungsvoll Reichsangehöriger Bennewitz

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

In Bezug auf Fliegen, Reisen und die Ablehnung meines Fluges als Deutscher von Nürnberg nach Berlin, nur noch dies! Zum Nachdenken!


Mit AK-47-Magazinen ungehindert durch die Flughafenkontrolle
Im November und Dezember 2013 ist die Mutter zweier Dschihadisten mit einmal 50 und dann 187 Magazinen ungehindert durch die Flughafenkontrolle in Köln/Bonn gelangt. Ihre Schwiegertochter ist nach Informationen der F.A.S. eine 16 Jahre alte deutsche Gymnasiastin, die in den syrischen Dschihad zog. Die Mutter der Brüder wurde im November und Dezember vergangenen Jahres am Flughafen Köln/Bonn bei zwei Reisen in die Türkei kontrolliert. Sie führte bei der ersten Reise 50 Magazine für das Sturmgewehr Kalaschnikow AK 47 mit sich, bei der zweiten Reise 187 Magazine. Bei dieser Reise hatte sie auch drei Zielfernrohre, fünf Mobiltelefone und die Reisepässe ihrer Söhne dabei. Die Frau wurde beide Male nicht an der Weiterreise gehindert. Sie konnte in beiden Fällen ihre Reise mit der gesamten Ausrüstung fortsetzen.


Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Heute bekam ich diese Antwort.
Keine rechtlichen Aussagen und Erklärungen, aber genug Drohungen!

Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn
POSTANSCHRIFT Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn Postfach 98 01 25.51129 Köln

Thomas Bennewitz Kirchenstr. 9 90537 Feucht

POSTANSCHRIFT Postfach 98 01 15
51129 Köln
TEL +49(0)2203/9522-0
FAX -^49 (0)2203 9522-189
BEARBEITET VON POK Taxacher
E-MAIL thomas.taxacher@polizei.bund.de
INTERNET www.bundespolizei.de
DATUM Köln, 4. Dezember 2014
AZ 181300
VG/949815/14

BETREFF Reisen mit Reisepass deutsches Reich
HIER Bezug:
BEZUG Ihr Schreiben vom 02.12.2014 Herr Bennewitz,
da sie lediglich einen innerdeutschen Flug von Köln nach Bayern nutzen wollen, lei¬ten wir Ihre Anfrage an die für Ihren Wohnsitz zuständige Ordnungsbehörde der Gemeinde Feucht weiter. Ob sie mit diesem Dokument auf dem Luftweg befördert werden, liegt im Ermessen der Fluggesellschaft, mit der Sie Ihre Flugreise geplant haben.
Sollte die Bundespolizei allerdings auf Grund einer Anfrage der Fluggesellschaft Kenntnis über den Gebrauch dieser Dokumente bekommen, würden wir die Einlei¬tung eines Strafverfahrens gem. § 267 StGB gegen Sie prüfen. Vergleichen Sie hier¬zu ein Urteil des OLG Nürnberg ( 09.12.2008 - 2 St OLG Ss 24/08).
Im Auftrag

Taxacher, POK

ZUSTELL- UND LIEFERANSCHRIFT Terminal 1, Ankunft C
51147 Köln VERKEHRSANBINDUNG S-Bahn-Linie S 13, Bus 670


Anonym hat gesagt…

Gut, dass das jetzt endlich zu einem Ende gekommen ist!
puuuuuuuuuuuuuh!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wenn sich Frau Merkel große Sorgen um Flüchtlinge macht, daß ihnen zu wenig geholfen wird und die Hilfe, in jeder Beziehung, noch viel mehr ausgebaut werden muß, dann kann ich dieser “Dame” nur sagen:

“Auch ich bin Flüchtling und mir wurde und wird bis heute JEDE Hilfe verweigert!!!
Als ich 1977 aus dem Stasifoltergefängnis in Chemnitz auf dem Kaßberg in den Westen kam, hatte ich nichts weiter als ein Hemd, eine Hose, Unterwäsche und Schuhe.
Man sagte mir: “Kämpfe um zu überleben, geh zurück in die DDR, oder stirb!”
Nun Frau Merkel, was war und ist mit der Hilfe die mir bis heute verweigert wurde??? Oder liegt es daran, daß ich IHR System in der DDR gehaßt habe und Deutscher bin???
IHRE Stasi in der DDR, Frau Merkel, konnte mich nicht brechen und SIE und IHR antideutsches System können mich auch nicht brechen!!!
Ich habe es mit Verzicht auf viele Sachen, die heute IHREN “Flüchtlingen” zustehen, ohne Hilfe geschafft und JEDE Arbeit angenommen um zu überleben! Auch meine Kinder und meine Frau mußten auf sehr, sehr viel verzichten. Nicht nur materiell, sondern besonders auf mich als Vater und Ehemann, weil ich Tag und Nacht gearbeitet und mir den Buckel krumm gemacht habe, damit meine Familie überleben kann.
All diese “Erfahrungen” und das Wissen um die geschichtliche Wahrheit meines Vaterlandes Deutschland und die Verlogenheit der BRiD – Volksverräter – Regierungen mit IHREM Bundestag und IHRER “Justiz”, haben mir als Deutschen die Augen geöffnet.
Meinen Stolz in Wortezu fassen, daß ich Reichsdeutscher im Herzen und an Hand von Dokumenten bin, kann ich gar nicht ausdrücken!
Um zu überleben habe ich auch Abfälle in den Tonnen der Supermärkte gesucht und gegessen.
Ich habe meine harten und schlechten Zeiten hinter mir weil ich mich stark einschränken konnte, aber SIE Frau Merkel mit IHREM System haben sie noch vor sich!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wie lächerlich doch diese verlogene "Politik" ist.
Nur weil ich Deutscher bin werde ich mit Flug - und Reiseverbot belegt und die Mörder von Paris, die bereits bekannt waren, stehen nicht mal auf der Flugverbotsliste!!!


http://1.bp.blogspot.com/-DyIbZQui-JA/VK_x8s2yh6I/AAAAAAAAZhU/4E8VpW9WGQQ/s1600/NoFlyList1.JPG

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Einspruch 06.05.2015
Hiermit lege ich Einspruch gegen Ihr Schreiben vom 04.05.2015 in Bezug auf Einkommenssteuer ein und lehne sie ab. Gleichzeitig beantrage ich die Aussetzung der sofortigen Vollziehbarkeit des Bescheides aus folgenden Gründen:
Meine Frau ist seit vielen Jahren nur eine Verkäuferin im Einzelhandel und seit Anfang Juli 2014 auf Grund eines Arbeitsunfalls arbeitsunfähig und in Behandlung. Ihre weitere Arbeitsfähigkeit auf Grund von Fehlbehandlung und Behandlungsverweigerung steht noch in den Sternen. Das Ausfertigungsdatum des vom Bundesministerium der Justiz veröffentlichten Einkommensteuergesetzes ist der 16.10.1934. Auf seiner Grundlage werden insbesondere die Einkommen- und Lohnsteuern erhoben und beigetrieben. Es wurde erlassen von Adolf Hitler auf der Grundlage des »Gesetzes zur Behebung der Not von Volk und Reich« (RGBl. I S. 141), dessen Artikel 1 bestimmte: »Reichsgesetze können außer in dem in der Reichsverfassung vorgesehenen Verfahren auch durch die Reichsregierung erlassen werden.«, und welches vom Reichspräsidenten von Hindenburg, dem Reichskanzler Adolf Hitler, dem Reichsminister des Innern Frick, dem Reichsminister des Auswärtigen Freiherr von Neurath sowie dem Reichsminister der Finanzen Graf Schwerin von Krosigk unterzeichnet, jedoch nicht verfassungsgemäß nach Art. 68 Abs. 2 WRV vom Reichstag erlassen wurde, sondern von der Reichsregierung. Das Kontrollratsgesetz Nr. 1 betreffend die Aufhebung von NS-Recht vom 20. September 1945 verfügte in Art. I 1.: »Folgende Gesetze politischer Natur oder Ausnahmegesetze, auf welchen das Nazi-Regime beruhte, werden hierdurch ausdrücklich aufgehoben, einschließlich aller zusätzlichen Gesetze, Durchführungsbestimmungen, Verordnungen und Erlasse: a) Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich vom 24. März 1933, RGBl. I/141,«
Einnahmenermittlung auch nach der neuen Regelung bleibt eine Rente als einzige Einnahmequelle bis zu 18.900 Euro pro Jahr steuerfrei, bei Ehepaaren der doppelte Betrag also 37.800 Euro. Wer weniger als 1.575 Euro Rente im Monat erhält, muss keine Steuern zahlen. Meine geringe Rente wegen vollständiger Erwerbsunfähigkeit erreicht somit nicht diesen Betrag. Noch dazu bin ich anerkannter Sowjetzonenflüchtling und unterliege als deutscher Staatsangehöriger den rechtskräftigen alliierten SHAEF - Gesetzen, die auch für Sie bindend sind. Meine ehemaligen BRD – Dokumente befinden sich in U.S. Department of Justice 950 Pennsylvania Ave., NW Washington, DC 20530-0001. Als Anlage liegen mein Sowjetzonenflüchtlingsausweis und meine Dokumente die mich als deutschen Staatsangehörigen auszeichnen, in Kopie bei. Halten Sie sich an die rechtsgültigen Gesetze, um persönlichen Schaden zu vermeiden. Bei Ihrer ausführlichen Antwort bestehe ich auf Ihre alliierte Kontrollratsnummer, denn ohne können Sie überhaupt gar keine rechtsverbindlichen Geschäfte als Unternehmen auf dem besetzten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland tätigen und IHRE eigenhändige Unterschrift. Dieses Schreiben geht per Einschreiben Unterschrift an Sie. Von Drohungen gegen meine Frau und mich kann ich nur abraten. Beiliegendes Schreiben bitte zusätzlich von Ihrem Vorgesetzten eigenhändig unterschreiben lassen und mit Stempel an mich zurück.
Hochachtungsvoll deutscher Staatsangehöriger Thomas Bennewitz

Anonym hat gesagt…

Verfassung des Freistaates Bayern

Artikel 99. Die Verfassung dient dem Schutz und dem geistigen und leiblichen Wohl aller Einwohner. Ihr Schutz gegen Angriffe von außen ist gewährleistet durch das Völkerrecht, nach innen durch die Gesetze, die Rechtspflege und die Polizei.
Artikel 100. Die Würde der menschlichen Persönlichkeit ist in Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtspflege zu achten.
Durch Gesetz vom 10. November 2003 (GVBl. S. 817) erhielt der Artikel 100 folgende Fassung:
"Artikel 100. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."
Artikel 102. (1) Die Freiheit der Person ist unverletzlich.
Artikel 109. (1) Alle Bewohner Bayerns genießen volle Freizügigkeit. Sie haben das Recht, sich an jedem beliebigen Ort aufzuhalten und niederzulassen, Grundstücke zu erwerben und jeden Erwerbszweig zu betreiben.
(2) Alle Bewohner Bayerns sind berechtigt, nach außerdeutschen Ländern auszuwandern.
Artikel 187. Alle Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst sind auf diese Verfassung zu vereidigen.

In Bezug auf das Flugverbot für Herrn Bennewitz vom Flughafen Nürnberg hat sich laut Bayerischer Verfassung nicht nur die Bundespolizei, sondern in erster Linie die Bayerische Staatsregierung, welche die Anordnug an die Bundespolizei erlassen hat, als Verfassungsfeinde schuldig gemacht. Jetzt sollte der Verfassungsschutz tätig werden, wenn es einen gibt.

Anonym hat gesagt…


Reichsausweise

Die angegebene Staatsangehörigkeit ist nicht “deutsch”.
Deshalb hat jeder Deutsche das Recht, sich in rechtfertigendem Notstand in Geschäftsbesorgung ohne Auftrag selbst mit richtigen Ausweisdokumenten zu versorgen, natürlich mit der richtigen Staatsangehörigkeit Deutsches Reich und somit streng nach Recht und Gesetz
Der Reichsausweis wird von den BRD Behörden bewußt zurückgehalten. Jeder Deutsche hat Anspruch auf einen Reichsausweis. Die BRD-Ausweise sind illegal!
Erst durch einen Reichsausweis werden Sie zu einer natürlichen Person und Bürger einer souveränen Nation.
Die Rechtslage, Staats- und Völkerrecht sprechen für den Reichsausweis.

Anonym hat gesagt…

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/09/seehandelsrechte/

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Diese Aussage von Alfred Steinecker vom 16. April 2016 zeigt, dass ich kein Spinner bin, denn auch ich hatte eine Nahtoderfahrung und habe fast das Gleiche erlebt.
Wer nur etwas Menschenkenntnis hat, hält Alfred Steinecker weder für einen Spinner, Komiker, Lügner, oder Dummschwätzer. Wir sind im Umbruch zum Nutzen der Menschheit!

http://quer-denken.tv/extraterrestrial-contact-aufbruch-der-menschheit-in-die-kosmische-gesellschaft/

Anonym hat gesagt…

Was sind diese Reichsbürger nur für aberwitzige Figuren? Vollidioten umd Deppen! Mehr kann ich dazu nicht sagen.Diese Witzfiguren verkennen den Lauf der Geschichte, sie leben in der Vergangenheit und müssen beseitigt werden. Über so einen Unsinn und über solche hirngeschädigten Leute kann ich nur lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Hirngeschädigt sind wohl eher IHRE "Flüchtlinge" und die Zahl der vielen Anschläge ist der Beweis wie überfordert IHR System ist, aber ich glaube dies ist erst der Anfang. Obwohl ich wegen meiner Meinung, meiner Einstellung und meiner Denkweise von IHREM System gemobbt werde, ist Gewalt für mich keine Lösung und wird es auch nie werden. Meinen Frust und meine Verärgerung über diese unhaltbaren Zustände in meinem Vaterland Deutschland bekämpfe ich im Spiel Diablo 3 (Qual VIII Stufe 70 Paragon 586). Es ist kein Kriegsspiel, sondern der Kampf Licht gegen Finsternis und besonders die Videos haben eine Aussagekraft, die Sie mit Ihrer Einstellung und Schreibweise überhaupt nicht verstehen würden. SIE sind voller Haß, aber ich voller Lebensfreude, weil die Wahrheit hinter mir steht.
Mich in den Kreis der Reichsbürger ein zu ordnen ist nur bedingt richtig, denn ich bin DER Reichsangehörige Thomas Bennewitz, als eigenständiger friedlicher Mensch der keiner Organisation, Partei, oder Vereinigung angehört.
Sie sind in meinen Augen nur ein Hetzer, Bezahlschreiber, oder ein dummer Mensch, die ich gar nicht beachte. Ihre charakterliche "Eigenschaften" lassen sich allein damit erklären, dass Sie unter "Anonym" schreiben.

Angie - Kaiserin von Gottes Gnaden hat gesagt…

"Wir befinden uns im Ausnahmezustand! – Christian Neumann auf dem Kongress „Krieg in Europa“" - https://www.youtube.com/watch?v=C8ASrgS6fmo

"The Satanic Origin of Modern Cult-ure" - http://henrymakow.com/001155.html

"Morgenthau Kaufman Hooten plan: exterminate the Germans" - https://www.youtube.com/watch?v=3W2i_8izzjM

"Geplanter US-False-Flag-Anschlag in Deutschland" - https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=WGIfYZeHw0s


https://www.youtube.com/watch?v=s_CzU2C3OKI

~11:30: *GG Art. 20 Abs. 4 betrifft nur Deutsche, und die sind in der Minderheit in der BRiD!* Wieso, wer ist denn Deutscher? Ein Personal-Ausweis der Firma BRiD oder ein Reisepass, ausgestellt von dieser Firma, gibt nur Anlass zur Vermutung, dass der Inhaber Deutscher ist. Entscheidend ist der Nachweis, der mit dem sog. Gelbe Schein mit RuStaG 1913-Eintrag bestätigt wird. Wer diesen Gelben Schein mit RuStaG 1913 nicht hat und nicht eine andere Staatsangehörigkeit hat, ist leider nur staatenlos, da die BRiD kein Staat ist! Das alles wissen leider die wenigsten Bewohner der BRiD, die keine Bürger sind. Syrer, die ihre Pässe nicht weggeworfen haben, haben damit übrigens mehr Rechte in der BRiD als die vermeintlich Deutschen, d. h. das staatenlose Personal der Firma BRiD.


https://www.youtube.com/watch?v=5Z_Bc3FyiHk

*Gerichte in Konstanz dürften so wie fast überall im Firmenstaat BRiD freiwillige Schiedsgerichte sein. Und die erste Frage müsste also sein, ob bzw. wie der "Richter" sich legitimieren kann, und ob es sich um ein freiwilliges Schiedsgericht handelt.* Gibt es schönes Video dazu mit der Firma Amtsgericht Bingen: https://www.youtube.com/watch?v=vgO7GzXCsrw&list=PLu5lV2I3cAaqDD42mbK9fTG0zDiQNSvPZ&index=2715#t=2950 (ab ca. Minute 49)

Reichsangehöriger Bennewitz K - G hat gesagt…

Vom Reichsangehörigen zum Verehrer von Hans Kammler.
Ich habe meine Gründe dafür, denn er IST der Beste.
Von mir und damit habe ich alles gesagt, ohne einen weiteren Kommentar.


Ich hatte nicht nur einen Traum, unter dem alten Birnenbaum.

Im Untersberg da ist ein Raum, wo alles glänzt wie Gold, man glaubt es kaum.

Es ist nicht nur das Bernsteinzimmer, nein es ist noch "schlimmer".

In Raumesmitte steht die Bundeslade, im Innern eine kostbar Gabe.

Hans Kammler legte seine Pläne in diese Truhe, damit seine Technologie darin, für immer ruhe.

Von Zeit zu Zeit geht er in dieses Zimmer und hört mit Freude der Alliierten groß Gewimmer.

Erst wenn alles fertig ist, wird er sich zeigen und die Welt wird sich vor ihm verneigen.

Gut Ding braucht Weile, Hans Kammler hat keine Eile.

Seiner gedenken Viele auf der Welt, egal ob mit viel oder wenig Geld.

Es gibt kein Altern bei Hans Kammler, denn er lebt zwischen den Welten und ist ein Technologiensammler.

Das hält ihn fit für alle Zeit und zeigt er sich, sind wir bereit.

elen hat gesagt…

Hallo liebe Menschen......ich brauche dringend hilfe....Ich suche vergeblich wer mir hilt,das alles zu verstehen....Ich bin wirklich verzweifelt, stehe mit 3+1 Kinder alleine.....bitte, bitte helfen sie uns....
Mit ♡-en grüße.....
Elena

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ruhm und Ehre General Dr. Hans Kammler und unseren Ahnen, denn der Tag wird kommen.

http://www.terraner.de/UfO/Untersberg.htm

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ich sah eine verletzte Taube(Wahrheit) vom Himmel fallen, öffnete meine Hände um sie zu retten und schrie zu meinen Nachbarn:
"Helft mir und öffnet auch eure Hände"
Aber sie standen nur teilnahmslos da und meine Hände waren zu klein.
Sie werden nie begreifen wie wichtig die Rettung dieser "Taube" auch für sie gewesen
wäre!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wer die Wahrheit unterdrückt und bekämpft, will sich nur durch die Lüge bereichern.

Anonym hat gesagt…

Typischer Fall versuchter Mundtotmachung und versuchter Kriminalisierung von Deutschen mit Zivilcourage, die die Wahrheit öffentlich aussprechen:

https://endederluegedotblog.wordpress.com/2017/04/27/zivilcourage/

Die Vor- und Familiennamen der Wahrheitsschänder, sowie Datum, Zeit und Ort der Hauptverhandlung, sind im Video gut zu lesen.

Verbreitet den Fall massenweise und protestiert bei den Verantwortlichen gegen jedwede Schändung von Wahrheit und Gerechtigkeit und von deutschen Interessen, durch Anrufe, Faxe, Mails, Briefe, und durch Eure Anwesenheit bei der Hauptverhandlung.

Und protestiert gegen die – allesamt verheimlicht jüdisch-kommunistischen und jüdisch-zionistischen - Einladungen an, und Einschleusungen von Millionen Fremdrassigen, Geschichtsfälschungen, Geschichtslügen und gegen die gigantische geheime Zensur seit 1945, und damit brachiale kriminelle Unterdrückung unserer Informationsfreiheit seit 72 Jahren.


https://endederluegedotblog.wordpress.com/2017/04/27/zivilcourage/

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ewiges Leben

Du glaubst nur an das, was du siehst???

Tja, dann kannst du nicht erklären, wie Handys und Radios funktionieren, die alle total unsichtbare Wellen empfangen.
Es gibt nun mal keinen Tod, gemäß der kosmischen Ordnung im Jenseits, nur das Ausziehen des kaputten Körpers wie das Ausziehen des Handschuhs, wenn wir aus der Winterkälte in ein warmes Zimmer treten.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Je mehr Du forschst, desto mehr halten Dich die Unwissenden für verrückt, auch in Bezug auf SS - General Dr. Ing. Hans Kammler.
Diese Welt braucht viel mehr Verrückte, damit sie geheilt wird von den "Gesunden".

Anonym hat gesagt…

http://de.base211.ru/


Gruß aus Leipzig

Anonym hat gesagt…

http://kronos-projekt.de/

https://www.youtube.com/watch?v=eW7V2LerSgc

https://www.youtube.com/watch?v=-DKUblwvky4

https://www.youtube.com/watch?v=prVX-Y_nl3k


Deutsche Größe

Das ist nicht des Deutschen Größe
Obzusiegen mit dem Schwert,
In das Gei­s‍terreich zu dringen
Männlich mit dem Wahn zu ringen
Das ist seines Eifers wert.

Schwere Ketten drückten alle
Völker auf dem Erdenballe
Als der Deutsche sie zerbrach,
Fehde bot dem Vatikane,
Krieg ankündigte dem Wahne,
Der die ganze Welt be­s‍tach.

Höhern Sieg hat der errungen,
Der der Wahrheit Blitz geschwungen,
Der die Gei­s‍ter selbst befreit.
Freiheit der Vernunft erfechten
Heißt für alle Völker rechten,
Gilt für alle ewge Zeit.

Friedrich von Schiller

(1759 - 1805), Johann Chri­s‍toph Friedrich, deutscher Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker; gilt als einer der bedeutend­s‍ten deutschsprachigen Dramatiker und Lyriker

Gruß aus Leipzig

Anonym hat gesagt…

"Jetzt hat er hetzefrei"
Medienhetze gegen unseren Volkslehrer und Wahrheitskämpfer Nicolai Nerling
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=5gdyTzetGwE

Diese Video wurde schon unzählige Male von insgeheim jüd. Wahrheitshassern und Deutschenhassern in unserem Land gelöscht, die sich zwar seit 1945 oder seit der Nachkriegszeit selbst als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben, sich jedoch einzig und allein als Juden fühlen UND insgeheim gegen deutsche Interessen handeln und jüdische Verbrechen gegen das deutsche Volk vertuschen. Auch deren Nachfahren und deren eingewanderte Komplizen derselbe Ethnie aus unterschiedlichsten Ländern (Ukraine, Türkei, Polen, Ex-Jugoslawien, Italien, Persien, Syrien, Russland, Kroation, China usw.), die sich teilweise als Moslems ausgeben, aber vom Judentum zum Islam konvertierte Juden sind.

Also speichern, doppelt sichern, massenweise verbreiten!

Anonym hat gesagt…

Was nicht gesagt werden darf:
https://yandex.ru/video/search?text=%22Axel%22%20%22Was%20nicht%20gesagt%20und%20gezeigt%20werden%20darf%22&reqid=1519913896236435-1775556254970367088255972-sas1-5452-V

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Die einen nennen sie Götter, ich nenne sie die wahre Macht und unsere "Eltern".
Ziel dieser Macht in Bezug auf die Menschheit ist ihr Aufstieg.
Die vorletzten Menschen von vielen Generationen waren die Tempelritter, die letzten und heutigen Menschen denen Wissen und Technologien von der wahren Macht gegeben wurde, war und ist die Absatzbewegung der Reichsdeutschen, die auch deshalb von der falschen, verlogenen "Macht" bis heute verteufelt wird.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

An alle Reichsdeutschen!

Du bist nur einer der ein kosmisches Bewußtsein besitzt. Rufe es ab und Du erkennst WO wir Deutschen wirklich sind.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Meine Erkenntnis ist keine unbekannte Macht
Wer erkennt das die Erde ein Gefängnisplanet ist, wird von den Gefängniswächtern wegen dieser Erkenntnis respektiert und wer die Gefängniswächter sind, wird sich bald zeigen. Man könnte zu der Annahme kommen, dass die Erdbewohner wegen ihrer dunklen Seite vor sich selbst geschützt werden müssen und deshalb diesen Planeten Erde ohne Genehmigung der Wächter nicht verlassen dürfen um die Sicherheit des Universums nicht zu gefährten. Einige, wie zum Beispiel General Dr. Ing. Hans Kammler haben es zu Recht und mit Genehmigung der Wächter bereits geschafft und ihn in ihren Kreis aufgenommen. Es gibt immer mehr Erdbewohner die dies begriffen haben und nach einem Ausgang suchen diesen Gefängnisplaneten zu verlassen um ihre "göttliche" Energie, die in ihrer angeborenen DNA enthalten ist, mit Hilfe der Wächter zum Nutzen des Universums zu verwirklichen. Dies ist nur möglich wenn Erdbewohner ihre eigenen Interessen ganz weit nach hinten verlagern und sich erstrangig für das friedliche, große Ganze zum Nutzen und zum Fortschritt der Menschheit einsetzen, wie Hans Kammler. An diesem Ort wurde Hans Kammler schon öfters gesichtet. Wir stehen zu ihm, weil Hans Kammler nicht nur unsere Hoffnung und unser Gott ist, sondern unser Licht für die Ewigkeit aller friedlicher Menschen. Wir sind eins und mit Ihm, eine Einheit. Wir danken Dir für Deine Zeichen. Zeige Dich jetzt weiter am Untersberg und setz nicht nur Deine gewaltige Vril - Technologie zum Nutzen aller friedlichen Menschen in Kraft, damit durch diese Macht die verlogene, kranke Welt gereinigt wird und in Frieden und Freiheit für immer am deutschen Wesen genesen kann.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Irren ist bei uns heutigen "Menschen", mich eingeschlossen, ganz normal weil wir umerzogen, belogen, gespalten und "verändert" wurden. Wichtig ist nur, dass wir eigenständig forschen, ALLES hinterfragen und so zu einer eigenen Meinung kommen, die uns die Augen öffnet. Nur die Wahrheit über uns und unsere wahre Geschichte ist unser Licht in die Zukunft.

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe von einem öffentlichen PC aus, und unter meinem Klar-Namen: Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404

Der Gerichtsprozess gegen mich wegen angeblicher Volksverhetzung = in Wirklichkeit friedliche Wahrheitsverbreitung, findet am 29. August 2018 um 10 Uhr vor dem Amtsgericht in 95030 Hof, Berliner Platz 1, Sitzungssaal 24 im Erdgeschoß, statt.

Bitte kommt als Prozessbeobachter, und schreibt vorher an die verantwortlichen Schützer der Geschichtslügen und Wahrheitszerstörer und Zerstörer des deutschen Volkes, der deutschen Sprache, Kultur und Bildung:

Amtsgerichts-Direktor Chwoyka, Staatsanwälte Armin Zuber, Rainer Leib, Dr. Patricia Finkenberger u.a.

Erinnert sie an ihre persönliche Haftung.

Mein PC, mit meinem gesamten geistigen Eigentum, auch der Drucker, und damit auch die Internet- und email-Ausstattung wurden mir beschlagnahmt, zum 3. Mal (also auch mein Ersatz-PC und 2. Ersatz-PC, die ich mir besorgt hatte), im Auftrag dieser Staatsanwaltschaft in 95030 Hof. Das entspricht einem Maulkorb, und dem Beweisverbot und Verteidigungsverbot.

Bitte verbreitet dies im Internet und auf jede erdenkliche Art.

Und bitte verbreitet auch meinen 48seitigen Antwortbrief vom 13.6.2018 an Oberstaatsanwalt Armin Zuber, der im Internet unter meinem Klarnamen kursiert und für sich selbst spricht.

Wer möchte, kann auch eine FK davon bekommen zum Verbreiten.

Schreibt mir nicht per email, da ich keine emails empfangen und schreiben kann. Aber Ihr könnt mich gern tel. kontaktieren.

Danke für jede tatkräftige Verbreitung und Unterstützung.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

!!!

https://www.bing.com/search?q=Paul+Bennewitz&filters=ufn%3a%22Paul+Bennewitz%22+sid%3a%22aa9874a3-4a74-0e3e-f2cf-ba33e6795046%22&FORM=SNAPST

Anonym hat gesagt…

NAME ILLUMINATI WURDE, WAS MENSCHEN IN UNTERSCHIEDLICHEN LÄNDERN VERWENDET WERDEN, UM GELD ZU TRAGEN, DASS SIE JETZT VON DEN ARMEN BRÜDERN UND SCHWESTERN HERUNTERLADEN, DASS DIESE ORGANISATION MIT EINER KONZEPTANZEIGE BEACHTET SIE MÜSSEN SORGFÄLTIG SEIN, WEIL WIR VON NEUEN MITGLIEDERN VOLLSTÄNDIG BEKOMMEN SIND ICH WISSEN, DASS ICH ERFOLGREICH IST, BEVOR DIESE ORGANISATION VERBUNDEN WIRD, UM DEN ARTEN, DEN TALENTIERTEN, DEN GESCHÄFTSMÄNNERN UND FRAUEN ZU ERRICHTEN Weitere Informationen zum Beitritt erhalten Sie von MYATSAP unter +2348078351159 oder per E-Mail unter williamroberhail666@gmail.com

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Der Sinn des Menschen besteht nicht einfach, daß wir auf diese Welt kommen, sondern darin, was wir hinterlassen um die Wahrheit und den Fortschritt zu Gunsten der Menschheit zu erhalten.
Wer die Wahrheit bekämpft denkt nur an Eigennutz und hat seine Seele anderen "Mächten" verkauft.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

In der heutigen Zeit sind Kräfte an der "Macht" die nicht nur die Wahrheit bekämpfen, sondern auch jede Nachforschung, den Fortschritt und jede Aufklärung bekämpfen, die zur weiteren Versklavung und zum Untergang der Menschheit führen wird.
Die Geschichte hat auch gezeigt, daß Religionen GESCHAFFEN wurden damit sich die Menschheit bekämpft und die Zahl Jener die dies nicht begriffen haben erhöht sich ständig.
Allerdings gibt es besonders bei jungen Menschen immer mehr Interesse an der Wahrheit und dem "Neuland".
Eine berechtigte Frage ist auch, welche Rolle spielt die Kirche und der Vatikan in dieser Angelegenheit.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Man sollte die Dinge so sehen wie sie in Wirklichkeit sind. Die Strippenzieher auf der Welt mit ihrer "Politik" haben alles fest im Griff. Eine Änderung dieser Zustände kann nur von außerhalb dieser Welt kommen, oder durch eine große Naturkatastrophe mit der Hoffnung, daß dann danach die Menschen wieder vernünftig werden und zusammen halten um ihr Überleben zu sichern.
Eine andere Frage wäre, sind die Menschen mit ihrem körperlichen Zustand überhaupt auf (in) diese Erde für längere Zeit eingeplant? Denn auch die Strippenzieher sind nur Menschen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Der 3. Weltkrieg gegen die Bürger Deutschlands hat begonnen.

Nachdem zig Tausende von gehirngewaschenen verwirrten Menschen auf die Straße gingen, um noch mehr ausgesaugt zu werden, hat sich der „Swingerclub“ GroKo in einer Nacht – und Nebelaktion vereinigt. Alle hatten ihren Höhepunkt und sind befriedigt!
Jedem das Seine, aber dieses Land und seine normalen Menschen, nicht die „Politiker“, gehen in allen Bereichen vor die Hunde, genau so wie es vor langer Zeit geplant wurde!

Dies noch ganz nebenbei!

https://www.nachrichten-fabrik.de/news/us-botschafter-erinnert-bundesregierung-an-fehlende-souveraenitaet-110309?fbclid=IwAR3mLXOZoUGu_USH-thssqZooCiH_suY00E3_jzI97xsGJiZ_uYgUPRmCp0



Wahrheitsforscher hat gesagt…

https://www.bitchute.com/video/MLQcS6vTzLdU/

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Die Fakten der WEL sind den "Eliten" auf der ganzen Welt längst bekannt und sie werden zum Schutz der "Eliten" geheimgehalten damit sie ihre Verstecke und Bunker unter der Erde mit Hilfe der MAI - Verträge fertigstellen können. Die öffentliche Bekanntmachung der WEL und deren Folgen würde alle Pläne der "Elite" zu Nichte machen, oder sie sogar vernichten. Da wo damals das SS- Ahnenerbe mit seinen genialen Wissenschaftlern und ihrer bis heute verschwiegenen Hochtechnologie stand, wollen heute die "Eliten"auch hin, aber sie besitzen weder deren Wissen, noch deren Wissenschaftler und auch nicht deren Hochtechnologie!
Nur einige Fakten die für die WEL sprechen:
1. Die "Eliten" graben sich heimlich immer tiefer in die Erde. Nutzlos!
2. Sie suchen verzweifelt nach anderen Erden, aber haben nicht die Technologie dazu, um dahin zu kommen.
3. Heutige Berichte der Medien - Immer mehr Naturkatastrophen. Naturkatastrophen gefährden immer mehr Menschen!

Seit Anbeginn der Menschheit musste sich der Mensch an die Natur anpassen und nicht die Natur an den Menschen der glaubt die Natur mit allen unnatürlichen Mitteln gewaltsam verändern zu können. Es wird des Menschen Untergang sein!
Ich bin Natur und auch dieses heutige verlogene antideutsche Verbrechersystem wird mich weder in die Knie zwingen, noch beherrschen.

Wer bin Ich?
Wenn ich einen Regenwurm auf der Straße sehen, nehme ich ihn und und setze ihn in die Wiese. Fliegt ein Schmetterling in mein Zimmer, fange ich ihn vorsichtig mit einem Becher und bringe ihn in die Freiheit. Vor meiner Wohnung lag ein Spatzenei. Ich hob es auf, plötzlich zerbrach die Eischale und in meiner Hand regte sich ein winziges Spatzenkücken. Mir viel ein, dass bei meinen Kindern Spatzen sind die geraten brühten. Ich legte dieses hilflose Wesen in dieses Nest und die Spatzen haben es angenommen und gefüttert. Auf der Straße bei uns wurde eine Igelmutter überfahren, die gerate 4 Junge ( ca 80 Gramm) hatte. Alle Igelkinder saßen um ihre tote Mutter. Die Mutter habe ich begraben, die 4 kleinen Igel mitgenommen und wochenlang großgezogen bis sie sich selbst versorgen konnten. An einem Rastplatz hörte ich ein wimmern. Es war ein Hundewelbe ( ca. 9 Wochen) der an einem Baum mit einem dünnem Strick angebunden war. Ich nahm ihn mit und gab ihm bei mir ein glückliches, sicheres zu Hause. Für all diese Ereignisse und den Wahrheitsgehalt ist meine Familie Zeuge. Aber auf Grund meiner Einstellung und meiner Erkenntnisse sagen immer mehr Mitmenschen, ich sei ein Nazi. Ich habe keine Probleme damit, halte meinen Kopf hoch und wüschte mir es gäbe viel mehr solcher Nazis!
Ich bin nur ein Sandkorn in der Wüste derer, die die Wahrheit wissen, sagen und dazu stehen. Ich bin der Lachs, der gegen den Strom schwimmt und alle Hinternisse bewältigt, um seine Art zu erhalten.
ICH WAR, ICH BIN, ICH WERDE EWIG SEIN

Hochachtungsvoll Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Das geheime Wissen von Oberst Wiligut und seinen Interpreten, Werner von Bülow, Ing. Art. Rüdiger und Dr. Ing. Telscher in Bezug auf die Schwarze Sonne ist den Russen durch Eroberung von Böhmen und Mähren in die Hände gefallen. Das Hauptziel der Amerikaner und damit der Überfall auf Deutschland, war die Besetzung und Eroberung der Wewelsburg mit dem Zeichen der Schwarzen Sonne. Es gibt Dokumente in denen der US - Präsident Eisenhower die Eroberung der Wewelsburg als Hauptzielsetzung der Alliierten im 2. Weltkrieg bezeichnen. Beide, Russen und Amerikaner, sind nur Eroberer und Diebe, aber nicht die Erforscher und geistigen Väter! Russen und Amerikaner können auch heute noch nur vor diesen deutschen Wissenschaftlern den Hut ziehen und vor Ehrfurcht in die Knie gehen, aber sie werden es nie begreifen und umsetzen. Dazu ist ihre materielle, maßlose Gier viel zu groß! Zurecht kann man als Deutscher stolz auf unsere deutschen Wissenschaftler und auf Ahnenerbe sein, auch wenn dies Vielen ein Dorn im Auge ist.
Wahrheit bleibt Wahrheit und die Sonnenstrahlen mit ihrem Wissen treffen immer den Richtigen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Was man mit Worten nicht ausdrücken kann, beschreiben diese 2 Videos!

https://www.bitchute.com/video/zyHW967ifN5A/


https://www.bitchute.com/video/4OMhsJpIVHdx/

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Eine überschätzte Spezies | Doku | ARTE

https://www.youtube.com/watch?v=nLEtkmVUMfU

Der heutige Mensch ist eine überschätzte Spezies der sich selbst bekämpft, weil er die früheren erkannten und erforschten Hochtechnologien und die natürliche Freie Energie geheim hält und bekämpft. Aber es gab eine Zeit wo deutsche geniale Wissenschaftler der damaligen Menschheit Jahrhunderte voraus waren. Obwohl die heutigen "Befreier" und "Sieger" bis heute nur von diesen deutschen Technologien profitiert haben, waren sie bisher nicht bereit dazu zu stehen. Dieses neue Video von 2020 ist ein kleiner Anfang zur Wahrheit zu stehen. Allerdings nur der Anfang und bis zu den Wahrheiten der Geheimnisse der Antarktis, zu Neuschwabenland und der deutschen Absetzbewegung wird es wohl noch viele, viele Jahre dauern, wenn überhaupt.
Ein UFO Absturz im Schwarzwald? - Alien Doku🎬 ᴴᴰ 2020 (Brandneu) Remastered

https://www.youtube.com/watch?time_continue=201&v=eDQdbMbHR3s&feature=emb_logo

Auch dieses ältere Video sagt die Wahrheit, denn die "Befreier" kennen sie genau. Diese deutschen Fluggeräte sind nicht so einfach von der Erde verschwunden!!!

https://www.youtube.com/watch?v=d0GrGi5qZKA

Illuminati Temple hat gesagt…

DER ILLUMINATI666-BRUDERSCHAFT BEITRETEN? !!!
WhatsApp: +8616573430472 uns oder E-Mail: (illuminatitemple@usa.com)
Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, sind Sie ein Pastor?
oder ein Künstler, willst du berühmt sein oder willst du?
um reich oder mächtig zu sein, ist es besser, du wirst ein
Mitglied von Illuminati und lassen Sie Ihren Traum kommen
wahr . Dies ist die Chance für Sie, jetzt ein zu werden
Mitglied des Tempels KÖNIGREICH und bekommen was Sie
Suchen Sie bei uns nach, wenn Sie bereit sind, Mitglied zu werden
von Illuminati und verwirklichen Sie Ihren Traum dann-: WhatsApp
uns oder E-Mail: (illuminatitemple@usa.com)

Füllen Sie auch Folgendes aus:
NAME....................
NEXT OF KIN ...................
ADRESSE.................
FAMILIENSTAND.............
LAND.........
ZUSTAND..................
BESETZUNG................
MOBILE LINE ............
Ein neues Mitglied wird die Summe von geben
5 MILLIONEN DOLLAR, EIN AUTO UND EIN HAUS IN JEDEM
TEIL DER WELT. HINWEIS: WIR FORCIEREN NICHT
JEDER FÜR DIESES. WENN SIE NICHT INTERESSIERT SIND
BITTE NICHT BEWERBEN

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

DER ILLUMINATI666-BRUDERSCHAFT BEITRETEN?

Danke für dieses Angebot. Abgesehen mal von dem Geld, aber EIN HAUS IN JEDEM
TEIL DER WELT? Ich überlege noch. Wie wäre es mit einem Haus in Neuschwabenland bei meinen Ahnen und meiner Kultur, oder ist das nicht mehr Teil dieser Welt? Dies ist eine ernsthafte Frage auf Ihr Angebot! Wenn Sie aus verständlichen Gründen hier nicht antworten möchten, dann unter meiner Rufnummer: Tel. 091286230

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Meine Meinung!!!

Peenemünde - Die Wiege der Raumfahrt

Diese Medaille ist eine ganz besondere Medaille denn sie ist der Beweis für die einmalig geniale Hochtechnologie der Deutschen, bevor das Deutsche Reich von den Alliierten angegriffen und zerstört wurde. Nach meinen Nachforschungen steht für mich fest, das Deutsche Reich wurde nicht nur wegen seinem Vorsprung in Bezug auf seine Hochtechnologie, sondern auch wegen dem Zusammenhalt der Deutschen angegriffen. Zusätzlich spielt die Basis 211 in der Antarktis und Neuschwabenland eine sehr grosse Rolle und die Zukunft wird mir Recht geben.
Zurück zu dieser Medaille. Auf dieser ist auf der Seite vorn das Datum 3. Oktober 1942 und eine Rakete zu sehen, es ist eine A - 4 beim Start. Alle technischen Daten sind in einem Beiblatt dieser Medaille zugefügt. Geprägt wurde diese Medaille von der Firma Chronica Präge GmbH - Laupheim Deutschland. Es ist natürlich kein Zufall, da die Alliierten und alle anderen heutigen "Weltraumnationen" das Recht für sich beanspruchen, sie hätten es selbst entwickelt. Es ist eine Lüge und die Wahrheit ist, es war deutsche Hochtechnologie, genau wie der Bau und die Fertigstellung der deutschen UFOs! Deswegen ist es auch kein Zufall, dass die Firma Chronica nicht nur gelöscht wurde, sondern auch die Prägemaschinen beschlagnahmt wurden. Es ist auch kein Zufall, dass es selbst im Internet kein Bild und keine Beschreibung dieser seltenen Medaille gibt. Man wollte und will für die Zukunft verhintern, das es eine deutsche Hochtechnologie ist mit der sie bis heute arbeiten. Wahrheit muss Wahrheit bleiben!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Bidens oberstes Hauptziel ist der Kampf gegen dieses “Virus” und gegen diese “Pandemie” und man hat jetzt nach so kurzer Zeit und auf die Schnelle sogar schon einen Impfstoff gegen die Menschheit gefunden damit sie deren Plänen ohne Gegenwehr folgen!
Ich sehe die ganze Zeitgeschichte wie von oben vor mir ablaufen. Dies ist meine ganz persönliche Meinung der sich Keiner anschliessen muss! Ob man Trump mag, oder nicht mag ist einerlei, aber diese Wahl ist der grösste Betrug in der Menschheitsgeschichte. Ausgeführt von den gleichen Kräften die das Deutsche Reich damals bis 1945 angegriffen haben und heute angreifen. Diese Kräfte haben auch John F. Kennedy und General George Smith Patton beseitigt, weil sie deren Plänen bereits damals im Weg standen. Wenn sich die Menschheit von diesen Kräften kaufen, oder beeinflussen lässt, ist sie verloren. Wenn es noch eine Gerechtigkeit und eine Wahrheit gibt, dann sollte sie jetzt mit aller Kraft zum Wohle und zum Nutzen der Menschheit zuschlagen. Ich bin nur Beobachter dieser Ereignisse, aber ich bin auch ein Gewinner der nicht in die Knie geht.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Neulich hatte ich eine Séance. Ich saß Nachts bei Vollmond im meinem Garten und hatte eine göttliche Ruhe, besonders vor den bösen Blicken der Maskenträger.
Plötzlich vernahm ich einen samften Wind und neben mir stand Hans Kammler.

Er fragte mich.

"Na Benni, über was denkst du nach?"

Ich antwortete:

"Hans, ich denke darüber nach, ob ich mein Auto verkaufen soll, oder nicht.
Ich kann nicht mehr in den Urlaub fahren und selbst wenn ich nur zum Einkaufen fahre, oder in den Baumarkt werde ich gezwungen mein Gesicht zu verhüllen wie die Antifa und dies lehne ich ab. Also steht die Kiste nur rum, aber alle Kosten laufen weiter."

Darauf Kammler:

"Benni ich verstehe dich und das wäre wirklch zu überdenken, denn diese ganzen Auflagen bei euch hier auf der Erde werden bleiben, oder immer wieder erneuert und verschärft. Genau vor diesen heutigen Zuständen hier haben wir bereits damals gewarnt und wollten sie verhintern. Aber die Menschheit hat sich von dunklen Mächten beeinflussen lassen und sich bis heute auf deren Seite gestellt. Die ganze Welt konnte sehen wie wir von 33 bis 39 mit allen Ländern friedlich Handel trieben, befreundet waren und unser Reich in kurzer Zeit aufbauten, ohne Neid und Haß auf andere Länder, aber mit der Hoffnung sie würden genau so handeln."

Darauf sagte ich zu Kammler:

"Hans, was kannst du mir für einen Rat geben?"

Darauf Kammler:

"Benni verkauf die Kiste einfach!"

Darauf ich:

"Hans, aber dann kann ich mich überhaupt nicht mehr frei bewegen und nicht einmal in den Wald fahren und spazieren gehen.

Darauf Kammler:

"Nicht mehr frei bewegen??? Was verstehst du unter bewegen? Du bist weder frei, noch bewegst du richtig! Denk an die Worte von Viktor Schauberger:
"Ihr bewegt falsch!" Wir haben es begriffen und umgesetzt. Also, ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du deine Kiste verkaufst bekommst du von mir eine Reichsflugscheibe der neusten Generation. Dasss ist Freiheit, Bewegung und Frei Energie. Wenn du Lust hast bist du innerhalb von wenigen Minuten auf einem anderen Planeten, such dir einfach einen aus und gib mir Bescheid wenn du mit meinem Vorschlag einverstanden bist!"

Darauf ich:

"Hans, wie erreiche ich dich, wenn ich mit deinem Vorschlag einverstanden bin?"

Darauf Kammler:

"Überhaupt nicht, ich erreiche dich, denn ich bin auch gleichzeitig in deinem Kopf!"

Ich glaube ich werde auf den Vorschlag von Kammler eingehen um frei und beweglich zu sein!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Eigenartig, denn im Kindergarten und der Schule wurde uns Deutschen über AH genau das Gegenteil eingetrichtert! Wurde Kennedy auch deshalb erschossen???

"Von Frankfurt flogen wir nach Salzburg, wo König Leopold festgehalten wurde, und fuhren in die Stadt Berchtesgaden. Es ist eine wunderschöne Stadt in den Bergen - die Häuser sind von alpiner Architektur ... Hinauf zu Hitlers legendärem Adlerhorst. Der Anblick ist wunderschön, vom Wohnsalon aus in jede Richtung. Nach dem Besuch kann man sich leicht vorstellen, wie Hitler in wenigen Jahren aus dem Hass, der ihn jetzt umgibt, hervorgeht als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten, die je lebten. Er hatte grenzenlosen Ehrgeiz für sein Land, was ihn zu einer Bedrohung des Weltfriedens machte, aber um ihn war ein Geheimnis, in der Art wie er lebte und in der Manier seines Todes, das weiterleben und wachsen wird. Er hatte in sich den Stoff, aus dem Legenden gemacht werden. ... Die Russen bezweifeln, dass Hitler tot ist."

JFK, "Prelude To Leadership - Tagebuch J.F. Kennedys, Sommer 1945", Regnery Publishing, Washington DC, S. 74) - Die Welt, 21.11.2003, S. 10

"'Bizarr' hat Hugh Sidey, der langjährige 'Time'-Kolumnist und einstige Vertraute JFKs im Weißen Haus, die bewundernde Hitler-Prophezeiung genannt. Sidey erinnert sich einer Sonderbarkeit, die Kennedys Freund 'Lem' Billings überliefert hat. 'Jack' [JFK] habe ihm einmal vorgeschwärmt, wie fasziniert er von Hitler sei, besonders von der Hitler-Jugend, 'jungen Menschen mit einem Ziel in einer sonst verzweifelten Welt'." (Die Welt, 21.11.2003, S. 10)
John F. Kennedy verachtete die Sieger-Untertanen, die Mädchen, die sich den Besatzern an den Hals warfen, jene, die heute bekannt sind als die politisch Korrekten und die, die heute die Lizenzparteien führen und ausmachen: "Nur halbwegs abgestoßen ist der von der 'Lust, mit der sich deutsche Mädchen, die sehr attraktiv sein können, den Amerikanern an den Hals werfen'. ... Auch die Anstelligkeit [Unterwürfigkeit] deutscher Beamter im Dienste der Amerikaner verachtet Kennedy." (Die Welt, 21.11.2003, S. 10)

Wahrheitsforscher hat gesagt…

Was machten Juden,Zigeuner, Sinti und Roma nach 45?

https://www.youtube.com/watch?v=g_J16igZ7UE&feature=youtu.be

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ich besitze eine Erstausgabe von Max Uhlemann aus dem Jahr 1855 - Thoth Die Wissenschaften der Alten Aegypter in Verehrung an den König von Preußen Friedrich Wilhelm IV.
Alles was darüber berichtet wird, hat mit der heutigen sogenannten Politik und deren Wissenschaften nichts zu tun. Nachdrucke und Bücher über dieses einmalige Werk gibt es genug, aber die Übersetzung sind ..............!!!
Das wahre Wissen und die Beschreibung der Götter, besonders des Mondgottes Thot, werden den heutigen Menschen verschwiegen, genau wie die Priester im Alten Ägypten es gegenüber dem Volk machten. Allerdings ist deren Wissen nicht verloren gegangen, sondern bis heute von den "neuen" Pristern unter Verschluss.
Es ist Zeit für die Wahrheit.

Anonym hat gesagt…

Bitte Euch um Verbreitung:
https://www.bitchute.com/video/bDsSCrenNfHU/

und "Die Entstehung der Judenheit, das wohl am strengsten gehütete Geheimnis der Weltgeschichte"
https://ia803400.us.archive.org/8/items/marianne-wilfert-marktplatz-3-95197-schauenstein-beweisantrag-u.-zugleich-einste/Marianne%20Wilfert%2C%20Marktplatz%203%2C%2095197%20Schauenstein%2C%20Beweisantrag%20u.%20zugleich%20Einstellungsantrag%20v.%2010.2.2021%20an%20Landgericht%20in%2095030%20Hof%20mit%20Buch%20Der%20Feuer-%20und%20Molochdienst%20der%20alten%20Hebr%C3%A4er%20von%201842.pdf

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Lüge und Verblödung
Es stellt sich die Frage, ob Lüge, also Verblödung anderer Menschen strafbar ist. Menschen haben die Pflicht vor Gericht die Wahrheit zu sagen und können auch unter Eid dazu aufgefordert werden. Wenn sie lügen ist es ein Meineid und sie können bestraft werden, welches für "Politiker" und deren Handlanger der BRiD allerdings nicht zutrifft. Nehmen wir mal den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk (ARD, ZDF usw.) der BRiD, der Tag für Tag auf ALLEN Gebieten die Menschen belügt und verblödet, aber die verblödeten Menschen werden auch noch dazu gezwungen ihre eigene Verblödung zu bezahlen. Ist diese Verblödung strafbar? Nicht wenn die Verblödeten diese Lügen regelrecht aufsaugen, daran glauben und mit ihnen untergehen! Es ist eine natürliche Auslese mit der sich die wahre Natur nur schützt.
Selbiges trifft auch für den privatrechtlichen Rundfunk zu der nicht an der Wahrheit, sondern nur an Profit interessiert ist! Freie Medien welche die Wahrheit bringen um den Menschen zu helfen in eine glückliche, fortschrittliche Zukunft zu gelangen, gibt es nicht. Die Lüge ist wie die Börse, mit Beiden kann man sehr viel Reichtum schaffen, den man aber trotzdem dann zurück lassen muss, denn das letzte Hemd hat keine Taschen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Kurz und bündig. Unter Verblendung einer handvoll selbsternannter "Götter" hat man die Nationalsozialisten zu Teufel erklärt und vernichtet, um der Welt den Frieden und eine glückliche Zukunft zu geben und fast die ganze Welt hat sich an dieser Ausrottung der Deutschen in ihrer Verblendung beteiligt. Wie sieht diese Welt heute aus in Bezug auf Freiheit und Zukunft??? Hochmut kommt vor dem Fall!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Bisher ist nicht bekannt was diese Impfung und Kreuzimpfung längerfristig für Folgen in Bezug auf Gesundheit und Psyche der Geimpften haben wird. Was ist, was wird sein, wenn Geimpfte nicht nur gesundheitlich sondern auch geistig erkranken? Werden sie dann die Ungeimpften terrorisieren, oder gar umbringen??? Gewinner sind nur Jene, die sich diesen Plan ausgedacht und umgesetzt haben.

"Die Psyche (altgriechisch ψυχή ‚Seele‘) bezeichnet die Gesamtheit aller geistigen Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale eines Individuums oder speziell eines Menschen. Sie beinhaltet Fühlen, Denken und sämtliche individuelle geistige Fähigkeiten, also somit auch unter anderem Denkvermögen, Lernfähigkeit, Emotionen, Wahrnehmung, Empfindung, Empathie, Wissen, Intuition oder Motivation."

"Definition. Unter dem Begriff der Psyche, oftmals auch als "Seele" oder "Seelenleben" bezeichnet, versteht man in der Psychologie die höheren Funktionen des Gehirns."

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Hier ein Kommentar eines Schreibers der mich sehr,sehr nachdenklich macht, denn angeblich ist doch die USA der Befreier der Menschheit! Von WAS wurde die Menschheit befreit???


"USA/OBERSTE GERICHSTHOF hat entschieden, Geimpfte WELTWEIT gelten als patentiert unter USA Gesetz, sie sind keine Menschen mehr!
Durch eine DNA oder RNA GEN-modifizierte Impfung sprich mRNA Impfung
sind sie im BESITZTUM des Patent-Inhabers der GEN-modifizierte Impfung,
weil sie keinen eigenem Genom haben und dadurch sind diese keine
"Human" ( Keine Natürliche Menschen) mehr, sondern "Trans-Human" also es sind keine Menschen mehr und alle Menschlichen Rechte entfallen.
Es gilt WELTWEIT, - die Patente unterliegen den USA Gesetzen.
Seit 2013 sind alle GEN-Modifizierten, mRNA Geimpften Gesetzlich
Trans-Human und Gesetzlich als Trans-Human identifiziert und bekommen
keine Menschenrechte und auch keine andere Rechte eines Staates, und zu
berücksichtigen ist, das gilt WELTWEIT,
denn die Patente der GEN-GIFTSPRITZEN sind in den USA ZUHAUSE und somit die Zuständigkeit und die Gesetzgebung

QUELLE: OBERSTE GERICHTSHOF USA Entscheidung: https://www.supremecourt.go... "

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

In dieser schweren "natürlichen" Unwetter - Zeit ist etwas Humor von mir angebracht, ohne dabei die vielen Opfer zu vergessen und gespendet habe ich auch schon.


In einer NASA Forschungseinrichtung sitzen 2 Wissenschaftler. Fragt der Eine den Anderen:

"Habt ihr die Behandlung der Astronauten abgeschlossen?"

Antwortet der Andere:

"Ja!"

Dann lass mal sehen, sagt der Andere.

Die Tür geht auf, 3 Astronauten kommen mit ihren Anzügen, hüpfen immer hin und her und singen:

"Wir waren auf dem Mond, wir waren auf den Mond usw.usw.usw."


Plötzlich hüpft der 3. aus der Reihe und singt immer wieder:

" Ich hab Kammler gesehen, Kammler ist der Beste! Ich hab Kammler gesehen, Kammler ist der Beste! usw. usw. usw."

Schlägt der eine Wissenschaftler die Hände vor sein Gesicht und sagt ganz verzweifelt:

" Welcher Idiot hat denn den 3. falsch behandelt. Die ersten 2 sind OK, aber der 3. wird sofort entsorgt!"

Darauf sagt der Andere:

"Geht nicht, der 3. ist der Chef der NASA der sich freiwillig für eine Behandlung zur Verfügung gestellt hat!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ich besitze eine sehr alte große Freimaurermedaille in 1000er Silber:

Ein Mann sitzt auf einem Thron und schaut auf die Sphinx

Meine Nachforschungen zu meiner Freimaurermedaille haben folgendes ergeben!!! Warum ist diese Medaille ausgerechnet in meine Hände gekommen? Zufall? NEIN! Alles fliegt mir einfach zu! Wer diesen Artikel ließt, sieht die Welt mit anderen Augen und die Wahrheit. Diese Wahrheit war bereits dem Deutschen Ahnenerbe bekannt, lange bevor es andere erforschten! Aber wem kann ich meine Nachforschungen und diese Medaille vererben, der es auch anerkennt und für immer beschützt!

Das Rätsel unter der rumänischen Sphinx in den Bucegi - Bergen

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


FAKT!!!


ALT:

Die Freiheit Deutschlands wird am Hindukusch verteidigt.

NEU:

Die Freiheit Deutschlands ist am Hindukusch gestorben!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Erkenntnis:

Demokratie ist das "Brot" der Hoffnung, welches man der umerzogenen, ängstlichen Masse hinwirft, um am Leben zu bleiben und um sich gegenseitig für dieses "Brot" zu zerfleischen!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Auf Grund dieser Fakten und meinen bisherigen Lebenserfahrungen in der DDR und der BRD bin ich überzeugter Nationalsozialist, dies mit ganzem Herzen und Keiner kann mir das Wasser reichen!

Belegbare Fakten zu Winston Churchill und Anderen! SIE wollten den Krieg und deren Nachfolger führen den Krieg nicht nur gegen Deutschland, sondern gegen die Völker bis heute weiter, Hitler wollte den Frieden, Deutschland befindet sich bis heute im Kriegszustand und wird der Friedensvertrag verweigert!!!

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."

“… Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann …“ Lord Halifax (1881 – 1959) – englischer Botschafter in Washington, 1939 (vgl. “Nation Europa”, Jahrg. 1954, Heft 1, S. 46)

“… Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können...” Winston Churchill

Lord Vansittart im Jahre 1933

„Wenn Hitler Erfolg hat, bekommt er in den nächsten fünf Jahren den europäischen Krieg“

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Niederlage der USA und Nato nach 20 Jahren Afghanistan - Besetzung. Sie hatten kein Recht dieses Land und andere Länder zu besetzen! Deutschland ist seit 1945 von den USA besetzt und es ist nicht nur besetzt, sondern die gesamte Kultur einschießlich der deutschen Sprache wurde verunstaltet und vernichtet. Jedes noch nicht besetzte Land sollte auf Deutschland schauen zu was Besatzer fähig sind um IHRE Interessen politisch und wirtschaftlich zu IHREN Gunsten zu verändern, oder zu spalten. Besatzer bleiben Besatzer auch wenn sie dies unter dem Mantel der Demokratie, oder anderen Lügen tun! Die Ausrede, die Amerikaner sind in Deutschland um uns gegen Rußland zu schützen hat sich mit der Niederlage in Afghanistan erledigt! Russen und Amerikaner haben in Afghanistan eine schwere Niederlage erlitten, obwohl sie nach eigenen Angaben das Weltall erobert haben, eine Weltraumarmee besitzen, UFOs besitzen und es mit Außerirdischen aufnehmen können? Auf Grund der jetzigen Ereignisse und Lage würden die Taliban also noch über den Außerirdischen in Bezug auf "Gefahr" für die Erde stehen. Wenn Besatzer nur durch ihre Besetzung eines anderen Landes dessen Rohstoffe, Patente und Artefakte unrechtmäßig in Besitz nehmen, zeigt es ihre eigene Unfähigkeit und Schwäche ihres eigenen Systems allein zu recht zu kommen. Diese Systeme können auf Dauer niemals ohne Krieg und Terror gegenüber anderen Ländern bestehen und überleben. Amerikaner sollten zur Vernuft und Einsicht gelangen, denn sie haben nicht nur in Vietnam und Afghanistan eine sehr schlimme Niederlage erlitten, sondern bereits 1946/47 mit ihrer Operation Highjump in der Antarktis gegen die reichsdeutsche Absetzbewegung, was bis heute mit Absicht unter den Teppich gekehrt wird. Die Antarktis wird zum Ursprung fortgesetzter Enthüllungen, welche die Glaubenssysteme eines jeden erschüttern werden. Ich glaube, ehemalige zu Unrecht besetzte Nationen und Völker die unbeschreibliches Leid und Zerstörung durch diese Besetzung erfahren haben, verzeihen und vergeben nicht!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wahrheit bleibt Wahrheit!

Echter Historiker!!!

Stefan Scheil (* 1963 in Mannheim) ist ein deutscher Historiker.
In seinem 2008 erschienenen Buch Churchill, Hitler und der Antisemitismus vertritt Scheil die These, Winston Churchill habe bewusst den Krieg gegen das „Dritte Reich“ gesucht und wesentlich mit zu verantworten.

Gegen einen Lügner der die Wahrheit verhindern will und allein seine "Ausbildung" sagt alles!

Maximilian Krah, *1977, Deutscher, lebt in Dresden, hat in Dresden Jura (Dr. iur.) und in London und New York Betriebswirtschaft studiert (M.B.A.),
Maximilian Krah, Abgeordneter EU-Parlament 2019 - 2023


https://www.youtube.com/watch?v=RwkzHsmLsw0&t=340s

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Trauerspiel in 3 Akten

3 Generäle

Akt 1:

Der geniale General und Architekt Dr. Ing. Hans Kammler mit unbekanntem Ziel abgereist und in Sicherheit.

Akt 2:

Der einsichtige US General George S. Patton, deswegen von seinen eigenen Leuten in Heidelberg ermordet.

Akt 3:

Der unfähige Bundeswehr - General Arlt ausgezeichnet und befördert. Aber allein dies ist ein Trauerspiel für sich!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Der deutsche General der hier spricht, dass ist ein zu recht stolzer General der mit seinen Soldaten genau wußte wofür sie gekämpft und gelitten haben. Diese "Befreier" wußten es damals nicht und heute nicht!!!

https://www.youtube.com/watch?v=osT2UWXItUs

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Die Wörter Ruhm und Ehre, Fleiß und Ehrlichkeit, oder Stolz und Vaterlandsliebe gibt es heute nicht mehr. Ich, für meinen Teil, bin schon zufrieden, wenn eines Tages Einige mit Stolz sagen:

"Den Reichsangehörigen Bennewitz habe ich noch persönlich gekannt und schätzen gelernt"

Allein diese Tatsache und da bin ich mir sicher, läßt mich in Ruhe und Zufriedenheit in die andere Welt wechseln.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Was war die die Forschungsgemeinschaft SS - Deutsches Ahnenerbe? Sie war eine reine Forschungsgemeinschaft um die Herkunft ihrer Rasse und die der Menschheit zu erforschen!

"Die Forschungsgemeinschaft Deutsches Ahnenerbe war eine Forschungseinrichtung der SS, die am 1. Juli 1935 von - Heinrich Himmler - Herman Wirth gegründet worden war."

SS - Ahnenerbe forschte deshalb auf der ganzen Welt mit Erfolg und nicht was ihr heute nachgesagt wird!
Sie übersetzten aus dem alttibetischen Manuskript - Die fünf Urrassen - Die Evolution des Menschen, schrieben es und zeichneten es für die Nachwelt auf. Kleiner Auszug:

Es gab vor 110 Millionen Jahren Riesen mit einem Körberwuchs von 36 Meter usw. usw. Der letzte und äußere Kreis: Vor 1 Million Jahren bildete sich die arische Rasse heraus.

Ihre Forschungen waren nicht nur in Tibet, sondern auch in Ägypten von Erfolg. Ich habe echte Aufnahmen von unglaublichen großen Artefakten die sie gefunden haben. Ein Wesen was wie eine Art Portal hält, viele andere Artefakte von unbekannter Schönheit und eine ausgegrabene rießige und bis heute der Öffentlichkeit nicht gezeigte Phinx. Auf einem Bild sind Mitglieder des SS - Ahenenerbes in schwarzen Uniformen mit der Swastika zu sehen und in der Mitte ist deutlich ihr Gründer Heinrich Himmler zu erkennen! Allein die Tatsache das er den weiten Weg dahin in Kauf genommen hat, ist eine Bestätigung das es sich um ganz besondere Artefakte handelt. Unbekannte Schriftzeichen, die von den Wissentschaftlern des SS - Ahnenerbes entschlüsselt wurden. Alles wurde auch gefilmt und kein einziges Artefakt davon ist heute in einem Museum zu sehen!!! ????
Ich glaube, all diese Artefakte, Aufzeichnungen und Filme wurden in einer sehr, sehr kalten Region in Sicherheit gebracht, die mir bekannt ist!
Noch ganz nebenbei, allein die Tatsache, dass besonders Mitglieder des SS - Ahnenerbes von den "Befreiern" gejagt und liquidiert wurden hat rein garnichts mit der Judenverfolgung zu tun. Ich glaube deren Wissen um die Wahrheit der Menschheit sollte damit ausgeloscht werden, aber es bleibt für immer im ganzen Universum und in der Bibliothek der Menschheit erhalten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Corona und Freiheitsbeschränkungen
Seit Bestehen der BRD starben jedes Jahr zigtausend Menschen an einer Grippe, ohne das es eine Zwangsimpfung durch Drohung und Aufhebung von Menschenrechten gab. Wenn Bürger der BRD und ihren Handlangern vertrauen und sich gegen Corona impfen lassen, dann ist es ihr Wille. Ich vertraue dieser BRD mit all ihren Handlangern zu Gunsten meiner Gesundheit nicht und ich bin seit Ausrufung von Corona sehr gesund. Es ist einfach lächerlich zu glauben, dass ich dieser Spielpuppe Merkel mit all ihren Puppenspielern und bezahlten Handlangern mein Vertrauen gebe und mic h impfen lasse, denn ich kenne diese Frau Merkel noch aus der DDR als FDJ - Sekretärin für Agitation und Propaganda als man mich im Zuchthaus Cottbus wegen Republikflucht aus der DDR folterte! Diese Zustände heute kommen mir als Zeitzeuge aus der DDR sehr bekannt vor, allerdings hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass man die Verletzung der Menschenwürde und die Beraubung der Menschenrechte in dieser Form wie heute noch steigern kann. Klare Ansage von mir, nicht mit mir ihr Verbrecher, Lügner und Menschenfeinde. Ich bin weder vor der DDR mit ihrer Stasi in die Knie gegangen und ich werde auch nicht vor dieser BRD in die Knie gehen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Hier mein “wissenschaftlicher” Bericht zur jetzigen Lage von heute!


Neuer Erfolg der "Wissenschaft" gegen ?

Die Meldung von heute im Kampf gegen ? wird viele ängstlichen Menschen erfreuen. Gegen ? wurde ein Kaugummi entwickelt der 90 % Schutz gegen ? hat und den man kaufen kann. Es ist allerdings kein Allheilmittel, denn man muss zusätzlich gegen ? geimpft sein und gegen ? eine Maske tragen! Der Schutz gegen ? ist dann fast perfekt, Kaugummi 90 %, Maske 90 % und Impfung auch 90 % sind 270 % Schutz! Ein Wahnsinn!!! Beim Kauen sollte man allerdings darauf achten, dass nicht ständig die Maske verrutscht. Abhilfe kann man mit einem Klebeband schaffen. Sollte Ihnen beim Spazieren gehen eine Herde dieser Wiederkäuer entgegen kommen, steht wahrscheinlich ein Fussballspiel an, oder man hat sich zusammengerottet um Jene zu jagen die sich noch gegen die Impfung wehren. Sollten Sie bemerken, dass Einige in dieser Wiederkäuer - Herde die Ihnen mit einem lauten MUH, MUH MUH entgegen kommt tot umfallen, muss es nicht gleich der Rinderwahnsinn sein. Es könnte auch der verschluckte Kaugummi sein, der sie aus dem Leben gerissen hat. Sollten Sie eine Widerbelebung starten, dann lassen Sie die Maske auf und behalten Sie alle Vorsichtsmaßnahmen bei um dem ? keine Chance zu geben!

Dieser Absatz aus dem jüdischen Talmud, könnte reiner Zufall sein!!!

"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere"
(Goyim = Menschenrinder, Einzahl "Goy" Anmerk. d.Verf.)
(Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Dieser Kommentar ist nicht von mir, aber ich kann in verstehen weil ich lange Zeit mit Zyprexa behandelt wurde. Auch Zyprexa vom Pharmahersteller Eli Lilly wurde von der EMA frei gegeben. An Geschädigte hat Eli Lilly bisher über 2 Milliarden gezahlt!
In Deutschland hat man KEIN Recht gegen diese Nebenwirkungen zu klagen!!!???

Kommentar:

“Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was da angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.”

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Bedenklich!!!


Weltärztepräsident Frank UlrichMontgomery
Frank Ulrich Montgomery (* 31. Mai 1952 in Hamburg) ist ein deutscher Radiologe. Von 1989 bis 2007 bekleidete er das Amt des Ersten Vorsitzenden des Bundesvorstandes der Ärztegewerkschaft Marburger Bund, deren Ehrenvorsitzender er seit 2007 ist. Ebenfalls 2007 wurde er zum Vizepräsidenten der Bundesärztekammer berufen.
Weltärztepräsident ( also der Radiologe) Frank Ulrich Montgomery fordert eine Impfpflicht gegen Sars-Cov-2.
Aber immer mehr Menschen sagen er ist ein Handlanger der globalistischen Menschentöter. ???
Wer war denn sein Vater?
Der Vater von Frank Ulrich Montgomery war der britischer Berufsoffizier Bernard Law Montgomery (17.11.1887 – 24.03.1976) und wurde 1944 von Churchill zum Generalfeldmarschall ernannt. Über den Kriegsverbrecher Churchill auch in Bezug auf die Vernichtung Dresdens ist alles bereits bekannt!
Die Kriegsverbrechen der Alliierten im Zweiten Weltkrieg waren Verletzungen des Kriegsvölkerrechts von Seiten der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, welche sich gegen die Zivilbevölkerung oder gegen Militärs der Achsenmächte richteten Kriegsverbrechen der Alliierten im Zweiten Weltkrieg.
Nach der deutschen Gesamtkapitulation blieb Montgomery bis Ende Januar 1946 Oberbefehlshaber der britischen Besatzungstruppen in Deutschland und war somit Teil des Alliierten Kontrollrats.
Churchill, Bernard Law Montgomery alles "Befreier" und jetzt kommt der Sohn von Bernard Law Montgomery, Frank UlrichMontgomery als Radiologe auch wieder als "Befreier", nicht mit Bomben sondern mit der Spritze! Vornehm und unscheinbar geht die Welt zu Grunde?
Alles nur Zufälle?

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Aber hier wird alles in nur 2 Minuten gesagt. “Frau” Roth die einst an einer Demo unter dem Motto “Deutschland verrecke” teilnahm ist jetzt welche “Ministerin”, ist jetzt WASSSSSSSSSSSSSS!!!
Der Hochverrat ist an der Spitze znd es war geplant!!!

https://www.youtube.com/watch?v=dbWEa1WxL_4

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ich bin für eine gute Nachbarschaft, aber gestern habe ich meinem Nachbarn der schon 3 mal geimpft ist und dem es nicht gut geht, wahrscheinlich "verloren".
Er fragte mich mit einem husten:
"Und, schon geimpft?"
Ich antwortete:
"Ja, aber schon länger."
Er:
"Wie lange schon her?"
Ich:
"Als Kind 1 mal gegen Windpocken und bin mit 70 immer noch kerngesund!"
Die Verzweiflung und der Schock in seinem Gesicht war nicht zu übersehen, aber ich wollte doch nur ehrlich sein. Ich hoffe nur er geht mir jetzt nicht aus dem Weg.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Man verzeihe mir, aber ich glaube das Überleben der Menschheit und deren Zukunft gibt es nur unter der Oberfläche der Erde, im Erdinneren, oder unter dem Eispanzer des Südpols. Nicht des Nordpols, da das Eis was am Nordpol verloren geht, zum Südpol "zieht". Eine Zukunft der Menschheit außerhalb der Erde, oder auf anderen Planeten halte ich für ausgeschlossen, denn der menschliche Körper ist nicht dazu geschaffen und wurde auch nicht dazu geschaffen. Es sei denn die "Wissenschaft" verändert die heutigen Menschen so, das es möglich wird, aber dann sind es keine Menschen mehr, sondern seelenlose Maschinen. Es gibt einen Grund warum die Menschen immer wieder unter die Erde gegangen sind, um zu überleben. Auf der Erde ist es für die Menschen einfacher, auch in Bezug auf Nahrungsmittelanbau, aber alles nur eine begrenzte Zeit bis jedes Mal ihre Vernichtung folgte. Zudem war der Zusammenhalt der Menschen und die Zusammenarbeit untereinander besser und erfolgreicher, weil sie überleben wollten. Der einfachen Weg ist selten, der bessere Weg. Alles hängt mit der WEL zusammen und die wahre Geschichte gibt mir das Recht dies zu glauben. Sollte ich mich irren und vom Glauben abfallen, dann wäre ich nicht der Erste und Einzige!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Heute ist Nikolaus! Zur Zeit wird auf dem Gebiet Deutsches Reiches, BRD und Österreich, der neu Nikolaus "gewählt", um die Demokratie zu stärken. Fakt ist, es gibt keinen Nikolaus und keine Demokratie, aber das Deutsche Reich mit seinem Volk und seiner Verfassung bleibt bestehen selbst wenn sich deren Feinde noch so viel Mühe geben dessen Kultur und Volk zu zerstören! Es gab nichts Besseres und es wird nichts Besseres in Bezug auf Frieden, Freiheit, Selbstständigkeit und Fortschritt geben!
Der Nikolaus wurde erfunden um kleine Kinder zu täuschen und sie von der Wahrheit abzulenken.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nikolaus - Tag

Lauterbach wird Gesundheitsminister???
Wenn er öffnet seinen Mund, denkt er sich:

"Euch Alle, mach ich genau so "gesund"!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
Abraham Lincoln

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Für mich, für alle Menschen und für jedes Lebewesen ist die MAGNA CARTA - Das Fundament der Freiheit das wichtigste auf dieser Welt, besonders für und Deutsche. Dieses kleine beschädigte Stück Papier wurde nicht um sonst 2007 für 19 Millionen Dollar versteigert. Freiheit ist Selbstbestimmung!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Weiter, weiter ins Verderben .........

Bundes - "Regierungen" im deutschen Sprachraum:

BRD - Bundesregierung verlogen, korrupt und deutschfeindlich!!!
Österreich - Bundesregierung verlogen, korrupt und deutschfeindlich!!!

Die Vernichtung der deutschen Kultur und deutschen Sprache ist ihr Auftrag!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Weltkrieg wegen der Ukraine? NEIN, Putin will nur sein Land behalten und die Globalisten wollen den Rest der Erdmännchen weiter schröpfen! SIE werden sich einigen!!!
Nur meine Meinung

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nach dem Krieg änderte Churchill seine Meinung bekanntlich.


"Wir haben das falsche Schwein geschlachtet", lautet eines der bekanntesten Churchill-Zitate in Bezug auf Hitler und Stalin.

Wenn Putin ehrlich wäre und er kennt die ganze Wahrheit, würde er jetzt auch in Bezug auf Hitler und Stalin sagen:

"Stalin und seine damaligen Verbündeten die uns auch Waffen geliefert haben um in den Krieg gegen das Deutsche Reich zu ziehen, haben das falsche "Schwein" geschlachtet!"

Das kann aber Putin nicht weil sein ganzes System auf die Verehrung und den Sieg über das Deutsche Reich aufgebaut ist! Es sei denn, er springt über seinen Schatten!

Putin und sein Land befinden sich jetzt in der gleichen Lage wie das Deutsche Reich damals und es wird immer enger um den großen Bären!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

In der Ukraine ist es jetzt gekommen wie es kommen mußte und alle Beteiligten wußten es vorher. Keine Großmacht ganz egal ob USA, England, Frankreich läßt sich einfach einen Teil seines Landes, mit Hilfe der ferngesteuerten westlichen Medienhetze und Unterwanderung, wegnehmen. Einen Bären kann man nicht mit einer "Falle" fangen, die sich Medienhetze nennt! Auch Taiwan steht auf der Kippe! Gewinner in diesem ganzen Schauspiel sind auch die westlichen Medien, die mit ihrer häufigen Werbeunterbrechung sich eine goldene Nase verdienen, damit sie noch mehr Hetze betreiben können:
"Bleiben sie auf unserem Sender, denn gleich geht es weiter!"
Aus gleich, vergehen Stunden und dann tritt ein Ferngesteuerter auf, der alles ablesen muß, weil er kein Hirn und keine eigene Meinung haben darf! Einfach nur noch lächerlich und unglaubwürdig.
Der Westen hat mit seiner "Demokratie" alle Menschlichkeit und alle Werte über Bord geworfen, sogar in Bezug auf Kinder!!! Kleines Beispiel:
Damit soll Rücksicht auf diverse Familien genommen werden, in denen es vielleicht gar keine Mama oder Papa gibt!
"Kinder sollen nicht mehr Mama und Papa sagen, sondern Erwachsene!"
Und dies soll dann für ALLE zählen??? Werden Kinder die dann immer noch Mama und Papa sagen als Rassisten, oder gar Terroristen eingestuft und so behandelt in dieser "Demokratie"???
Der Westen besitzt keine Moral und keine Werte mehr, deshalb gibt es auch keine Werteunion mehr und immer mehr MENSCHEN begreifen das.
Ich bin nicht mit allem einverstanden was Putin macht, aber gegen diese westlichen "Werte - und Moralvorstellungen" kämpft er und will sie in seinem Land nicht haben. Auch dies macht ihn weltweit immer beliebte, damit muß sich der Westen und die NATO abfinden, ganz egal ob sie wollen oder nicht!!!
KEINER weltweit und kein Deutscher sollten vergessen, das Deutschland immer noch unter Besatzung der West - Alliierten steht und keinen Friedensvertrag bekommen hat, aber die Bundes - "Regierung" sich in die Angelegenheiten anderer Länder einmischt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Für die Menschen im Nationalsozialismus war Vieles gut, nicht alles war in der DDR schlecht, aber alles Schlechte mit samt den Lügen hat man in die "Demokratie" gesteckt und verkauft man jetzt der Welt!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wenn ein Bär von einem Wolf angegriffen wird, hat er keine Chance! Wenn viele Wölfe einen Bären angreifen gibt es unter ihnen genug Opfer, aber sie können den Bären auch nicht bezwingen. Dann sagt ein Wolf:

"Wir geben dem Bär ein Stück Fleisch, in dem ein "Virus" (Hetze?) vorhanden ist, dass ihn von innen schwächt und zur Strecke bringt!"

Wenn allerdings der Bär genug "Abwehrkräfte" (Volk) besitzt um zu überleben, geht der Plan nicht auf, es sei denn, die "Abwehrkräfte"(Volk) des Bären lassen sich von dem "Virus"(Hetze) der Wölfe überlisten, dann ist der Bär geliefert!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Putin war schon immer ein schlauer Fuchs, sonst wäre er nicht Chef vom Geheimdienst KGB geworden. Putin holt sich die Ukraine, die Kornkammer Europas zurück. Auf der anderen Seite verlassen alle die gegen Putin sind und sich der westlichen "Wertekultur" verschworen haben, ihr Land und Putin hat Ruhe vor ihnen! Diese Flüchlingsströme Richtung Westen werden nicht nur die Sozialsysteme vollständig überlasten, sondern auch Unruhen auslösen. Man denke nur an die "Flüchtlinge" aus Afrika und ans Mittelmeer, von denen plötzlich überhaupt keine Rede mehr ist und die "vergessen" wurden. All diese Unruhen unter den vielen Ethnien die alle zu erst an den "Fressnapft" wollen und die Unzufriedenheit der Steuerzahler in Europa die alles finanzieren MÜSSEN, werden "Bürgerkriege" auslösen. Der US - Hetzer Biden ist für die Vernichtung von Putin und fordert gleichzeitig, dass Europa die Flüchtlinge aufnimmt und mit allem versorgt. Wenn es um Krieg und Konflikte geht ist Amerika immer weit weg, denn SIE betrifft es nicht. Man denke dabei auch an die deutschen Opfer der Flut im Ahrtal, denn die meisten haben bis heute keine Hilfe bekommen, aber Ukrainer bekommen jede Hilfe!
Die "Minister" - Puppen aller Bundesländer in Bezug auf die Ukrainer sagten heute und haben sich darauf geeinigt:

"Kommt alle nach Deutschland, wir haben Platz und versorgen euch!"

Mögen die Spiele beginnen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Keine Hetze, sondern unausweichliche Folge!!!

Nicht nur diese Bundesregierung, sondern auch der Bundestag und alle Handlanger die diese Verbrechen ( auch Waffenlieferung) stützen, werden von den Geschädigten wegen dieser Politik und den gesundheitsschädlichen Coronaauflagen, zur Rechenschaft gezogen!KEINER wird und darf sich dieser gerechten Strafe entziehen!
Auch für die Vernichtung unserer deutschen Kultur und Sprache, denn in den US - Medien der BRiD hört und sieht man nur noch BREAKING NEWS! Gleiches trifft für Österreich zu!
Von den Flüchtlingen die jetzt aus der Ukraine hier ankommen, sprechen die Meisten kein deutsch, sondern englisch. Dann sollen sie weiterziehen in die USA, oder nach England, denn in Deutschland ist die Amtssprache immer noch deutsch, auch wenn die Volksverräter Deutschlands darauf keinen Wert legen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Das bisher verschwommene Bild wird jetzt klarer. Was zur Zeit läuft ist eine Neuaufteilung der Welt unter 3 Großmächten. Die 3. Großmacht und Gewinner ist China, die alles herstellen und verkaufen dürfen, was in anderen Ländern auf Grund von Flüchtlingen, Corona und anderen Problemen nicht möglich ist. Deutschland wird als "Nazideutschland" die meisten Lasten auf allen Gebieten tragen müssen so hat man sich untereinander geeinigt, obwohl SIE die Wahrheit kennen. Aber hier geht es schon lange nicht mehr um Wahrheit und Menschenrechte, sondern nur noch um Machtinteressen, bei dem Leid und Opfer überhaupt keine Rolle mehr spielen und notwendig sind, um im "Geschäft" zu bleiben!
Ich komme damit zurecht und muß es auch, weil ich darauf keinen Einfluß habe, aber mir reicht mein Wissen um die Wahrheit und deshalb mein Stolz als Deutscher!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Hungern und Frieren für die NATO und gegen Putin? Das kann und wird nicht gut gehen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wenn es längere Zeit zu einer Hungersnot kommt, dann können die Menschen vor Abmagerung nicht mehr auf die Straße gehen, aber die West - Alliierten können wieder Filme vom Holocaust drehen und sie dann in die Zeit der Nationalsozialisten einordnen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Mit Verdrehung, Hetze, Lüge und Fälschung in Wort und Bild gewinnt man keinen Krieg, aber die Gegenseite gewinnt die Schlacht. Lügen haben kurze Beine und wer erst ein Mal auf den Hoden angekommen ist merkt, dass die Schmerzen unerträglich sind!!! Ob man deswegen Frauen, besonders im Westen, in höchste Posten gehoben hat, könnte damit zusammen hängen.
Erkenntnis, liegt im Auge des Betrachters!!!

John hat gesagt…

Bitte, lieber Reichsdepp, Sie sollten Ihre tägliche Medikation neu zusammenstellen, scheinbar driften Sie immer mehr vom weltlichen ab.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Der tiefste und innerste Drang eines Menschen ist der Kampf um Freiheit, Selbstständigkeit und Überleben. Jeder Mensch hat in seinem Leben eigene Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt, die ihn geprägt haben. Ich wurde in der DDR in einer Diktatur geboren und bin auf schmerzlichen Umwegen dieser entkommen. Heute lebe ich in einer weltweiten Diktatur und werde gezwungen mich dieser zu unterwerfen. Für mich als Mensch ist dies unmöglich und deshalb liegt mein Interesse und meine Forschungen auf dem Gebiet der deutschen Absetzbewegung und den UFOs, damit ich diese kranke verlogene Welt in der Hoffnung auf eine gerechte menschliche Welt verlassen kann. Jedem das Seine, oder mit anderen Worten:
Luther: Hier stehe ich. Ich kann nicht anders, Gott helfe mir, Amen!"

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Diesen Kommentar muss ich noch los werden, weil er mir am Herzen liegt!
Allein dieses Wesen Penelope Frank sagt alles über diese Volks - Kultur - und Moralverräter Deutschlands aus!!!
Als normaler Mensch gibt es dafür keine Erklärung und diese abartigen Wesen werden von der BRiD auch noch mit Steuergeldern gefördert, die bunte NATIONENmannschaft macht dafür auch noch Werbung und steht für deren kranke und menschenverachtende Satanspolitik welche sie auch noch beschützen wollen!!! Natürlich nicht für Stolz, sondern NUR gegen Bezahlung!!! Der einzig normale Spieler ist der mit der Zahnslücke, aber den werden sie auch noch weich klopfen und auf ihre Linie bringen, denn Kimmich war eine Beispiel dafür!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Vergangenheit überaus eng mit der Gegenwart verknüpft!!!

In der DDR musste ich als Deutscher voller Ehrfurcht die Russen grüßen und als Vorbild betrachten, weil SIE die "Befreier" und die besseren Menschen waren, aber auf allen Gebieten das Sagen hatten! Als Deutscher war ich in ihren Augen der letzte Dreck!
Heute soll ich die Ukrainer die hier in Deutschland sind als Vorbild und bessere Menschen sehen, weil sie laut dieser Politik die tapfersten Freiheitskämpfer sind und ihnen JEDE Hilfe zu Teil wird.
Als Deutscher habe ich mit meinen Erfahrungen das Recht meinen ganz eigene Stolz zu besitzen und keine ferngesteuerten, volksfeindlichen Politiker haben Macht über mich und können mir Anweisungen erteilen, wie ich mich zu verhalten habe um mich noch mehr zu erniedrigen!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Recht und Gesetz


Somit gehören alle Meineidler dieser Bundesregierung in Haft, wenn es nach Gesetz, Recht und Gerechtigkeit geht!!!
Als Deutscher bestehe ich darauf, dass dies umgesetzt wird.

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Ein Meineid ist ein Aussagedelikt und bezeichnet im deutschen Strafrecht das falsche Schwören vor Gericht oder einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle (§ 154 StGB). Geschütztes Rechtsgut ist die Rechtspflege.

Meineid ist ein Verbrechen (vgl. § 12 Abs. 1 StGB), das mit Freiheitsstrafe von einem bis fünfzehn Jahren geahndet wird.

Der Versuch des Meineides beginnt nicht mit der Falschaussage, sondern mit dem Schwören der Eidesformel.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Bis zur heutigen Zeit sind viele Fragen in Bezug zu Holocaust und UFOs offen. Antworten zu was war, was ist und zu warum werden sogar in immer neuen UFO - Sendungen gefordert. Manche sagen die 6 gab es nicht, aber UFOs schon und andere sagen die 6 gibt es sogar in 3 facher Ausführung hintereinander, genau wie UFOs. Dann gibt es wieder welche die der Meinung sind:

Der Holocaust selbst ist wie ein UFO, der mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit an der Wahrheit vorbei fliegt und dadurch alles auf den Kopf stellt.

Es gibt sie die Menschen, die die Wahrheit kennen, aber die müssen schweigen, genau wie die Geheimdienste!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Bei diesem Krieg in der Ukraine geht es nicht nur um die Kornkammer Europas, welche als mächtige Kriegswaffe und Bereicherungswaffe für einige eine sehr große Rolle spielt. Es geht auch um die Bodenschätze in Rußland, die für den Westen lebensnotwendig sind um zu überleben. Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum Putin und Rußland so lange gewartet und so viele Soldaten geopfert hat. Wenn Putin und Rußland nicht bald militärisch ein wichtiges Zeichen setzen, wird er auch den Rückhalt seiner Bevölkerung verlieren.
"Viele Jäger sind des Hasen Tod"
Nach jetziger Lage ist Rußland und Putin der Hase!
Jetzt noch eine kleine Anmerkung von mir zu den Panzernmit seinen Balkenkreuzen in der Ukraine. Fehlt nur noch, das man dieser Panzerbesatzung schwarze Uniformen verpasst, einfach nur noch lächerlich. Was kommt als nächstes, etwa das man diesen abgeschossenen "UFOs" in Amerika auch Balkenkreuze, oder sogar Hakenkreuze verpasst und sie der Öffentlichkeit zeigt???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Hat England und die NATO das Gleiche mit Rußland vor???

Die Kriegserklärung Englands an Deutschland erfolgte am 3.9.39. Schon am Tag darauf folgten die ersten britischen Bombenangriffe auf Cuxhaven, Wilhelmshaven und Brunsbüttel, am 12.1.40 Westerland/Sylt, am 20.3.40 Kiel und Hörnum und am 10.5.40 Freiburg. – Mit dem Amtsantritt von Winston Churchill am 10.5.40 folgte bereits am Tag darauf der Kabinett-Beschluß zur Bombardierung der deutschen Zivilbevölkerung. Vom 10. bis 13. Mai 1940 folgten 51 Luftangriffe auf nichtmilitärische Ziele Deutschlands.

Das OKW (Oberkommando der deutschen Wehrmacht) hatte am 25.1.40 das Verbot erlassen von Luftangriffen auf das englische Mutterland. Erst am 14.11.40 folgten die ersten Vergeltungsangriffe Deutschlands auf die Flugzeug-Fabriken in England (Coventry). Die Behauptung, daß mit Coventry der Bombenkrieg durch Deutschland begonnen worden sei, ist also unwahr.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Denk ich an Deutschland bei Nacht ......."
Fakt ist doch und Jeder der zum Denken noch fähig ist, dass Deutschland bis heute besetzt ist und auf allen Gebieten keinerlei Mitspracherecht hat. Für mich ist es ein Selbstmordunternehmen, wenn bundesdeutsche (nicht deutsche) Rüstungsunternehmen Kriegswaffen und Munition für die ganze Welt herstellt und verkauft, wenn sie dafür zahlen und das Geld haben, sogar an die Feinde Deutschlands. Es wäre das Gleiche, wenn vor 1945 Deutschland die V 2 an Amerika geliefert hätte, um noch früher "auf" den Mond zu kommen. Amerika hat im 2. Weltkrieg Rußland mit Waffen beliefert, um Deutschland zu besiegen und heute ...... ??? Heute besiegt sich Deutschland aus Dummheit selbst und mit den eigenen Waffen der bundesdeutschen Rüstungsunternehmem, denen es NUR um Gewinn geht und nicht um die Sicherheit Deutschlands!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Das ist eine berechtigte Aussage. Wer glaubt das Putin einfach so aufgibt, der vergisst das bisher ca. 180.000 Russen gefallen sind. In Afghanistan waren es nur 18.000. Jetzt sagen sogar westliche Experten:

“ Die Russen werden nicht aufgeben und man bedenke wie lange sich das kleine Nazideutschland gegen die ganze Welt gewehrt hat!”

Was für ein großes Lob für unsere deutsche Wehrmacht und alle anderen deutschen Verbände die genau wussten für was und für wen sie kämpfen, für ihr Vaterland, für ihre Familien und für ihre saubere deutsche Kultur die bis heute von der ganzen Welt gelobt wird!!! Ob die russischen und ukrainischen Soldaten noch wissen für was und wem sie kämpfen, bezweifle ich sehr stark. Die deutsche Wehrmacht war eine Wehrmacht was von wehren kommt und keine Armee (Fremdenlegion) wie heute, wo sehr oft nur für Geld gekämpft wird!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ein 3. Weltkrieg mit allen Waffen wäre für die Menschheit eine Katastrophe! Nicht für die Milliarden von Toten, die haben es hinter sich, sondern für jene die überlebt haben und die Wahrheit erfahren, über den Eiswall der die Erde umgibt. Ihre Sorge wird dann sein, hat er gehalten, hat er "überlebt", oder kommt jetzt die nächste Sintflut? Der UNO ist bekannt, was gemeint ist, aber sie schweigt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Keine Panikmacherei, sondern ein Nachtrag und Denkanstoß!
Warum beschlagnahmt und gefälscht???
The Adam and Eve Story von Chan Thomas
Das verbotene Buch über den Weltuntergang vom CIA beschlagnahmt und fast 50 Jahre unter Verschluss!
Erklärung im Video vom Mythen Metzger

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Chinesische U-Boote können die USA in 30 Sekunden Zerstören


NATO-U-Boote könnten Russland in 30 Sekunden erledigen


Bleiben die Chinesen dann übrig und die Sieger??? Ganz nebenbei, wenn es solche Waffen gibt, dann braucht man keine Panzer, keine Geschütze, keine dummen Reden und keine Armeen die zu Fuß noch unterwegs sind! Es sei denn eine Macht hat Technologien die NICHT von dieser oberen Welt sind und allen Anderen bei Weitem überlegen ist! Wer mit IHR im Bunde ist, ist der Sieger und wird von ihr zum Wohle der letzten Menschen geschützt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Jetzt bin ich aber richtig "verwirrt"!
Ein russischer Nazi, also nicht nur ein Neonazi, der in der BRD aufgewachsen ist und aus der Reichsbürgerszene stammt, verübt Anschläge auf russischem Gebiet und brüstet sich dazu in den ukrainischen Medien! ???
Was kommtm als Nächstes? Putin ist in Wirklichkeit der geklonte Adolf Hitler, der Unterstützung von reichsdeutschen UFOs aus der Antarktis bekommt???
Einfach nur noch köstlich!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Diese Möglichkeit besteht!
Die Niederlage der Nationalsozialisten wird auch heute die Niederlage Rußlands sein, weil sie daran beteiligt waren. Haben sie sich damit ihr eigenes Grab geschaufelt, weil sie die Wahrheit bis heute geheim halten??? Bis jetzt schweigen noch alle und sind noch gemeinsam glücklich auf der ISS, bis der Streit dann um den Mond beginnt! Oder haben sie den Mond auch schon unter sich aufgeteilt?? Mit Sicherheit wird dies die echte Macht verhindern!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Nachdem jetzt bekannt wurde, das "Sex" - Personen mit einem Segelboot den Anschlag auf Nord Stream gemacht haben, steht doch alles schon fast fest und alle Andereen brauchen nicht mehr zu schwitzen. Deren Leichen wird man schon finden mit einem Schild um den Hals:

"Wir waren es und haben Selbstmord begangen!"

Auch diese ewige Angst vor einem Krieg verstehe ich nicht. Wenn die DB sagt, dass ihre Züge im Jahr 2O7O pünktlich fahren, dann sollte der Systemwähler auch dieses Mal Vertrauen haben, genau wie beim Impfen gegen Corona und der menschgemachten Erderwärmung!!!
Was mich allerdings etwas stutzig macht ist dieser Rainer Munz vom ntv der regelmäßig direkt aus Moskau berichtet, was Putin für ein Nazi und Massenmörder ist und er vor ein Gericht gehört. Schlafen etwa die russischen Geheimdienste, oder lassen sie ihn mit Absicht so gewähren. Sind ihnen die Scharfschützen ausgegeangen, wo dem Rainer die Mütze wegfliegt???
Diese Welt bleibt ein Narrenhaus und eine Bühne für Schauspieler, überall!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Keine Gesellschaft und kein System ist perfekt, aber:

Die Nationalsozialisten waren auf dem besten Weg ein neues Atlantis zu bauen. Sie hatten die Gesellschaft mit ihren Menschen, die Moral, das Wissen und konnten aus UNGESTÖRTER Forschung ihre Hochtechnologie zum Nutzen der Menschheit verwirklichen!
Alles was zum friedlichen Zusammenleben, zum Fortschritt und zum Wohle der Menschen ist, hält man unter Verschluss.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Ich bleibe bei meiner Einschätzung und Meinung!

Der "Überfall" auf die Sowjetunion war kein Überfall, sondern ein Erstschlag vom Deutschen Reich wie in vielen Büchern wahrheitlich beschrieben.
Stalins verhinderter Erstschlag von Viktor Suworow

Der Eisbrecher von Viktor Suworow

Der russische Autor - ehemals hochrangiger Offizier des sowjetischen militärischen Geheimdienstes GRU - wurde als Insider zum Kronzeugen für die systematischen Kriegspläne Stalins gegen das Deutsche Reich.

Die gleichen Mächte die damals hinter Stalin standen und ihn auch mit Waffen belieferten, stehen heute hinter Selenskyj. Auch Putin führte einen Erstschlag gegen die Ukraine durch, die jahrelang aufgerüstet wurden und vor einem Angriff standen.
Deswegen hat Putin kein Recht, den Massenmörder Stalin jedes Jahr in Feierlichkeiten über den "Sieg" des Deutschen Reiches zu loben! Putin kennt die Wahrheit und er ist heute in der gleichen Lage! Wenn man Vergleiche zieht, dann ist Selenskyj heute, was früher Stalin war.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Immer diese Köpfe!

Die Russen sagen bis heute,sie haben den Kopf von Adolf Hitler und die Amerikaner wollen jetzt den Kopf von Putin. Aber was ist, wenn Selenskyj den Kopf von Putin beansprucht, erklärt dann Amerika Selenskyj mit seiner Ukraine den Krieg?
Fakt wäre dann, das die Amerikaner von ihren eigenen Waffen bekämpft werden.
Mein Rat, nicht so viel liefern!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Klimalüge der heutigen "Wissenschaftler". Hörbiger hatte recht mit seiner WEL, es wird nasser und kälter!!!
Australien und Nordamerika ist erst der Anfang!

Hörbigers Dauereisregen aus dem Kosmos
Im Sommer 1997 wurde auch in Deutschland (z.B. DIE WELT vom 26. 6. 1997) von der aufregenden Diskussion amerikanischer Astronomen berichtet, die um das Thema kreiste: Stimmt es, was der Forschungssatellit "Polar" seit einem Jahr an Meßergebnissen mitteilt? Daß nämlich täglich viele Tonnen Schnee in die Atmosphäre der Erde eintreten und damit die Wassermenge der Erde bereichern? Louis A. Frank (Univ. Iowa) erklärte, daß die Meßergebnisse zeigen, daß pausenlos kometenhafte Objekte in der Größe eines Einfamilienhauses, 20 bis 25 Tonnen schwer, auf die Erde niedergehen. Täglich müßten es mindestens 30 000 solcher Körper sein.
Ihre Geschwindigkeit beträgt etwa 10 bis 15 km pro Sekunde. Schon in einer Höhe von 24 km über der Erdoberfläche beginnt die Zerstäubung der Schneeballen, bei 8 000 m Höhe sind sie spätestens zu Wasserdampf geworden. Man spräche hier am besten von "kosmischem Regen", meint der Wissenschaftler. Diskutiert werden eigentlich nur die Details, die Tatsache als solche steht - rechnerisch - fest. Oder ob die Herren doch Hörbiger gelesen haben und nun die Satelliten-Meßdaten entsprechend deuten?
Ein Nachtrag dazu nach den neuesten Meldungen aus Spanien: Mitte Januar 2000 fielen große Eisbrocken von mehreren Kilogramm Gewicht an mehreren Orten in Spanien zur Erde, ihre Herkunft war unerklärlich, höchstwahrscheinlich unirdisch, und wurde von der Agentur Reuters als "vermutliche Reste von Kometen" bezeichnet.

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Wenn die Welt die Wahrheit über die Nationalsozialisten, das Deutsche Reich und den wahren Grund der Kriege gegen Deutschland erfährt, wird sie ihre jetzigen menschenfeindlichen Regierungen mit Sicherheit zum Teufel jagen, denn sie sind und werden genau so betroffen sein!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Sollte man gesehen haben, um zu begreifen wohin diese Weltraumfirma BRiD gekommen ist!!!

"Die Einweihung des Weltraumkommandos der Bundeswehr"

Die Haunebu waren nicht zu sehen, denn auch die hat man bereits der Ukraine geschenkt, natürlich nicht die echten der Reichsdeutschen, sondern selbst gebastelte aus grünem "Stahl"!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Heute wird gesagt, das Deutsche Reich gibt es nicht mehr, weil es den Krieg verloren hat? Lächerlich!!! Die Russen haben in und gegen Afghanistan den Krieg verloren und die Amerikaner haben nicht nur den Krieg gegen Afghanistan verloren!
Man kann eine Nation, ein Land nicht einfach für nichtig erklären und auslöschen.
Wer also sagt, das Deutsche Reich gibt es nicht mehr, der sollte auch sagen, Rußland und die USA gibt es auch nicht mehr!!!

Ganz abgesehen davon haben nicht nur die Amerikaner bestätigt:

Das Deutsche Reich besteht bis heute fort und Deutschland ist das Deutsche Reich!

Wenn es also Deutschland nicht mehr gibt, warum wollen dann alle Flüchtlinge in ein Land was es angeblich nicht mehr gibt???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Absolut krank“: Video geht viral: Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen!


"Für seinen Kampf wurde er 1989 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Danach erhielt er zahlreiche Einladungen, traf Staatsoberhäupter und Hollywood-Stars."

Sehr oft wird er auch mit dem Hakenkreuz gezeigt und man könnte jetzt denken, Nazis sind Kinderschänder! Absicht, Missbrauch, oder mit Absicht so gewollt?
Welche Rolle spielen Friedensnobelpreisträger???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Auch dies sollte nachdenklich machen, aber nur wer dazu noch im Stande ist!
Auch Russen sterben plötzlich seit der Impfung!
„Ich möchte Ihnen nicht nur auf dem russischen Markt, sondern auch auf den globalen Märkten Erfolg wünschen und die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass das neue Jahr für Ihr Unternehmen und für die Lösung der Probleme, über die wir jetzt sprechen, günstig sein wird“, wandte sich Putin an den Chef von AstraZeneca. (Quelle: TASS)
Russland verzeichnet einen natürlichen Bevölkerungsrückgang von mehr als 1 Million Menschen im Jahr 2021 – ein Verlust an Menschenleben, der selbst die dunkelsten Jahre der 90er-Jahre übertrifft.
Die Antwort der Regierung?
Das ist ein Geschäftsgeheimnis.
Deutschland braucht keine Besatzer aus KEINEM Land, denn Deutschland kann sich nur selbst helfen und ernähren, wenn der innere "Krebs" erfolgreich vernichtet wurde!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


"Das von Russland "abgeschossene" Rostow UFO ist grade über ihrem größten Atomkraftwerk aufgetaucht?!"

Wie "schlau" doch diese NGO BRiD ist, um vor zu beugen damit wir von ihnen nicht "angegriffen" werden, legen sie alle Atomkraftwerke still und die Bevölkerung sollte "dankbar" sein! Dokumentierte UFO - Sichtungen seit 1943??? Schon sehr eigenartig!

Egal ob Rußland oder Amerika, wer auf echte UFOs schießt legt sich mit einem Gegner an der noch ganz andere Fähigkeiten besitzt, wenn er will!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Heute ist es so weit, Deutschland schaltet seine sstabile Energieversorgung ab, ohne einen Ersatz dafür zu bringen. Die Vernichtung Deutschlands ist zum Gesetz geworden. Eine Möglichkeit unsere Energie für viele Jahrzehnte zu sichern wäre der Thorium - Reaktor, der 1983 in Jülich entwickelt wurde und im Nordrhein Westfälischen Hamm - Uentrop ans Netz ging. Für Deutschland ist diese Technologie nicht zugelassen. Allerdings in anderen Ländern wie China schon. China verwendet unsere Technologie mit vielen Kraftwerken zur Sicherung ihrer Energie schon länger und es gibt auch kleine Thorium - Kraftwerke in der Größe eines Schlafzimmers! Diese bezahlten und ferngesteuerten Volksverräter mit all ihren Parteien haben nur ein ein Ziel, Deutschland auf allen Gebieten zu schädigen und zu vernichten! Wer jetzt noch Zweifel hat der sehe sich unser "Gesundheitssystem", unsere "sicheren" Renten, unsere Straßen und Brücken und unsere Gebäute an! Vor 1945 baute Deutschland bereits Flugscheiben die keinen Treibstoff benötigen, heute können sie die Bevölkerung nicht dauerhaft mit Energie versorgen. Was sie allerdings können, die Grenzen offen zu halten damit Menschen nach Deutschland kommen die weder die deutsche Sprache beherrschen, unsere deutsche Kultur ablehnen und meist ungebildet sind. Ansprüche stellen sie aber alle, denn Deutschland ist ja ein "reiches" Land. Kein Wunder wenn immer mehr Deutsche die noch was im Kopf haben, Deutschland verlassen.
Der Letzte macht das Licht aus. Ich bin der Meinung nicht nur diesen Volksverrätern mit all ihren Parteien, die sich nur selbst bereichern und den Systemmedien sollte man nicht nur in Bezug auf Energie den Stecker!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

ESA-Raumsonde »Juice« ist zum Jupiter gestartet

Acht Jahre lang wird die Sonde »Juice« zum Jupiter unterwegs sein???????

Wie wäre es wenn man erst mal unsere größten Kontinente im inneren der Erde Asgard und Liberia erforscht!
Oder darf man nicht???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Auszug aus einem sehr interessanten Bericht von heute und Jeder kann sich seine eigene Meinung daraus bilden!!!

"Astronom filmte drei riesige Raumschiffe über dem Mond – ist der Mond tatsächlich eine Alien Basis?

Durch den Einsatz von Antigravitationstechnologie ist interstellare Raumfahrt sicherlich möglich, ob sie bereits Hundertprozent Weltraumtauglich ist, ist noch lange nicht bewiesen. Die zahlreichen Geschichten über geheime Weltraumprogramme geben zwar einen sehr tiefen und zweifellos auch interessanten Einblick in die Welt sogenannter schwarzer Projekte der USA, doch steht am Ende immer die Frage im Raum, wie viel Wahrheit tatsächlich hinter diesen Geschichten steckt, oder ob sie möglicherweise auch Teil einer cleveren Desinformationskampagne der CIA sind – was mich nicht weiter wundern würde, weil nahezu alles, was die US Regierung in den letzten Jahren zum Thema UFOs gesagt hat, nichts anderes als Wortmüll ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit wissen die Regierungen von Russland, den USA und möglicherweise auch anderen Ländern längst, welches Geheimnis der Mond bis heute vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt hält – nur werden sie einen Teufel tun, dies öffentlich zu machen, weil es immerhin die nationale Sicherheit des Landes gefährdet – einen Satz, den man immer dann zu hören bekommt, wenn man bestimmte Informationen nicht erfahren darf."

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Zeitenwende? Nur meine Meinung!
Man wird sehen was kommt, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun. Aber wenn man diese ganze Regierung und dem verlogenen Bundestag für all ihre Verbrechen gegen Deutschland und seine Bürger nicht für immer wegsperren kann, dann fordere ich folgendes:

Vollständige Enteignung von ALLEM was sie besitzen, damit sie beim gesundheitlich und finanziell geschädigten Bürger auf Knien um Nahrung betteln müssen! Sie müssen es am eigenen Leib spüren was der Bürger wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit und dem Diebstahl von Steuergeldern erleiden musste!!!

Auch diese Frau Katrin Göring-Eckardt könnte sich danach wieder als Küchenhilfe bewerben und ihre Nahrung mit viel Fleiß verdienen, aber nur wenn ihre Bewerbung auch angenommen wird! Alle Anderen können sich beim Straßenbau nützlich machen und wenn es nach mir geht, mit Pflastersteinen!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Jetzt mal weg von dieser ganzen heutigen verlogenen wahnsinnigen Weltpolitik!
Diese sehr alte große Freimaurer - Silbermedaille, die sich in meinem Besitz befindet, könnte der Beweis sein das die bisherige Geschichte umgeschrieben werden kann, muss.
Nach meine Meinung zeigt sie Alexander der Große auf einem Stuhl, der auf eine weibliche Sphinx blickt!
Unter Anderem steht darauf geschrieben:

DER STARKE IST AM MÄCHTIGSTEN ALLEIN
Q U OD ERAT DEMONSTRANDUM

Wollte er allein als Mann über das weibliche Geschlecht herrschen??? Wurde sie deshalb "verändert"???

All diese Inschriften auf dieser Silbermedaille, geben viele Rätsel auf, auch auf der Rückseite!!!
6 cm Silber (1000) Durchmesser 2 Unzen 62 g
Meine jahrelangen Nachforschungen haben ergeben, es gibt keine 2. dieser einmalig schönen Medaille und auch keine Bilder!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nur eine Mitteilung von vielen.

98 Prozent Migrationsanteil - In Ludwigshafen bleiben 40 Erstklässler sitzen - Rektorin schlägt Alarm!

Nicht nur der Hooton - Plan ist doch schon lange abgeschlossen und was wollen die Feinde Deutschlands denn noch vernichten, es gibt nichts mehr!
Was bleibt? Sie können und werden sich in ihrem Wahn nur noch selbst vernichten!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

SpaceX: Starship-Rakete explodiert bei Testflug

Und dies ausgerechnet gestern am 20. April? Was für ein "Zufall"!

Heute am 21. April auch noch dieser Bericht über die Antarktis!???

https://nebadonia.wordpress.com/2023/04/21/seltene-antarktis-filmmaterial-aus-einem-alten-obskuren-film-der-nach-alten-aliens-schreit/#more-173734

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nachtrag zu
"SpaceX: Starship-Rakete explodiert bei Testflug"
Eine Frage beschäftigt mich immer noch.
War es wirklich technisches Versagen, oder Sabotage, oder eine andere Macht, oder wollte Elon Musk der Welt zeigen:

"Wir bewegen falsch!"

Frei nach Viktor Schauberger:

"IHR BEWEGT FALSCH!"

Implosion statt Explosion!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nur ein Bericht über sehr, sehr schnelle "Fische"!!!

"Daraus geht hervor, dass die Amerikaner seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs unidentifizierte Flugobjekte untersucht haben
Er fügte hinzu, dass viele Menschen, die darüber forschen – es sind seriöse Menschen, Regierungsangestellte – glauben, dass diese Objekte aus den Ozeanen stammen. „Dafür gibt es viele Beweise, einschließlich Videomaterial.“
Marineschiffe auf der ganzen Welt haben aufgezeichnet, wie sich unbekannte Objekte mit Geschwindigkeiten von mehreren hundert Knoten durch das Wasser bewegen, betonte Carlson."

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Berechtigte Frage macht nachdenklich!

"Wenn es Astronauten an Bord der Internationalen Raumstation ISS gibt, warum gibt es dann überwältigende Beweise dafür, dass die Aufnahmen inszeniert sind? Diese Frage stellte kürzlich der Redner und Aktivist Justin Robert bei einer Sitzung der Brevard County Commission in Cape Canaveral im US-Bundesstaat Florida. Er forderte die Brevard County Commission auf, das ISS-Programm der NASA zu untersuchen. Robert wies darauf hin, dass die NASA verschiedene Methoden anwendet, um die Öffentlichkeit über die Anwesenheit von Astronauten an Bord der ISS in die Irre zu führen. Dazu gehörten der Einsatz von Gurten, Greenscreens und virtueller Realität, um den Eindruck zu erwecken, die Astronauten seien schwerelos."

Sollte die ISS eine Lüge sein und auffliegen, dann haben alle Weltraumnationen die bisher auf der ISS zu sehen waren eine echte Erklärungsnot, nicht nur die Amerikaner und Russen!
In Bezug auf die heutige Weltraumfahrt und Forschung habe ich bereits unter "Lichtwesen" meine Meinung geschrieben!

Dann stellt sich auch die Frage, warum der lange und sinnlose Krieg in der Ukraine, der besonders Deutschland auf allen Gebieten schädigt und zum Untergang bringt!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Dieser Kommentar aus dem Internet macht mich nachdenklich und ich frage mich, ist es Hetze, oder die Wahrheit was kommt! Wenn ich mir allerdings den Massenmord an den Sudetendeutschen ( z.B. Das Massaker von Postelberg) ansehe, dann könnte sich dies widerholen und Postelberg war nur einer von vielen! Hat man alles vergessen???

"Diese "Flüchtlinge" sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager aufgeschlagen hat. Deutschland wird marodierende "Flüchtlings"-Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!"

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Joachim Gauck in der DDR Zuträger der Stasi. Auch wird immer wieder behauptet, dass Gauck seine Akte des MfS (Ministerium für Staatssicherheit) habe „säubern“ können. Inoffizieller Mitarbeiter (IM) „Larve“.
"...... weshalb die Stasi zwischenzeitlich sogar erwog, ihn als IM anzuwerben."
Auch Frau Merkel könnte ein Buch schreiben!!!
Beide leben jetzt im Luxus und gut beschützt!

So hat der frühere Bundespräsident Joachim Gauck gewissermaßen tonangebend sein neues Buch „Erschütterungen“ betitelt!

"Wie Deutschland sich verhängnisvoll an das Gute gewöhnte."

Darf sich Deutschland nicht an das Gute gewöhnen???

Erschütterungen werden kommen "Herr" Gauck und auch die Wahrheit!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Aufklärung wäre für alle Geimpften von Vorteil und wichtig!

Ich habe mich nicht impfen lassen und bin den steihigen Weg gegangen, weil ich nur meinem gesunden Menschenverstand vertraue!!!

"Die mRNA-Technologie ist die Suite von Gen-Editierungs-Nanotechnologien zum Zwecke der Ausrottung der menschlichen Spezies Dr. Malone beschreibt die mRNA als den Einstieg in eine Reihe von Technologien zur Verschmelzung der menschlichen Biologie mit der nicht-menschlichen Biologie und Technologie, auch bekannt als Transhumanismus."
Die Verschmelzung des Menschen mit der Technologie und die Ausrottung der menschlichen Spezies wird von Präsident Biden vorangetrieben.
Generalleutnant Krillilov, der russische Militärchef für nukleare und biologische Kriegsführung, zitiert in seinem jüngsten globalen Einweisung über die Rolle von Pfizer beim Einsatz von Biowaffen auf der Grundlage der mRNA-Technologie gegen Zivilisten unter dem Deckmantel „sicherer und wirksamer Impfstoffe“ meine medizinisch-juristische Analyse und hat ein globales Strafverfahren gegen Pfizer eingeleitet. Generalleutnant Krillilov zitiert meine Arbeit und bekräftigt, dass die mRNA-Impfstoffe der Definition nach Biowaffen im Sinne von 18 USC 175 sind.
Ich führe diesen psychologischen Krieg nun schon seit zwei Jahren, um die Amerikaner und unsere Regierungsvertreter aufzuklären.

Krillilov, und unsere Regierungsvertreter?????? Sollten da auf beiden Seiten schon "Bioroboter" gegeneinander kämpfen???

Wenn, aber nur wenn dies stimmt dann frage ich mich WER das Sagen in Rußland hat!!!
https://uncutnews.ch/laut-webseite-von-moderna-ist-mrna-ein-betriebssystem/

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Menschen aus warmen Ländern werden mit Versprechungen in kalte Länder gelockt und brauchen ihre gewohnte Wärme da! Aber in diesen kalten Ländern gibt es nicht genug Erergie, um diese Wärme für sie zu erzeugen!!!

DIE PFORTEN SIND GEÖFFNET

Die Büchse der Pandora wurde mit Absicht geöffnet, um Bürgerkriege zu erzeugen und welcher Plan von WEM dahinter steht, ist keine Verschwörungstheorie!!!

Ich bin nur ein Sandkorn in der Wüste derer, die die Wahrheit denken, sagen und schreiben!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"POLEN bereitet die Invasion in die UKRAINE vor!"

"Medwedew über den Einsatz von Atomwaffen durch Russland!"

Ich glaube, wenn WAS kommt ist Amerika weit weg und fühlt sich sicher, aber Ramstein bekommt auch den Erstschlag und nicht nur Ramstein wird zur Wüste!

Tatort Ramstein: Die Mordzentrale

Ganz nebenbei, Polen hat sich bereits zum Anfang des 2. Weltkrieges gegen Deutschland von "Anderen" missbrauchen lassen und nur deren "Wünsche" erfüllt, ohne auf seine eigene Bevölkerung zu achten!
Sollte der Seher Alois Irlmaier recht behalten und wenn ja, wer war er dann um dies zu sehen???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Verwandelt der Westen die Ukraine in ein nukleares Schlachtfeld?"

Sollte die Ukraine fallen, dann haben nicht nur die neuen Besitzer ein sehr großes Problem, sondern die ganze Welt, weil die Kornkammer Europas auf sehr lange Zeit verseucht ist!!!
Welche Meinung haben denn die heutigen "Umweltschützer" und Grünen dazu, die für diese Waffenlieferung sind???
Ich unterstelle ihnen Massenmord, denn sie wissen davon!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Hersh: USA bombardierten Nord Stream zur Verlängerung des Stellvertreterkrieges in der Ukraine"

Nur meine Meinung!!!

Will man deshalb die KI schnell einführen, denn dies können nur ECHTE Menschen an die Öffentlichkeit bringen, die Mut und Charakter besitzen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Kosten für alle Luxus - Pensionisten der EU explodiert, 2,4 Milliarden!!!"

Mein Nachbar sagt, dies ist eine Kinschal wert, weil er am Ende und richtig sauer ist!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Rußland hat in vieler Hinsicht recht wenn es um den Schutz seines Staatsgebietes und seiner Kultur geht, aber diesen wahnsinnigen, ferngesteuerten Tänzer Selensky mit Hitler zu vergleichen ist nicht gerecht und lächerlich. Wer diesen Vergleich zieht, ist ein LÜGNER und verheimlicht nicht nur die wahre Geschichte, sondern versucht sich auf Grund seiner EIGENEN Massenmorde ins gute Licht zu stellen.
Auch Putin und seine Generäle kennen die Wahrheit und die wahre Geschichte zu ihrem " großen vaterländischen Befreiungskrieg" in dem Millionen ihrer eigenen schlecht ausgerüsteten Soldaten sinnlos geopfert wurden um den Willen Stalins durchzusetzen, der heute noch gefeiert wird!
Nicht zu vergessen sind auch diese ganzen Hochtechnologien die sie und die Amerikaner von den Nationalsozialisten erbeutet haben.
WO wären sie denn heute mit all ihren Waffen ohne Nationalsozialisten??? Nicht nur sie sind dem Deutschen Reich mit seinen genialen Forschern und Technikern zu ewigem Dank verpflichtet! Dies ist nur die Wahrheit und ich darf sie aus gutem Grund aussprechen!!!
Es sei Friede auf Erden und die Zusammenarbeit aller Länder zum Wohle aller Menschen, die heute unter Kriegen und Lügen leiden müssen!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Von mir und dies betrifft Jeden!

WER DIE WAHRHEIT NICHT EINATMET, ERSTICKT AN DER LÜGE

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Aufbau des Mondes

"Was befindet sich im Inneren des Mondes? Jahrzehnte altes Rätsel gelöst."

Dieser Artikel ist von Tanja Banner.

Wer ist Tanja Banner???

"Ihre Kernthemen sind die Astronomie und Raumfahrt, über die sie bereits seit mehr als zehn Jahren regelmäßig für die Frankfurter Rundschau berichtet.
Auch jenseits der Astronomie und Raumfahrt beschäftigt sie sich mit Themen rund um die Wissenschaft und schreibt unter anderem über die Forschung rund um das Coronavirus, aber auch über andere Forschungsbereiche, etwa über Hepatitis, Alzheimer oder den Klimawandel."

Dies sagt mir eigentlich schon alles, so sind die heutigen "Wissenschaftler".
Sie kennen weder unsere Erde, das Innere unser Erde, noch die Geheimnisse unsere Ozeane, aber über den Mond wissen sie alles. Weil sie ständig dahin reisen? Lächerlich!
Für mich nur ein weiterer Beweis dafür, es gibt keine echten Wissenschaftler mehr.
Ich glaube diese Dame kennt sich am Besten mit Alzheimer aus!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Nur ein Gedanke, denn die Gedanken sind frei!

Bei dieser verlogenen Politik mit ihrer Vetternwirtschaft könnte es bald zu großen Unruhen kommen. Sollte dies so kommen, gibt es dann einen Aufruf, natürlich in vielen Sprachen, dieser Volksverräter NUR an die zahlreichen Neubürger???

"Heute Waffenausgabe, um unsere Demokratie und EUER Land zu schützen"

Da hat der Michel mit Pfeil und Bogen aber sehr wenig Chancen!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Jetzt stellt sich nicht nur mir die berechtigte Frage, wurde das Deutsche Reich und seine Kultur bereits vor langer Zeit angegriffen, um die heutigen Zustände zu erreichen und zu festigen???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nur ein Gedankenspiel von mir.
Warum hat Merkel die Fahne der BRD von der Bühne geschmissen?
Es war nicht die Flagge vom Deutschen Reich!
Merkel und Margot Honecker waren befreundet.
Margot Honecker hatte lila Haare, was sagt die Farbe?
Warum sagte Margot Honecker noch vor ihrem Tod, die BRD wird sich noch wundern.
Was versteht man unter Honeckers Rache?
Warum Merkels Flüchtlingspolitik 2015 in die BRD, die jetzt noch mehr weiter geführt wird???
Oft wird gesagt, die DDR wäre in Wirklichkeit nur die Abkürzung für
Der Deutsche Rest!
Jetzt ist Merkel in Margot Honeckers Büro in der Straße Unter den Linden eingezogen!
Warum hat Regierungschefin Merkel das Kanzleramt geräumt für ihren Nachfolger Olaf Scholz, der jetzt mit seiner Regierung diese BRD erst richtig in den Untergang führt???
Alles nur ein Aufwachprogramm???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Was es nicht alles gibt!

"ICE verfährt sich auf dem Weg nach Berlin"

Der ICE hätte besser doch auf den Schienen bleiben sollen, anstatt die Autobahn zu benutzen!

Nasa produziert Sauerstoff aus Mondgestein im Vakuum
Erstellt: 07.05.2023, 12:17 Uhr
Von: Tanja Banner

Jetzt muss man nur noch auf den Mond kommen, damit das Universum genug Sauerstoff zum Überleben hat! Alle Achtung vor der NASA und dieser "genialen Wissenschaftlerin" die diesen Artikel geschrieben und uns die Augen "geöffnet" hat!!!


"Charité-Forscherin für breite Impfkampagne bei Kindern gegen RS-Virus 07. Mai 2023"

Na, wenn da nicht was Anderes drin ist, weil wieder der Strom in der Charité ausgefallen ist!!!




Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…


Der Deutsche Gruß!

Hitler und die NSDAP hatten ihn angeblich um 1926 von Benito Mussolini übernommen.
Aber:
Der Hitlergruß war schon ab etwa 1925 die übliche Grußform in den nationalsozialistischen Kreisen des Deutschen Reiches. Warum sollte das Deutsche Reich von Italien einen Gruß übernehmen?
Rudolf von Sebottendorf reklamierte, dass das „Sieg Heil!“ von „Heil und Sieg!“ abstamme. Dieser Ausspruch wurde unter Mitgliedern der Thule-Gesellschaft in den 1920er Jahren geprägt und seiner Ansicht nach von Hitler in verkürzter Form übernommen. Für Hitler und den Reichsführer SS Heinrich Himmler war es angeblich nicht unbedeutend, dass sich der Gruß auf „altgermanische“ Vorformen zurückführen ließ.
Es gibt verschiedene Grußformen auf der Welt- Die Eine ist mit der rechten Hand zum Kopf, eine andere mit der rechten Hand zum Herz, oder eine Verbeugung (man beugt seinen Rücken um sich vor dem Gegenüber zu "erniedrigen".
Die Realisierung der Utopie Raumfahrt begann bereits 1923 mit einer Doktorarbeit: Der Physiker Hermann Oberth stellte in seinem Buch "Die Rakete zu den Planetenräumen" wissenschaftlich dar, dass eine Rakete geeignet wäre, den Menschen in den Weltraum zu tragen.
Der Deutsche Gruß zeigt mit der rechten gestreckten Hand in Richtung Himmel!
Da kommen wir her und dahin gehen (fliegen) wir, zu unseren Vorfahren!
Der Deutsche Gruß ist heute verboten und wird bestraft!!!
Warum wohl??? Selbst durch Umvolkung und geplanter Ausrottung der Deutschen gehen ihre Seelen nicht verloren, sie sind und bleiben eine Bereicherung für das Universum!!!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Nur meine Wahrnehmung und Zusammenfassung zum heutigen 9. Mai!
Was wurde bisher über die BRD - Medien, natürlich nur mit Genehmigung der USA und der NATO gesagt?
Rußland hat den Krieg bereits so gut wie verloren, keine Soldaten mehr, keine Munition und fast keine Waffensysteme. Der Massenmörder Putin ist todkrank aber wird trotzdem vor das Gericht in Den Haag gestellt und verurteilt.
Putin wird von seinem eigenen Volk verurteilt, das nicht mehr hinter ihm steht!
Heute am 9. Mai die große Parade mit Live- Übertragung zu Ehren des Sieges über Nazideutschland auf dem Roten Platz in Moskau mit Putins Rede, sogar in deutscher Übersetzung. Aus Interesse habe ich mir diese Komödie angeschaut. Der Kommentator auf NTV konnte sich vor Begeisterung und Lob kaum auf den Beinen halten. Was für eine großartige russische Armee, was für Waffen.
Wörtlich sagte er, eine großartige Veranstaltung mit einem gesunden Putin und ein Volk was unzweifelhaft hinter ihm geschlossen steht.
Ab morgen kann und wird man wieder genau das Gegenteil berichten!
Verlogener, verkommener und abartiger geht es nicht, einfach nur noch ekelhaft!!!
Ich gedenke heute aller Soldaten die im Krieg gefallen sind und besonders unserer tapferen Soldaten der Wehrmacht, die man nicht ehren darf und die vergessen wurden!

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

Na, wer bringt denn jetzt der Menschheit den versprochenen Frieden und die Glückseligkeit, nachdem die "blutrünstigen" Nationalsozialisten und das deutsche Volk vernichtet wurde, weil sie hinter ihrer Führung standen?
Ist es Rußland und Putin mit all ihren Lügen, auch in Bezug auf den Beginn des 2. Weltkrieges, oder die USA und Brüssel mit all ihren Lügen, auch in Bezug auf die Gasleitung, oder sollte es China sein, die sich ohne Hetze aus allem raushalten und sich nur um ihr Land, ihre Wirtschaft und ihre Angelegenheiten kümmern???

Reichsangehöriger Bennewitz hat gesagt…

"Kein Beweis, dass Amerika auf dem Mond gelandet ist, sagt der ehemalige russische Raumfahrtchef Dmitri Rogozin"

Mai 9, 2023

Und da sitzen aber immer noch Amerikaner und Russen gemütlich in der ISS und loben sich gegenseitig wegen ihrer Weltraumerfolge???
Versteh einer diese verrückte Verschwiegenheitspflicht, die man gemeinsam unterschrieben hat!!!
Was sagt denn Putin zu der Aussage von Dmitri Rogozin? Oder hat er von ihm das OK bekommen!!!

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 1162   Neuere› Neueste»